04.06.2018, 1542 Zeichen
Der Online-Wettanbieter bet-at-home .com verstärkt vor Beginn der Fußball-WM in Russland seine Werbepräsenz in Print, Online und TV. Dieses Mal erweckt bet-at-home.com in TV-Kurzspots die für Russland berühmten zerlegbaren Puppen zum Leben: Die Matroschkas.
Als Vorbild und Inspiration dienten bei dieser Kampagne die Matroschkas, eines der wohl bekanntesten Souvenirs aus Russland. Dabei wurden Fußballer aller bei der WM teilnehmenden Nationen mit ihren Trikots als Matroschkas illustriert und in Szene gesetzt. Nach und nach hüpfen die einzelnen Nationen aus dem Bauch der Puppen heraus und nehmen Aufstellung. Das Spiel kann beginnen, wäre da nicht der Nacktflitzer, der am Ende frech durchs Bild flitzt.
Zusätzlich zum TV-Kurzspot agiert der Flitzer auch als Hauptdarsteller in sämtlichen Anzeigen sowie Internet-Bannern. Der Slogan dazu: "Mehr drin als erwartet!" zielt auf den WM-Bonus von 111 Euro ab. Die Kreation stammt von der Wiener Agentur gantnerundenzi, die für bet-at-home.com den mittlerweile zwölften Werbespot erfolgreich umgesetzt hat.
Bei dieser WM-Kampagne liegt der Fokus verstärkt auf der Online-Werbung. Dafür wurden für alle Spielpaarungen insgesamt 35 Puppen illustriert, plus der Nacktflitzer. "Wir setzen bei dieser WM-Kampagne auf höhere Penetranz, indem wir mit kürzeren TV-Spots arbeiten, dafür aber doppelt so oft wie bisher senden", so Alexander Aigner, Marketing Director von bet-at-home.com zur neuen WM-Werbung. Die Kampagne unterstreicht wie gewohnt auch den bet-at-home.com-Claim "Das Leben ist ein Spiel".
Wiener Börse Party #794: ATX rauf, Pierer Mobility & Marinomed, Pierer-Bonds vs. Aktien, OMV & Stefan Zapotocky, Live Blick Change
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, S Immo, Porr, Immofinanz, CA Immo, EuroTeleSites AG, Frequentis, Erste Group, VIG, Andritz, EVN, Mayr-Melnhof, Cleen Energy, FACC, Hutter & Schrantz Stahlbau, Kapsch TrafficCom, Marinomed Biotech, Polytec Group, SW Umwelttechnik, UBM, Warimpex, Semperit, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Flughafen Wien, OMV, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa.
Andritz
Andritz ist ein österreichischer Konzern für Maschinen- und Anlagenbau mit Hauptsitz in Graz. Benannt ist das Unternehmen nach dem Grazer Stadtbezirk Andritz. Das Unternehmen notiert an der Wiener Börse und unterhält weltweit mehr als 250 Produktionsstätten sowie Service- und Vertriebsgesellschaften.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2TTP4 | |
AT0000A3BPU8 | |
AT0000A3C5E0 |
Wiener Börse Party #777: ATX schwächer, Palfinger und RWT glauben an sich und am Montag kommt The One and Only
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...
Walker Evans
Many are Called
1966
Houghton Mifflin
Max Zerrahn
Musical Chairs
2024
White Belt Publishing
Martin Frey & Philipp Graf
Spurensuche 2023
2023
Self published
Erik Hinz
Twenty-one Years in One Second
2015
Peperoni Books