24.09.2018, 1154 Zeichen
es war eine generalprobe.
und es war bis vor ein paar tagen alles andere als sicher, ob sie überhaupt stattfinden können würde.
geschweige denn, dass sie so gut laufen würde.
denn nicht einmal in meinen optimistischsten träumen hätte ich vorhergesagt, dass frau Lillan auch nur annähernd dort hinkommen würde, wo sie gestern beim WACHAUmarathon dann über die ziellinie ging; nur sekunden über der 2-stunden-marke. manchmal ist es super, sich dermaßen zu irren.
aber eva legte einen perfekten lauf hin. aufgrund der vorgeschichte vollkommen nachvollziehbar vielleicht eine spur zu vorsichtig - aber das weiß man halt auch erst nachher: mit einem negativen split, der sich gewaschen hat.
danke an alle, die uns an der strecke und unterwegs zuwinkten. danke an Christoph Riedl-Daser und das team der Caritas St.Pölten. #morethanrunning
und gratulation insbesondere an meine freundinnen Cornelia Lenz und Helena Rastl, die da mehr als nur hammerzeiten hinlegten.
mehr und detaillierter erzähle ich nächsten mittwoch in #rotterennt auf DER STANDARD
#teamausdauercoach
#roadtochicago
#sogehtdas
SETUP:
schuhe: Salming Sports Austria
gear: Skinfit, Salming Running, Garmin, GoPro
Wiener Börse Party #1151: ATX mit kleiner Korrektur, schöne Kursziele für FACC, Kontron und Warimpex, dazu die Rudolf-Taschner-Situation
1.
Eva Lillan
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, Flughafen Wien, AT&S, Amag, CPI Europe AG, voestalpine, Wienerberger, Porr, Frequentis, Rosgix, DO&CO, Erste Group, Uniqa, Palfinger, Verbund, FACC, Kapsch TrafficCom, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, Rath AG, SBO, Wolftank-Adisa, Zumtobel, Polytec Group, Rosenbauer, Semperit, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, E.ON .
Novomatic
Der Novomatic AG-Konzern ist als Produzent und Betreiber einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt und beschäftigt mehr als 21.000 Mitarbeiter. Der Konzern verfügt über Standorte in mehr als 45 Ländern und exportiert innovatives Glücksspielequipment, Systemlösungen, Lotteriesystemlösungen und Dienstleistungen in mehr als 90 Staaten.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1133: ATX schwächer, Auftakt zur Zürs-Konferenz und damit zur Main Event Woche mit etwas Neuem auch von uns
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)
1937
Editions Perceval
Gerhard Puhlmann
Die Stalinallee
1953
Verlag der Nation