Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Aktienrundschau: Gilead Sciences: Die Turnaround Aktie 2017

Magazine aktuell


#gabb aktuell



27.06.2017, 16421 Zeichen

Aktienrundschau: Gilead Sciences: Die Turnaround Aktie 2017


Dienstag, 27. Juni 2017

 

Sehr geehrte Investoren,

 

Gilead Sciences ist ein amerikanisches Pharmaunternehmen welches derzeit etwa 6000 Mitarbeiter beschäftigt. Seit der Gründung in 1997 konzentriert sich Gilead auf die Erforschung und Entwicklung von antiviralen Medikamenten zur Behandlung von HIV, Hepatitis oder den Grippeviren Influenza. Gilead erweitert die Wirkstoffpalette schon lange durch den Zukauf von Unternehmen wie Myogen, Corus Pharma oder Pharmasset.

 

Neven Solvaldi und dem weiteren Hepatitis C Medikamt Harvoni, welche je über eine Milliarde Umsatz pro Jahr generieren, hat Gilead mit Truvada, Stribild, Viread, Complera und Atripla fünf Medikamente zur Behandlung von HIV die ebenfalls Blockbuster sind. Insgesamt setzt Gilead mit Medikamenten zur Behandlung von HIV jährlich über 10 Milliarden US Dollar um, was die Hepatitismedikamente nächstes Jahr als größten Bereich ablösen wird.

 

Gilead war über Jahre Dank der planbaren und starken Umsatz- und Gewinnzuwächse ein Lieblingsunternehmen der Investoren. Allein zwischen 2012 und 2016 konnte die Aktie 500% von 20 auf 120 US Dollar zulegen. Seit Anfang 2016 verhagelten höhere Herstellungskosten und Patentrechtsstreitigkeiten mehrfach die Zahlen. Auch in 2017 erwartet das Unternehmen wieder niedrigere Umsätze als im Vorjahr.

 

Doch nun besteht Hoffnung auf einen Turnaround. Der Aktienkurs konnte die letzten Handelstage bereits stark anziehen da es gleich mehrfach positive Nachrichten gab. Zum einen gewann Gilead einen Patentrechtsstreit bezüglich des immens wichtigen Hepatitis C Medikaments Sovaldi vor einem US Berufungsgericht gegen Merck. Gilead steht zudem kurz vor der Zulassung von diversen Medikamenten zur Behandlung von HIV. Das Unternehmen könnte zudem bald wieder Konkurrenten übernehmen und befindet sich nach der Meinung von Analysten bereits auf der Suche nach geeigneten Übernahmezielen. Gilead ist derzeit mit einem KGV von unter 8 für einen Biotechnologiewert extrem günstig bewertet. Anleger sollten die Gilead Aktie bei anhaltender Schwäche zukaufen und auf einen Turnaround spekulieren. Ein weiteres Unternehmen mit der Aussicht auf mehrere hundert Prozent Kursgewinn ist ROK Stars aus Großbritannien.

 

 

ROK Stars (WKN: A1H7NB) ist ein vom US Milliardär John Paul DeJoria gegründeter Konzern der zu einem weltweit aktiven Getränke- und Wellnessproduktehersteller entwickelt wird. Durch die Übernahme der deutschen Aktienbrauerei Kaufbeuren sowie die gemeinsam mit dem Sohn von Humphrey Bogart entwickelten Marken Bogart's Gin, Vodka, Rum und Whiskey sowie der jüngst eingeführten Marke Graffiti Wine besitzt ROK Stars hervorragende Produktlinien, welche ständig erweitert werden. Zugekauft wurde ebenfalls das Unternehmen Marula Oil über das ROK Stars eine neue Hautpflegeserie anbietet. Ebenfalls in den Startlöchern befindet sich das Koch- und Wasseraufbereitungssystem Pure ROK, welches die globale Trinkwasserkrise in Entwicklungsländern beseitigen kann. Das weltweite Distributionsnetz von ROK Stars wird permanent erweitert. Das Unternehmen überzeugt durch einen anhaltenden, positiven Newsflow und eine massive Unterbewertung.


Sehr geehrte Investoren,


ROK Stars ist auf dem Weg ein globaler Getränke- und Wellnesproduktehersteller zu werden. John Paul DeJoria ist der Gründer und CEO der Haarpflegeserie John Paul Mitchell Systems sowie von Patron Tequila. Patron ist die weltweit führende Tequila Marke welche derzeit mit etwa vier Milliarden US Dollar bewertet wird. DeJoria ist 2016 auf der Forbes Liste der reichsten Menschen der Welt mit einem Privatvermögen von mehreren Milliarden US Dollar an Nummer 595 gelistet.

Diese Erfolgsstories will er nun mit ROK Stars wiederholen und setzt dabei einerseits auf die Internationalisierung bestehender, als auch auf die Entwicklung und Vermarktung von neuen Produkten. Im Jahr 2013 wurde die traditionsreiche Aktienbrauerei Kaufbeuren von ROK Stars übernommen. Das Bier, welches regelmäßig durch die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft und das Beverage Testing Institute in den USA mit Goldmedaillen ausgezeichnet wurde sowie die European Beer Star Gold Awards erhielt, wird nun international in Frankreich, Italien und Spanien angeboten. Große Erwartungen bestehen an die Expansion in die USA sowie die asiatischen Wachstumsmärkte China, Singapur, Malaysia sowie Australien. ROK Stars plant eine weitere bayrische Brauerei zu übernehmen um die notwendige Kapazität für die weltweite Exportstrategie gewährleisten zu können. Im Mai wurde bekannt gegeben, dass der Absatz von ABK Bier in China deutlich über Plan liegt.


In einer Partnerschaft mit Stephan Bogart, dem Sohn des weltberühmten Schauspielers Humphrey Bogart wurden zunächst die Marken Bogart's Real English Gin und Bogart's Vodka entwickelt. Im Januar wurde das Bogart`s Segment um hellen Rum sowie Whisky erweitert. Nachdem einige Märkte in Europa erschlossen wurden bestehen auch Distributionsabkommen um die Produkte ebenfalls in den USA und Japan zu vertreiben. Um die internationale Nachfrage nach der Bogart's Produktlinie zu befriedigen hat ROK Stars eine Destillerie in Kalifornien, USA übernommen. Im März wurde die Destillerie erweitert und dadurch die Produktionskapazität verzehnfacht. Eine weitere Serie ist Graffiti Wine, welcher überregional gewonnen wird und in den USA Ende letzten Jahres und in UK sowie Europa Anfang 2017 gelaunched wurde. Die gesamte Getränkesparte hat seit Kurzem einen Vertrag mit dem nationalen Verband der mexikanischen Gastronomie- und Lebensmittelindustrie um auch auf diesem Markt Fuß zu fassen. Bereits jetzt befindet sich mit Bandero Tequila ein Vertreter des mexikanischen Nationalalkohols im Portfolio von ROK Stars. Um den Absatz der Getränkesparte weiter zu steigern ist ROK Stars regelmäßig auf Branchenmessen vertreten. Alleine im Mai präsentiert sich das Unternehmen auf der SIAL Food & Beverage Messe in Shanghai sowie beim United States Trade Tasting Event in New York.


Als weitere Sparte besitzt ROK Stars das US Hautpflegeunternehmen Marula Oil. Das Fruchtsamenöl wird in Afrika per Hand gewonnen und enthält einen sehr hohen Anteil Ölsäuren aber auch jede Menge Vitamin C. Eine regelmäßige Anwendung auf der Haut kann nachweislich die Kollagenbildung der Haut beschleunigen und durch die vorhandenen Antioxidantien einen Anti-Aging Effekt hervorrufen. Zudem hat Marula Öl entzündungshemmende Bestandteile und eignet sich hervorragend zur Anwendung gegen Akne. Die Übernahme des US Unternehmens bot die Grundlage für eine aus vielen Produkten bestehende Hautpflegeserie welche nun unter dem Namen Marula by John Paul Selects in Europa und den USA vertrieben wird.

 

Als weiteres Produkt entwickelt ROK Stars das revolutionäre, solarbetriebene Wasseraufbereitungs- und Kochsystem Pure ROK. Dieses erhitzt in weniger als zwei Stunden das Wasser auf eine Temperatur die sämtliche Bakterien abtötet. In Kombination mit Kochutensilien aus Edelstahl, welche im System integriert sind, ermöglicht Pure ROK Essen zu kochen ohne auf Elektrizität, Holz, Kohle, Gas oder Benzin zurück greifen zu müssen. Derzeit sterben jeden Tag 6000 Menschen in Entwicklungsländern aufgrund von Krankheiten, welche von verunreinigtem Wasser hervorgerufen werden, was mit dem Pure ROK System in Zukunft vermieden werden kann.


Trotz der bereits geschaffenen Grundlage für den geschäftlichen Erfolg, den erfahrenen und erfolgreichen Unternehmenslenkern und dem Aufstieg des Unternehmens ROK Stars hat kaum jemand die Aktie auf dem Radar. Dieses Schattendasein sollte sich jedoch bald ändern.


ROK Stars (WKN: A1H7NB) hat mit der globalen Ausrichtung die Grundlage für erhebliches Wachstum geschaffen. Da die Produkte wie AKB Bier, Bogart's Serie mit Gin, Vodka, Rum und Whiskey sowie Graffiti Wine erst seit Kurzem in einer Vielzahl ausländischen Märkten angeboten werden befindet sich die globale Expansion erst am Anfang. Auch die Kosmetikserie Marula hat erhebliches Potential ein globaler Verkaufshit zu werden und das Marktpotential von Pure ROK erscheint gigantisch.Wir gehen bei ROK Stars weiterhin von einer Vielzahl von positiven Meldungen in Kürze aus. Die bisher noch weitgehend unbekannte Aktie hat das Potential bis auf 2,00 Euro zu explodieren.


Webseite des Unternehmens:

http://www.rokstars.com
http://www.rokdrinks.com

http://www.purerok.com

Verpassen sie in Zukunft keine News mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf dem Emailverteiler der Frankfurter Aktienrundschau eintragen:


www.frankfurter-aktienrundschau.com

Impressum
Pompei Investments Ltd.
Global Gateway 8, Rue de la Perle
Providence, Mahe
Seychellen


Disclaimer

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Frankfurter-Aktienrundschau.com bzw. jeder anderen Publikation von Pompei Investments Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

Interessenskonflikte

Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

 

Risikohinweise

Der Börseninformationsdienst Frankfurter-Aktienrundschau.com ist ein Informationsprodukt von Pompei Investments Ltd. und richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S16/24: Stefan Zapotocky




 

Aktien auf dem Radar:Lenzing, Kapsch TrafficCom, Amag, Flughafen Wien, AT&S, Pierer Mobility, Erste Group, ATX, ATX Prime, ATX TR, Porr, Bawag, SBO, Wienerberger, CA Immo, Mayr-Melnhof, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Wolford, Warimpex, Semperit, Zumtobel, Josef Manner & Comp. AG, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, FACC, Agrana, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post.


Random Partner

VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2QMD1
AT0000A38NH3
AT0000A2VYE4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(2), Lenzing(1)
    Star der Stunde: Immofinanz 1.78%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.77%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(2)
    BSN Vola-Event Vonovia SE
    BSN MA-Event Mercedes-Benz Group
    Star der Stunde: AT&S 1.32%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.75%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(3), Andritz(1)
    BSN Vola-Event Bayer
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 2.86%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.61%

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S16/21: Valerie De Icco-Streibel

    Valerie De Icco-Streibel ist Geschäftsführerin und Partner bei FAS Research bzw. Co-Autorin vom Buch "Netzen". Wir sprechen über Early Years bei Ecker & Partner, eine Paris-Station mit Wirtschaft...

    Books josefchladek.com

    Alexey Brodovitch
    Ballet (reprint)
    2024
    Little Steidl Verlag

    Larry Clark
    Return
    2024
    Stanley / Barker

    Miyako Ishiuchi
    Yokosuka again 1980-1990 (石内 都)
    1998
    Sokyu-sha

    Israel Ariño
    On nous a dit qu’il n’y avait rien et nous sommes allés le chercher
    2022
    ediciones anómalas

    Peter Coeln
    Ren Hang
    2024
    dienacht

    Aktienrundschau: Gilead Sciences: Die Turnaround Aktie 2017


    27.06.2017, 16421 Zeichen

    Aktienrundschau: Gilead Sciences: Die Turnaround Aktie 2017


    Dienstag, 27. Juni 2017

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    Gilead Sciences ist ein amerikanisches Pharmaunternehmen welches derzeit etwa 6000 Mitarbeiter beschäftigt. Seit der Gründung in 1997 konzentriert sich Gilead auf die Erforschung und Entwicklung von antiviralen Medikamenten zur Behandlung von HIV, Hepatitis oder den Grippeviren Influenza. Gilead erweitert die Wirkstoffpalette schon lange durch den Zukauf von Unternehmen wie Myogen, Corus Pharma oder Pharmasset.

     

    Neven Solvaldi und dem weiteren Hepatitis C Medikamt Harvoni, welche je über eine Milliarde Umsatz pro Jahr generieren, hat Gilead mit Truvada, Stribild, Viread, Complera und Atripla fünf Medikamente zur Behandlung von HIV die ebenfalls Blockbuster sind. Insgesamt setzt Gilead mit Medikamenten zur Behandlung von HIV jährlich über 10 Milliarden US Dollar um, was die Hepatitismedikamente nächstes Jahr als größten Bereich ablösen wird.

     

    Gilead war über Jahre Dank der planbaren und starken Umsatz- und Gewinnzuwächse ein Lieblingsunternehmen der Investoren. Allein zwischen 2012 und 2016 konnte die Aktie 500% von 20 auf 120 US Dollar zulegen. Seit Anfang 2016 verhagelten höhere Herstellungskosten und Patentrechtsstreitigkeiten mehrfach die Zahlen. Auch in 2017 erwartet das Unternehmen wieder niedrigere Umsätze als im Vorjahr.

     

    Doch nun besteht Hoffnung auf einen Turnaround. Der Aktienkurs konnte die letzten Handelstage bereits stark anziehen da es gleich mehrfach positive Nachrichten gab. Zum einen gewann Gilead einen Patentrechtsstreit bezüglich des immens wichtigen Hepatitis C Medikaments Sovaldi vor einem US Berufungsgericht gegen Merck. Gilead steht zudem kurz vor der Zulassung von diversen Medikamenten zur Behandlung von HIV. Das Unternehmen könnte zudem bald wieder Konkurrenten übernehmen und befindet sich nach der Meinung von Analysten bereits auf der Suche nach geeigneten Übernahmezielen. Gilead ist derzeit mit einem KGV von unter 8 für einen Biotechnologiewert extrem günstig bewertet. Anleger sollten die Gilead Aktie bei anhaltender Schwäche zukaufen und auf einen Turnaround spekulieren. Ein weiteres Unternehmen mit der Aussicht auf mehrere hundert Prozent Kursgewinn ist ROK Stars aus Großbritannien.

     

     

    ROK Stars (WKN: A1H7NB) ist ein vom US Milliardär John Paul DeJoria gegründeter Konzern der zu einem weltweit aktiven Getränke- und Wellnessproduktehersteller entwickelt wird. Durch die Übernahme der deutschen Aktienbrauerei Kaufbeuren sowie die gemeinsam mit dem Sohn von Humphrey Bogart entwickelten Marken Bogart's Gin, Vodka, Rum und Whiskey sowie der jüngst eingeführten Marke Graffiti Wine besitzt ROK Stars hervorragende Produktlinien, welche ständig erweitert werden. Zugekauft wurde ebenfalls das Unternehmen Marula Oil über das ROK Stars eine neue Hautpflegeserie anbietet. Ebenfalls in den Startlöchern befindet sich das Koch- und Wasseraufbereitungssystem Pure ROK, welches die globale Trinkwasserkrise in Entwicklungsländern beseitigen kann. Das weltweite Distributionsnetz von ROK Stars wird permanent erweitert. Das Unternehmen überzeugt durch einen anhaltenden, positiven Newsflow und eine massive Unterbewertung.


    Sehr geehrte Investoren,


    ROK Stars ist auf dem Weg ein globaler Getränke- und Wellnesproduktehersteller zu werden. John Paul DeJoria ist der Gründer und CEO der Haarpflegeserie John Paul Mitchell Systems sowie von Patron Tequila. Patron ist die weltweit führende Tequila Marke welche derzeit mit etwa vier Milliarden US Dollar bewertet wird. DeJoria ist 2016 auf der Forbes Liste der reichsten Menschen der Welt mit einem Privatvermögen von mehreren Milliarden US Dollar an Nummer 595 gelistet.

    Diese Erfolgsstories will er nun mit ROK Stars wiederholen und setzt dabei einerseits auf die Internationalisierung bestehender, als auch auf die Entwicklung und Vermarktung von neuen Produkten. Im Jahr 2013 wurde die traditionsreiche Aktienbrauerei Kaufbeuren von ROK Stars übernommen. Das Bier, welches regelmäßig durch die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft und das Beverage Testing Institute in den USA mit Goldmedaillen ausgezeichnet wurde sowie die European Beer Star Gold Awards erhielt, wird nun international in Frankreich, Italien und Spanien angeboten. Große Erwartungen bestehen an die Expansion in die USA sowie die asiatischen Wachstumsmärkte China, Singapur, Malaysia sowie Australien. ROK Stars plant eine weitere bayrische Brauerei zu übernehmen um die notwendige Kapazität für die weltweite Exportstrategie gewährleisten zu können. Im Mai wurde bekannt gegeben, dass der Absatz von ABK Bier in China deutlich über Plan liegt.


    In einer Partnerschaft mit Stephan Bogart, dem Sohn des weltberühmten Schauspielers Humphrey Bogart wurden zunächst die Marken Bogart's Real English Gin und Bogart's Vodka entwickelt. Im Januar wurde das Bogart`s Segment um hellen Rum sowie Whisky erweitert. Nachdem einige Märkte in Europa erschlossen wurden bestehen auch Distributionsabkommen um die Produkte ebenfalls in den USA und Japan zu vertreiben. Um die internationale Nachfrage nach der Bogart's Produktlinie zu befriedigen hat ROK Stars eine Destillerie in Kalifornien, USA übernommen. Im März wurde die Destillerie erweitert und dadurch die Produktionskapazität verzehnfacht. Eine weitere Serie ist Graffiti Wine, welcher überregional gewonnen wird und in den USA Ende letzten Jahres und in UK sowie Europa Anfang 2017 gelaunched wurde. Die gesamte Getränkesparte hat seit Kurzem einen Vertrag mit dem nationalen Verband der mexikanischen Gastronomie- und Lebensmittelindustrie um auch auf diesem Markt Fuß zu fassen. Bereits jetzt befindet sich mit Bandero Tequila ein Vertreter des mexikanischen Nationalalkohols im Portfolio von ROK Stars. Um den Absatz der Getränkesparte weiter zu steigern ist ROK Stars regelmäßig auf Branchenmessen vertreten. Alleine im Mai präsentiert sich das Unternehmen auf der SIAL Food & Beverage Messe in Shanghai sowie beim United States Trade Tasting Event in New York.


    Als weitere Sparte besitzt ROK Stars das US Hautpflegeunternehmen Marula Oil. Das Fruchtsamenöl wird in Afrika per Hand gewonnen und enthält einen sehr hohen Anteil Ölsäuren aber auch jede Menge Vitamin C. Eine regelmäßige Anwendung auf der Haut kann nachweislich die Kollagenbildung der Haut beschleunigen und durch die vorhandenen Antioxidantien einen Anti-Aging Effekt hervorrufen. Zudem hat Marula Öl entzündungshemmende Bestandteile und eignet sich hervorragend zur Anwendung gegen Akne. Die Übernahme des US Unternehmens bot die Grundlage für eine aus vielen Produkten bestehende Hautpflegeserie welche nun unter dem Namen Marula by John Paul Selects in Europa und den USA vertrieben wird.

     

    Als weiteres Produkt entwickelt ROK Stars das revolutionäre, solarbetriebene Wasseraufbereitungs- und Kochsystem Pure ROK. Dieses erhitzt in weniger als zwei Stunden das Wasser auf eine Temperatur die sämtliche Bakterien abtötet. In Kombination mit Kochutensilien aus Edelstahl, welche im System integriert sind, ermöglicht Pure ROK Essen zu kochen ohne auf Elektrizität, Holz, Kohle, Gas oder Benzin zurück greifen zu müssen. Derzeit sterben jeden Tag 6000 Menschen in Entwicklungsländern aufgrund von Krankheiten, welche von verunreinigtem Wasser hervorgerufen werden, was mit dem Pure ROK System in Zukunft vermieden werden kann.


    Trotz der bereits geschaffenen Grundlage für den geschäftlichen Erfolg, den erfahrenen und erfolgreichen Unternehmenslenkern und dem Aufstieg des Unternehmens ROK Stars hat kaum jemand die Aktie auf dem Radar. Dieses Schattendasein sollte sich jedoch bald ändern.


    ROK Stars (WKN: A1H7NB) hat mit der globalen Ausrichtung die Grundlage für erhebliches Wachstum geschaffen. Da die Produkte wie AKB Bier, Bogart's Serie mit Gin, Vodka, Rum und Whiskey sowie Graffiti Wine erst seit Kurzem in einer Vielzahl ausländischen Märkten angeboten werden befindet sich die globale Expansion erst am Anfang. Auch die Kosmetikserie Marula hat erhebliches Potential ein globaler Verkaufshit zu werden und das Marktpotential von Pure ROK erscheint gigantisch.Wir gehen bei ROK Stars weiterhin von einer Vielzahl von positiven Meldungen in Kürze aus. Die bisher noch weitgehend unbekannte Aktie hat das Potential bis auf 2,00 Euro zu explodieren.


    Webseite des Unternehmens:

    http://www.rokstars.com
    http://www.rokdrinks.com

    http://www.purerok.com

    Verpassen sie in Zukunft keine News mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf dem Emailverteiler der Frankfurter Aktienrundschau eintragen:


    www.frankfurter-aktienrundschau.com

    Impressum
    Pompei Investments Ltd.
    Global Gateway 8, Rue de la Perle
    Providence, Mahe
    Seychellen


    Disclaimer

    Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

    Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Frankfurter-Aktienrundschau.com bzw. jeder anderen Publikation von Pompei Investments Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

    Interessenskonflikte

    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

     

    Risikohinweise

    Der Börseninformationsdienst Frankfurter-Aktienrundschau.com ist ein Informationsprodukt von Pompei Investments Ltd. und richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S16/24: Stefan Zapotocky




     

    Aktien auf dem Radar:Lenzing, Kapsch TrafficCom, Amag, Flughafen Wien, AT&S, Pierer Mobility, Erste Group, ATX, ATX Prime, ATX TR, Porr, Bawag, SBO, Wienerberger, CA Immo, Mayr-Melnhof, Cleen Energy, Gurktaler AG Stamm, Wolford, Warimpex, Semperit, Zumtobel, Josef Manner & Comp. AG, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, FACC, Agrana, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post.


    Random Partner

    VAS AG
    Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2QMD1
    AT0000A38NH3
    AT0000A2VYE4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kontron(2), Lenzing(1)
      Star der Stunde: Immofinanz 1.78%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.77%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(2)
      BSN Vola-Event Vonovia SE
      BSN MA-Event Mercedes-Benz Group
      Star der Stunde: AT&S 1.32%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.75%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Kontron(3), Andritz(1)
      BSN Vola-Event Bayer
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 2.86%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -0.61%

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S16/21: Valerie De Icco-Streibel

      Valerie De Icco-Streibel ist Geschäftsführerin und Partner bei FAS Research bzw. Co-Autorin vom Buch "Netzen". Wir sprechen über Early Years bei Ecker & Partner, eine Paris-Station mit Wirtschaft...

      Books josefchladek.com

      Israel Ariño
      On nous a dit qu’il n’y avait rien et nous sommes allés le chercher
      2022
      ediciones anómalas

      Charlie Simokaitis
      The Crisis Tapes
      2024
      TIS Books

      Matthew Genitempo
      Mother of Dogs
      2022
      Trespasser

      Angela Boehm
      Minus Thirty
      2024
      Hartmann Projects

      Claudia Andujar & George Love
      Amazônia
      1978
      Editora Praxis