27.03.2018, 10316 Zeichen
Tower One Wireless beauftragt ehemaligen Senior Executive von Ericsson
27. März 2018 - Vancouver, BC, Kanada - Tower One Wireless Corp (CSE: TO) (OTCQB: TOWTF) (Frankfurt: 1P3N) („Tower One” oder das „Unternehmen“) meldet die Beauftragung von John Logiudice, ein Senior Executive mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Telekommunikation bei Ericsson und Sprint-Nextel, in den Vorsitz der Abteilung Tower Services.
Herr Logiudice wird direkt den bereits angekündigten Spin-Out, in Höhe von mehr als 17 Millionen USD Umsatz in 2017, der Tower Service-Tochtergesellschaft von Tower One betreuen. Mit 33 selbständigen betriebsinternen Tower Service-Gruppen verfügt die Service-Tochtergesellschaft von Tower One über die Kenntnisse, Ausrüstungen und Ressourcen, um jeglichen Aspekt der Sendemastkonstruktion, einschließlich 5G, kleine Sendemasten und Internet of Things (IOT)-Entwicklung, Glasfaser- und Sendemastkonstruktionen sowie die Einführung des 5G-Netzwerks im gesamten Kontinentalbereich der USA zu vereinfachen.
John Logiudice kommentiert: „Ich freue mich, in diesem entscheidenden Moment für die Telekommunikation mit der bevorstehenden und umfassenden Einführung der neuen drahtlosen 5G-Netzwerke in den Vereinigten Staaten dem Team von Tower One beitreten zu können. Tower One ist durch die Erschließung der neuen, hunderte Millionen Dollar Umsatz versprechenden Geschäftsaktivität, mit derzeit mehr als 400.000 Handy-Abonnenten lediglich in den USA, bestens für den Aufbau und die Bereitstellung aller mit den 5G-Netzwerken verbundenen Aspekte aufgestellt. Die Einführung des 5G-Systems wird ebenfalls neue transformative Fähigkeiten im Bereich IOT und künstliche Intelligenz sowie eine Verstärkung der Big Data Analytics und Cloud-basierten SAAS für die amerikanischen Verbraucher und Geschäftsbetriebe mit sich bringen.”
Zusätzlich zur Stärkung der Tower Service-Tochtergesellschaft vervollständigte Tower One kürzlich Akquisitionen für 80 neue Maststandorte in Argentinien. Das Unternehmen hat derzeit 15 Masten in Argentinien im Bau und konnte weitere Anwendungsbereiche erhalten, wodurch mit einem einzelnen Wireless-Mast mehrere Betreiber bedient werden können. Das derzeitige Portfolio von Tower One besteht nun aus mehr als 40 Wireless-Sendemasten in Kolumbien und Argentinien sowie aus mehr als 300 gesicherten Suchbereichen für zukünftige Mastkonstruktionen, wodurch die Anzahl der gesamten Mast-Pipeline auf mehr als 350 anwächst.
Alejandro Ochoa, CEO bei Tower One, kommentiert: „Tower One hat nicht nur seinen Unternehmensbereich Tower Services durch den kürzlich erfolgten Erwerb von ProCell mit mehr als 17 Millionen $ Umsatz in 2017 verstärkt, sondern ebenfalls seine Geschäftsleitung mit der Aufnahme von Herrn Logiudice zwecks Überwachung des Spin-Out von Tower Services. Dieses Spin-out wird den Teilhabern von Tower One zusätzliche Aktienexponierungen im wachsenden Sektor für Dienstleistungen in der Telekommunikation verschaffen, während der Geschäftsleitung von Tower One die Möglichkeit gegeben wird, sich auf das Core Business konzentrieren und Sendemasten bei mobilen Netzwerkbetreibern in Lateinamerika anbieten zu können. Diese Branche konnte in Kolumbien und Argentinien, gemeinsam mit neuen Marktchancen in Mexiko, einen starken Zuwachs verzeichnen.”
Über Tower One Wireless Corp
Tower One errichtet, besitzt und verpachtet im Rahmen von langfristigen Verträgen Mobilfunk-Infrastruktureinrichtungen an Mobilfunkbetreiber. Tower One ist eines der wenigen börsennotierten Smallcap-Unternehmen unter den Betreibern von Sendetürmen und anderen Mobilfunk-Infrastruktureinrichtungen. Tower One wird von einem Führungsteam aus Telekom- und Finanzexperten geleitet, die langjährige Erfahrung im Telekom- und Mobilfunk-Infrastruktursektor haben. Tower One Wireless konzentriert sich derzeit in erster Linie auf den Ausbau der 4G- und 5G-LTE-Infrastruktur in Lateinamerika und auf Tower-Services in den USA.
Für das Board of Directors
Robert ‘Nick’ Horsley - Director
Robert Nick Horsley
+1 (604) 559-8051
Die Börsenaufsicht der CSE hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit des Inhalts dieser Pressemeldung.
Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf der hier beschriebenen Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die hier beschriebenen Wertpapiere wurden weder nach dem United States Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung noch nach den Wertpapiergesetzen einzelner US-Bundesstaaten registriert und dürfen in den „Vereinigten Staaten“(laut Definition dieses Begriffes in der im U.S. Securities Act veröffentlichten Vorschrift S) nicht verkauft werden, außer es erfolgt eine Registrierung nach dem U.S. Securities Act und den geltenden einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen oder es besteht eine Ausnahmegenehmigung von deiner solchen Registrierungsverpflichtung.
ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN
Bei bestimmten Aussagen in dieser Pressemeldung handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen. Dazu zählen auch Aussagen zu den behördlichen Genehmigungen und sonstigen Angelegenheiten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht ausschließlich historischen Charakter haben, und umfassen sämtliche Aussagen zu zukünftigen Ansichten, Plänen, Erwartungen oder Absichten. Solche Informationen sind generell an zukunftsgerichteten Ausdrücken wie „können“, „erwarten“, „schätzen“, „rechnen mit“, „beabsichtigen“, „glauben“ und „fortsetzen“ sowie ähnlichen Begriffen bzw. ihren Verneinungen zu erkennen. Die Leser werden davor gewarnt, sich vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Pläne, Absichten und Erwartungen, die diesen zugrunde liegen, auch realisiert werden können. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen typischerweise zahlreichen Annahmen, bekannten und unbekannten Risiken sowie Unsicherheiten, sowohl allgemeiner als auch spezifischer Art, die dazu beitragen könnten, dass die Vorhersagen, Schätzungen, Prognosen, Vorausplanungen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten werden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Faktoren, die - sollten sie sich als unrichtig erweisen - dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens erheblich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen, wie sie in solchen Aussagen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebracht werden, unterscheiden. Diese Annahmen, Risiken und Unsicherheiten beziehen sich unter anderem auf die Wirtschaftslage im Allgemeinen und die Kapitalmärkte im Besonderen, auf aktuelle und zukünftige Geschäftsstrategien, auf das Umfeld, in dem das Unternehmen in Zukunft tätig sein wird, sowie auf andere Faktoren, von denen viele außerhalb des Einflussbereichs des Unternehmens liegen. Obwohl solche Schätzungen und Annahmen von der Unternehmensführung als vernünftig angesehen werden, unterliegen sie erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerbsbezogenen und regulatorischen Unsicherheiten und Risiken. Es besteht keine Gewähr, dass die geplante Transaktion zum Abschluss gebracht wird bzw. bei Abschluss auch erfolgreich sein wird.
Zukünftige Aussagen unterliegen einer Vielzahl an Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Aktivitäten, Leistungen oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf: (i) dass die Umweltgesetze und -bestimmungen strenger werden; (ii) dass das Unternehmen nicht in der Lage sein könnte, die erforderlichen Mittel aufzubringen; (iii) Risiken in Zusammenhang mit Unfällen, Ausfällen von Maschinen und Anlagen, Arbeitsstreitigkeiten oder anderen unvorhersehbaren Problemen, die den Betrieb unterbrechen könnten; (iv) der Konkurrenz; (v) der ungewissen Profitabilität angesichts der früheren Verluste des Unternehmens; (vi) Risiken in Zusammenhang mit Umweltbestimmungen und der damit einhergehenden Verantwortung; (vii) Risiken in Zusammenhang mit der Unfähigkeit, eine Akzeptanz in der Gemeinde, Abkommen und Genehmigungen (im Allgemeinen „soziale Genehmigungen“ genannt) zu erzielen; (viii) Risiken in Zusammenhang mit dem Erhalt und der Aufrechterhaltung aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen, Bewilligungen und Autorisierungen in Zusammenhang mit dem fortlaufenden Betrieb und der Erschließung der unternehmenseigenen Projekte; (ix) Risiken in Zusammenhang mit dem Ergebnis von Gerichtsverfahren; (x) politischer und behördlicher Risiken; (xi) Risiken in Zusammenhang mit der aktuellen Weltwirtschaftslage; und (xii) andere Risiken und Ungewissheiten in Zusammenhang mit den Erkundungsgebieten, Aktiva und der Geschäftsstrategie des Unternehmens. Wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Erwartungen des Unternehmens unterscheiden, beinhalten Rechtstreitigkeiten, die allgemeine Wirtschaftslage, den Verlust wichtiger Mitarbeiter und Berater, zusätzliche Finanzierungsanforderungen, Gesetzesänderungen, die Konkurrenz sowie die Unfähigkeit von Vertragspartnern, ihren vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen. Zukunftsgerichtete Aussagen werden in dieser Pressemeldung ausdrücklich eingeschränkt dargelegt. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen oder Ereignisse darstellen und werden daher davor gewarnt, solche Aussagen aufgrund der darin enthaltenen Unsicherheiten überzubewerten.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Wiener Börse Party #818: ATX fitcht heute in trüberen Gewässern, Verbund stark, Erste Group Mix, neugierige Frage an McDonalds
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Warimpex, Mayr-Melnhof, Erste Group, ATX, ATX Prime, ATX TR, OMV, Wienerberger, Cleen Energy, DO&CO, Pierer Mobility, Stadlauer Malzfabrik AG, Semperit, Strabag, Josef Manner & Comp. AG, Agrana, Amag, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, EVN, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.
BNP Paribas
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 190.000 Mitarbeitern in 74 Ländern vertreten, davon über 146.000 in Europa. BNP Paribas ist in vielen Bereichen Marktführer oder besetzt Schlüsselpositionen am Markt und gehört weltweit zu den kapitalstärksten Banken.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A38NH3 | |
AT0000A2TTP4 | |
AT0000A3CT72 |
Podcaststart Inside Umbrella powered by wikifolio: Was? Ab wann? Wie oft? Trailerfolge mit Richard Dobetsberger aka Ritschy und CD
Ab Jänner 2025 gibt es Neues auf audio-cd.at hosted by Christian Drastil. Und zwar den Podcast Inside Umbrella by wikifolio, Umbrella oder die Umbrella-Strategie, das steht für Richard Dobetsberger...
Peter Keetman
Fotoform
1988
Nishen
Bryan Schutmaat
Sons of the living
2024
Trespasser
Alexey Brodovitch
Ballet (reprint)
2024
Little Steidl Verlag
Angela Boehm
Minus Thirty
2024
Hartmann Projects
Miyako Ishiuchi
Yokosuka again 1980-1990 (石内 都)
1998
Sokyu-sha