17.05.2018, 1897 Zeichen
Die Gaming-Gruppe GVC Holdings PLC, zu der auch die heimische bwin gehört, nimmt Stellung zu einer Entscheidung in UK, wonach die Einsätze in Wettbüros mit festen Gewinnchancen (FOBTs) auf zwei GBP eingeschränkt werden sollen. "Wir begrüßen die durch die Ankündigung gegebene Gewissheit, sind jedoch enttäuscht über das Ergebnis, insbesondere angesichts der vorherigen unabhängigen Beweise für die von der Gambling Commission und dem Responsible Gambling Strategy Board veröffentlichten Stake-Cuts", heisst es seitens GVC.
Es sei jetzt wichtig, dass der Industrie eine angemessene Umsetzungsfrist eingeräumt wird, um die Schließung von Geschäften vorzubereiten und zu planen, einschließlich des Versuchs, die Auswirkungen der daraus resultierenden Arbeitsplatzverluste zu mildern, so GVC.
Erwartete finanzielle Auswirkungen
In den letzten zwei Jahren lag der Schwerpunkt des UK Retail-Geschäfts darin, ein Geschäft zu schaffen, das diesen strukturellen und regulatorischen Herausforderungen gut gewachsen ist. "Wir gehen davon aus, dass wir das Geschäft innerhalb von zwei Jahren nach der Implementierung neu positionieren können, mit einem erwarteten vollständig abgeschwächten Einfluss von 120 Mio. Pfund auf das bis zum Ende dieses Zeitraums gesicherte EBITDA des Konzerns. Im ersten vollen Jahr wird eine Auswirkung auf das EBITDA des Konzerns in Höhe von 160 Mio. Pfund erwartet. Daher erwarten wir, dass wir ein profitables und hoch Cash-generatives UK-Einzelhandelsgeschäft behalten werden. Darüber hinaus bietet unsere bewährte führende Multi-Channel-Expertise zusätzliche Möglichkeiten, das Online-Wachstum voranzutreiben."
Das Angebot für die Ladbrokes Coral Group ("Ladbrokes Coral") sah die Möglichkeit einer Triennale Überprüfung von maximal 2 Pfd.St. vor und die heutige Ankündigung habe keine Auswirkungen auf die angestrebten Mindestsynergien von mindestens 100 Millionen Pfund pro Jahr.
Wiener Börse Party #1068: ATX leicht fester, warum die Post zu erwähnen ist, Mostböck & Co. mit guten Infos, Drastil als Augenmedizin-Model
1.
bwin beim Wien Energie Business Run 2015
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, Rosgix, Österreichische Post, Warimpex, Flughafen Wien, AT&S, FACC, Frauenthal, Frequentis, Semperit, SW Umwelttechnik, UBM, CA Immo, Zumtobel, EuroTeleSites AG, Kapsch TrafficCom, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Amag, Polytec Group, Verbund.
Cleen Energy AG
Die Cleen Energy AG ist im Bereich nachhaltige Stromerzeugung durch Photovoltaik-Anlagen und energieeffiziente LED-Lichtlösungen für Gemeinden, Gewerbe und Industrie, einem wichtigen internationalen Zukunfts- und Wachstumsmarkt, tätig.
Ein Fokusbereich ist das Umrüsten auf nachhaltige Gesamtlösungen. Zusätzlich baut CLEEN Energy den Bereich Leasing und Contracting von Licht- und Photovoltaikanlagen aus, der einen wachsenden Anteil am Umsatz ausmacht.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1066: Nach schwachem Start nun ein ATX-Drei-Königs-Springen, im wikifolio Cash-Anteil verdoppelt, Bell Hans Lang
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Daniele Torriglia
Il senso della presenza
2025
Self published
Erich Einhorn
Im Flug nach Moskau
1959
Artia
Ludwig Kozma
Das Neue Haus
1941
Verlag Dr. H. Girsberger & Cie