Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Update von vorläufiger Machbarkeitsstudie für Lithiumhydroxidprojekt San José von Infinity

Magazine aktuell


#gabb aktuell



17.04.2019, 10113 Zeichen

Update von vorläufiger Machbarkeitsstudie für Lithiumhydroxidprojekt San José von Infinity

 

HÖHEPUNKTE

 

-          Wave International setzt vorläufige Machbarkeitsstudie für Lithiumhydroxidprojekt von Infinity Lithium fort, die im 1. Quartal 2019 begonnen hat

-          Phase-1-Veredelungstestarbeiten abgeschlossen – Ergebnisse bestätigen Veredelungsarbeiten in Lithiumhydroxid-Rahmenuntersuchung

-          Hydrometallurgische Phase-2-Testarbeiten zurzeit im Gange

-          Vorläufige Machbarkeitsstudie hinsichtlich Fertigstellung im Juni/Juli weiterhin im Zeitplan

 

17. April 2019, Infinity Lithium Corporation Limited (ASX: INF) („Infinity“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298809) freut sich bekannt zu geben, dass die vorläufige Machbarkeitsstudie (Pre-Feasibility Study, die „PFS“) hinsichtlich der Produktion von Lithiumhydroxid vom Lithiumprojekt San José („San José“ oder das „Projekt“) weiterhin positive Ergebnisse liefert.  Wave International („Wave“) wurde zum führenden Berater und Studienmanager für die Durchführung der PFS ernannt.  Die technischen Arbeiten und Studien der PFS wurden beschleunigt, nachdem die Projekteigentümerschaft von Infinity kürzlich auf 75 Prozent erhöht worden war (ASX-Pressemitteilung vom 18. März 2019).

 

Phase-1-Testarbeiten abgeschlossen

Die erste Phase des PFS-Arbeitsprogramms hat im ersten Quartal 2019 begonnen.  Diese war auf metallurgische Testarbeiten auf PFS-Ebene fokussiert und wurde konzipiert, um frühere Hochstufungsfaktoren der Rahmenuntersuchung zu bestätigen (ASX-Pressemitteilung vom 29. November 2018).  Wave konnte die Testarbeiten abschließen und erfolgreich Mengen an Konzentrat produzieren, die für hydrometallurgische Phase-2-Testarbeiten geeignet sind.  Nagrom Metallurgical aus Perth hat nun das Phase-1-Testarbeitsprogramm mit einem Beispiel für die Schaumflotationstests abgeschlossen, die unten in Abbildung 1 dargestellt sind.

 

A picture containing indoor

Description automatically generated

 

A picture containing indoor

Description automatically generated

ABB. 1: SCHAUMFLOTATIONSTESTS

 

Das im Rahmen der Phase-1-Flotation produzierte Konzentrat stammte von etwa 80 Kilogramm eines repräsentativen mineralisierten Bohrkerns, den Infinity im Rahmen früherer Bohrprogramme entnommen hatte. Frühere Arbeiten basierten auf einer kleinen Teilmenge.

 

Phase-2-Testarbeiten im Gange

ALS Metallurgical Laboratories („ALS“) aus Perth wurde mit der Durchführung des Phase-2-Testarbeitsprogramms beauftragt, das konzipiert wurde, um das Fließschema der Sulfat-Röst-Wasser-Laugung (die „SRWL“) zu einem PFS-Standard zu entwickeln.  Frühere Arbeiten ergaben hervorragende Gewinnungsraten bei diesen Prozessen, wobei die Lithiumhydroxid-Rahmenuntersuchung eine Gewinnung von über 90 Prozent Lithium in neutralem Trinkwasser erreichte (ASX-Pressemitteilung vom 29. Oktober 2018).

 

Das konzeptionelle Fließschema in der Lithiumhydroxid-Rahmenuntersuchung ist in Abbildung 2 unten dargestellt.

 

ABB. 2: PROZESSFLIEẞSCHEMA. Der Schwerpunkt der Phase-1-Testarbeiten lag auf den Phasen „Brechen/Mahlen und Veredeln“. Phase 2 umfasst die Phasen „Rösten und Laugen“.

 

Die Phase-1- und Phase-2-Komponenten des PFS-Testarbeitsprogramms sind im oben genannten Prozessfließschema in Orange dargestellt (Brechen und Mahlen, Veredeln, Rösten, Wasserlaugen).  Von diesem Zeitpunkt an wird die erzeugte Laugenlösung in die dritte oder letzte Phase der Testarbeiten übergehen, in der durch ein Reinigungs- und Kristallisationsverfahren Lithiumhydroxid produziert wird.

 

Infinity wird den Markt mit weiteren Ergebnissen des metallurgischen Testarbeitsprogramms mit Fortdauer der Arbeiten auf dem Laufenden halten.

 

Ryan Hanrahan, Director von Wave International, sagte: „Die Bestätigung der Veredelungsgewinnungsraten in der Rahmenuntersuchung ist ein vielversprechender erster Meilenstein für die PFS für San José. Diese Ergebnisse stellen eine solide Grundlage für die Weiterentwicklung der PFS-Technik und der laufenden metallurgischen Testarbeiten dar. Als Team freuen wir uns, INF dabei zu unterstützen, den nächsten Schritt bei der Risikominderung des Projekts San José sowie bei der Weiterentwicklung in Richtung Erschließung zu setzen.“

 

Weitere Anfragen richten Sie bitte an:

Ryan Parkin

CEO, Geschäftsleitung

T: +61 (0) 429 228 857

E: rparkin@infinitylithium.com

 

Nick Morrison

Namcomm Consulting - Principal

T: +61 (0) 424 823 100

E: nick@namcomm.com.au

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

Vorsorglicher Hinweis

 

Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen. Wörter wie „erwarten“, „fühlen“, „glauben“, „werden“, „können“, „erwarten“ und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich machen. Diese Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Produktion, Ressourcen oder Reserven und Explorationsergebnisse. Alle diese Aussagen sind bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterworfen, die zum Großteil schwer vorherzusagen sind und die im Allgemeinen außerhalb des Einflussbereiches des Unternehmens liegen. Sie können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denjenigen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen ausgedrückt, impliziert oder projiziert werden. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten gehören unter anderem: (i) diejenigen, die sich auf die Auswertung der Bohrergebnisse, die Geologie, den Gehalt und die Kontinuität der Minerallagerstätten und die Schlussfolgerungen wirtschaftlicher Bewertungen beziehen; (ii) Risiken in Bezug auf mögliche Schwankungen der Reserven, des Gehalts, der geplanten Abbauverwässerung und des Erzverlustes bzw. der Gewinnungsraten sowie Änderungen der Projektparameter bei weiterer Optimierung der Pläne; (iii) das Potenzial für Verzögerungen bei Explorations- oder Erschließungsaktivitäten oder dem Abschluss von Machbarkeitsstudien; (iv) Risiken im Zusammenhang mit Rohstoffpreis- und Wechselkursschwankungen; (v) Risiken im Zusammenhang mit dem Versäumnis, rechtzeitig und zu akzeptablen Konditionen eine angemessene Finanzierung zu sichern oder Verzögerungen bei der Einholung behördlicher Genehmigungen bzw. bei der Durchführung von Erschließungs- oder Bautätigkeiten und (vi) andere Risiken und Unsicherheiten im Zusammenhang mit den Aussichten, Konzessionsgebieten und der Geschäftsstrategie des Unternehmens. Die Leser werden ausdrücklich darauf hinwiesen, sich nicht übermäßig auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, da sie nur zum Datum dieses Dokuments gelten. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren und zu veröffentlichen, um Ereignissen oder Umständen, die nach dem Datum dieses Dokuments eintreten, oder dem Eintreten bzw. Nichteintreten von Ereignissen Rechnung zu tragen.

 

Das in dieser Meldung angegebene Produktionsziel basiert auf 91 Prozent angezeigten Ressourcen und neun Prozent abgeleiteten Ressourcen während der in der Studie angenommenen Lebensdauer der Mine.  Gemäß dem 24-jährigen Minenplan, der Teil der Studie ist, wird die Produktion in den ersten drei Jahren (Amortisationszeit) zu 96 Prozent von angezeigten Ressourcen stammen.

 

Die Studie basiert auf den in der ASX-Pressemitteilung vom 29. November 2018 beschriebenen Annahmen.  Diese beinhalten Annahmen hinsichtlich der Verfügbarkeit von Finanzierungen.  Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass alle Annahmen vernünftig sind, gibt es keine Gewissheit, dass sie sich als korrekt herausstellen werden oder dass die in der Studie angegebenen Ergebnisse erreicht werden.  Um bei der Minenerschließung die potenziellen Ergebnisse zu erreichen, die in der Studie angegeben sind, sind weitere Finanzierungen erforderlich.  Investoren sollten beachten, dass es keine Gewissheit gibt, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, Gelder aufzubringen, wenn diese benötigt werden, doch das Unternehmen kam zum Ergebnis, dass es eine vernünftige Basis für die Bereitstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gibt, und ist davon überzeugt, dass es auch eine „vernünftige Basis“ gibt, um davon auszugehen, dass es in der Lage sein wird, die Erschließung der Lithiumlagerstätte San José zu finanzieren.

 

Infinity ist sich keiner neuen Informationen oder Daten bewusst, die sich erheblich auf die in dieser ASX-Meldung enthaltenen Informationen auswirken, und bestätigt, dass nach bestem Wissen des Unternehmens alle wesentlichen Annahmen und technischen Parameter, die den Ressourcenschätzungen in dieser Meldung zugrunde liegen, nach wie vor gelten und sich nicht wesentlich geändert haben.

 

Stellungnahme der Sachverständigen

 

Produktionsziel und Rahmenstudie: Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen zu den Explorationsergebnissen basieren auf Informationen, die von Adrian Byass, B.Sc Hons (Geol), B.Econ, FSEG, MAIG, einem Mitarbeiter von Infinity, zusammengestellt bzw. geprüft wurden. Herr Byass hat ausreichende Erfahrungen, wie sie für die Art der hier dargestellten Mineralisierung bzw. Lagerstätte und auch für die von ihm durchgeführten Tätigkeiten maßgeblich sind. Er verfügt somit über die entsprechenden Qualifikationen, die ihn zum Sachverständigen gemäß den einschlägigen Richtlinien der Berichterstattung („JORC Code for Reporting of Exploration Results, Exploration Targets, Mineral Resources and Ore Reserves“, Ausgabe 2012) befähigen. Herr Byass stimmt zu, dass die auf seinen Informationen basierenden Angaben in einer der Form und dem Kontext entsprechenden Weise in den Bericht aufgenommen werden.

 

Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #130: Österreich vs. Norwegen in der Nations League, eingeschätzt von meinen neuen Kollegen Felix & Samer




 

Aktien auf dem Radar:Porr, Addiko Bank, Agrana, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Rosenbauer, VIG, Erste Group, OMV, RBI, SBO, Palfinger, Hutter & Schrantz Stahlbau, VAS AG, Wolford, Warimpex, BKS Bank Stamm, CA Immo, Amag, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, Verbund, Wienerberger, Rheinmetall, Münchener Rück, Zalando, Hannover Rück, Deutsche Bank.


Random Partner

stock3
Der Münchner FinTech-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader bietet Web-Lösungen für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien. Guidants ist eine Finanzmarktanalyse- und Multi-Brokerage-Plattform.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3DYF7
AT0000A2UVW4
AT0000A3C5E0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Rheinmetall
    BSN MA-Event OMV
    BSN MA-Event Rheinmetall
    BSN MA-Event OMV
    #gabb #1707

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Do. 19.9.24: DAX stärker, aber unter Eröffnung, Sartorius gesucht, Baader Bank hebt Guidance deutlich an

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Matthew Genitempo
    Dogbreath
    2024
    Trespasser

    Peter Keetman
    Fotoform
    1988
    Nishen

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Update von vorläufiger Machbarkeitsstudie für Lithiumhydroxidprojekt San José von Infinity


    17.04.2019, 10113 Zeichen

    Update von vorläufiger Machbarkeitsstudie für Lithiumhydroxidprojekt San José von Infinity

     

    HÖHEPUNKTE

     

    -          Wave International setzt vorläufige Machbarkeitsstudie für Lithiumhydroxidprojekt von Infinity Lithium fort, die im 1. Quartal 2019 begonnen hat

    -          Phase-1-Veredelungstestarbeiten abgeschlossen – Ergebnisse bestätigen Veredelungsarbeiten in Lithiumhydroxid-Rahmenuntersuchung

    -          Hydrometallurgische Phase-2-Testarbeiten zurzeit im Gange

    -          Vorläufige Machbarkeitsstudie hinsichtlich Fertigstellung im Juni/Juli weiterhin im Zeitplan

     

    17. April 2019, Infinity Lithium Corporation Limited (ASX: INF) („Infinity“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298809) freut sich bekannt zu geben, dass die vorläufige Machbarkeitsstudie (Pre-Feasibility Study, die „PFS“) hinsichtlich der Produktion von Lithiumhydroxid vom Lithiumprojekt San José („San José“ oder das „Projekt“) weiterhin positive Ergebnisse liefert.  Wave International („Wave“) wurde zum führenden Berater und Studienmanager für die Durchführung der PFS ernannt.  Die technischen Arbeiten und Studien der PFS wurden beschleunigt, nachdem die Projekteigentümerschaft von Infinity kürzlich auf 75 Prozent erhöht worden war (ASX-Pressemitteilung vom 18. März 2019).

     

    Phase-1-Testarbeiten abgeschlossen

    Die erste Phase des PFS-Arbeitsprogramms hat im ersten Quartal 2019 begonnen.  Diese war auf metallurgische Testarbeiten auf PFS-Ebene fokussiert und wurde konzipiert, um frühere Hochstufungsfaktoren der Rahmenuntersuchung zu bestätigen (ASX-Pressemitteilung vom 29. November 2018).  Wave konnte die Testarbeiten abschließen und erfolgreich Mengen an Konzentrat produzieren, die für hydrometallurgische Phase-2-Testarbeiten geeignet sind.  Nagrom Metallurgical aus Perth hat nun das Phase-1-Testarbeitsprogramm mit einem Beispiel für die Schaumflotationstests abgeschlossen, die unten in Abbildung 1 dargestellt sind.

     

    A picture containing indoor

Description automatically generated

     

    A picture containing indoor

Description automatically generated

    ABB. 1: SCHAUMFLOTATIONSTESTS

     

    Das im Rahmen der Phase-1-Flotation produzierte Konzentrat stammte von etwa 80 Kilogramm eines repräsentativen mineralisierten Bohrkerns, den Infinity im Rahmen früherer Bohrprogramme entnommen hatte. Frühere Arbeiten basierten auf einer kleinen Teilmenge.

     

    Phase-2-Testarbeiten im Gange

    ALS Metallurgical Laboratories („ALS“) aus Perth wurde mit der Durchführung des Phase-2-Testarbeitsprogramms beauftragt, das konzipiert wurde, um das Fließschema der Sulfat-Röst-Wasser-Laugung (die „SRWL“) zu einem PFS-Standard zu entwickeln.  Frühere Arbeiten ergaben hervorragende Gewinnungsraten bei diesen Prozessen, wobei die Lithiumhydroxid-Rahmenuntersuchung eine Gewinnung von über 90 Prozent Lithium in neutralem Trinkwasser erreichte (ASX-Pressemitteilung vom 29. Oktober 2018).

     

    Das konzeptionelle Fließschema in der Lithiumhydroxid-Rahmenuntersuchung ist in Abbildung 2 unten dargestellt.

     

    ABB. 2: PROZESSFLIEẞSCHEMA. Der Schwerpunkt der Phase-1-Testarbeiten lag auf den Phasen „Brechen/Mahlen und Veredeln“. Phase 2 umfasst die Phasen „Rösten und Laugen“.

     

    Die Phase-1- und Phase-2-Komponenten des PFS-Testarbeitsprogramms sind im oben genannten Prozessfließschema in Orange dargestellt (Brechen und Mahlen, Veredeln, Rösten, Wasserlaugen).  Von diesem Zeitpunkt an wird die erzeugte Laugenlösung in die dritte oder letzte Phase der Testarbeiten übergehen, in der durch ein Reinigungs- und Kristallisationsverfahren Lithiumhydroxid produziert wird.

     

    Infinity wird den Markt mit weiteren Ergebnissen des metallurgischen Testarbeitsprogramms mit Fortdauer der Arbeiten auf dem Laufenden halten.

     

    Ryan Hanrahan, Director von Wave International, sagte: „Die Bestätigung der Veredelungsgewinnungsraten in der Rahmenuntersuchung ist ein vielversprechender erster Meilenstein für die PFS für San José. Diese Ergebnisse stellen eine solide Grundlage für die Weiterentwicklung der PFS-Technik und der laufenden metallurgischen Testarbeiten dar. Als Team freuen wir uns, INF dabei zu unterstützen, den nächsten Schritt bei der Risikominderung des Projekts San José sowie bei der Weiterentwicklung in Richtung Erschließung zu setzen.“

     

    Weitere Anfragen richten Sie bitte an:

    Ryan Parkin

    CEO, Geschäftsleitung

    T: +61 (0) 429 228 857

    E: rparkin@infinitylithium.com

     

    Nick Morrison

    Namcomm Consulting - Principal

    T: +61 (0) 424 823 100

    E: nick@namcomm.com.au

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Vorsorglicher Hinweis

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen. Wörter wie „erwarten“, „fühlen“, „glauben“, „werden“, „können“, „erwarten“ und ähnliche Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich machen. Diese Aussagen beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Produktion, Ressourcen oder Reserven und Explorationsergebnisse. Alle diese Aussagen sind bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterworfen, die zum Großteil schwer vorherzusagen sind und die im Allgemeinen außerhalb des Einflussbereiches des Unternehmens liegen. Sie können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denjenigen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen ausgedrückt, impliziert oder projiziert werden. Zu diesen Risiken und Unsicherheiten gehören unter anderem: (i) diejenigen, die sich auf die Auswertung der Bohrergebnisse, die Geologie, den Gehalt und die Kontinuität der Minerallagerstätten und die Schlussfolgerungen wirtschaftlicher Bewertungen beziehen; (ii) Risiken in Bezug auf mögliche Schwankungen der Reserven, des Gehalts, der geplanten Abbauverwässerung und des Erzverlustes bzw. der Gewinnungsraten sowie Änderungen der Projektparameter bei weiterer Optimierung der Pläne; (iii) das Potenzial für Verzögerungen bei Explorations- oder Erschließungsaktivitäten oder dem Abschluss von Machbarkeitsstudien; (iv) Risiken im Zusammenhang mit Rohstoffpreis- und Wechselkursschwankungen; (v) Risiken im Zusammenhang mit dem Versäumnis, rechtzeitig und zu akzeptablen Konditionen eine angemessene Finanzierung zu sichern oder Verzögerungen bei der Einholung behördlicher Genehmigungen bzw. bei der Durchführung von Erschließungs- oder Bautätigkeiten und (vi) andere Risiken und Unsicherheiten im Zusammenhang mit den Aussichten, Konzessionsgebieten und der Geschäftsstrategie des Unternehmens. Die Leser werden ausdrücklich darauf hinwiesen, sich nicht übermäßig auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, da sie nur zum Datum dieses Dokuments gelten. Wir übernehmen keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren und zu veröffentlichen, um Ereignissen oder Umständen, die nach dem Datum dieses Dokuments eintreten, oder dem Eintreten bzw. Nichteintreten von Ereignissen Rechnung zu tragen.

     

    Das in dieser Meldung angegebene Produktionsziel basiert auf 91 Prozent angezeigten Ressourcen und neun Prozent abgeleiteten Ressourcen während der in der Studie angenommenen Lebensdauer der Mine.  Gemäß dem 24-jährigen Minenplan, der Teil der Studie ist, wird die Produktion in den ersten drei Jahren (Amortisationszeit) zu 96 Prozent von angezeigten Ressourcen stammen.

     

    Die Studie basiert auf den in der ASX-Pressemitteilung vom 29. November 2018 beschriebenen Annahmen.  Diese beinhalten Annahmen hinsichtlich der Verfügbarkeit von Finanzierungen.  Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass alle Annahmen vernünftig sind, gibt es keine Gewissheit, dass sie sich als korrekt herausstellen werden oder dass die in der Studie angegebenen Ergebnisse erreicht werden.  Um bei der Minenerschließung die potenziellen Ergebnisse zu erreichen, die in der Studie angegeben sind, sind weitere Finanzierungen erforderlich.  Investoren sollten beachten, dass es keine Gewissheit gibt, dass das Unternehmen in der Lage sein wird, Gelder aufzubringen, wenn diese benötigt werden, doch das Unternehmen kam zum Ergebnis, dass es eine vernünftige Basis für die Bereitstellung der zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gibt, und ist davon überzeugt, dass es auch eine „vernünftige Basis“ gibt, um davon auszugehen, dass es in der Lage sein wird, die Erschließung der Lithiumlagerstätte San José zu finanzieren.

     

    Infinity ist sich keiner neuen Informationen oder Daten bewusst, die sich erheblich auf die in dieser ASX-Meldung enthaltenen Informationen auswirken, und bestätigt, dass nach bestem Wissen des Unternehmens alle wesentlichen Annahmen und technischen Parameter, die den Ressourcenschätzungen in dieser Meldung zugrunde liegen, nach wie vor gelten und sich nicht wesentlich geändert haben.

     

    Stellungnahme der Sachverständigen

     

    Produktionsziel und Rahmenstudie: Die in diesem Bericht enthaltenen Informationen zu den Explorationsergebnissen basieren auf Informationen, die von Adrian Byass, B.Sc Hons (Geol), B.Econ, FSEG, MAIG, einem Mitarbeiter von Infinity, zusammengestellt bzw. geprüft wurden. Herr Byass hat ausreichende Erfahrungen, wie sie für die Art der hier dargestellten Mineralisierung bzw. Lagerstätte und auch für die von ihm durchgeführten Tätigkeiten maßgeblich sind. Er verfügt somit über die entsprechenden Qualifikationen, die ihn zum Sachverständigen gemäß den einschlägigen Richtlinien der Berichterstattung („JORC Code for Reporting of Exploration Results, Exploration Targets, Mineral Resources and Ore Reserves“, Ausgabe 2012) befähigen. Herr Byass stimmt zu, dass die auf seinen Informationen basierenden Angaben in einer der Form und dem Kontext entsprechenden Weise in den Bericht aufgenommen werden.

     

    Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #130: Österreich vs. Norwegen in der Nations League, eingeschätzt von meinen neuen Kollegen Felix & Samer




     

    Aktien auf dem Radar:Porr, Addiko Bank, Agrana, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Rosenbauer, VIG, Erste Group, OMV, RBI, SBO, Palfinger, Hutter & Schrantz Stahlbau, VAS AG, Wolford, Warimpex, BKS Bank Stamm, CA Immo, Amag, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, Verbund, Wienerberger, Rheinmetall, Münchener Rück, Zalando, Hannover Rück, Deutsche Bank.


    Random Partner

    stock3
    Der Münchner FinTech-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader bietet Web-Lösungen für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien. Guidants ist eine Finanzmarktanalyse- und Multi-Brokerage-Plattform.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3DYF7
    AT0000A2UVW4
    AT0000A3C5E0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Rheinmetall
      BSN MA-Event OMV
      BSN MA-Event Rheinmetall
      BSN MA-Event OMV
      #gabb #1707

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Do. 19.9.24: DAX stärker, aber unter Eröffnung, Sartorius gesucht, Baader Bank hebt Guidance deutlich an

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Shōji Ueda
      Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
      1981
      Nippon Camera

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void