18.08.2017, 4687 Zeichen
Spirent Communications plc (LSE:SPT), gab heute bekannt, dass seine Landslide E10 Netzwerkplattform mit O2 verwendet wurde, um die WiFi-Netzwerkleistung und Kapazität auf der Coca-Cola London Eye unter Beweis zu stellen, bevor letzten Monat eine neue Smartphone-App eingeführt wurde.
Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170818005117/de/
Spirent Landslide E10 helped O2 validate Wi-Fi performance and capacity at the Coca-Cola London Eye, before the launch of a new smartphone application last month. (Photo: Busines Wire)
Merlin Entertainments plc, Betreiber der London Eye, wollte seine WiFi-Netzwerkleistung messen, um sicherzustellen, dass die Infrastruktur den Benutzern trotz der erhöhten Anforderungen der neuen App an das WiFi-Netzwerk eine optimale Erfahrung bietet.
„The London Eye ist eine globale Attraktion und das Kundenerlebnis ist ein wichtiger Grund für unseren Erfolg“, erklärte Sunny Jouhal, Coca-Cola London Eye General Manager. „Innovation und technisches Können sind der wichtigste Teil dieser Erfahrung und dieses Projekt mit O2 und Spirent setzt diese Tradition fort.“
WiFi-Netzwerke sind in den letzten Jahren gewachsen, um mehr Smartphone App Traffic bereitstellen zu können, einschließlich von Voice und Realtime-Video. Anbieter wie O2 müssen daher sicherstellen, dass die Netzwerke eine gute Benutzererfahrung bieten, sei es bei einer Besucherattraktion, in einer Sportarena, einem Hotel oder innerhalb einer Stadt wie London.
„Digitale Kommunikation ist zu einem wichtigen Service geworden und die Kunden verlangen nahtlose Konnektivität, ganz gleich wo sie sind. Aufgrund des größeren Nutzerbedarfs besteht auch eine größere Nachfrage nach Netzwerkinfrastruktur“, erklärte Robert Franks, Digital Director bei O2. „Mit der Testplattform können wir das gesamte Netzwerkerlebnis testen, um sicherzustellen, dass das Endverbrauchererlebnis optimal ist.“
Spirent Landslide ermöglicht WiFi-Anbietern ihre Netzwerkleistung und Kapazität zu testen, indem sie Benutzer mit einer Reihe von verschiedenen Geräten und deren potenziellen Netzwerk-Traffic emuliert.
„Mit Spirent Landslide können Anbieter ihre Netzwerke prüfen sowie Anwendungsskalen und Leistung testen, bevor die Benutzer Zugang darauf erhalten“, erklärt David Stehlin, General Manager von Lifecycle Service Assurance bei Spirent. „WiFi ist zu einem festen Bestandteil der Erlebnisse in Stadien und an öffentlichen Plätzen geworden. Die Sicherstellung der Leistung der Anwendung ist daher wichtig für Marken von Sportmannschaften, Werbefirmen und Veranstaltungsorten.
Landslide E10 wurde von einer Reihe verschiedener Betreiber verwendet, um das Netzwerk aus der Perspektive des Endverbrauchers proaktiv zu testen und die Qualität des Erlebnisses für alle Kunden zu gewährleisten. Dieser Schritt kann Zeit und Kosten für die Leistungsvalidierung im Vergleich zu traditionellen Gehtestmethoden reduzieren und die Qualität verbessern, indem die Aktionen von echten Kunden auf wiederholbare und skalierbare Weise nachgeahmt werden.
Weitere Informationen finden Sie in dem Video und der Fallstudie über dieses Projekt.
Über Spirent Communications plc
Spirent Communications plc. (LSE: SPT) ist der führende globale Anbieter von Test-, Gewährleistungs-, Analyse- und Sicherheitslösungen. Von physischen Netzwerken und virtuellen Service-Anbieternetzwerken über Rechenzentren von Unternehmen bis hin zu mobiler Kommunikation und vernetzten Fahrzeugen: Spirent arbeitet mit führenden Innovatoren zusammen, damit die Welt schneller, besser und sicherer kommunizieren und kooperieren kann, um dem Benutzer ein besseres Erlebnis zu bieten. Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.spirent.com/About-Us/News_Room.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170818005117/de/
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Im Jahr 2007 (bei den letzten ATX-Rekorden) hatte sich noch Politik noch gezeigt. Und 2025?
Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria, Continental, Münchener Rück, Hannover Rück, Fresenius Medical Care, adidas.
Freisinger
FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Martina Geisler (EY) sieht für Österreich eine solide IPO-Pipeline bei Small & Mid Caps sowie Spin-Offs
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at: Laut EY IPO Barometer legte die Zahl der IPOs in 2025 weltweit um zwei Prozent auf 1.259 (Vorjahr: 1.240) zu. Das Emissionsvolumen steigerte sich...
Marjolein Martinot
Riverland
2025
Stanley / Barker
Adriano Zanni
Sequenze di Fabbrica
2025
Boring Machines
Konrad Werner Schulze
Der Stahlskelettbau
1928
Wissenschaftl. Verlag Dr. Zaugg & Co.
Bernhard Fuchs
Heustock
2025
Verlag der Buchhandlung Walther König