Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Guy Lepage von Blockstack in Beratergremium von NetCents Technology aufgenommen

Magazine aktuell


#gabb aktuell



21.03.2018, 7306 Zeichen

Guy Lepage von Blockstack in Beratergremium von NetCents Technology aufgenommen

 

Vancouver (British Columbia), 21. März 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Aufnahme von Guy Lepage in das Board of Advisors von NetCents bekannt zu geben. Herr Lepage bringt eine beispiellose Erfahrung und ein umfassendes Netzwerk in das Unternehmen mit ein. In seiner Beratertätigkeit wird Guy als Vermittler von NetCents fungieren, um wichtige Beziehungen in sechs großen Bereichen zu festigen: US-Politik, Investoren, Kryptowährungen/Blockchain, Fintech, Identität und PR.

 

Blockstack (www.blockstack.org) ist ein neues dezentrales Internet, wo die Nutzer lokal ihre Daten besitzen und ihre Anwendungen ausführen. Die Idee besteht darin, Nutzer vor Sicherheitsverstößen, Einschränkungen einer Plattform und einem Verlust der Kontrolle über ihre Daten zu schützen.

 

Blockstack verfügt über 74.000 registrierte Domains und über 7.000 Mitglieder in seiner Entwickler-Community. Blockstack ist das Ergebnis von Y Combinator 2014 (Y Combinator ist ein Accelerator-Programm, das Start-up-Unternehmen eine Anschubfinanzierung sowie Mentoring bietet und bereits AirBnB, Dropbox, Stripe und Reddit hervorgebracht hat). Das Unternehmen hat auch einen Signature Fund in Höhe von 25 Millionen Dollar für Entwickler eingerichtet, damit diese ihr App-Ökosystem ausbauen können.

 

Guy ging im Jahr 2015 zu Blockstack und gehörte jenem Team an, das im Rahmen einer Venture-Capital-Finanzierungsrunde 4,5 Millionen Dollar von Union Square Ventures, AngelList-Gründer Naval Ravikant und der Digital Currency Group eingeworben hat. Guy unterstützte Blockstack zudem bei der Einwerbung von 52 Millionen Dollar durch dessen ICO bzw. Token-Verkauf, bei dem USV, Foundation Capital, Lux Capital, Winklevoss Capital, Blockchain Capital, Digital Currency Group, Y Combinator-Partner Qasar Younis, TechCrunch-Gründer Michael Arrington und Digg-Gründer Kevin Rose investierten.

 

Guy wurde von INDEX Awards, Lotus Awards und New York Festivals für seine Expertise bei der Nutzung des Designs und der Nutzererfahrung zur Gewinnung von Marktanteilen ausgezeichnet und kann eine umfassende Erfolgsbilanz und Erfahrung mit Marken wie Blockstack, Toyota, Disney und Vancouver Whitecaps FC vorweisen.

 

NetCents ist seit geraumer Zeit bestrebt, sein Advisory Board zu erweitern und breiter aufzustellen. Als wir Guy getroffen hatten, wussten wir sofort, dass er ein wichtiges Asset sein würde“, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. „Guy verfügt über umfassende Einblicke und Beziehungen in der Industrie und teilt die Zukunftsvision von NetCents und Kryptowährungen. Er wird bei der Umsetzung unserer strategischen Vision von unschätzbarem Wert sein.“

 

„Ich freue mich sehr, nunmehr dem Board of Advisors von NetCents anzugehören. Ich bin davon überzeugt, dass sich NetCents in einer günstigen Lage befindet, um der Zahlungsabwickler der Zukunft zu werden. Es handelt sich um ein lösungsorientiertes Unternehmen mit modernster Technologie, um Probleme der echten Welt zu lösen“, sagte Guy Lepage.

 

Über NetCents

 

NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Kunden und Händlern Online-Dienstleistungen für die Abwicklung elektronischer Zahlungen bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld hin zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten.

 

NetCents Technology ist in das Automated Clearing House („ACH“) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: „Pay Your Way“™.

 

Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder über President Gord Jessop: gord.jessop@net-cents.com.

 

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

 

„Clayton Moore“

Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

 

NetCents Technology Inc.

Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),

Vancouver, BC, V7X 1M4

 

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #768: Ö muss aufpassen, nicht abzustürzen (Matejka, Agenda Austria, Raiffeisen Research, Fußi kommt, FPÖ/Neos)




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Agrana, Telekom Austria, Austriacard Holdings AG, Immofinanz, CA Immo, Wienerberger, Amag, Rosgix, VIG, AT&S, Bawag, FACC, Marinomed Biotech, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Oberbank AG Stamm, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Frequentis, OMV, Österreichische Post, S Immo, Uniqa, Zumtobel.


Random Partner

CA Immo
CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2REB0
AT0000A3E305
AT0000A3BPU8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: SBO(3), Kontron(1), Agrana(1), Semperit(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 2.99%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.03%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
    BSN Vola-Event Pierer Mobility
    BSN MA-Event AT&S
    Star der Stunde: FACC 2.58%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1.43%
    Star der Stunde: FACC 2.58%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.93%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: OMV(2), Immofinanz(2), Wienerberger(1), Uniqa(1), SBO(1)
    BSN MA-Event adidas

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #762: ATX zum Verfall fester, weitere Details zum Tik-Tol-KI-Christian, dazu: Temu & Post, passt das noch?

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

    Books josefchladek.com

    Peter Keetman
    Fotoform
    1988
    Nishen

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Mimi Plumb
    Landfall
    2018
    TBW Books

    Guy Lepage von Blockstack in Beratergremium von NetCents Technology aufgenommen


    21.03.2018, 7306 Zeichen

    Guy Lepage von Blockstack in Beratergremium von NetCents Technology aufgenommen

     

    Vancouver (British Columbia), 21. März 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich, die Aufnahme von Guy Lepage in das Board of Advisors von NetCents bekannt zu geben. Herr Lepage bringt eine beispiellose Erfahrung und ein umfassendes Netzwerk in das Unternehmen mit ein. In seiner Beratertätigkeit wird Guy als Vermittler von NetCents fungieren, um wichtige Beziehungen in sechs großen Bereichen zu festigen: US-Politik, Investoren, Kryptowährungen/Blockchain, Fintech, Identität und PR.

     

    Blockstack (www.blockstack.org) ist ein neues dezentrales Internet, wo die Nutzer lokal ihre Daten besitzen und ihre Anwendungen ausführen. Die Idee besteht darin, Nutzer vor Sicherheitsverstößen, Einschränkungen einer Plattform und einem Verlust der Kontrolle über ihre Daten zu schützen.

     

    Blockstack verfügt über 74.000 registrierte Domains und über 7.000 Mitglieder in seiner Entwickler-Community. Blockstack ist das Ergebnis von Y Combinator 2014 (Y Combinator ist ein Accelerator-Programm, das Start-up-Unternehmen eine Anschubfinanzierung sowie Mentoring bietet und bereits AirBnB, Dropbox, Stripe und Reddit hervorgebracht hat). Das Unternehmen hat auch einen Signature Fund in Höhe von 25 Millionen Dollar für Entwickler eingerichtet, damit diese ihr App-Ökosystem ausbauen können.

     

    Guy ging im Jahr 2015 zu Blockstack und gehörte jenem Team an, das im Rahmen einer Venture-Capital-Finanzierungsrunde 4,5 Millionen Dollar von Union Square Ventures, AngelList-Gründer Naval Ravikant und der Digital Currency Group eingeworben hat. Guy unterstützte Blockstack zudem bei der Einwerbung von 52 Millionen Dollar durch dessen ICO bzw. Token-Verkauf, bei dem USV, Foundation Capital, Lux Capital, Winklevoss Capital, Blockchain Capital, Digital Currency Group, Y Combinator-Partner Qasar Younis, TechCrunch-Gründer Michael Arrington und Digg-Gründer Kevin Rose investierten.

     

    Guy wurde von INDEX Awards, Lotus Awards und New York Festivals für seine Expertise bei der Nutzung des Designs und der Nutzererfahrung zur Gewinnung von Marktanteilen ausgezeichnet und kann eine umfassende Erfolgsbilanz und Erfahrung mit Marken wie Blockstack, Toyota, Disney und Vancouver Whitecaps FC vorweisen.

     

    NetCents ist seit geraumer Zeit bestrebt, sein Advisory Board zu erweitern und breiter aufzustellen. Als wir Guy getroffen hatten, wussten wir sofort, dass er ein wichtiges Asset sein würde“, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. „Guy verfügt über umfassende Einblicke und Beziehungen in der Industrie und teilt die Zukunftsvision von NetCents und Kryptowährungen. Er wird bei der Umsetzung unserer strategischen Vision von unschätzbarem Wert sein.“

     

    „Ich freue mich sehr, nunmehr dem Board of Advisors von NetCents anzugehören. Ich bin davon überzeugt, dass sich NetCents in einer günstigen Lage befindet, um der Zahlungsabwickler der Zukunft zu werden. Es handelt sich um ein lösungsorientiertes Unternehmen mit modernster Technologie, um Probleme der echten Welt zu lösen“, sagte Guy Lepage.

     

    Über NetCents

     

    NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Kunden und Händlern Online-Dienstleistungen für die Abwicklung elektronischer Zahlungen bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld hin zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten.

     

    NetCents Technology ist in das Automated Clearing House („ACH“) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: „Pay Your Way“™.

     

    Nähere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder über President Gord Jessop: gord.jessop@net-cents.com.

     

    Für das Board of Directors:

    NetCents Technology Inc.

     

    „Clayton Moore“

    Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

     

    NetCents Technology Inc.

    Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),

    Vancouver, BC, V7X 1M4

     

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

    Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #768: Ö muss aufpassen, nicht abzustürzen (Matejka, Agenda Austria, Raiffeisen Research, Fußi kommt, FPÖ/Neos)




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Agrana, Telekom Austria, Austriacard Holdings AG, Immofinanz, CA Immo, Wienerberger, Amag, Rosgix, VIG, AT&S, Bawag, FACC, Marinomed Biotech, Stadlauer Malzfabrik AG, Wolford, Oberbank AG Stamm, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Frequentis, OMV, Österreichische Post, S Immo, Uniqa, Zumtobel.


    Random Partner

    CA Immo
    CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2REB0
    AT0000A3E305
    AT0000A3BPU8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: SBO(3), Kontron(1), Agrana(1), Semperit(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 2.99%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.03%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
      BSN Vola-Event Pierer Mobility
      BSN MA-Event AT&S
      Star der Stunde: FACC 2.58%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1.43%
      Star der Stunde: FACC 2.58%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.93%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: OMV(2), Immofinanz(2), Wienerberger(1), Uniqa(1), SBO(1)
      BSN MA-Event adidas

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #762: ATX zum Verfall fester, weitere Details zum Tik-Tol-KI-Christian, dazu: Temu & Post, passt das noch?

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

      Books josefchladek.com

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Erik Hinz
      Twenty-one Years in One Second
      2015
      Peperoni Books