Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



27.04.2018, 7537 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

Osram Licht 
-1.04%

rockeTrader (OMNI16): Der Osram Trade war eine Katastrophe. Diesen Absturz hatte ich nicht erwartet. Das Geld schichte ich um in Norcom. (27.04. 08:24)

>> mehr comments zu Osram Licht: www.boerse-social.com/launch/aktie/osram_licht_ag

 

MorphoSys 
0.24%

MaAnBu (MAB2509): Neue News zu Morphosys. Eine Tochterfirma ihres Lizenzpartners, Janssen Korea Ltd., hat gemeldet, dass das südkoreanische Ministerium für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit Tremfya(R) (Guselkumab) für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis (Schuppenflechte) zugelassen hat, bei denen eine Phototherapie oder systemische Therapie erforderlich ist. Tremfya(R) ist ein mit Hilfe von Morphosys' Antikörpertechnologie HuCAL erzeugter, vollständig humaner monoklonaler Antikörper, der gegen IL-23 gerichtet ist und von Janssen Research & Development, LLC entwickelt wird. Dabei ist Morphosys über Tantiemen an den Umsatzerlösen von Tremfya(R) beteiligt. Dies lässt auf weitere Zahlungen schließen und erweist somit weiteres Aufwärtspotenzial. LG, MAx (27.04. 08:22)

 

MorphoSys 
0.24%

MaAnBu (MAB2509): Neue News zu Morphosys. Eine Tochterfirma ihres Lizenzpartners, Janssen Korea Ltd., hat gemeldet, dass das südkoreanische Ministerium für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit Tremfya(R) (Guselkumab) für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis (Schuppenflechte) zugelassen hat, bei denen eine Phototherapie oder systemische Therapie erforderlich ist. Tremfya(R) ist ein mit Hilfe von Morphosys' Antikörpertechnologie HuCAL erzeugter, vollständig humaner monoklonaler Antikörper, der gegen IL-23 gerichtet ist und von Janssen Research & Development, LLC entwickelt wird. Dabei ist Morphosys über Tantiemen an den Umsatzerlösen von Tremfya(R) beteiligt. Dies lässt auf weitere Zahlungen schließen und erweist somit weiteres Aufwärtspotenzial. LG, MAx (27.04. 08:22)

 

Amazon 
6.08%

MaAnBu (MAB2509): Auch Amazon hat Zahlen vorgelegt und was für welche. Dank des boomende Internethandel und des florierenden Cloud-Dienstes stiegen im ersten Quartal die Erlöse im Jahresvergleich um 43 Prozent auf 51 Milliarden Dollar (42 Mrd Euro). Der Überschuss kletterte von 724 Millionen auf 1,6 Milliarden Dollar. Damit knackte der Konzern im zweiten aufeinanderfolgenden Quartal die Milliardenmarke, was zuvor noch nie gelungen war. Als großer Wachstumstreiber erwies sich einmal mehr Amazons gewerbliche Cloud-Sparte AWS, über die Unternehmen IT-Dienste und Speicherplatz im Internet buchen können. In diesem sehr profitablen Geschäftsfeld nahm der Umsatz um 49 Prozent auf 5,4 Milliarden Dollar zu. In der Folge stieg die Aktie gestern Abend nachbörslich noch um rund sieben Prozent auf ein Rekordhoch. Das spiegelt sich auch im Depot wieder. Die Amazon Aktie ist wieder im Plus! LG, MAx (27.04. 08:19)

 

Starbucks 
-1.09%

MaAnBu (MAB2509): Starbucks hat seine Zahlen vorgelegt und konnte einen kräftigen Umsatzanstieg zu Jahresbeginn verzeichnen. Im ersten Quartal legte die Erlöse im Jahresvergleich um starke 14 Prozent auf 6,0 Milliarden Dollar (5,0 Mrd Euro) zu. Der Gewinn stieg gleichzeitig jedoch nur um einen Prozent auf 660 Millionen Dollar. Zudem bestätigte Starbucks seine Jahresziele für 2018, räumte aber ein, das weitere Kosten aufgrund einer intensiven Mitarbeiterschulung anfallen würden. Nach einer umstrittenen Festnahme von zwei Afroamerikanern in einer Filiale hatte die Kette ein Anti-Rassismus-Training für rund 175 000 Beschäftigte angekündigt. Dafür sollen am 29. Mai mehr als 8000 US-Filialen nachmittags schließen, was Umsatz kostet. Kaffee ist weiter ein Megatrend und wird auch die nächsten 100 Jahre morgens, mittags oder abends getrunken werden. Starbucks ist in dem Segment Kaffeerestaurants der absolute Vorreiter und größtr Anbieter. LG, MAx (27.04. 08:17)

>> mehr comments zu Starbucks: www.boerse-social.com/launch/aktie/starbucks

 

Deutsche Telekom 
1.17%

KAHSunrise (SUN4P): Im Zuge des möglichen Zusammengehens von "T-Mobile US" mit dem US Rivalen "Sprint" sind aus meiner Sicht positive Effekte für die Deutsche Telekom AG zu erwarten! (27.04. 08:16)

>> mehr comments zu Deutsche Telekom: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_telekom_ag

 

Nemetschek 
3.55%

MaAnBu (MABU2509): Nemetschek hat seine Zahlen vorgelegt: Jahresauftakt zeigt planmäßiges Umsatzwachstum bei anhaltend hoher Profitabilität. Konzernumsatz steigt im Q1 währungsbereinigt um 13,1% auf 102,2 Mio. Euro. Wiederkehrende Umsätze als Wachstumstreiber (währungsbereinigt: +22,4% zum Vorjahr). EBITDA-Marge weiterhin bei hohen 27,3% bei gleichzeitig verstärkten strategischen Investitionen. Ergebnis je Aktie deutlich über Vorjahr bei 0,43 Euro (+15,2%). Ausblick für Gesamtjahr 2018 bestätigt. Es läuft sehr positiv bei meinem Schwergewicht Nemetschek. LG, MAx (27.04. 08:12)

>> mehr comments zu Nemetschek: www.boerse-social.com/launch/aktie/nemetschek

 

Facebook 
0.15%

MaAnBu (MABU2509): Weitere Analystenkommentare: RBC Capital hat die Einstufung nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 250 US-Dollar belassen. Das Online-Netzwerk habe ein unerwartet starkes erstes Quartal hinter sich, schrieb Analyst Mark Mahaney. Die Wachstumstrends seien nach wie vor sehr eindrucksvoll. Die Credit Suisse hat das Kursziel für die Aktie von 230 auf 240 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Goldman Sachs hat das Kursziel von 205 auf 225 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Online-Netzwerk habe im ersten Quartal einmal mehr ordentlich abgeschnitten, schrieb Analystin Heather Bellini. Trotz der Kontroverse um die Weitergabe von Nutzerdaten an die Firma Cambridge Analytica gebe es keine Anzeichen für nachlassende Werbeeinnahmen - diese hätten die Konsensschätzungen ebenso übertroffen wie das Ergebnis je Aktie (EPS). Morgan Stanley hat das Kursziel von 200 auf 210 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Bei der Kapitalrendite und den Innovationen sei das soziale Netzwerk branchenweit führend, schrieb Analyst Brian Nowak. Das stütze auch das Anzeigenaufkommen und die freien Barmittel. Die hohen Investitionen in diesem Jahr seien positiv. Somit ergibt sich ein durchschnittliches Kursziel von 231,25 USD und weiteres Aufwärtspotenzial. LG, MAx (27.04. 08:10)

 

Aurubis 
-0.79%

Dottore (EB8000): Aurubis entwickelt sich sehr erfreulich und übertrifft die Erwartungen. Die Gesamtjahresprognose wird nach oben angepasst. // DGAP-Adhoc: Aurubis AG: Aurubis erhöht Gesamtjahresprognose aufgrund hohem Quartalsergebnis. https://www.onvista.de/news/dgap-adhoc-aurubis-ag-aurubis-erhoeht-gesamtjahresprognose-aufgrund-hohem-quartalsergebnis-deutsch-97148507 (27.04. 07:52)

 

WireCard 
0.05%

Traderduo (303330): Auch hier wurde der Bestand erhöht. (27.04. 07:44)

>> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Wienerberger
Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A347X9
AT0000A39UT1
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: ams-Osram(1), Semperit(1)
    Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: RBI(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

    Featured Partner Video

    Die Deutschen wieder im Glück

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 5. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 5. A...

    Books josefchladek.com

    Andreas H. Bitesnich
    India
    2019
    teNeues Verlag GmbH

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Sebastián Bruno
    Ta-ra
    2023
    ediciones anómalas

    wikifolio whispers a.m. Osram Licht, MorphoSys, Amazon, Starbucks, Deutsche Telekom, Nemetschek, Facebook, Aurubis und WireCard


    27.04.2018, 7537 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER 

    Osram Licht 
    -1.04%

    rockeTrader (OMNI16): Der Osram Trade war eine Katastrophe. Diesen Absturz hatte ich nicht erwartet. Das Geld schichte ich um in Norcom. (27.04. 08:24)

    >> mehr comments zu Osram Licht: www.boerse-social.com/launch/aktie/osram_licht_ag

     

    MorphoSys 
    0.24%

    MaAnBu (MAB2509): Neue News zu Morphosys. Eine Tochterfirma ihres Lizenzpartners, Janssen Korea Ltd., hat gemeldet, dass das südkoreanische Ministerium für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit Tremfya(R) (Guselkumab) für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis (Schuppenflechte) zugelassen hat, bei denen eine Phototherapie oder systemische Therapie erforderlich ist. Tremfya(R) ist ein mit Hilfe von Morphosys' Antikörpertechnologie HuCAL erzeugter, vollständig humaner monoklonaler Antikörper, der gegen IL-23 gerichtet ist und von Janssen Research & Development, LLC entwickelt wird. Dabei ist Morphosys über Tantiemen an den Umsatzerlösen von Tremfya(R) beteiligt. Dies lässt auf weitere Zahlungen schließen und erweist somit weiteres Aufwärtspotenzial. LG, MAx (27.04. 08:22)

     

    MorphoSys 
    0.24%

    MaAnBu (MAB2509): Neue News zu Morphosys. Eine Tochterfirma ihres Lizenzpartners, Janssen Korea Ltd., hat gemeldet, dass das südkoreanische Ministerium für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit Tremfya(R) (Guselkumab) für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis (Schuppenflechte) zugelassen hat, bei denen eine Phototherapie oder systemische Therapie erforderlich ist. Tremfya(R) ist ein mit Hilfe von Morphosys' Antikörpertechnologie HuCAL erzeugter, vollständig humaner monoklonaler Antikörper, der gegen IL-23 gerichtet ist und von Janssen Research & Development, LLC entwickelt wird. Dabei ist Morphosys über Tantiemen an den Umsatzerlösen von Tremfya(R) beteiligt. Dies lässt auf weitere Zahlungen schließen und erweist somit weiteres Aufwärtspotenzial. LG, MAx (27.04. 08:22)

     

    Amazon 
    6.08%

    MaAnBu (MAB2509): Auch Amazon hat Zahlen vorgelegt und was für welche. Dank des boomende Internethandel und des florierenden Cloud-Dienstes stiegen im ersten Quartal die Erlöse im Jahresvergleich um 43 Prozent auf 51 Milliarden Dollar (42 Mrd Euro). Der Überschuss kletterte von 724 Millionen auf 1,6 Milliarden Dollar. Damit knackte der Konzern im zweiten aufeinanderfolgenden Quartal die Milliardenmarke, was zuvor noch nie gelungen war. Als großer Wachstumstreiber erwies sich einmal mehr Amazons gewerbliche Cloud-Sparte AWS, über die Unternehmen IT-Dienste und Speicherplatz im Internet buchen können. In diesem sehr profitablen Geschäftsfeld nahm der Umsatz um 49 Prozent auf 5,4 Milliarden Dollar zu. In der Folge stieg die Aktie gestern Abend nachbörslich noch um rund sieben Prozent auf ein Rekordhoch. Das spiegelt sich auch im Depot wieder. Die Amazon Aktie ist wieder im Plus! LG, MAx (27.04. 08:19)

     

    Starbucks 
    -1.09%

    MaAnBu (MAB2509): Starbucks hat seine Zahlen vorgelegt und konnte einen kräftigen Umsatzanstieg zu Jahresbeginn verzeichnen. Im ersten Quartal legte die Erlöse im Jahresvergleich um starke 14 Prozent auf 6,0 Milliarden Dollar (5,0 Mrd Euro) zu. Der Gewinn stieg gleichzeitig jedoch nur um einen Prozent auf 660 Millionen Dollar. Zudem bestätigte Starbucks seine Jahresziele für 2018, räumte aber ein, das weitere Kosten aufgrund einer intensiven Mitarbeiterschulung anfallen würden. Nach einer umstrittenen Festnahme von zwei Afroamerikanern in einer Filiale hatte die Kette ein Anti-Rassismus-Training für rund 175 000 Beschäftigte angekündigt. Dafür sollen am 29. Mai mehr als 8000 US-Filialen nachmittags schließen, was Umsatz kostet. Kaffee ist weiter ein Megatrend und wird auch die nächsten 100 Jahre morgens, mittags oder abends getrunken werden. Starbucks ist in dem Segment Kaffeerestaurants der absolute Vorreiter und größtr Anbieter. LG, MAx (27.04. 08:17)

    >> mehr comments zu Starbucks: www.boerse-social.com/launch/aktie/starbucks

     

    Deutsche Telekom 
    1.17%

    KAHSunrise (SUN4P): Im Zuge des möglichen Zusammengehens von "T-Mobile US" mit dem US Rivalen "Sprint" sind aus meiner Sicht positive Effekte für die Deutsche Telekom AG zu erwarten! (27.04. 08:16)

    >> mehr comments zu Deutsche Telekom: www.boerse-social.com/launch/aktie/deutsche_telekom_ag

     

    Nemetschek 
    3.55%

    MaAnBu (MABU2509): Nemetschek hat seine Zahlen vorgelegt: Jahresauftakt zeigt planmäßiges Umsatzwachstum bei anhaltend hoher Profitabilität. Konzernumsatz steigt im Q1 währungsbereinigt um 13,1% auf 102,2 Mio. Euro. Wiederkehrende Umsätze als Wachstumstreiber (währungsbereinigt: +22,4% zum Vorjahr). EBITDA-Marge weiterhin bei hohen 27,3% bei gleichzeitig verstärkten strategischen Investitionen. Ergebnis je Aktie deutlich über Vorjahr bei 0,43 Euro (+15,2%). Ausblick für Gesamtjahr 2018 bestätigt. Es läuft sehr positiv bei meinem Schwergewicht Nemetschek. LG, MAx (27.04. 08:12)

    >> mehr comments zu Nemetschek: www.boerse-social.com/launch/aktie/nemetschek

     

    Facebook 
    0.15%

    MaAnBu (MABU2509): Weitere Analystenkommentare: RBC Capital hat die Einstufung nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 250 US-Dollar belassen. Das Online-Netzwerk habe ein unerwartet starkes erstes Quartal hinter sich, schrieb Analyst Mark Mahaney. Die Wachstumstrends seien nach wie vor sehr eindrucksvoll. Die Credit Suisse hat das Kursziel für die Aktie von 230 auf 240 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Goldman Sachs hat das Kursziel von 205 auf 225 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Online-Netzwerk habe im ersten Quartal einmal mehr ordentlich abgeschnitten, schrieb Analystin Heather Bellini. Trotz der Kontroverse um die Weitergabe von Nutzerdaten an die Firma Cambridge Analytica gebe es keine Anzeichen für nachlassende Werbeeinnahmen - diese hätten die Konsensschätzungen ebenso übertroffen wie das Ergebnis je Aktie (EPS). Morgan Stanley hat das Kursziel von 200 auf 210 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Bei der Kapitalrendite und den Innovationen sei das soziale Netzwerk branchenweit führend, schrieb Analyst Brian Nowak. Das stütze auch das Anzeigenaufkommen und die freien Barmittel. Die hohen Investitionen in diesem Jahr seien positiv. Somit ergibt sich ein durchschnittliches Kursziel von 231,25 USD und weiteres Aufwärtspotenzial. LG, MAx (27.04. 08:10)

     

    Aurubis 
    -0.79%

    Dottore (EB8000): Aurubis entwickelt sich sehr erfreulich und übertrifft die Erwartungen. Die Gesamtjahresprognose wird nach oben angepasst. // DGAP-Adhoc: Aurubis AG: Aurubis erhöht Gesamtjahresprognose aufgrund hohem Quartalsergebnis. https://www.onvista.de/news/dgap-adhoc-aurubis-ag-aurubis-erhoeht-gesamtjahresprognose-aufgrund-hohem-quartalsergebnis-deutsch-97148507 (27.04. 07:52)

     

    WireCard 
    0.05%

    Traderduo (303330): Auch hier wurde der Bestand erhöht. (27.04. 07:44)

    >> mehr comments zu WireCard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #636: Marcel Hirscher läutet wieder die Opening Bell und ich denke dabei an Palfinger und Raiffeisen




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Marinomed Biotech, Flughafen Wien, Warimpex, EuroTeleSites AG, ATX Prime, ams-Osram, AT&S, Palfinger, RBI, Strabag, Pierer Mobility, UBM, CA Immo, Frequentis, Lenzing, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Wolford, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Wienerberger
    Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A347X9
    AT0000A39UT1
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: ams-Osram(1), Semperit(1)
      Star der Stunde: EVN 1.18%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.58%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Strabag 2%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(3), Bawag(1), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: RBI(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.83%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%

      Featured Partner Video

      Die Deutschen wieder im Glück

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 5. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 5. A...

      Books josefchladek.com

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Futures
      On the Verge
      2023
      Void

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Igor Chekachkov
      NA4JOPM8
      2021
      ist publishing

      Robert Frank
      The Americans (fifth American edition)
      1978
      Aperture