17.01.2019, 4433 Zeichen
FedEx Corp. (NYSE:FDX) gab heute bekannt, dass FedEx Trade Networks, Inc. in FedEx Logistics umbenannt wird. Der neue Name gibt die Fähigkeit des Unternehmens wieder, immer komplexere und branchenspezifischere Anforderungen seiner Kunden im Bereich Lieferkette, Transport, Mehrwertdienst und Maklertätigkeiten zu erfüllen. FedEx Logistics bietet Speziallösungen, die Kunden von FedEx weltweit eine einfache, nahtlose und leistungsstarke globale Handelserfahrung bieten.
„Wir schaffen enormen Mehrwert, indem wir alle unsere Spezialdienstleistungen unter dem Banner von FedEx Logistics anbieten“, so Richard W. Smith, Präsident und CEO von FedEx Logistics. „Unsere globalen Lösungen sind dynamisch und anpassungsfähig und die Erfahrung unserer Kunden ist im kollektiven Wettbewerbsangebot FedEx Logistics schlanker, effizienter und besser dargestellt. Unsere vereinfachte Kundenschnittstelle und umfassenden Fähigkeiten, alle logistischen Anforderungen zu erfüllen, werden starke Auswirkungen auf Kunden von FedEx, unsere Teammitglieder und unsere Branche insgesamt haben.“
FedEx Logistics wird weiterhin von seinem weltweiten Hauptsitz in Memphis, Tennessee aus agieren. Das Unternehmensangebot umfasst:
Die Möglichkeiten innerhalb dieser Speziallogistik-Dienstleistungsangebote umfassen Luft- und Seefrachtspedition, Zollabfertigung und internationale Handelskonformität, Lagerung und Transportmanagement, zeit- und temperaturkontrollierte Lieferungen, kritische Lagerlogistik, Lösungen für kostengünstigen internationalen E-Commerce und Fulfillment sowie Reparatur- und Retourenservices.
FedEx Logistics betreut mehr als 200 Länder und nutzt die Stärke des umfangreichen internationalen Transportnetzwerks von FedEx, um seinen Kunden eine einzige Quelle für durchgehende Verwaltung ihrer Sendungen und globalen Lieferketten zu bieten.
Über FedEx Logistics
FedEx Logistics spielt innerhalb des Portfolios von FedEx eine Schlüsselrolle und verbindet 95 Prozent des weltweiten Bruttoinlandsprodukts (BIP) mit seinem umfassenden Angebot an Speziallogistiklösungen. Das Unternehmen bietet Luft- und Seefrachtspedition, Lieferkettenlösungen, Spezialtransporte, grenzüberschreitende E-Commerce-Technologiedienstleistungen, Zollvermittlung sowie Tools für Handelsmanagement und Daten aus einer einzigen vertrauenswürdigen Quelle. Weitere Informationen finden Sie unter fedex.com/logistics.
Über die FedEx Corp.
Die FedEx Corp. (NYSE: FDX) bietet Privat- und Geschäftskunden weltweit ein breites Portfolio an Transport-, E-Commerce- und Geschäftsdienstleistungen. Mit einem Jahresumsatz von 69 Milliarden USD bietet das Unternehmen durch Betreibergesellschaften, die gemeinsam im Wettbewerb stehen und gemeinschaftlich geführt werden, unter der renommierten Marke FedEx integrierte Geschäftslösungen an. FedEx zählt zu den weltweit am meisten geschätzten und vertrauenswürdigen Arbeitgebern und inspiriert seine mehr als 450.000 Teammitglieder, sich weiterhin auf Sicherheit, höchste ethische und professionelle Standards sowie die Bedürfnisse seiner Kunden und Gemeinden zu konzentrieren. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie FedEx Menschen und Möglichkeiten rund um die Welt zusammenbringt, besuchen Sie bitte about.fedex.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190117005805/de/
ABC Audio Business Chart #83: Bulle und Bär, das Pendel schlägt hin und her (Josef Obergantschnig)
Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Agrana, SBO, Flughafen Wien, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, CA Immo, Verbund, Lenzing, AT&S, Polytec Group, Porr, Uniqa, Strabag, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Linz Textil Holding, SW Umwelttechnik, Warimpex, Addiko Bank, Amag, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Deutsche Post, Infineon, Beiersdorf, E.ON , Deutsche Telekom, Vonovia SE.
Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.
>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2CMW1 | |
AT0000A2DXY2 | |
AT0000A34CW4 |
Lieber Wemby, als die Russen
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 3. November 2023 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 3...
Kurama
Cascata
2023
in)(between gallery
Helga Paris
Häuser und Gesichter. Halle 1983-85
1986
Galerie Marktschlösschen
Mila Palm
Der Grazer Gehfotograf
2023
Rorhof
Uwe Bedenbecker
Sheffield 1991-1992 Two
2022
Café Royal Books
Francesco Merlini
Better in the Dark than His Rider
2023
Depart pour l'Image