Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



15.11.2018, 7195 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

ProSiebenSat1 
0.51%

Johannes86 (JSUSDIVB): Stop Loss bei 16,8 gesetzt. Wird bei Erholung des Kurses schrittweise nachgezogen (15.11. 08:56)

>> mehr comments zu ProSiebenSat1: www.boerse-social.com/launch/aktie/prosiebensat1

 

Aixtron 
0.54%

RUECK01 (RUECK001): Kurzsziel Deutsche Bank 17,- Euro. (15.11. 08:51)

 

AMS 
2.33%

Abbakus (ABACUS): AMS bringt die nächste Gewinnwarnung - schwer zu sagen wie weit das Ding noch fallen kann. (15.11. 08:33)

 

Berkshire Hathaway 
1.34%

Koala (ANGIE): Kleine Gewinnmitnahme wird nach einem Abschlag von 5% wieder fahrt aufnehmen. Mehrheit der Aktien bleibt weiter im Depot. (15.11. 08:29)

>> mehr comments zu Berkshire Hathaway: www.boerse-social.com/launch/aktie/berkshire_hathaway

 

Glencore 
1.73%

SanchoPanza (CRINTOR): Glencore wurde mit Limit eingekauft. Glencore hat ein fantastisches Ergebnis in 2017 vorgelegt. Den Konzern plagen noch größere Schulden durch die Übernahme von Xstrata vor einigen Jahren. Mittlerweile sieht es aber wieder richtig gut aus und der Schuldenabbau kommt voran. Die Dividendenrendite liegt aktuell bei über 4 Prozent, Tendenz weiter steigend. Glencore ist außerdem eine Cashcow. Das besondere ist noch, dass Glencore auch einer der größten Rohstoffhändler ist. Insgesamg befinden sich fast 100 Rohstoffe im Angebot. Darunter die im aktuelle beginnenden Elektrozeitalter stark nachgefragten Kupfer, Nickel und Kobalt.  Leider besteht von Seiten der amerikanischen Justiz der Vorwurf und Verdacht auf Geldwäsche und Korruption.  (15.11. 08:16)

>> mehr comments zu Glencore: www.boerse-social.com/launch/aktie/glencore

 

NetEase 
5.78%

TechInvestor (CHINAS): Gute Zahlen von NetEase, Umsatz steigt um 35%, Gewinn bei 2,55 US-$ je Aktie, Minecraft in China mit über 150 Mio. registrierte Nutzer, World of Warcraft®, Battle for Azeroth kommt in China gut an, Diablo Immortal für Mobile Geräte im Anmarsch.... (15.11. 07:50)

>> mehr comments zu NetEase: www.boerse-social.com/launch/aktie/netease

 

AMS 
2.33%

Scheid (SPECIAL): AMS: Soeben kommt der Apple-Zulieferer mit einer Gewinnwarnung. Grund: Die schleppende Nachfrage nach den neuen iPhones. Aufgrund kürzlicher Nachfrageänderungen seitens eines wichtigen Kunden rechnet das österreichische Unternehmen für das vierte Quartal nur noch mit einem Umsatz von 480 Mio. bis 520 Mio. Dollar statt 570 Mio. bis 610 Mio. Dollar. Auch die Gewinnziele wurden zusammengestrichen. Für die bereinigte operative Ergebnismarge erwartet AMS nun einen Prozentwert im niedrigen bis mittleren Zehnerbereich. Bislang hatte AMS eine EBIT-Marge von 16 bis 20 Prozent anvisiert. Die Aktie dürfte heute zur Eröffnung erneut unter Druck kommen. Doch aufgrund des drastischen Kursverfalls in den vergangenen Tagen ist auch schon einiges an Negativnachrichten in der Notiz eingepreist. Daher ist durchaus eine Gegenbewegung im heutigen Handelsverlauf möglich. Ich werde daher vorerst an der Position festhalten. Aufgrund der geringen Gewichtung hält sich der "Schaden" für das wikifolio ohnehin in Grenzen. (15.11. 07:45)

 

AMS 
2.33%

Scheid (SPECIAL2): AMS: Soeben kommt der Apple-Zulieferer mit einer Gewinnwarnung. Grund: Die schleppende Nachfrage nach den neuen iPhones. Aufgrund kürzlicher Nachfrageänderungen seitens eines wichtigen Kunden rechnet das österreichische Unternehmen für das vierte Quartal nur noch mit einem Umsatz von 480 Mio. bis 520 Mio. Dollar statt 570 Mio. bis 610 Mio. Dollar. Auch die Gewinnziele wurden zusammengestrichen. Für die bereinigte operative Ergebnismarge erwartet AMS nun einen Prozentwert im niedrigen bis mittleren Zehnerbereich. Bislang hatte AMS eine EBIT-Marge von 16 bis 20 Prozent anvisiert. Die Aktie dürfte heute zur Eröffnung erneut unter Druck kommen. Doch aufgrund des drastischen Kursverfalls in den vergangenen Tagen ist auch schon einiges an Negativnachrichten in der Notiz eingepreist. Daher ist durchaus eine Gegenbewegung im heutigen Handelsverlauf möglich. Ich werde daher vorerst an der Position festhalten.  (15.11. 07:44)

 

AMS 
2.33%

Snoop (SNOOPS): Mit einem erneuten Kurseinbruch bei AMS und schlechter Stimmung im Technologiesektor rechnen Händler am Donnerstag. Der Apple-Zuliefer hat am Vorabend eine Umsatz-, Margen- und Gewinnwarnung ausgesprochen und erwartet für die Zukunft ein noch volatileres Nachfrageverhalten. Der Umsatz wird nach einer erwarteten Spanne von 570 bis 610 Millionen Dollar nur noch bei 480 bis 520 Millionen Dollar erwartet. Das entspricht einem Einbruch des Mittelwerts von über 15 Prozent, liegt aber fast 20 Prozent unter der Analystenerwartung von rund 617 Millionen Dollar. Die operative Marge soll nur noch im niedrigen bis mittleren Zehnerbereich liegen. Ohne Apple zu nennen, führten AMS dies auf das Bestellverhalten eines Großkunden zurück. "Die einzige Hoffnung für die Aktie ist, dass das wohl schon viele gewusst haben", sagt ein Händler. Schließlich hätten auch diese Woche die Zulieferer Lumentum und Qorvo schon gewarnt. Die Aktie hat bereits drei Viertel ihres Werts seit dem Hoch im März verloren. (15.11. 07:36)

 

Sixt 
1.01%

Juliette (JT2008): Sixt verdient fast eine halbe Milliarde Euro nach neun Monaten 2018 Ergebnis vor Steuern bei 482 Mio. Euro, bereinigt um Ertrag aus DriveNow-Verkauf bei 286 Mio. Euro Operativer Konzernumsatz +13,6 % nach neun Monaten, im Q3 +17,5 % Wachstum im Ausland nochmals verstärkt Nach neun Monaten bereits rund 5,5 Mrd. Euro in Flotten investiert Erwartungen für das Gesamtjahr 2018 im Oktober angehoben Wesentliche Konzern-Kennzahlen des dritten Quartals 2018 Der Konzernumsatz im Q3 nahm um 17,4 % auf 874,6 Mio. Euro zu. Der operative Konzernumsatz wuchs um 17,5 % auf 789,0 Mio. Euro. Das EBT stieg deutlich überproportional zum Umsatzwachstum um 27,3 % und erreichte 154,7 Mio. Euro. Ausblick für das Gesamtjahr 2018 Nach der erheblich über dem entsprechenden Vorjahreszeitraum liegenden Geschäftsentwicklung des dritten Quartals und des bisherigen Geschäftsverlaufs im vierten Quartal hatte der Vorstand am 18. Oktober 2018 die Ergebniserwartung sowie die Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2018 nach oben angepasst. Sixt geht danach davon aus, dass das Konzern-EBT im Gesamtjahr 2018 gegenüber dem Vorjahr (287,3 Mio. Euro) sehr stark steigen wird. Diese Aussage versteht sich ohne Berücksichtigung des Ergebnisbeitrags aus dem Verkauf der Anteile an DriveNow. Beim operativen Konzernumsatz rechnet der Vorstand mit einem starken Wachstum gegenüber dem Vorjahr (2.309,3 Mio. Euro).   http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sixt-sixt-verdient-fast-eine-halbe-milliarde-euro-nach-neun-monaten/?newsID=1109253 (15.11. 07:36)

>> mehr comments zu Sixt: www.boerse-social.com/launch/aktie/sixt

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


Random Partner

Evotec
Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademischen Einrichtungen, Patientenorganisationen und Risikokapitalgesellschaften Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte vorantreibt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A347X9
AT0000A2VYD6
AT0000A39UT1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: RBI(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Fabasoft(3), Strabag(1), Österreichische Post(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    BSN Vola-Event Rosenbauer
    BSN Vola-Event Rosenbauer
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Kontron(1), Palfinger(1)

    Featured Partner Video

    SportWoche Podcast #104: Peter Stöger hat Geburtstag, Hans Huber und Christian Drastil gratulieren mit Facts

    In Folge #104 wird erstmals nach zwei Jahren der bisher fixe Samstags-Sendetermin aufgebrochen, denn am 11.4. startet sportgeschichte.at als Neuinterpretation mit Partner creAgency im Web und auf S...

    Books josefchladek.com

    Christian Reister
    Nacht und Nebel
    2023
    Safelight

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    wikifolio whispers a.m. ProSiebenSat1, Aixtron, AMS, Berkshire Hathaway, Glencore, NetEase und Sixt


    15.11.2018, 7195 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

    ProSiebenSat1 
    0.51%

    Johannes86 (JSUSDIVB): Stop Loss bei 16,8 gesetzt. Wird bei Erholung des Kurses schrittweise nachgezogen (15.11. 08:56)

    >> mehr comments zu ProSiebenSat1: www.boerse-social.com/launch/aktie/prosiebensat1

     

    Aixtron 
    0.54%

    RUECK01 (RUECK001): Kurzsziel Deutsche Bank 17,- Euro. (15.11. 08:51)

     

    AMS 
    2.33%

    Abbakus (ABACUS): AMS bringt die nächste Gewinnwarnung - schwer zu sagen wie weit das Ding noch fallen kann. (15.11. 08:33)

     

    Berkshire Hathaway 
    1.34%

    Koala (ANGIE): Kleine Gewinnmitnahme wird nach einem Abschlag von 5% wieder fahrt aufnehmen. Mehrheit der Aktien bleibt weiter im Depot. (15.11. 08:29)

    >> mehr comments zu Berkshire Hathaway: www.boerse-social.com/launch/aktie/berkshire_hathaway

     

    Glencore 
    1.73%

    SanchoPanza (CRINTOR): Glencore wurde mit Limit eingekauft. Glencore hat ein fantastisches Ergebnis in 2017 vorgelegt. Den Konzern plagen noch größere Schulden durch die Übernahme von Xstrata vor einigen Jahren. Mittlerweile sieht es aber wieder richtig gut aus und der Schuldenabbau kommt voran. Die Dividendenrendite liegt aktuell bei über 4 Prozent, Tendenz weiter steigend. Glencore ist außerdem eine Cashcow. Das besondere ist noch, dass Glencore auch einer der größten Rohstoffhändler ist. Insgesamg befinden sich fast 100 Rohstoffe im Angebot. Darunter die im aktuelle beginnenden Elektrozeitalter stark nachgefragten Kupfer, Nickel und Kobalt.  Leider besteht von Seiten der amerikanischen Justiz der Vorwurf und Verdacht auf Geldwäsche und Korruption.  (15.11. 08:16)

    >> mehr comments zu Glencore: www.boerse-social.com/launch/aktie/glencore

     

    NetEase 
    5.78%

    TechInvestor (CHINAS): Gute Zahlen von NetEase, Umsatz steigt um 35%, Gewinn bei 2,55 US-$ je Aktie, Minecraft in China mit über 150 Mio. registrierte Nutzer, World of Warcraft®, Battle for Azeroth kommt in China gut an, Diablo Immortal für Mobile Geräte im Anmarsch.... (15.11. 07:50)

    >> mehr comments zu NetEase: www.boerse-social.com/launch/aktie/netease

     

    AMS 
    2.33%

    Scheid (SPECIAL): AMS: Soeben kommt der Apple-Zulieferer mit einer Gewinnwarnung. Grund: Die schleppende Nachfrage nach den neuen iPhones. Aufgrund kürzlicher Nachfrageänderungen seitens eines wichtigen Kunden rechnet das österreichische Unternehmen für das vierte Quartal nur noch mit einem Umsatz von 480 Mio. bis 520 Mio. Dollar statt 570 Mio. bis 610 Mio. Dollar. Auch die Gewinnziele wurden zusammengestrichen. Für die bereinigte operative Ergebnismarge erwartet AMS nun einen Prozentwert im niedrigen bis mittleren Zehnerbereich. Bislang hatte AMS eine EBIT-Marge von 16 bis 20 Prozent anvisiert. Die Aktie dürfte heute zur Eröffnung erneut unter Druck kommen. Doch aufgrund des drastischen Kursverfalls in den vergangenen Tagen ist auch schon einiges an Negativnachrichten in der Notiz eingepreist. Daher ist durchaus eine Gegenbewegung im heutigen Handelsverlauf möglich. Ich werde daher vorerst an der Position festhalten. Aufgrund der geringen Gewichtung hält sich der "Schaden" für das wikifolio ohnehin in Grenzen. (15.11. 07:45)

     

    AMS 
    2.33%

    Scheid (SPECIAL2): AMS: Soeben kommt der Apple-Zulieferer mit einer Gewinnwarnung. Grund: Die schleppende Nachfrage nach den neuen iPhones. Aufgrund kürzlicher Nachfrageänderungen seitens eines wichtigen Kunden rechnet das österreichische Unternehmen für das vierte Quartal nur noch mit einem Umsatz von 480 Mio. bis 520 Mio. Dollar statt 570 Mio. bis 610 Mio. Dollar. Auch die Gewinnziele wurden zusammengestrichen. Für die bereinigte operative Ergebnismarge erwartet AMS nun einen Prozentwert im niedrigen bis mittleren Zehnerbereich. Bislang hatte AMS eine EBIT-Marge von 16 bis 20 Prozent anvisiert. Die Aktie dürfte heute zur Eröffnung erneut unter Druck kommen. Doch aufgrund des drastischen Kursverfalls in den vergangenen Tagen ist auch schon einiges an Negativnachrichten in der Notiz eingepreist. Daher ist durchaus eine Gegenbewegung im heutigen Handelsverlauf möglich. Ich werde daher vorerst an der Position festhalten.  (15.11. 07:44)

     

    AMS 
    2.33%

    Snoop (SNOOPS): Mit einem erneuten Kurseinbruch bei AMS und schlechter Stimmung im Technologiesektor rechnen Händler am Donnerstag. Der Apple-Zuliefer hat am Vorabend eine Umsatz-, Margen- und Gewinnwarnung ausgesprochen und erwartet für die Zukunft ein noch volatileres Nachfrageverhalten. Der Umsatz wird nach einer erwarteten Spanne von 570 bis 610 Millionen Dollar nur noch bei 480 bis 520 Millionen Dollar erwartet. Das entspricht einem Einbruch des Mittelwerts von über 15 Prozent, liegt aber fast 20 Prozent unter der Analystenerwartung von rund 617 Millionen Dollar. Die operative Marge soll nur noch im niedrigen bis mittleren Zehnerbereich liegen. Ohne Apple zu nennen, führten AMS dies auf das Bestellverhalten eines Großkunden zurück. "Die einzige Hoffnung für die Aktie ist, dass das wohl schon viele gewusst haben", sagt ein Händler. Schließlich hätten auch diese Woche die Zulieferer Lumentum und Qorvo schon gewarnt. Die Aktie hat bereits drei Viertel ihres Werts seit dem Hoch im März verloren. (15.11. 07:36)

     

    Sixt 
    1.01%

    Juliette (JT2008): Sixt verdient fast eine halbe Milliarde Euro nach neun Monaten 2018 Ergebnis vor Steuern bei 482 Mio. Euro, bereinigt um Ertrag aus DriveNow-Verkauf bei 286 Mio. Euro Operativer Konzernumsatz +13,6 % nach neun Monaten, im Q3 +17,5 % Wachstum im Ausland nochmals verstärkt Nach neun Monaten bereits rund 5,5 Mrd. Euro in Flotten investiert Erwartungen für das Gesamtjahr 2018 im Oktober angehoben Wesentliche Konzern-Kennzahlen des dritten Quartals 2018 Der Konzernumsatz im Q3 nahm um 17,4 % auf 874,6 Mio. Euro zu. Der operative Konzernumsatz wuchs um 17,5 % auf 789,0 Mio. Euro. Das EBT stieg deutlich überproportional zum Umsatzwachstum um 27,3 % und erreichte 154,7 Mio. Euro. Ausblick für das Gesamtjahr 2018 Nach der erheblich über dem entsprechenden Vorjahreszeitraum liegenden Geschäftsentwicklung des dritten Quartals und des bisherigen Geschäftsverlaufs im vierten Quartal hatte der Vorstand am 18. Oktober 2018 die Ergebniserwartung sowie die Umsatzprognose für das Gesamtjahr 2018 nach oben angepasst. Sixt geht danach davon aus, dass das Konzern-EBT im Gesamtjahr 2018 gegenüber dem Vorjahr (287,3 Mio. Euro) sehr stark steigen wird. Diese Aussage versteht sich ohne Berücksichtigung des Ergebnisbeitrags aus dem Verkauf der Anteile an DriveNow. Beim operativen Konzernumsatz rechnet der Vorstand mit einem starken Wachstum gegenüber dem Vorjahr (2.309,3 Mio. Euro).   http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sixt-sixt-verdient-fast-eine-halbe-milliarde-euro-nach-neun-monaten/?newsID=1109253 (15.11. 07:36)

    >> mehr comments zu Sixt: www.boerse-social.com/launch/aktie/sixt

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Addiko Bank, Wienerberger, Flughafen Wien, S Immo, DO&CO, EVN, Erste Group, Semperit, Pierer Mobility, UBM, Cleen Energy, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Zumtobel, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, SAP.


    Random Partner

    Evotec
    Evotec ist ein Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsunternehmen, das in Forschungsallianzen und Entwicklungspartnerschaften mit Pharma- und Biotechnologieunternehmen, akademischen Einrichtungen, Patientenorganisationen und Risikokapitalgesellschaften Ansätze zur Entwicklung neuer pharmazeutischer Produkte vorantreibt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A347X9
    AT0000A2VYD6
    AT0000A39UT1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: RBI(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Fabasoft(3), Strabag(1), Österreichische Post(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      BSN Vola-Event Rosenbauer
      BSN Vola-Event Rosenbauer
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Kontron(1), Palfinger(1)

      Featured Partner Video

      SportWoche Podcast #104: Peter Stöger hat Geburtstag, Hans Huber und Christian Drastil gratulieren mit Facts

      In Folge #104 wird erstmals nach zwei Jahren der bisher fixe Samstags-Sendetermin aufgebrochen, denn am 11.4. startet sportgeschichte.at als Neuinterpretation mit Partner creAgency im Web und auf S...

      Books josefchladek.com

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published