Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



14.03.2019, 7525 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

 
Lufthansa 
-6.15%

Hermes (HERMES01): Time to say goodbye. Die Ebit-Marge sinkt und der Ausblick ist negativ. Besser mal vorsicht walten lassen und den Gewinn mitnehmen. (14.03. 08:54)

 

SFC Energy 
-2.17%

FGCapital (MNW2018): SFC Energy veröffentlichte heute diese Pressemitteilung und verkündet damit eine strategische Partnerschaft in den USA. https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sfc-energy-simark-controls-schliesst-vertriebspartnerschaft-fuer-efoy-pro-brennstoffzellen-mit-vector-fuer-suedwesten-der-usa/?newsID=1133869 (14.03. 08:51)

>> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy

 

Wacker Neuson 
7.52%

FGCapital (FG2018): Depot Neuling Wacker Neuson mit super Zahlen und Top Ausblick für das aktuelle GJ:  https://wackerneusongroup.com/investor-relations/ir-news/pressemitteilungen-ir/view/wacker-neuson-erzielt-im-geschaeftsjahr-2018-neuen-rekordumsatz-und-verbessert-ebit-ueberproportional/ (14.03. 08:50)

>> mehr comments zu Wacker Neuson: www.boerse-social.com/launch/aktie/wacker_neuson

 

K+S 
6.61%

TheAuditor (SBSTNLCH): K+S lieferte die Jahreszahlen und blieb dabei in der Prognose, welche erst im November gekürzt wurde. Aufgrund der gekürzten Prognose in 2018, rechne ich damit, dass die Prognose für 2019 sehr vorsichtig gemacht wurde. Diese wurde bei 700 Mio bis 850 Mio. EBITDA angesetzt. Meine Hoffnung ist, dass die Produktion des Werkes in Kanda sich besser niederschlägt und es im Sommer nicht zu so einer starken Dürre kommt wie in 2018, sodass die Produktion ausgesetzt werden muss.  (14.03. 07:58)

 

Boeing 
2.49%

Maplewood (ALFIEWL2): Bei Boeing nehme ich nun die Gewinne mit, bis abzusehen ist, ob es einen stärkeren Sinkflug der Aktie aufgrund der Nachrichtenlage gibt. (14.03. 07:48)

 

Wacker Neuson 
7.52%

DieBergers (V1ZU3): Mit Wacker Neuson kaufen wir einen Hersteller von Baumaschinen und ergänzenden Beratungsdienstleistungen. Die Discounted Cashflow-Analyse ergibt einen fairen Preis von 20,19€ je Aktie bei einem moderaten Abzinsungsfaktor von 8,74%. Mit diesem Kauf legen wir also eine Aktie in unser Depot, welche aktuell zum fairen Preis an der Börse gehandelt wird.   Im Gegensatz zu unseren anderen Käufen, akzeptieren wir hier das kleinere Kurspotential aufgrund der hohen Dividendenrendite von 3,66% im letzten Geschäftsjahr. Darüber hinaus setzt Wacker Neuson auf Baumaschinen mit Elektroantrieb und bereitet sich damit auf verschärfte Regulation in ihrem Stammmarkt Europa vor.   Weiterhin vermittelt das Unternehmen ein positives Bild dadurch, dass sie selbst im wirtschaftlich schwierigen Q3 2018 ein Umsatzwachstum von 10% hingelegt haben und dabei nur eine leicht gesunkene Profitabilität aufwiesen.   Für die Zukunft setzt Wacker Neuson neben den 0-Emission-Baumaschienen auf Fokussierung. Es wurden bereits erste unrentable Werke geschlossen und somit Konsolidierung betrieben. Letztlich zeigt Wacker Neuson eine breite Diversifikation ihres Produktportfolios über unterschiedliche Branchen und lässt damit unsere Risikoeinschätzung geringer ausfallen. (14.03. 07:37)

>> mehr comments zu Wacker Neuson: www.boerse-social.com/launch/aktie/wacker_neuson

 

Johnson & Johnson 
-2.07%

Bergfahrten (08152030): 13.03.2019 - die Quartals-Dividende von JOHNSON & JOHNSON ist mit 0,90 USD je Aktie eingetroffen. (14.03. 07:33)

>> mehr comments zu Johnson & Johnson: www.boerse-social.com/launch/aktie/johnson_johnson

 

MorphoSys 
-0.40%

Scheid (SPECIAL2): Morphosys: Mit einem Umsatzplus von 14 Prozent auf 76,4 Mio. Euro hat die Biotechfirma die Erwartungen 2018 übertroffen. Wegen hoher Aufwendungen für Forschung und Entwicklung fiel erneut ein Verlust (Ebit) von 59,1 Mio. Euro an. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern: Für 2019 prognostiziert das Unternehmen bei Umsätzen von 43 bis 50 Mio. Euro ein Ebit von minus 127 Mio. bis minus 137 Mio. Nicht berücksichtigt sind eventuelle Meilensteinzahlungen aus einer Kooperation mit dem Pharmakonzern GlaxoSmithKline. Unterdessen laufen die wichtigsten klinischen Studien, in denen der Antikörper MOR208 getestet wird, nach Plan. In der „L-MIND“-Studie wurde die Patientenaufnahme wurde abgeschlossen und die Daten werden derzeit ausgewertet. Die Ergebnisse werden voraussichtlich Mitte 2019 auf einer medizinischen Konferenz vorgestellt. MorphoSys beabsichtigt, auf Grundlage von L-MIND einen Zulassungsantrag bei der US-Gesundheitsbehörde FDA einzureichen, was voraussichtlich bis Ende 2019 abgeschlossen sein wird. Damit rückt die Zulassung der ersten firmeneigenen Therapie immer näher. Für reichlich Phantasie ist also gesorgt. (14.03. 07:04)

 

MorphoSys 
-0.40%

Scheid (SPECIAL): Morphosys: Mit einem Umsatzplus von 14 Prozent auf 76,4 Mio. Euro hat die Biotechfirma die Erwartungen 2018 übertroffen. Wegen hoher Aufwendungen für Forschung und Entwicklung fiel erneut ein Verlust (Ebit) von 59,1 Mio. Euro an. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern: Für 2019 prognostiziert das Unternehmen bei Umsätzen von 43 bis 50 Mio. Euro ein Ebit von minus 127 Mio. bis minus 137 Mio. Nicht berücksichtigt sind eventuelle Meilensteinzahlungen aus einer Kooperation mit dem Pharmakonzern GlaxoSmithKline. Unterdessen laufen die wichtigsten klinischen Studien, in denen der Antikörper MOR208 getestet wird, nach Plan. In der „L-MIND“-Studie wurde die Patientenaufnahme wurde abgeschlossen und die Daten werden derzeit ausgewertet. Die Ergebnisse werden voraussichtlich Mitte 2019 auf einer medizinischen Konferenz vorgestellt. MorphoSys beabsichtigt, auf Grundlage von L-MIND einen Zulassungsantrag bei der US-Gesundheitsbehörde FDA einzureichen, was voraussichtlich bis Ende 2019 abgeschlossen sein wird. Damit rückt die Zulassung der ersten firmeneigenen Therapie immer näher. Für reichlich Phantasie ist also gesorgt. (14.03. 07:04)

 

Symrise 
0.05%

SystematiCK (1607EKCK): Ich habe heute eine Position bei SYMRISE eröffnet. Hier die Gründe:   1) Die Aktie erfüllt alle meine Mindesteinstiegeskriterien. 2) Die Aktie ist heute unter hohem Volumen (ca. 2-fache der 50-Tageslinie) aus einem "Cup with Handle" Muster auf ein neues Allzeithoch ausgebrochen. Maßgeblich verantwortlich hierfür wird die heutige Veröffentlichung der Geschäftszahlen von 2018 gewesen sein. Zunächst hatte die Aktie noch mit einem Opening Gap nach unten gestartet, somit auch nochmal "schwache Hände" aus dem Markt genommen, konnte dann aber im Tagesverlauf während der Analystenkonferenz klar in die Gewinnzone drehen. 3) Die "Relative-Stärke-Linie" gegenüber dem M-Dax ist heute ebenfalls auf ein neues Hoch gestiegen, die Aktie zeigt schon seit mehreren Wochen eine Outperformance dieses Indizes.   Den Stop Loss konnte ich mit einem Abstand von nur 6,4% bei 76,10€ platzieren. Ich habe entsprechend des Gesamtmarktumfeldes 0,5% meines Tradingkapitals riskiert, die Position macht somit fast 8% aus.  (13.03. 23:12)

>> mehr comments zu Symrise: www.boerse-social.com/launch/aktie/symrise

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Zertifikat des Tages #12: Socgen startet mit dem Zertifikate-Spektakel Trader 2024, hier der Sieger 2023 im Talk




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Lenzing, Porr, Rosgix, voestalpine, Addiko Bank, SBO, FACC, Gurktaler AG VZ, Kostad, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, RWE, Rheinmetall.


Random Partner

Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A339C0
AT0000A3C5D2
AT0000A2UVW4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.85%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(1)
    BSN Vola-Event Warimpex
    Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.85%
    BSN Vola-Event Marinomed Biotech
    #gabb #1666

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S14/04: Manuel Schleifer

    Manuel Schleifer ist Senior Aktienstratege bei Raiffeisen Research, begeisterter Gitarrenspieler und Schwimmer, womit er natürlich perfekt in das Podcastmotto "Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)...

    Books josefchladek.com

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Mimi Plumb
    Landfall
    2018
    TBW Books

    wikifolio whispers a.m. Lufthansa, SFC Energy, Wacker Neuson, K+S, Boeing, Johnson & Johnson, MorphoSys und Symrise


    14.03.2019, 7525 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

     
    Lufthansa 
    -6.15%

    Hermes (HERMES01): Time to say goodbye. Die Ebit-Marge sinkt und der Ausblick ist negativ. Besser mal vorsicht walten lassen und den Gewinn mitnehmen. (14.03. 08:54)

     

    SFC Energy 
    -2.17%

    FGCapital (MNW2018): SFC Energy veröffentlichte heute diese Pressemitteilung und verkündet damit eine strategische Partnerschaft in den USA. https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sfc-energy-simark-controls-schliesst-vertriebspartnerschaft-fuer-efoy-pro-brennstoffzellen-mit-vector-fuer-suedwesten-der-usa/?newsID=1133869 (14.03. 08:51)

    >> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy

     

    Wacker Neuson 
    7.52%

    FGCapital (FG2018): Depot Neuling Wacker Neuson mit super Zahlen und Top Ausblick für das aktuelle GJ:  https://wackerneusongroup.com/investor-relations/ir-news/pressemitteilungen-ir/view/wacker-neuson-erzielt-im-geschaeftsjahr-2018-neuen-rekordumsatz-und-verbessert-ebit-ueberproportional/ (14.03. 08:50)

    >> mehr comments zu Wacker Neuson: www.boerse-social.com/launch/aktie/wacker_neuson

     

    K+S 
    6.61%

    TheAuditor (SBSTNLCH): K+S lieferte die Jahreszahlen und blieb dabei in der Prognose, welche erst im November gekürzt wurde. Aufgrund der gekürzten Prognose in 2018, rechne ich damit, dass die Prognose für 2019 sehr vorsichtig gemacht wurde. Diese wurde bei 700 Mio bis 850 Mio. EBITDA angesetzt. Meine Hoffnung ist, dass die Produktion des Werkes in Kanda sich besser niederschlägt und es im Sommer nicht zu so einer starken Dürre kommt wie in 2018, sodass die Produktion ausgesetzt werden muss.  (14.03. 07:58)

     

    Boeing 
    2.49%

    Maplewood (ALFIEWL2): Bei Boeing nehme ich nun die Gewinne mit, bis abzusehen ist, ob es einen stärkeren Sinkflug der Aktie aufgrund der Nachrichtenlage gibt. (14.03. 07:48)

     

    Wacker Neuson 
    7.52%

    DieBergers (V1ZU3): Mit Wacker Neuson kaufen wir einen Hersteller von Baumaschinen und ergänzenden Beratungsdienstleistungen. Die Discounted Cashflow-Analyse ergibt einen fairen Preis von 20,19€ je Aktie bei einem moderaten Abzinsungsfaktor von 8,74%. Mit diesem Kauf legen wir also eine Aktie in unser Depot, welche aktuell zum fairen Preis an der Börse gehandelt wird.   Im Gegensatz zu unseren anderen Käufen, akzeptieren wir hier das kleinere Kurspotential aufgrund der hohen Dividendenrendite von 3,66% im letzten Geschäftsjahr. Darüber hinaus setzt Wacker Neuson auf Baumaschinen mit Elektroantrieb und bereitet sich damit auf verschärfte Regulation in ihrem Stammmarkt Europa vor.   Weiterhin vermittelt das Unternehmen ein positives Bild dadurch, dass sie selbst im wirtschaftlich schwierigen Q3 2018 ein Umsatzwachstum von 10% hingelegt haben und dabei nur eine leicht gesunkene Profitabilität aufwiesen.   Für die Zukunft setzt Wacker Neuson neben den 0-Emission-Baumaschienen auf Fokussierung. Es wurden bereits erste unrentable Werke geschlossen und somit Konsolidierung betrieben. Letztlich zeigt Wacker Neuson eine breite Diversifikation ihres Produktportfolios über unterschiedliche Branchen und lässt damit unsere Risikoeinschätzung geringer ausfallen. (14.03. 07:37)

    >> mehr comments zu Wacker Neuson: www.boerse-social.com/launch/aktie/wacker_neuson

     

    Johnson & Johnson 
    -2.07%

    Bergfahrten (08152030): 13.03.2019 - die Quartals-Dividende von JOHNSON & JOHNSON ist mit 0,90 USD je Aktie eingetroffen. (14.03. 07:33)

    >> mehr comments zu Johnson & Johnson: www.boerse-social.com/launch/aktie/johnson_johnson

     

    MorphoSys 
    -0.40%

    Scheid (SPECIAL2): Morphosys: Mit einem Umsatzplus von 14 Prozent auf 76,4 Mio. Euro hat die Biotechfirma die Erwartungen 2018 übertroffen. Wegen hoher Aufwendungen für Forschung und Entwicklung fiel erneut ein Verlust (Ebit) von 59,1 Mio. Euro an. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern: Für 2019 prognostiziert das Unternehmen bei Umsätzen von 43 bis 50 Mio. Euro ein Ebit von minus 127 Mio. bis minus 137 Mio. Nicht berücksichtigt sind eventuelle Meilensteinzahlungen aus einer Kooperation mit dem Pharmakonzern GlaxoSmithKline. Unterdessen laufen die wichtigsten klinischen Studien, in denen der Antikörper MOR208 getestet wird, nach Plan. In der „L-MIND“-Studie wurde die Patientenaufnahme wurde abgeschlossen und die Daten werden derzeit ausgewertet. Die Ergebnisse werden voraussichtlich Mitte 2019 auf einer medizinischen Konferenz vorgestellt. MorphoSys beabsichtigt, auf Grundlage von L-MIND einen Zulassungsantrag bei der US-Gesundheitsbehörde FDA einzureichen, was voraussichtlich bis Ende 2019 abgeschlossen sein wird. Damit rückt die Zulassung der ersten firmeneigenen Therapie immer näher. Für reichlich Phantasie ist also gesorgt. (14.03. 07:04)

     

    MorphoSys 
    -0.40%

    Scheid (SPECIAL): Morphosys: Mit einem Umsatzplus von 14 Prozent auf 76,4 Mio. Euro hat die Biotechfirma die Erwartungen 2018 übertroffen. Wegen hoher Aufwendungen für Forschung und Entwicklung fiel erneut ein Verlust (Ebit) von 59,1 Mio. Euro an. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern: Für 2019 prognostiziert das Unternehmen bei Umsätzen von 43 bis 50 Mio. Euro ein Ebit von minus 127 Mio. bis minus 137 Mio. Nicht berücksichtigt sind eventuelle Meilensteinzahlungen aus einer Kooperation mit dem Pharmakonzern GlaxoSmithKline. Unterdessen laufen die wichtigsten klinischen Studien, in denen der Antikörper MOR208 getestet wird, nach Plan. In der „L-MIND“-Studie wurde die Patientenaufnahme wurde abgeschlossen und die Daten werden derzeit ausgewertet. Die Ergebnisse werden voraussichtlich Mitte 2019 auf einer medizinischen Konferenz vorgestellt. MorphoSys beabsichtigt, auf Grundlage von L-MIND einen Zulassungsantrag bei der US-Gesundheitsbehörde FDA einzureichen, was voraussichtlich bis Ende 2019 abgeschlossen sein wird. Damit rückt die Zulassung der ersten firmeneigenen Therapie immer näher. Für reichlich Phantasie ist also gesorgt. (14.03. 07:04)

     

    Symrise 
    0.05%

    SystematiCK (1607EKCK): Ich habe heute eine Position bei SYMRISE eröffnet. Hier die Gründe:   1) Die Aktie erfüllt alle meine Mindesteinstiegeskriterien. 2) Die Aktie ist heute unter hohem Volumen (ca. 2-fache der 50-Tageslinie) aus einem "Cup with Handle" Muster auf ein neues Allzeithoch ausgebrochen. Maßgeblich verantwortlich hierfür wird die heutige Veröffentlichung der Geschäftszahlen von 2018 gewesen sein. Zunächst hatte die Aktie noch mit einem Opening Gap nach unten gestartet, somit auch nochmal "schwache Hände" aus dem Markt genommen, konnte dann aber im Tagesverlauf während der Analystenkonferenz klar in die Gewinnzone drehen. 3) Die "Relative-Stärke-Linie" gegenüber dem M-Dax ist heute ebenfalls auf ein neues Hoch gestiegen, die Aktie zeigt schon seit mehreren Wochen eine Outperformance dieses Indizes.   Den Stop Loss konnte ich mit einem Abstand von nur 6,4% bei 76,10€ platzieren. Ich habe entsprechend des Gesamtmarktumfeldes 0,5% meines Tradingkapitals riskiert, die Position macht somit fast 8% aus.  (13.03. 23:12)

    >> mehr comments zu Symrise: www.boerse-social.com/launch/aktie/symrise

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Zertifikat des Tages #12: Socgen startet mit dem Zertifikate-Spektakel Trader 2024, hier der Sieger 2023 im Talk




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Rosenbauer, Austriacard Holdings AG, Warimpex, Lenzing, Porr, Rosgix, voestalpine, Addiko Bank, SBO, FACC, Gurktaler AG VZ, Kostad, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, RWE, Rheinmetall.


    Random Partner

    Erste Asset Management
    Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A339C0
    AT0000A3C5D2
    AT0000A2UVW4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.85%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: AT&S(1)
      BSN Vola-Event Warimpex
      Star der Stunde: Marinomed Biotech 61.67%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.85%
      BSN Vola-Event Marinomed Biotech
      #gabb #1666

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S14/04: Manuel Schleifer

      Manuel Schleifer ist Senior Aktienstratege bei Raiffeisen Research, begeisterter Gitarrenspieler und Schwimmer, womit er natürlich perfekt in das Podcastmotto "Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr)...

      Books josefchladek.com

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Nikita Teryoshin
      Nothing Personal
      2024
      GOST

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum