23.10.2017, 3939 Zeichen
Wie die meisten von euch mitbekommen haben, stand das Laufjahr 2017 nicht unbedingt unter den besten Sternen. Im März hat im wahrsten Sinne des Wortes alles seinen Lauf genommen – ich hatte Schmerzen im Gesäß, welche über die Oberschenkel-Innenseite ausstrahlte. Ab diesem Zeitpunkt war es immer ein Auf und Ab, was die Schmerzen anbelangt. Leider war ich zu Beginn auch nicht wirklich in guten Händen, was den ärztlichen Part anbelangt und so wurde immer wieder etwas therapiert, aber wohl nicht die Ursache. Und so beginnt ein kleiner Teufelskreis, der es nicht besser macht…
Im September kam ich dann aber glücklicherweise zu Dr. Ulrich Lanz, der seine Praxis im MZA Alserstraße in Wien hat. Erstmals fühlte ich mich verstanden und in guten Händen. Ich bekam eine ordentliche Diagnose, welche auch mittels MRT-Bilder entsprechend untermauert wurde -> eine hartnäckige Adduktorenzerrung rechts sowie ein Knochmarksödem am Schambein beidseitig. Mittels mehrmaliger Stoßwellentherapie bei Dr. Lanz sowie der begleitenden Physiotherapie bei Norbert Schrott in Weinburg ist jetzt erstmals eine deutliche Besserung spürbar!!
Jetzt stehen viel Kräftigung, Dehnen und nur ganz lockeres Laufen am Programm.
Da ich nun immer wieder mit Fragen rund um das Knochenmarksödem sowie die Stoßwellentherapie von euch konfrontiert wurde, habe ich mir gedacht, ich bitte Dr. Ulrich Lanz zu einem kurzen Interview. Somit kann ich euch interessante Infos aus erster Hand zur Verfügung stellen!
Wiener Börse Party #1082: ATX nach Rekord etwas schwächer, ATX und die Wiener Börse zu Besuch bei Stocker, Asta Energy vs. Pfisterer
1.
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, Zumtobel, Agrana, CA Immo, Polytec Group, voestalpine, Addiko Bank, DO&CO, Bajaj Mobility AG, RBI, Strabag, Wiener Privatbank, BKS Bank Stamm, Athos Immobilien, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Amag, EVN, CPI Europe AG, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, UnitedHealth, Bayer, Continental, Fresenius Medical Care, RWE.
BKS
Die börsenotierte BKS Bank mit Sitz in Klagenfurt, Österreich, beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter und betreibt ihr Bank- und Leasinggeschäft in den Ländern Österreich, Slowenien, Kroatien und der Slowakei. Die BKS Bank verfügt zudem über Repräsentanzen in Ungarn und Italien. Mit der Oberbank AG und der Bank für Tirol und Vorarlberg AG bildet die BKS Bank AG die 3 Banken Gruppe.
>> Besuchen Sie 59 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Private Investor Relations Podcast #19: Einschätzung aller 39 ATXPrime-Titel zum Jahreswechsel, auch was die IR-Arbeit betrifft
Es hat Tradition, dass zu Silvester Wolfgang Matejka und Gunter Deuber zu Gast sind. Heuer haben wir anlässlich dieser Party auch alle 39 ATXPrime-Titel eingeschätzt, auch was IR betrifft.
...
Elizabeth Alderliesten
Not Shameless
2025
Self published
JH Engström
Dimma Brume Mist
2025
Void
Man Ray
Photographie n'est pas L'Art
1937
GLM
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published