13.11.2018, 1691 Zeichen
Der ehemalige CA Immo-CFO Hans Volkert Volckens wechselt zum 1. Januar 2019 als Partner zur KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Dort wird er als Head of Real Estate das Segment Real Estate leiten. Im Rahmen der Wachstumsstrategie der KPMG wird Volckens das Serviceportfolio der KPMG im Segment Real Estate strategisch neu ausrichten und erheblich erweitern, heißt es in einer Aussendung von KPMG.
Volckens war zuletzt Finanzvorstand der CA Immobilien Anlagen AG (Wien), hat davor als Restrukturierer diverse Immobilienunternehmen geführt und u.a. als Finanzvorstand die Sanierung der IVG Immobilien AG mitverantwortet. Volckens war zudem Geschäftsführer der Hannover Leasing GmbH & Co. KG und davor Partner einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei.
Sven-Olaf Leitz, für Financial Services und Real Estate verantwortliches Mitglied des Vorstands bei KPMG: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Hans Volkert Volckens einen Immobilienfachmann mit ausgesprochen hohem Renommee für KPMG gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Führung von Immobilienunternehmen sowie in der Entwicklung und Umsetzung von komplexen Unternehmensreorganisationen und -finanzierungen. Innerhalb der Immobilienbranche ist er bestens vernetzt und genießt einen hervorragenden Ruf. Ich bin überzeugt, dass wir dank seiner Expertise unsere gute Marktposition im Real Estate-Bereich erheblich ausbauen können.“Dr. Hans Volkert Volckens: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, gemeinsam mit den Partnerinnen und Partnern der KPMG das Serviceportfolio des Unternehmens so auszurichten und zu erweitern, dass KPMG als erste Beratungsadresse für alle Fragen der Immobilienwirtschaft wahrgenommen wird.“
SportWoche Podcast #136: Formelaustria Young Driver Programme als Investment, Kart-Talente & Sim-Racer zu F4-Racern machen
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Semperit, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Immofinanz, Verbund, VIG, CA Immo, Flughafen Wien, Uniqa, AT&S, Cleen Energy, Kostad, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, UBM, DO&CO, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Wienerberger, Zalando, SAP.
Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2VYE4 | |
AT0000A3CTA0 | |
AT0000A3C5E0 |
Wiener Börse Party #784: ATX fällt heute stärker, Alois Wögerbauer ortet Mitschuldige an der Finanzmarktmisere in Ö, Spoiler KSV
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství
Ed van der Elsken
Liebe in Saint Germain des Pres
1956
Rowohlt
Essick Peter
Work in Progress
2024
Fall Line Press
Shōji Ueda
Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
1981
Nippon Camera