Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





European Lithium sichert Finanzierung zur Beschleunigung einer endgültigen Machbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg

Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.09.2018, 7278 Zeichen

 

European Lithium sichert Finanzierung zur Beschleunigung einer endgültigen Machbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg

 

Wichtigste Ergebnisse

 

-          Finanzierungsfazilität in Höhe von bis zu A $ 10 Millionen für den Abschluss der endgültigen Machbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg gesichert

-          Die im April 2018 abgeschlossene Vormachbarkeitsstudie ergab einen Kapitalwert (NPV)8 des Projekts vor Steuern in Höhe von A $ 441,9 Millionen.

-          Die Planung und Prüfung des Arbeitsumfangs der endgültigen Machbarkeitsstudie hat begonnen; die Studie soll im April 2019 abgeschlossen sein.

-          Der zentrale Optimierungsprozess umfasst ein sofortiges Bohrprogramm zur Aufstockung der gemessenen und angezeigten Ressource. Im Erfolgsfall wäre es möglich, die endgültige Machbarkeitsstudie mit einer höheren Förderrate von 800.000 tpa (Tonnen pro Jahr) (im Vergleich mit 620.000 tpa bei der Vormachbarkeitsstudie) durchzuführen und die Rentabilität des Projekts zu verbessern.

 

European Lithium Limited (ASX: EUR, FRA: PF8, VSE: ELI) (das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Finanzierungsfazilität in Höhe von A $ 10 Millionen gesichert hat, um die Fertigstellung einer endgültigen Machbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg in Österreich zu beschleunigen. Dies geht mit wichtigen neueren Entwicklungen im Unternehmen einher, unter anderem mit erfolgreichen Ergebnissen der oben genannten Vormachbarkeitsstudie, der Berufung eines neuen CEO, Dietrich Wanke, der Berufung eines erfahrenen Projektdirektors, Christian Heili, den bereits laufenden Arbeiten für den Beginn der endgültigen Machbarkeitsstudie und den derzeitigen Verhandlungen zur Sicherung eines strategischen Partners in Europa.

 

Mit der Fazilität in Höhe von A $ 10 Millionen kann das Unternehmen den Prozess seiner endgültigen Machbarkeitsstudie in vollem Umfang finanzieren und bleibt gleichzeitig flexibel für den Fall, dass die Verhandlungen mit einem möglichen strategischen Partner zu einer alternativen Finanzierung führen, etwa zu einer Kapitalzufuhr für das Projekt im Laufe der Erschließung und darüber hinaus. Die Fazilität wurde mit MEF I, L.P. (Magna oder der Investor) in Höhe von bis zu A $ 10 Millionen über die Emission von Wandelanleihen des Unternehmens abgeschlossen. Ein erster Betrag von A $ 2,5 Millionen kann nach Ausfertigung der endgültigen Transaktionsdokumente sofort in Anspruch genommen werden; weitere A § 7,5  Millionen sind in Tranchen verfügbar, wenn das Unternehmen wichtige Meilensteine in Bezug auf die endgültige Machbarkeitsstudie erreicht und die üblichen aufschiebenden Bedingungen erfüllt.

 

Die vollständigen Bedingungen sind in Anlage A enthalten.

 

Freigabe der treuhändisch verwalteten Wertpapiere

Gemäß der ASX Listing Rule 3.10A werden am 20. September 2018 101.978.820 Stammaktien von der ASX-Treuhandgesellschaft freigegeben. Außerdem können bis zum 30. Juni 2020 200.000.000 Optionen mit einem Ausübungspreis von A $ 0,10 ausgeübt werden, welche am 20. September 2018 aus dem Treuhandkonto freigegeben werden.

 

Chairman Tony Sage: „96% der Aktien, die aus dem Treuhandkonto freigegeben werden, sind im Besitz von Cape Lambert Limited oder Investoren, die dem Unternehmen sehr nahe stehen („Insider“) – diese Aktien werden nicht verkauft werden.“ 

 

Stefan Müller, Non-Executive Director: „European Lithium führt fortgeschrittene Gespräche über den Abschluss von langfristigen Abnahmeverträgen (Offtake-Agreements) mit mehreren europäischen Gesellschaften (u.a. drei DAX-Unternehmen).

 

Die heute gemeldete Finanzierung ermöglicht es uns, die DFS unmittelbar und somit vor Beginn des Winters zu starten (die Mine liegt auf ca. 1.500m Höhe) und so signifikante Verzögerungen zu vermeiden und den kommunizierten Zeitplan einzuhalten.

 

Weiterhin sind wir so in der Lage, die für das Unternehmen und somit seine Aktionäre wirtschaftlichste Variante in Bezug auf die zukünftigen Partner ohne Zeitdruck verhandeln zu können.

 

Auch sind wir sehr optimistisch, die nun freiwerdenden Optionen an Europäische institutionelle und langfristig orientierte Investoren umplatzieren zu können. Auf diesem Weg würden dem Unternehmen weitere signifikante Mittel zufließen.

 

Wir sehen uns daher in der komfortablen Lage, aufgrund unserer zu erwartenden zukünftigen finanziellen Situation und der wohl anhaltenden Knappheit an Lithium am Weltmarkt attraktive Abnahmeverträge schließen zu können – und dies ohne Zeitnot.

 

Zusätzlich werden wir im Gegensatz zu den meisten anderen Lithium Produzenten bzw. Lieferanten in der Lage sein, ein allen westlichen Vorgaben und Wertmaßstäben entsprechendes Produkt zu liefern – vor dem Hintergrund der steigenden Nachweißpflichten für Unternehmen bzgl. der Nachhaltigkeit der gesamten Wertschöpfungskette ihre Produkte ein unschätzbares Alleinstellungsmerkmal unseres Lithiums.“

 

 

Tony Sage

Non-Executive Chairman

 

Stefan Müller

Non-Executive Director

 

European Lithium Limited

 

- ENDE

 

Besuchen Sie die Website des Unternehmens, um mehr über das weit entwickelte Wolfsberg Lithium-Projekt in Österreich zu erfahren.

 

Anlage A

-          EUR erhält einen Betrag von A $ 2,5 Millionen sofort; weitere A $ 7,5 Millionen sind in Tranchen à A $ 2,5 Millionen verfügbar, wenn das Unternehmen wichtige Meilensteine in Bezug auf die endgültige Machbarkeitsstudie erreicht und die üblichen aufschiebenden Bedingungen erfüllt hat.

-          Der Investor kann die Wandelanleihen jederzeit umwandeln, und zwar (a) zu A $ 0,30; oder (b) mit einem Abschlag von 15 % auf der Basis des niedrigsten volumengewichteten Durchschnittskurses über die zehn (10) Tage vor dem Wandlungstag, wobei der niedrigere Wert maßgeblich ist.

-          Die Wandelanleihen werden nicht verzinst.

-          Die Wandelanleihen haben eine Fälligkeit von 12 Monaten nach ihrem jeweiligen Emissionsdatum.

-          Nach Inanspruchnahme hat das Unternehmen die Option, die Wandelanleihen mit einem Aufpreis von 110 % gegenüber dem Nennwert innerhalb von 180 Tagen ab der Investition, danach mit einem Aufpreis von 115 % zurückzuzahlen.

-          Die Wandelanleihen sind mit den Aktiva des Unternehmens besichert.

-          Der Investor erhält eine Bereitstellungsprovision in Höhe von 4 % des Investitionsbetrags bei Bereitstellung jeder Tranche, die in Aktien zahlbar ist.

-          Der Investor unterliegt bestimmten Handelsbeschränkungen in Bezug auf die Aktien, die er als Bereitstellungsprovision vom Unternehmen erhält, bzw. in Bezug auf die Umwandlung der Wandelanleihen; diese können bei bestimmten Equity-Bedingungen oder im Falle der Nichterfüllung aufgehoben werden.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S14/07: Martina Beran




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, S Immo, Flughafen Wien, Marinomed Biotech, Austriacard Holdings AG, Wienerberger, Andritz, AT&S, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, DO&CO, FACC, Lenzing, Rosenbauer, voestalpine, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, Strabag, Uniqa, VIG, Warimpex, Bayer, Mercedes-Benz Group, HeidelbergCement.


Random Partner

Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3BPU8
AT0000A3CT72
AT0000A37NX2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Frequentis
    Star der Stunde: Lenzing 2.24%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -4.38%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(2), AT&S(2), voestalpine(2), RBI(1), Porr(1)
    Star der Stunde: Warimpex 3.86%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -4.38%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: SBO(1), voestalpine(1)
    BSN MA-Event Commerzbank
    Star der Stunde: Warimpex 3.86%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -4.38%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: voestalpine(1), Kontron(1)
    BSN Vola-Event Continental

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #698: Was hat Porsche mit Varta vor? Valneva top, was Thomas Arnoldner und ich bei Die Seer machten

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Erik Hinz
    Twenty-one Years in One Second
    2015
    Peperoni Books

    Jerker Andersson
    Found Diary
    2024
    Self published

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    European Lithium sichert Finanzierung zur Beschleunigung einer endgültigen Machbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg


    07.09.2018, 7278 Zeichen

     

    European Lithium sichert Finanzierung zur Beschleunigung einer endgültigen Machbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg

     

    Wichtigste Ergebnisse

     

    -          Finanzierungsfazilität in Höhe von bis zu A $ 10 Millionen für den Abschluss der endgültigen Machbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg gesichert

    -          Die im April 2018 abgeschlossene Vormachbarkeitsstudie ergab einen Kapitalwert (NPV)8 des Projekts vor Steuern in Höhe von A $ 441,9 Millionen.

    -          Die Planung und Prüfung des Arbeitsumfangs der endgültigen Machbarkeitsstudie hat begonnen; die Studie soll im April 2019 abgeschlossen sein.

    -          Der zentrale Optimierungsprozess umfasst ein sofortiges Bohrprogramm zur Aufstockung der gemessenen und angezeigten Ressource. Im Erfolgsfall wäre es möglich, die endgültige Machbarkeitsstudie mit einer höheren Förderrate von 800.000 tpa (Tonnen pro Jahr) (im Vergleich mit 620.000 tpa bei der Vormachbarkeitsstudie) durchzuführen und die Rentabilität des Projekts zu verbessern.

     

    European Lithium Limited (ASX: EUR, FRA: PF8, VSE: ELI) (das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Finanzierungsfazilität in Höhe von A $ 10 Millionen gesichert hat, um die Fertigstellung einer endgültigen Machbarkeitsstudie für das Lithiumprojekt Wolfsberg in Österreich zu beschleunigen. Dies geht mit wichtigen neueren Entwicklungen im Unternehmen einher, unter anderem mit erfolgreichen Ergebnissen der oben genannten Vormachbarkeitsstudie, der Berufung eines neuen CEO, Dietrich Wanke, der Berufung eines erfahrenen Projektdirektors, Christian Heili, den bereits laufenden Arbeiten für den Beginn der endgültigen Machbarkeitsstudie und den derzeitigen Verhandlungen zur Sicherung eines strategischen Partners in Europa.

     

    Mit der Fazilität in Höhe von A $ 10 Millionen kann das Unternehmen den Prozess seiner endgültigen Machbarkeitsstudie in vollem Umfang finanzieren und bleibt gleichzeitig flexibel für den Fall, dass die Verhandlungen mit einem möglichen strategischen Partner zu einer alternativen Finanzierung führen, etwa zu einer Kapitalzufuhr für das Projekt im Laufe der Erschließung und darüber hinaus. Die Fazilität wurde mit MEF I, L.P. (Magna oder der Investor) in Höhe von bis zu A $ 10 Millionen über die Emission von Wandelanleihen des Unternehmens abgeschlossen. Ein erster Betrag von A $ 2,5 Millionen kann nach Ausfertigung der endgültigen Transaktionsdokumente sofort in Anspruch genommen werden; weitere A § 7,5  Millionen sind in Tranchen verfügbar, wenn das Unternehmen wichtige Meilensteine in Bezug auf die endgültige Machbarkeitsstudie erreicht und die üblichen aufschiebenden Bedingungen erfüllt.

     

    Die vollständigen Bedingungen sind in Anlage A enthalten.

     

    Freigabe der treuhändisch verwalteten Wertpapiere

    Gemäß der ASX Listing Rule 3.10A werden am 20. September 2018 101.978.820 Stammaktien von der ASX-Treuhandgesellschaft freigegeben. Außerdem können bis zum 30. Juni 2020 200.000.000 Optionen mit einem Ausübungspreis von A $ 0,10 ausgeübt werden, welche am 20. September 2018 aus dem Treuhandkonto freigegeben werden.

     

    Chairman Tony Sage: „96% der Aktien, die aus dem Treuhandkonto freigegeben werden, sind im Besitz von Cape Lambert Limited oder Investoren, die dem Unternehmen sehr nahe stehen („Insider“) – diese Aktien werden nicht verkauft werden.“ 

     

    Stefan Müller, Non-Executive Director: „European Lithium führt fortgeschrittene Gespräche über den Abschluss von langfristigen Abnahmeverträgen (Offtake-Agreements) mit mehreren europäischen Gesellschaften (u.a. drei DAX-Unternehmen).

     

    Die heute gemeldete Finanzierung ermöglicht es uns, die DFS unmittelbar und somit vor Beginn des Winters zu starten (die Mine liegt auf ca. 1.500m Höhe) und so signifikante Verzögerungen zu vermeiden und den kommunizierten Zeitplan einzuhalten.

     

    Weiterhin sind wir so in der Lage, die für das Unternehmen und somit seine Aktionäre wirtschaftlichste Variante in Bezug auf die zukünftigen Partner ohne Zeitdruck verhandeln zu können.

     

    Auch sind wir sehr optimistisch, die nun freiwerdenden Optionen an Europäische institutionelle und langfristig orientierte Investoren umplatzieren zu können. Auf diesem Weg würden dem Unternehmen weitere signifikante Mittel zufließen.

     

    Wir sehen uns daher in der komfortablen Lage, aufgrund unserer zu erwartenden zukünftigen finanziellen Situation und der wohl anhaltenden Knappheit an Lithium am Weltmarkt attraktive Abnahmeverträge schließen zu können – und dies ohne Zeitnot.

     

    Zusätzlich werden wir im Gegensatz zu den meisten anderen Lithium Produzenten bzw. Lieferanten in der Lage sein, ein allen westlichen Vorgaben und Wertmaßstäben entsprechendes Produkt zu liefern – vor dem Hintergrund der steigenden Nachweißpflichten für Unternehmen bzgl. der Nachhaltigkeit der gesamten Wertschöpfungskette ihre Produkte ein unschätzbares Alleinstellungsmerkmal unseres Lithiums.“

     

     

    Tony Sage

    Non-Executive Chairman

     

    Stefan Müller

    Non-Executive Director

     

    European Lithium Limited

     

    - ENDE

     

    Besuchen Sie die Website des Unternehmens, um mehr über das weit entwickelte Wolfsberg Lithium-Projekt in Österreich zu erfahren.

     

    Anlage A

    -          EUR erhält einen Betrag von A $ 2,5 Millionen sofort; weitere A $ 7,5 Millionen sind in Tranchen à A $ 2,5 Millionen verfügbar, wenn das Unternehmen wichtige Meilensteine in Bezug auf die endgültige Machbarkeitsstudie erreicht und die üblichen aufschiebenden Bedingungen erfüllt hat.

    -          Der Investor kann die Wandelanleihen jederzeit umwandeln, und zwar (a) zu A $ 0,30; oder (b) mit einem Abschlag von 15 % auf der Basis des niedrigsten volumengewichteten Durchschnittskurses über die zehn (10) Tage vor dem Wandlungstag, wobei der niedrigere Wert maßgeblich ist.

    -          Die Wandelanleihen werden nicht verzinst.

    -          Die Wandelanleihen haben eine Fälligkeit von 12 Monaten nach ihrem jeweiligen Emissionsdatum.

    -          Nach Inanspruchnahme hat das Unternehmen die Option, die Wandelanleihen mit einem Aufpreis von 110 % gegenüber dem Nennwert innerhalb von 180 Tagen ab der Investition, danach mit einem Aufpreis von 115 % zurückzuzahlen.

    -          Die Wandelanleihen sind mit den Aktiva des Unternehmens besichert.

    -          Der Investor erhält eine Bereitstellungsprovision in Höhe von 4 % des Investitionsbetrags bei Bereitstellung jeder Tranche, die in Aktien zahlbar ist.

    -          Der Investor unterliegt bestimmten Handelsbeschränkungen in Bezug auf die Aktien, die er als Bereitstellungsprovision vom Unternehmen erhält, bzw. in Bezug auf die Umwandlung der Wandelanleihen; diese können bei bestimmten Equity-Bedingungen oder im Falle der Nichterfüllung aufgehoben werden.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S14/07: Martina Beran




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, S Immo, Flughafen Wien, Marinomed Biotech, Austriacard Holdings AG, Wienerberger, Andritz, AT&S, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, DO&CO, FACC, Lenzing, Rosenbauer, voestalpine, Wiener Privatbank, Oberbank AG Stamm, Zumtobel, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Österreichische Post, Strabag, Uniqa, VIG, Warimpex, Bayer, Mercedes-Benz Group, HeidelbergCement.


    Random Partner

    Strabag
    Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3BPU8
    AT0000A3CT72
    AT0000A37NX2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Frequentis
      Star der Stunde: Lenzing 2.24%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -4.38%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(2), AT&S(2), voestalpine(2), RBI(1), Porr(1)
      Star der Stunde: Warimpex 3.86%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -4.38%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: SBO(1), voestalpine(1)
      BSN MA-Event Commerzbank
      Star der Stunde: Warimpex 3.86%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -4.38%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: voestalpine(1), Kontron(1)
      BSN Vola-Event Continental

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #698: Was hat Porsche mit Varta vor? Valneva top, was Thomas Arnoldner und ich bei Die Seer machten

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas