29.06.2017, 2881 Zeichen
FedEx Corporation (NYSE: FDX) hat heute bekannt gegeben, dass der globale Betrieb seiner Tochtergesellschaft TNT Express durch die Infiltration eines Virus im Informationssystem drastisch betroffen wurde. Dennoch ist keine Datenschutzverletzung aufgetreten, obwohl der Betrieb und das Kommunikationssystem von TNT Express beeinträchtigt wurden. Der Betrieb aller anderen FedEx Unternehmen ist nicht betroffen und alle Dienste werden unter den üblichen Voraussetzungen und Bedingungen bereit gestellt.
Schritte zur Behebung und Notfallpläne werden so schnell wie möglich umgesetzt. Die Inlands- und regionalen Netzwerkdienste von TNT Express sind betriebsbereit, jedoch verlangsamt. Es gibt derzeit auch Verspätungen in den interkontinentalen Diensten von TNT Express. Als Alternative stellen wir alle FedEx Expressdienste zur Verfügung.
Mit fortschreitender Sanierung der Systeme werden regelmäßig Updates zur Systemverfügbarkeit bekannt gegeben. Kunden, die aktuellste Informationen zur Verfügbarkeit unserer Dienste benötigen, werden gebeten, den TNT Express Customer Service anzurufen, oder die Website von TNT Express unter tnt.com zu besuchen.
Die finanziellen Auswirkungen dieser Service-Unterbrechung können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen, es kann dies jedoch wesentlich sein.
Über FedEx
FedEx Corp. (NYSE: FDX) bietet Privat- und Geschäftskunden weltweit ein breites Portfolio an Transport-, e-Commerce- und Geschäftsdienstleistungen. Mit einem Jahresumsatz von 60 Milliarden USD bietet das Unternehmen unter der Marke FedEx geschäftliche Anwendungen durch den Betrieb von Unternehmen, die untereinander im Wettbewerb stehen aber gemeinschaftlich verwaltet werden. FedEx wird regelmäßig zu einem der weltweit beliebtesten und zuverlässigsten Arbeitgeber gekürt und inspiriert mehr als 400.000 Mitarbeitende, sich stets „absolut und total“ auf Sicherheit, die höchsten ethischen und professionellen Standards und die Bedürfnisse ihrer Kunden und Communities zu konzentrieren. Um mehr darüber zu erfahren, wie FedEx Menschen und Möglichkeiten rund um die Welt zusammenbringt, besuchen Sie bitte about.fedex.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170629005438/de/
Börsepeople im Podcast S22/24: Viktoria Gass
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, Rosgix, Österreichische Post, Warimpex, Flughafen Wien, AT&S, FACC, Frauenthal, Frequentis, Semperit, SW Umwelttechnik, UBM, CA Immo, Zumtobel, EuroTeleSites AG, Kapsch TrafficCom, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Amag, Polytec Group, Verbund.
DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Liebe Wiener Börsebubble - am 29.12. rufen wir an - nicht so überrascht sein wie Wolfgang Matejka jetzt
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Liebe Kapitalmarktteilnehmer rund um die Börse Wien - für 29.12. gibt es keine Ausreden ab 15:30 Uhr, denn Wolfgang Matejka, Gunter Deuber und Ch...
Livio Piatti
Schtetl Zürich
2001
Offizin Verlag
Daniele Torriglia
Il senso della presenza
2025
Self published
Adriano Zanni
Sequenze di Fabbrica
2025
Boring Machines