24.09.2017, 2035 Zeichen
Platz 26 beim Weltcup in Huelva (ESP) und damit gelingt mir auch das beste Weltcup Ergebnis meiner bisherigen Karriere!
Harte Strecke, hartes (Ausscheidungs-)Rennen bei 10 DNFs bzw lapped Athletes! Schwimmen im Meer ist für mich doch noch eine kleine Challenge weil ich noch sehr wenige Rennen am Meer bestritten habe. Es geht natürlich immer noch besser, aber ich war happy, dass ich es heute in die Gruppe geschafft habe. Das, was ich im Training begonnen habe umzustellen, beginnt zu wirken!
Am Rad fühlte ich mich stark, wir haben ein paar Athletinnen eingesammelt und noch mehr stehen gelassen, weil die Strecke technisch sehr anspruchsvoll war und auch einige steile Anstiege hatte. Über die Autobahn ging es 20km nach Huelva, im Zentrum dann 4 Runden, die es wirklich in sich hatten! Das kaputteste Kopfsteinpflaster, dass ich je gesehen habe, Risse und kaputte Gitter auf der Straße, Glasscherben an jeder Ecke und scharfe Kurven nach Abfahrten, wo es auch mir mal das Hinterrad weggezogen hat u ich beinahe das Eisengitter geküsst hätte!
Dennoch konnte ich in meiner Gruppe ohne Probleme mitfahren und fühlte mich nie in Gefahr auch abzureissen, wie so viele! Das einzig negative war, dass wir auf der Autobahn Richtung Zentrum leider zu viel Zeit liegen gelassen haben, als sich unsere Gruppe noch gesammelt hat!
Der abschließende Lauf erneut über dieses schreckliche Kopfsteinpflaster, einen knappen km den Hügel hinauf - Wende - zurück und durch die Fußgängerzone - Wende, das ganze 4x!
Ich kann nur nochmal sagen, es war sehr hart heute und ich freue mich, dass ich mich da durchgekämpft habe! Es war heute wirklich arg zu sehen, wie sowohl am Rad, als auch beim Laufen, eine Athletin nach der anderen weggefallen ist! Die Strecke heute hat wirklich in jeder Disziplin gnadenlos die Schwächen aufgezeigt! Da haben sich die Spanier was einfallen lassen für uns!
Jetzt gehts weiter nach China zum nächsten Rennen am kommenden Wochenende!
#team_bikepirat_at #ASICSFrontRunnerAustria #AquaSphere #Garmin#Vitaletik #team2012_at #bikeonscott
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 103/365: Zahlen/Fakten nach Woche 15, damit man bzgl. Wr. Börse mitreden und sie einreihen kann
1.
Start Drei
, (© Tanja Stroschneider) >> Öffnen auf photaq.com
2.
Drei
, (© Tanja Stroschneider) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Flughafen Wien, DO&CO, Porr, Pierer Mobility, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, CA Immo, Polytec Group, Zumtobel, Bawag, Erste Group, FACC, Kapsch TrafficCom, OMV, Palfinger, RBI, Rosenbauer, SBO, Semperit, Wienerberger, Amag, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, MTU Aero Engines, Vonovia SE, E.ON , Symrise, Fresenius Medical Care, Airbus Group.
AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 99/365: Wie das am Österreichischen Aktientag dann mit der Free Tombola ablaufen wird
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 99/365: Am 13. Mai (10 bis 17 Uhr) werden Börse Social Network und Börse Express in eines der grössten Wiener Kinos zum Österreichischen Aktientag laden. Es wird ...
Pierre Jahan
Mer
1936
Éditions O.E.T.
Robert Longo
Men in the Cities
2009
Schirmer / Mosel
Tony Dočekal
The Color of Money and Trees
2024
Void