25.06.2018, 742 Zeichen
In Karpacz (Polen) fanden heute bei Regen und kühlen Temperaturen die WMRA Berglauf Weltmeisterschaften in der Langsdistanz statt.
Der ÖLV war mit einem Männer und Frauenteam vertreten. Ein anspruchsvoller Kurs mit 36 Kilometer und 2110 Höhenmeter bergan und bergab waren zu bewältigen.
In einem knappen Rennen gewann das ÖLV Frauenteam mit 28 Punkten die Goldmedaille. Alle drei Läuferinnen blieben innerhalb der Top 12 der Einzelwertung. Platz 2 ging mit 30 Punkten an Großbritannien und Platz 3 mit 31 Punkten an Rumänien.
Die Einzelplatzierungen der ÖLV Starter:
6. Koblmüller Sandra 3:19:26
10. Zipser Katharina 3:21:46
12. Freitag Karin 3:22:35
37. Rois Andreas 3:01:53
38. Gärtner Lukas 3:01:57
48. Gruber Robert 3:07:01
55. Jochum Daniel 3:12:33
Wiener Börse Party #889: ATX unverändert, AT&S stark, wir freuen uns auf die deutsche Bechtle am Österreichischen Aktientag
Aktien auf dem Radar:Palfinger, CPI Europe AG, Frequentis, RHI Magnesita, Rosenbauer, Kapsch TrafficCom, VIG, OMV, Uniqa, voestalpine, Zumtobel, Andritz, AT&S, Lenzing, Bawag, DO&CO, Erste Group, RBI, Wolford, Agrana, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Polytec Group, Amag, Flughafen Wien, Österreichische Post, Telekom Austria, ATX, Porsche Automobil Holding, DAX, SAP.
DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
MMM Matejkas Market Memos #45: Gedanken über Vertrauensentzug, den man schwer aufholen kann. Auch an den Börsen
Heute macht sich Wolfgang Gedanken über ein Dilemma, aus dem die USA wohl lange nicht mehr herauskommen werden. Ihre Glaubwürdigkeit ist beschädigt. Und zwar dauerhaft. Auch an den Börsen.
...
Pierre Jahan & Jean Cocteau
La Mort et les Statues
1946
Editions du Compas
Paul Guilmoth
At Night Gardens Grow
2021
Stanley / Barker
Herbert Schwöbel & Günther Kieser
Hessischer Rundfunk. 81 Funkhausbilder.
1964
Hessischer Rundfunk