Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.09.2018, 9323 Zeichen

Cancom 
11.48%

Scheid (SPECIAL): Cancom: Das IT-Haus hat heute überraschend Umsatzzahlen gemeldet. Demnach konnte das Unternehmen im Juli 2018 ein organisches Wachstum von 24,5 Prozent im Vergleich zum Juli 2017 erzielen. Die positive Entwicklung der Umsätze wird sowohl durch das Segment Cloud Solutions als auch durch das IT Solutions Segment vorangetrieben. Zudem zeigt sich Cancom zuversichtlich für den weiteren Geschäftsverlauf. Cancom blicke „überaus optimistisch“ der weiteren Entwicklung im zweiten Halbjahr entgegen, erklärte der Vorstand und künftige Unternehmenschef Thomas Volk. Er übernimmt zum 1. Oktober den Chefposten von dem langjährigen Vorstandsvorsitzenden Klaus Weinmann. Die völlig überraschende Meldung bringt die Shortseller unter Druck. Sie müssen sich eindecken. Zur Stunde gewinnt die Cancom-Aktie mehr als zehn Prozent. (12.09. 11:35)

Covestro 
0.12%

LWZ (TWZ002): Ich versuche es mal mit einem Einstieg, obwohl ich mich im wikifolio Querbeet Aktien universal ganz schön verkalkuliert habe. Die Analysten sind sich auch uneins darüber, ob der Abschlag auf den Kurs gerechtfertigt ist. Ich denke, nicht gerechtfertigt. (12.09. 11:34)

>> mehr comments zu Covestro: www.boerse-social.com/launch/aktie/covestro

WireCard 
-0.04%

NWMagazin (NWMWIKI4): Die Wirecard AG (ISIN: DE0007472060), der internationale Innovationsführer im Bereich digitaler Finanztechnologie, stellt gemeinsam mit dem führenden Anbieter von Conversational AI Software-Lösungen, Cognigy, eine digitale Payment-Integration für Konversationen mit Chatbots vor. Online-Kunden aus Deutschland und den USA ist es damit erstmals möglich, den gesamten Kaufprozess, inklusive Check-Out und Bezahlung, während eines Dialogs mit einem virtuellen Verkaufsberater durchzuführen, ohne die Anwendung dabei verlassen zu müssen. Mit der integrierten Payment-Lösung stehen dem Kunden die Zahlungsmethoden Kreditkarte, iDeal oder PayPal zur Verfügung. Das Potential, den personalisierten Online-Handel langfristig zu verändern, ist dank dieses Angebots von Wirecard und Cognigy enorm: Alleine für Facebook gibt es weltweit mehr als 200.000 Chatbots. Laut einer Umfrage von HubSpot Research in sechs Ländern (USA, UK, Irland, Deutschland, Mexiko und Kolumbien) steht knapp die Hälfte aller Verbraucher einem Einkauf, der nur mithilfe eines virtuellen Kaufberaters getätigt wurde, offen gegenüber. Diese Art der Kundeninteraktion, unter Verwendung künstlicher Intelligenz als Beratungsinstrument sowie der Einbindung der digitalen Payment-Funktion im Kaufprozess, hebt das individuelle Einkaufserlebnis im Conversational Commerce auf ein neues Level. Sascha Poggemann, Gründer und COO bei Cognigy: „Messaging-Apps, wie der Facebook Messenger oder WhatsApp, sind bei Milliarden Nutzern mit Abstand die beliebtesten Anwendungen auf dem Smartphone und spielen als Online-Einkaufs-Tool eine immer wichtigere Rolle. Für den Verbraucher ist es ein großer Mehrwert, wenn er Produkte durch automatisierte, voll digitale Dialoge direkt auf seinem Smartphone finden und kaufen kann. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Wirecard eine Lösung gefunden haben, den digitalen Zahlungsvorgang innerhalb eines Chatbots zu ermöglichen.“ Catharina Tiede, Head of Partner Management for Consumer Goods and Product Innovations bei Wirecard, fügt hinzu: „Entscheidend für das perfekte Nutzererlebnis ist, dass der Kunde an keiner Stelle im Kaufprozess den Chat mit dem virtuellen Verkaufsberater verlassen muss. Auch nicht, wenn es zur Bezahlung kommt. Unternehmen können mit diesem Angebot ihren digitalen Service sowohl optimieren, als auch Kunden stärker an sich binden, indem sie rund um die Uhr und in beliebigen Sprachen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns, mit unserer digitalen Zahlungsmöglichkeit für Conversational Payment einen wichtigen Baustein für dieses nahtlose Nutzererlebnis zu liefern.“ (12.09. 11:29)

>> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Cancom 
11.48%

Aussteiger2012 (19771977): Kauf von Cancom: Cancom hatte die Anleger enttaeuscht und deshalb fiel der Kurs in den letzten Wochen, die heutige sehr positive Nachricht von Cancom wird viele Anleger positiv ueberraschen und zurueck in die Aktie holen. Mit meinem Kauf setze ich auf eine schnelle starke Kurssteigerung. (12.09. 11:14)

WireCard 
-0.04%

MrTecDAX (MTDSMCAP): Wirecard ist mittlerweile im DAX angelangt. Das Unternehmen ist spätestens hiermit aus der Kategorie Small und Mid Cap entwachsen und ich werde die Position daher auflösen. Ich bin damit auch nicht unglücklich. Die letzten Tage habe ich aus verschiedenen seriösen Quellen wieder einige Zweifel herauslesen können, worauf genau sich die sensationelle Profitibiltät Wirecards überhaupt basiert. Hier scheint weiterhin viel im Dunklen zu liegen. Mit dem DAX-Aufstieg und der damit verbundenen größeren Aufmerksamkeit von Investoren und Analysten sehe ich eine wachsende Wahrscheinlichkeit, dass in Zukunft vielleicht doch noch unschöne Details ans Licht kommen, die einen Schatten auf die große Erfolgsstory werfen könnten. Auch kurzfristig denke ich nicht, dass noch viel Upside in der Aktie liegt, da die letzten Wochen und Monate unter dem Eindruck des wahrscheinlich DAX-Aufstiegs bereits ordentliche Kurs-Gewinne realisiert wurden. Somit wird die Position, welche diesem wikifolio schöne Kursgewinne gebracht hat in den letzten Monaten und Jahren, jetzt geschlossen. (12.09. 11:06)

>> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

WireCard 
-0.04%

HutschRieInvest (LOTERS): Wirecard integriert  neue digitale Bezahllösung In Zusammenarbeit mit Cognigy, dem führenden Anbieter von AI Software (künstliche Intelligenz) hat Wirecard eine neue Bezahllösung entwickelt. Mithilfe dieser Software ist es erstmalig für Kunden möglich mit einem beratenden Chatbot zu kommunizieren und innerhalb dieser Applikation den gesamten Kaufprozess durchzuführen, inklusive Zahlung via PayPal, Ideal oder Kreditarte. Diese Lösung ist jetzt für Onlinekunden aus Deutschland und den USA verfügbar. Wir denken, dass diese Lösung ein hohes Potential bietet den Onlinehandel zu revolutionieren. Auf Fragen und Anmerkungen antworten wir gerne in unserer Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/701445363569282/   Original Meldungen: https://www.wirecard.com/newsroom/press-releases/newsdetail/wirecard-and-cognigy-facilitate-smooth-payments-in-conversational-commerce/ Mit freundlichen Grüßen Adrian Hutschalik HutschRie-Invest (12.09. 10:46)

>> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Vonovia SE 
0.64%

GesundeSkepsis (STATT): Aufstockung. (12.09. 10:40)

>> mehr comments zu Vonovia SE: www.boerse-social.com/launch/aktie/vonovia_se

Cancom 
11.48%

TraderFix (TEC18): Organisches Umsatzwachstum CANCOM konnte im Juli ein organisches Umsatzwachstum von 24,5 % im Vergleich zum Juli des Vorjahres verbuchen und wächst damit stärker als der Markt selbst. Das Wchstum wird sowohl durch das Cloud Gechäft als auch den IT-Solutions Bereich angetrieben. (12.09. 10:13)

Cancom 
11.48%

freundlich (W8CHSTUM): Die Aktie von Cancom ist zuletzt eine Entäuschung gewesen. Über drei Monate ist sie um über 25% gefallen. Die Wachstumszahlen stimmen aber noch durchaus. Mit den https://www.cancom.de/investoren/ad-hoc-corporate-news/?rss_press=eyJpZCI6IjE3MTQwNDMiLCJwYWdlZCI6bnVsbCwieWVhciI6bnVsbCwidXJsIjoiaHR0cHM6XC9cL2lycGFnZXMyLmVxdWl0eXN0b3J5LmNvbVwvY2dpLWJpblwvc2hvdy5zc3A%2FaWQ9MSYjMDM4O2NvbXBhbnlOYW1lPW1lbGRldmVybGlua3VuZyYjMDM4O2xhbmd1YWdlPUdlcm1hbiYjMDM4O2NvbXBhbnlEaXJlY3RvcnlOYW1lPWNhbmNvbSYjMDM4O3R5cGU9Y29ycG9yYXRlO2FkaG9jJiMwMzg7ZmVlZD0xIiwicmVuZGVyX3llYXJzIjp0cnVlfQ%3D%3D am 13.08.18 hat die Firma ein beeindruckendes EBITDA-Wachstum von +25,8 vorgelegt und ihre Jahresziele bekräftigt. Heute in einer Ad Hoc https://www.cancom.de/investoren/ad-hoc-corporate-news/?rss_press=eyJpZCI6IjE3MTk4NTciLCJwYWdlZCI6bnVsbCwieWVhciI6bnVsbCwidXJsIjoiaHR0cHM6XC9cL2lycGFnZXMyLmVxdWl0eXN0b3J5LmNvbVwvY2dpLWJpblwvc2hvdy5zc3A%2FaWQ9MSYjMDM4O2NvbXBhbnlOYW1lPW1lbGRldmVybGlua3VuZyYjMDM4O2xhbmd1YWdlPUdlcm1hbiYjMDM4O2NvbXBhbnlEaXJlY3RvcnlOYW1lPWNhbmNvbSYjMDM4O3R5cGU9Y29ycG9yYXRlO2FkaG9jJiMwMzg7ZmVlZD0xIiwicmVuZGVyX3llYXJzIjp0cnVlfQ%3D%3D hat der Konzern ein bärenstarkes organisches Umsatzwachstum im Juli von 24,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr berichtet. Seit dem Halbjahresbericht ist außerdem das zukunftsträchtiges Segment Cloud Solutions Ertragshauptquelle. Wir glauben an das Potential der Aktie halten an der Position fest! (12.09. 10:11)

E.ON  
-3.79%

IMFTF (XLSXWODX): ::: Chart falsch eingeschätzt. ::: EON wird wohl noch einmal 6,00 EUR besuchen. ::: (12.09. 10:01)




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


Random Partner

Österreichische Post
Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2QS86
AT0000A34CV6
AT0000A39UT1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1584

    Featured Partner Video

    Sport in vielen Facetten

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 18. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 18....

    Books josefchladek.com

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Cristina de Middel
    Gentlemen's Club
    2023
    This Book is True

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    wikifolio whispers p.m. zu Cancom, Covestro, WireCard, Vonovia SE und E.ON


    12.09.2018, 9323 Zeichen

    Cancom 
    11.48%

    Scheid (SPECIAL): Cancom: Das IT-Haus hat heute überraschend Umsatzzahlen gemeldet. Demnach konnte das Unternehmen im Juli 2018 ein organisches Wachstum von 24,5 Prozent im Vergleich zum Juli 2017 erzielen. Die positive Entwicklung der Umsätze wird sowohl durch das Segment Cloud Solutions als auch durch das IT Solutions Segment vorangetrieben. Zudem zeigt sich Cancom zuversichtlich für den weiteren Geschäftsverlauf. Cancom blicke „überaus optimistisch“ der weiteren Entwicklung im zweiten Halbjahr entgegen, erklärte der Vorstand und künftige Unternehmenschef Thomas Volk. Er übernimmt zum 1. Oktober den Chefposten von dem langjährigen Vorstandsvorsitzenden Klaus Weinmann. Die völlig überraschende Meldung bringt die Shortseller unter Druck. Sie müssen sich eindecken. Zur Stunde gewinnt die Cancom-Aktie mehr als zehn Prozent. (12.09. 11:35)

    Covestro 
    0.12%

    LWZ (TWZ002): Ich versuche es mal mit einem Einstieg, obwohl ich mich im wikifolio Querbeet Aktien universal ganz schön verkalkuliert habe. Die Analysten sind sich auch uneins darüber, ob der Abschlag auf den Kurs gerechtfertigt ist. Ich denke, nicht gerechtfertigt. (12.09. 11:34)

    >> mehr comments zu Covestro: www.boerse-social.com/launch/aktie/covestro

    WireCard 
    -0.04%

    NWMagazin (NWMWIKI4): Die Wirecard AG (ISIN: DE0007472060), der internationale Innovationsführer im Bereich digitaler Finanztechnologie, stellt gemeinsam mit dem führenden Anbieter von Conversational AI Software-Lösungen, Cognigy, eine digitale Payment-Integration für Konversationen mit Chatbots vor. Online-Kunden aus Deutschland und den USA ist es damit erstmals möglich, den gesamten Kaufprozess, inklusive Check-Out und Bezahlung, während eines Dialogs mit einem virtuellen Verkaufsberater durchzuführen, ohne die Anwendung dabei verlassen zu müssen. Mit der integrierten Payment-Lösung stehen dem Kunden die Zahlungsmethoden Kreditkarte, iDeal oder PayPal zur Verfügung. Das Potential, den personalisierten Online-Handel langfristig zu verändern, ist dank dieses Angebots von Wirecard und Cognigy enorm: Alleine für Facebook gibt es weltweit mehr als 200.000 Chatbots. Laut einer Umfrage von HubSpot Research in sechs Ländern (USA, UK, Irland, Deutschland, Mexiko und Kolumbien) steht knapp die Hälfte aller Verbraucher einem Einkauf, der nur mithilfe eines virtuellen Kaufberaters getätigt wurde, offen gegenüber. Diese Art der Kundeninteraktion, unter Verwendung künstlicher Intelligenz als Beratungsinstrument sowie der Einbindung der digitalen Payment-Funktion im Kaufprozess, hebt das individuelle Einkaufserlebnis im Conversational Commerce auf ein neues Level. Sascha Poggemann, Gründer und COO bei Cognigy: „Messaging-Apps, wie der Facebook Messenger oder WhatsApp, sind bei Milliarden Nutzern mit Abstand die beliebtesten Anwendungen auf dem Smartphone und spielen als Online-Einkaufs-Tool eine immer wichtigere Rolle. Für den Verbraucher ist es ein großer Mehrwert, wenn er Produkte durch automatisierte, voll digitale Dialoge direkt auf seinem Smartphone finden und kaufen kann. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Wirecard eine Lösung gefunden haben, den digitalen Zahlungsvorgang innerhalb eines Chatbots zu ermöglichen.“ Catharina Tiede, Head of Partner Management for Consumer Goods and Product Innovations bei Wirecard, fügt hinzu: „Entscheidend für das perfekte Nutzererlebnis ist, dass der Kunde an keiner Stelle im Kaufprozess den Chat mit dem virtuellen Verkaufsberater verlassen muss. Auch nicht, wenn es zur Bezahlung kommt. Unternehmen können mit diesem Angebot ihren digitalen Service sowohl optimieren, als auch Kunden stärker an sich binden, indem sie rund um die Uhr und in beliebigen Sprachen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns, mit unserer digitalen Zahlungsmöglichkeit für Conversational Payment einen wichtigen Baustein für dieses nahtlose Nutzererlebnis zu liefern.“ (12.09. 11:29)

    >> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Cancom 
    11.48%

    Aussteiger2012 (19771977): Kauf von Cancom: Cancom hatte die Anleger enttaeuscht und deshalb fiel der Kurs in den letzten Wochen, die heutige sehr positive Nachricht von Cancom wird viele Anleger positiv ueberraschen und zurueck in die Aktie holen. Mit meinem Kauf setze ich auf eine schnelle starke Kurssteigerung. (12.09. 11:14)

    WireCard 
    -0.04%

    MrTecDAX (MTDSMCAP): Wirecard ist mittlerweile im DAX angelangt. Das Unternehmen ist spätestens hiermit aus der Kategorie Small und Mid Cap entwachsen und ich werde die Position daher auflösen. Ich bin damit auch nicht unglücklich. Die letzten Tage habe ich aus verschiedenen seriösen Quellen wieder einige Zweifel herauslesen können, worauf genau sich die sensationelle Profitibiltät Wirecards überhaupt basiert. Hier scheint weiterhin viel im Dunklen zu liegen. Mit dem DAX-Aufstieg und der damit verbundenen größeren Aufmerksamkeit von Investoren und Analysten sehe ich eine wachsende Wahrscheinlichkeit, dass in Zukunft vielleicht doch noch unschöne Details ans Licht kommen, die einen Schatten auf die große Erfolgsstory werfen könnten. Auch kurzfristig denke ich nicht, dass noch viel Upside in der Aktie liegt, da die letzten Wochen und Monate unter dem Eindruck des wahrscheinlich DAX-Aufstiegs bereits ordentliche Kurs-Gewinne realisiert wurden. Somit wird die Position, welche diesem wikifolio schöne Kursgewinne gebracht hat in den letzten Monaten und Jahren, jetzt geschlossen. (12.09. 11:06)

    >> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    WireCard 
    -0.04%

    HutschRieInvest (LOTERS): Wirecard integriert  neue digitale Bezahllösung In Zusammenarbeit mit Cognigy, dem führenden Anbieter von AI Software (künstliche Intelligenz) hat Wirecard eine neue Bezahllösung entwickelt. Mithilfe dieser Software ist es erstmalig für Kunden möglich mit einem beratenden Chatbot zu kommunizieren und innerhalb dieser Applikation den gesamten Kaufprozess durchzuführen, inklusive Zahlung via PayPal, Ideal oder Kreditarte. Diese Lösung ist jetzt für Onlinekunden aus Deutschland und den USA verfügbar. Wir denken, dass diese Lösung ein hohes Potential bietet den Onlinehandel zu revolutionieren. Auf Fragen und Anmerkungen antworten wir gerne in unserer Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/701445363569282/   Original Meldungen: https://www.wirecard.com/newsroom/press-releases/newsdetail/wirecard-and-cognigy-facilitate-smooth-payments-in-conversational-commerce/ Mit freundlichen Grüßen Adrian Hutschalik HutschRie-Invest (12.09. 10:46)

    >> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Vonovia SE 
    0.64%

    GesundeSkepsis (STATT): Aufstockung. (12.09. 10:40)

    >> mehr comments zu Vonovia SE: www.boerse-social.com/launch/aktie/vonovia_se

    Cancom 
    11.48%

    TraderFix (TEC18): Organisches Umsatzwachstum CANCOM konnte im Juli ein organisches Umsatzwachstum von 24,5 % im Vergleich zum Juli des Vorjahres verbuchen und wächst damit stärker als der Markt selbst. Das Wchstum wird sowohl durch das Cloud Gechäft als auch den IT-Solutions Bereich angetrieben. (12.09. 10:13)

    Cancom 
    11.48%

    freundlich (W8CHSTUM): Die Aktie von Cancom ist zuletzt eine Entäuschung gewesen. Über drei Monate ist sie um über 25% gefallen. Die Wachstumszahlen stimmen aber noch durchaus. Mit den https://www.cancom.de/investoren/ad-hoc-corporate-news/?rss_press=eyJpZCI6IjE3MTQwNDMiLCJwYWdlZCI6bnVsbCwieWVhciI6bnVsbCwidXJsIjoiaHR0cHM6XC9cL2lycGFnZXMyLmVxdWl0eXN0b3J5LmNvbVwvY2dpLWJpblwvc2hvdy5zc3A%2FaWQ9MSYjMDM4O2NvbXBhbnlOYW1lPW1lbGRldmVybGlua3VuZyYjMDM4O2xhbmd1YWdlPUdlcm1hbiYjMDM4O2NvbXBhbnlEaXJlY3RvcnlOYW1lPWNhbmNvbSYjMDM4O3R5cGU9Y29ycG9yYXRlO2FkaG9jJiMwMzg7ZmVlZD0xIiwicmVuZGVyX3llYXJzIjp0cnVlfQ%3D%3D am 13.08.18 hat die Firma ein beeindruckendes EBITDA-Wachstum von +25,8 vorgelegt und ihre Jahresziele bekräftigt. Heute in einer Ad Hoc https://www.cancom.de/investoren/ad-hoc-corporate-news/?rss_press=eyJpZCI6IjE3MTk4NTciLCJwYWdlZCI6bnVsbCwieWVhciI6bnVsbCwidXJsIjoiaHR0cHM6XC9cL2lycGFnZXMyLmVxdWl0eXN0b3J5LmNvbVwvY2dpLWJpblwvc2hvdy5zc3A%2FaWQ9MSYjMDM4O2NvbXBhbnlOYW1lPW1lbGRldmVybGlua3VuZyYjMDM4O2xhbmd1YWdlPUdlcm1hbiYjMDM4O2NvbXBhbnlEaXJlY3RvcnlOYW1lPWNhbmNvbSYjMDM4O3R5cGU9Y29ycG9yYXRlO2FkaG9jJiMwMzg7ZmVlZD0xIiwicmVuZGVyX3llYXJzIjp0cnVlfQ%3D%3D hat der Konzern ein bärenstarkes organisches Umsatzwachstum im Juli von 24,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr berichtet. Seit dem Halbjahresbericht ist außerdem das zukunftsträchtiges Segment Cloud Solutions Ertragshauptquelle. Wir glauben an das Potential der Aktie halten an der Position fest! (12.09. 10:11)

    E.ON  
    -3.79%

    IMFTF (XLSXWODX): ::: Chart falsch eingeschätzt. ::: EON wird wohl noch einmal 6,00 EUR besuchen. ::: (12.09. 10:01)




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex, American Express.


    Random Partner

    Österreichische Post
    Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2QS86
    AT0000A34CV6
    AT0000A39UT1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1584

      Featured Partner Video

      Sport in vielen Facetten

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 18. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 18....

      Books josefchladek.com

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Cristina de Middel
      Gentlemen's Club
      2023
      This Book is True

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published