09.03.2018,
1576 Zeichen
09.03.2018
Zugemailt von / gefunden bei: RCB
(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
Die Analysten der RCB stufen die Verbund -Aktie weiter mit Reduce ein, erhöhen das Kursziel aber aufgrund der Strompreis-Stärke in den abgelaufenen Monaten von 16,50 Euro auf nunmehr 19,50 Euro. Die Analysten erwarten für die anstehenden Q4-Zahlen keine Überraschungen, gehen aber wieder von der üblichen vorsichtigen Einstellung der Company für 2018 aus.
Company im Artikel
Verbund
Verbund © diverse photaq
10228
verbund_bleibt_fur_die_rcb_ein_reduce
BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch
Private Investor Relations Podcast #35: Wie konnte dieser Fehler passieren, Reploid?
Verbund
Akt. Indikation: 58.35 / 58.50
Uhrzeit: 14:26:12
Veränderung zu letztem SK: 1.52%
Letzter SK: 57.55 ( -0.09%)
Bildnachweis
1.
Verbund
, (© diverse photaq) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Mayr-Melnhof, Bajaj Mobility AG, Zumtobel, Amag, Agrana, Porr, Semperit, Polytec Group, Kapsch TrafficCom, Verbund, DO&CO, FACC, Frauenthal, Frequentis, Reploid Group AG, CPI Europe AG, Linz Textil Holding, RBI, Uniqa, VIG, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Zalando, Microsoft, IBM, salesforce.com, Fresenius Medical Care, Merck KGaA, Airbus Group.
Semperit
Die börsennotierte Semperit AG Holding ist eine international ausgerichtete Unternehmensgruppe, die mit ihren beiden Divisionen Semperit Industrial Applications und Semperit Engineered Applications Produkte aus Kautschuk entwickelt, produziert und in über 100 Ländern weltweit vertreibt.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Verbund, (© diverse photaq)