Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





M2 Cobalt erweitert erstes Bohrprogramm

Magazine aktuell


#gabb aktuell



15.11.2018, 8398 Zeichen

M2 Cobalt erweitert erstes Bohrprogramm

 

15. November 2018 – Vancouver, British Columbia – M2 Cobalt Corp. (das „Unternehmen“) (TSXV: MC.V) (OTCQB: MCCBF) (Frankfurt: AOK) (https://www.youtube.com/watch?v=07gK0kl_Mrs) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein kürzlich angekündigtes Bohrprogramm mit der Mobilisierung eines zweiten Bohrgeräts im Gebiet Bombo bei seinen Konzessionen Bujagali erweitert. Mit diesem Gerät wird ein erstes Bohrprogramm mit Diamantkernlöchern bei Bombo absolviert.

 

Das erfolgreiche Phase-I-Arbeitsprogramm des Unternehmens führte zur Entdeckung von drei wichtigen Zielgebieten in dieser Konzession (Bombo, Bombo NW und Bombo Central) mit ultramafischer Mineralisierung und Gesteins- und Bodenproben mit höchst anomalen Nickel-, Kupfer- und Kobaltwerten (siehe unten). Das Phase-I-Programm bei Bombo umfasste eingehende Feldarbeiten, die aus detaillierten geochemischen Probenahmen (Gesteinsstich-, Boden- und Schürfproben) und detaillierten geophysikalischen Messungen, einschließlich einer VTEM-Messung mit dem Hubschrauber, bestanden. Die anschließenden Arbeiten beinhalteten ergänzende Probenahmen und Schwerkraftmessungen. Die nachstehende Tabelle enthält die wichtigsten Ergebnisse aus den einzelnen Zielgebieten bei Bombo (aktuelle Lagepläne mit einer Zusammenfassung dieser Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.m2cobalt.com/index.php/projects/Bujagali):

 

Tabelle – Wichtigste Ergebnisse von Bombo

 

Zielgebiet

Größe

Wichtigste Ergebnisse

Bombo

1 km x 1,15 km

Ni-/Cu-/Co-Anomalie, enthält Bodenproben mit 0,09 % Co und 0,18 % Ni sowie Gesteinsstichproben mit 1 % Cu und 0,68 % Co; gleichzeitige magnetische Anomalie und elektromagnetische Anomalien; Schürfergebnisse von 21 m mit 0,26 % Ni und 20 m mit 0,22 % Ni und 0,51 % Cu; einzelne 1-m-Gesteinsprobe mit 0,5 % Ni.

Bombo NW

950 m x 650 m

Ni-/Cu-/Co-Anomalie, möglicherweise 2 Intrusionen; enthält Bodenproben mit 0,14 % Ni und Gesteinsstichproben mit 0,15 % Ni, 0,28 % Cu und 0,18 % Co; gleichzeitige magnetische, elektromagnetische und gravimetrische Anomalien.

Bombo Central

noch nicht bekannt

Ni-/Cu-/Co-Anomalie, möglicherweise 2 Intrusionen; enthält Bodenproben mit 0,1 % Ni und 0,13 % Co sowie Gesteinsstichproben mit 0,13 % Ni; gleichzeitige magnetische Anomalie.

 

Nach diesen erfolgreichen Arbeiten ermittelt das Unternehmen jetzt die endgültigen Standorte für die Bohrlöcher bei Bombo und Bombo NW und hat auch ein Messprogramm mittels induzierter Polarisation („IP“) eingeleitet. Das IP-Programm wird voraussichtlich in Kürze abgeschlossen und in den nächsten zehn Tagen soll bei Bombo ein Bohrgerät in Betrieb genommen werden.

 

Der CEO des Unternehmens, Simon Clarke, meinte dazu: „Das Ziel unseres ersten Bohrprogramms besteht darin, die drei unterschiedlichen Mineralisierungsarten, die wir in unserem umfassenden Projektgelände in Uganda entdeckt haben, zu erproben. Wie wir Ende Oktober bekannt gegeben haben, haben wir unser erstes Bohrgerät im Bereich Kilembe der Konzessionsgebiete in Betrieb genommen. Dort zielen die Bohrungen auf zwei große, vorrangige leitfähige Strukturen ab, die zu Beginn des Jahres im Zuge der VTEM-Messung identifiziert worden waren. Das Bohrprogramm ist im Gange und wir erwarten die ersten Ergebnisse noch vor Jahresende.

 

Wir machen bei unseren Konzessionen im Gebiet Bujagali weiter starke Fortschritte. Unsere laufenden Arbeiten wurden erweitert und haben bestehende Zielgebiete genauer definiert sowie neue Entdeckungen gemacht. Wir freuen uns darauf, in den nächsten zehn Tagen ein zweites Bohrgerät in Betrieb zu nehmen, das sich zunächst auf die Erprobung von Zielgebieten mit ultramafischer Nickel-Kupfer-Kobalt-Mineralisierung bei Bombo und Bombo NW konzentrieren wird. Dort haben wir im Zuge unserer Grabungen mit Proben an der Oberfläche von 0,5 % Ni, 0,68 % Co und 1 % Cu eine weit verbreitete ultramafische Mineralisierung entdeckt.

 

Im Anschluss an das Bohrprogramm bei Bombo planen wir derzeit, das Bohrgerät in unsere Zielgebiete Waragi und Nile zu verlegen, um dort die in Sedimentgestein gelagerte Mineralisierung des Katanga-Typs zu erproben. Diese Mineralisierung könnte unserer Ansicht nach ein großes regionales Kobalt-Kupfer-Vorkommen darstellen.“

 

Über M2 Cobalt

 

Das Hauptaugenmerk von M2 Cobalt Corp. ist auf die Entdeckung und Erschließung von erstklassigen Kobaltprojekten (und damit verbundenen Mineralvorkommen) gerichtet, um dem wachsenden Defizit bei der Kobaltversorgung zu begegnen. Das Unternehmen verfügt über einen großen aussichtsreichen Grundbesitz in der Republik Uganda in Ostafrika, der an eine historische Produktionsstätte grenzt und sich entlang derselben Mineraltrends wie einige der großen Minen in der benachbarten Demokratischen Republik Kongo, aus der 60 % des weltweiten Kobaltangebots stammt, befindet. Das Unternehmen wird von einem sehr erfahrenen Managementteam und Board of Directors geleitet, die an der Finanzierung und Erschließung von Rohstoffprojekten rund um den Globus beteiligt waren. Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Projekte erhalten Sie unter www.m2cobalt.com.

 

Dean Besserer, P.Geol., der technische Berater des Unternehmens und ein qualifizierter Sachverständiger (Qualified Person) im Sinne der kanadischen Vorschrift National Instrument 43-101, hat den technischen Inhalt dieser Pressemeldung geprüft und genehmigt.

 

Nähere Informationen erhalten Sie über Simon Clarke (sclarke@m2cobalt.com) oder Andy Edelmeier (andy@m2cobalt.com).

 

Für das Board,

M2 COBALT CORP.

Simon Clarke, Chief Executive Officer

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

M2 COBALT CORP.

Suite 2000, 1177 West Hastings Street

Vancouver, British Columbia

V6E 2K3

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet“) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

 

Diese Pressemeldung kann „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen enthalten. Im Kontext dieser Pressemeldung machen die Wörter „rechnen mit“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „Zielgebiet“, „planen“, „vorhersehen“, „könnten“, „Zeitplan“ und andere vergleichbare Begriffe und Ausdrücke zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen kenntlich. Diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen können sich auf die Explorationsarbeiten, die in Uganda durchgeführt werden, die Verlässlichkeit der Informationen Dritter und bestimmte andere Faktoren oder Informationen beziehen. Diese Aussagen sind Ausdruck der aktuellen Ansichten des Unternehmens zu zukünftigen Ereignissen und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die vom Unternehmen zwar als angemessen eingeschätzt werden, jedoch naturgemäß geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und gesellschaftlichen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterworfen sind. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen, die von solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht werden (könnten), abweichen. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisierten, um Änderungen bei den Annahmen oder Änderungen der Umstände bzw. anderen Ereignissen, die sich auf solche Aussagen und Informationen auswirken, Rechnung zu tragen, es sei denn, dies ist nach den geltenden Gesetzen, Regelungen oder Vorschriften erforderlich.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #758: ATX schwächer in KW42, Frequentis gesucht und ein echtes Kunststück von der Immofinanz




 

Aktien auf dem Radar:Porr, Addiko Bank, Agrana, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Rosenbauer, VIG, Erste Group, OMV, RBI, SBO, Palfinger, Hutter & Schrantz Stahlbau, VAS AG, Wolford, Warimpex, BKS Bank Stamm, CA Immo, Amag, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, Verbund, Wienerberger, Rheinmetall, Münchener Rück, Zalando, Hannover Rück, Deutsche Bank.


Random Partner

Sportradar
Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2U4X2
AT0000A3C5D2
AT0000A3DTK7
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Rheinmetall
    BSN MA-Event OMV
    BSN MA-Event Rheinmetall
    BSN MA-Event OMV
    BSN MA-Event Rheinmetall
    BSN MA-Event OMV
    #gabb #1707

    Featured Partner Video

    Treasury & Finance Convention Podcast: Hans Unterdorfer (Erste Bank)

    Hans Unterdorfer ist Firmenkundenvorstand der Erste Bank Österreich, war mit seiner Bank Platin-Sponsor der Treasury & Finance Convention von Schwabe, Ley & Greiner in Schladming. Kurz nach dem dre...

    Books josefchladek.com

    Shōji Ueda
    Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
    1981
    Nippon Camera

    Peter Keetman
    Fotoform
    1988
    Nishen

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Erik Hinz
    Twenty-one Years in One Second
    2015
    Peperoni Books

    M2 Cobalt erweitert erstes Bohrprogramm


    15.11.2018, 8398 Zeichen

    M2 Cobalt erweitert erstes Bohrprogramm

     

    15. November 2018 – Vancouver, British Columbia – M2 Cobalt Corp. (das „Unternehmen“) (TSXV: MC.V) (OTCQB: MCCBF) (Frankfurt: AOK) (https://www.youtube.com/watch?v=07gK0kl_Mrs) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein kürzlich angekündigtes Bohrprogramm mit der Mobilisierung eines zweiten Bohrgeräts im Gebiet Bombo bei seinen Konzessionen Bujagali erweitert. Mit diesem Gerät wird ein erstes Bohrprogramm mit Diamantkernlöchern bei Bombo absolviert.

     

    Das erfolgreiche Phase-I-Arbeitsprogramm des Unternehmens führte zur Entdeckung von drei wichtigen Zielgebieten in dieser Konzession (Bombo, Bombo NW und Bombo Central) mit ultramafischer Mineralisierung und Gesteins- und Bodenproben mit höchst anomalen Nickel-, Kupfer- und Kobaltwerten (siehe unten). Das Phase-I-Programm bei Bombo umfasste eingehende Feldarbeiten, die aus detaillierten geochemischen Probenahmen (Gesteinsstich-, Boden- und Schürfproben) und detaillierten geophysikalischen Messungen, einschließlich einer VTEM-Messung mit dem Hubschrauber, bestanden. Die anschließenden Arbeiten beinhalteten ergänzende Probenahmen und Schwerkraftmessungen. Die nachstehende Tabelle enthält die wichtigsten Ergebnisse aus den einzelnen Zielgebieten bei Bombo (aktuelle Lagepläne mit einer Zusammenfassung dieser Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.m2cobalt.com/index.php/projects/Bujagali):

     

    Tabelle – Wichtigste Ergebnisse von Bombo

     

    Zielgebiet

    Größe

    Wichtigste Ergebnisse

    Bombo

    1 km x 1,15 km

    Ni-/Cu-/Co-Anomalie, enthält Bodenproben mit 0,09 % Co und 0,18 % Ni sowie Gesteinsstichproben mit 1 % Cu und 0,68 % Co; gleichzeitige magnetische Anomalie und elektromagnetische Anomalien; Schürfergebnisse von 21 m mit 0,26 % Ni und 20 m mit 0,22 % Ni und 0,51 % Cu; einzelne 1-m-Gesteinsprobe mit 0,5 % Ni.

    Bombo NW

    950 m x 650 m

    Ni-/Cu-/Co-Anomalie, möglicherweise 2 Intrusionen; enthält Bodenproben mit 0,14 % Ni und Gesteinsstichproben mit 0,15 % Ni, 0,28 % Cu und 0,18 % Co; gleichzeitige magnetische, elektromagnetische und gravimetrische Anomalien.

    Bombo Central

    noch nicht bekannt

    Ni-/Cu-/Co-Anomalie, möglicherweise 2 Intrusionen; enthält Bodenproben mit 0,1 % Ni und 0,13 % Co sowie Gesteinsstichproben mit 0,13 % Ni; gleichzeitige magnetische Anomalie.

     

    Nach diesen erfolgreichen Arbeiten ermittelt das Unternehmen jetzt die endgültigen Standorte für die Bohrlöcher bei Bombo und Bombo NW und hat auch ein Messprogramm mittels induzierter Polarisation („IP“) eingeleitet. Das IP-Programm wird voraussichtlich in Kürze abgeschlossen und in den nächsten zehn Tagen soll bei Bombo ein Bohrgerät in Betrieb genommen werden.

     

    Der CEO des Unternehmens, Simon Clarke, meinte dazu: „Das Ziel unseres ersten Bohrprogramms besteht darin, die drei unterschiedlichen Mineralisierungsarten, die wir in unserem umfassenden Projektgelände in Uganda entdeckt haben, zu erproben. Wie wir Ende Oktober bekannt gegeben haben, haben wir unser erstes Bohrgerät im Bereich Kilembe der Konzessionsgebiete in Betrieb genommen. Dort zielen die Bohrungen auf zwei große, vorrangige leitfähige Strukturen ab, die zu Beginn des Jahres im Zuge der VTEM-Messung identifiziert worden waren. Das Bohrprogramm ist im Gange und wir erwarten die ersten Ergebnisse noch vor Jahresende.

     

    Wir machen bei unseren Konzessionen im Gebiet Bujagali weiter starke Fortschritte. Unsere laufenden Arbeiten wurden erweitert und haben bestehende Zielgebiete genauer definiert sowie neue Entdeckungen gemacht. Wir freuen uns darauf, in den nächsten zehn Tagen ein zweites Bohrgerät in Betrieb zu nehmen, das sich zunächst auf die Erprobung von Zielgebieten mit ultramafischer Nickel-Kupfer-Kobalt-Mineralisierung bei Bombo und Bombo NW konzentrieren wird. Dort haben wir im Zuge unserer Grabungen mit Proben an der Oberfläche von 0,5 % Ni, 0,68 % Co und 1 % Cu eine weit verbreitete ultramafische Mineralisierung entdeckt.

     

    Im Anschluss an das Bohrprogramm bei Bombo planen wir derzeit, das Bohrgerät in unsere Zielgebiete Waragi und Nile zu verlegen, um dort die in Sedimentgestein gelagerte Mineralisierung des Katanga-Typs zu erproben. Diese Mineralisierung könnte unserer Ansicht nach ein großes regionales Kobalt-Kupfer-Vorkommen darstellen.“

     

    Über M2 Cobalt

     

    Das Hauptaugenmerk von M2 Cobalt Corp. ist auf die Entdeckung und Erschließung von erstklassigen Kobaltprojekten (und damit verbundenen Mineralvorkommen) gerichtet, um dem wachsenden Defizit bei der Kobaltversorgung zu begegnen. Das Unternehmen verfügt über einen großen aussichtsreichen Grundbesitz in der Republik Uganda in Ostafrika, der an eine historische Produktionsstätte grenzt und sich entlang derselben Mineraltrends wie einige der großen Minen in der benachbarten Demokratischen Republik Kongo, aus der 60 % des weltweiten Kobaltangebots stammt, befindet. Das Unternehmen wird von einem sehr erfahrenen Managementteam und Board of Directors geleitet, die an der Finanzierung und Erschließung von Rohstoffprojekten rund um den Globus beteiligt waren. Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Projekte erhalten Sie unter www.m2cobalt.com.

     

    Dean Besserer, P.Geol., der technische Berater des Unternehmens und ein qualifizierter Sachverständiger (Qualified Person) im Sinne der kanadischen Vorschrift National Instrument 43-101, hat den technischen Inhalt dieser Pressemeldung geprüft und genehmigt.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über Simon Clarke (sclarke@m2cobalt.com) oder Andy Edelmeier (andy@m2cobalt.com).

     

    Für das Board,

    M2 COBALT CORP.

    Simon Clarke, Chief Executive Officer

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    M2 COBALT CORP.

    Suite 2000, 1177 West Hastings Street

    Vancouver, British Columbia

    V6E 2K3

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet“) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

     

    Diese Pressemeldung kann „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen enthalten. Im Kontext dieser Pressemeldung machen die Wörter „rechnen mit“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „Zielgebiet“, „planen“, „vorhersehen“, „könnten“, „Zeitplan“ und andere vergleichbare Begriffe und Ausdrücke zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen kenntlich. Diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen können sich auf die Explorationsarbeiten, die in Uganda durchgeführt werden, die Verlässlichkeit der Informationen Dritter und bestimmte andere Faktoren oder Informationen beziehen. Diese Aussagen sind Ausdruck der aktuellen Ansichten des Unternehmens zu zukünftigen Ereignissen und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die vom Unternehmen zwar als angemessen eingeschätzt werden, jedoch naturgemäß geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und gesellschaftlichen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterworfen sind. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen, die von solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht werden (könnten), abweichen. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisierten, um Änderungen bei den Annahmen oder Änderungen der Umstände bzw. anderen Ereignissen, die sich auf solche Aussagen und Informationen auswirken, Rechnung zu tragen, es sei denn, dies ist nach den geltenden Gesetzen, Regelungen oder Vorschriften erforderlich.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #758: ATX schwächer in KW42, Frequentis gesucht und ein echtes Kunststück von der Immofinanz




     

    Aktien auf dem Radar:Porr, Addiko Bank, Agrana, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, Rosenbauer, VIG, Erste Group, OMV, RBI, SBO, Palfinger, Hutter & Schrantz Stahlbau, VAS AG, Wolford, Warimpex, BKS Bank Stamm, CA Immo, Amag, EVN, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, Verbund, Wienerberger, Rheinmetall, Münchener Rück, Zalando, Hannover Rück, Deutsche Bank.


    Random Partner

    Sportradar
    Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2U4X2
    AT0000A3C5D2
    AT0000A3DTK7
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Rheinmetall
      BSN MA-Event OMV
      BSN MA-Event Rheinmetall
      BSN MA-Event OMV
      BSN MA-Event Rheinmetall
      BSN MA-Event OMV
      #gabb #1707

      Featured Partner Video

      Treasury & Finance Convention Podcast: Hans Unterdorfer (Erste Bank)

      Hans Unterdorfer ist Firmenkundenvorstand der Erste Bank Österreich, war mit seiner Bank Platin-Sponsor der Treasury & Finance Convention von Schwabe, Ley & Greiner in Schladming. Kurz nach dem dre...

      Books josefchladek.com

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Shōji Ueda
      Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
      1981
      Nippon Camera

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Eron Rauch
      The Eternal Garden
      2023
      Self published