07.03.2019, 1096 Zeichen
Der auffälligste direct market plus-Wert startup300 plant die Übernahme von 51 Prozent der ungarischen Be-novative Zrt (www.be-novative.com). "Mit dieser Mehrheitsbeteiligung am Anbieter einer Plattform für Corporate-Innovation-Prozesse stärken wir unsere Beratungs-Kompetenzen in Sachen digitale Transformation für etablierte Unternehmen.
Be-novative entwickelt und betreibt eine digitale Plattform, die den Innovationsprozess von Unternehmen professionalisiert, erleichtert und beschleunigt. Zentrale Elemente der Lösung sind ein AI-gestützter Gamified Ideation Process, hohe Usability und die globale Vernetzung von Innovationsteams", sagt Co-Founder Bernhard Lehner dem #gabb. Be-novative ist eine Singularity Labs Company. Die Singularity University hält ein Prozent der Anteil an der Be-novative Inc. mit Sitz in den USA. Kunden von Be-novative sind unter anderem Cisco Systems, Microsoft, Deutsche Telekom, AON oder Greenpeace.
Hinweis: http://www.boerse-social.com/roadshow am 18.3. mit startup300.
(Der Input von #gabb Neue Aktien für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 07.03.)
Wiener Börse Party #1104: ATX zum Februar-Ultimo zunächst etwas schwächer, FACC auch heute gesucht, 4:0 RBI (Auflösung next week)
Aktien auf dem Radar:Bawag, FACC, Amag, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, Kapsch TrafficCom, Rosgix, Mayr-Melnhof, Strabag, AT&S, Gurktaler AG Stamm, Hutter & Schrantz Stahlbau, Marinomed Biotech, SBO, Wiener Privatbank, RHI Magnesita, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, CA Immo, EuroTeleSites AG, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, OMV, Bajaj Mobility AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Verbund.
Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.
>> Besuchen Sie 53 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1099: Wiener Börse zum Februar-Verfall fester, aber mit kleiner Enttäuschung, positive Spannungsmomente bei der Porr
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Tehching Hsieh
One Year Performance 1978–1979
2025
Void
Léon-Paul Fargue & Roger Parry & Fabian Loris
Banalité
1930
Librairie Gallimard
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published