Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





betterU Education meldet Marktplatz-Wachstum auf dem Weg zum indischen Bildungs-„Amazon/Uber“

Magazine aktuell


#gabb aktuell



01.06.2017, 7582 Zeichen

betterU Education meldet Marktplatz-Wachstum auf dem Weg zum indischen Bildungs-„Amazon/Uber“

 

Ottawa, den 1. Juni 2017 - betterU Education Corp. (TSX-V: BTRU, Frankfurt: 5OGA) („betterU“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in puncto Registrierungen, Umsatz, Inhalte-Partnerschaften und Start neuer Programme weiter gewachsen ist.

 

Seit dem Start des Marktplatzes von betterU in diesem Jahr wurden im vorangegangenen Quartal, das am 31. März zu Ende gegangen ist, ohne Massenmarketing 1.546 neue Nutzer registriert, wovon 634 (41 Prozent) Käufe tätigten, die zu einem Umsatz von 2,3 Millionen Rupien (48.000 Dollar) führten – durchschnittlich 3.627 Rupien (76 Dollar) pro Person.

 

betterU hat nach seinem Börsengang Mitte März 2017 hart daran gearbeitet, sein Team in Kanada und Indien zu erweitern, um die bevorstehenden Massenmarketingkampagnen zu unterstützen, die voraussichtlich ab Juni/Juli durchgeführt werden. Die Aufmerksamkeit des Massenmarktes auf den Marktplatz von betterU zu lenken, ist von höchster Priorität und wird dazu beitragen, die Umsätze zu steigern und die Wahrnehmung der Marke auf die nächste Ebene zu heben.

 

In diesem Zeitraum konnten auch die Inhalte-Partnerschaften des Unternehmens um weitere 16 Online-Lernkurs-Anbieter aus Ländern wie den USA, Australien, dem Vereinigten Königreich und Indien erweitert werden. Angesichts weiterer 2.044 Programme in mehreren Kategorien – von Business über Technologie und Examenvorbereitung bis hin zu KG-12 – steht betterU kurz vor seinem 10.000 Programm, das auf seinem globalen Bildungsmarktplatz verfügbar ist. Dies stellt eine Steigerung von 4.255 Prozent gegenüber den im Vorjahr verfügbaren Programmen dar, als nur 235 Weiterentwicklungskurse angeboten wurden.

 

 


 

Die Fokussierung des Unternehmens auf Inhalte-Partnerschaften war eine wichtige Initiative, um den Anforderungen der Lerner auf dem Massenmarkt gerecht zu werden und um das allgemeine Marktplatzangebot von betterU zu unterstützen. Je mehr qualitativ hochwertige Inhalte in unterschiedlichen Kategorien, Lerntypen, Dienstleistungen und Preiskategorien verfügbar sind, desto mehr Nutzer wird betterU für sich gewinnen und unterstützen können.

 

Außerdem hat betterU mehrere neue Programme gestartet, einschließlich seiner B2B-Initiativen, die bereits zum Engagement von 103 Unternehmen über unsere Niederlassungen in Bangalore, Delhi und Mumbai führten. Durch diese Initiativen werden in den kommenden Monaten voraussichtlich Umsätze erzielt werden.

 

Da Millionen von Menschen Zugang zu unterschiedlichen Arten von Bildung benötigen, machen es ihre unterschiedlichen Bedürfnisse für einen einzelnen Online-Lernkurs-Anbieter unmöglich, eine Komplettlösung anzubieten. Das Ziel von betterU besteht darin, das indische Bildungs-„Amazon/Uber“ aufzubauen – einen globalen Bildungsmarktplatz, der umfassende und vielseitige Inhalte, Bildungsdienstleistungen sowie Unterstützung bietet, um den unterschiedlichen Anforderungen der Massenbevölkerung gerecht zu werden.

 

„Das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist seit jeher auf das Anbieten der richtigen Lösungen, Partnerschaften und Geschäftsmodelle gerichtet, um das Massenwachstum in Indien zu unterstützen. Die im vergangenen Jahr an betterU durchgeführten Änderungen haben das Unternehmen auf dieses Wachstum vorbereitet. Wir verzeichnen nun ein größeres Interesse seitens des Verbrauchermarktes, Unternehmen, Online-Lernkurs-Anbieter und der Regierung“, sagte Bradley Loiselle, President und CEO von betterU.

 

Über betterU

 

Das auf Online-Bildungstechnologien spezialisierte Unternehmen betterU hat sich zum Ziel gesetzt, jenen Menschen, die ihre Lebenssituation verbessern wollen, den Zugang zu hochwertigen Bildungsprogrammen aus aller Welt und damit zu besseren Wachstums- und Zukunftschancen zu ermöglichen. Das Unternehmen will die bestehende Lücke im Bildungssektor und auf dem Arbeitsmarkt schließen und die Lebenssituation von lernwilligen Personen durch die Entwicklung eines ganzheitlichen Ökosystems verbessern.

 

Das Bildungsangebot von betterU kann in vier große Funktionsbereiche eingeteilt werden: Ergänzung von Schulprogrammen durch flexible KG-12-Programme, mit denen Kinder auf ihre nächste Ausbildungsphase vorbereitet werden; Förderung eines außergewöhnlichen Bildungsumfeldes durch Bereitstellung von geeigneten Qualifikationsmaßnahmen, mit denen eine erfolgreichere Karriere möglich ist; Schließung der Lücke zwischen der bestehenden Ausbildung und den Anforderungen des zukünftigen Berufsbildes durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen; und Heranführung des Endverbrauchers an verschiedene Berufsangebote.

 

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

 

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die mit einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Die in diesen Aussagen prognostizierten Ergebnisse oder Ereignisse können erheblich von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Zu den Faktoren, die eine solche Abweichung bewirken könnten, zählen unter anderem wettbewerbsbezogene Entwicklungen, Risiken in Zusammenhang mit dem Wachstum von betterU, die Lage an den Finanzmärkten, regulatorische Risiken und andere Faktoren. Es gibt keine Gewährleistung oder Garantie dafür, dass sich die in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse könnten unter Umständen wesentlich von den in solchen Aussagen angenommenen Ergebnissen und Ereignissen abweichen. Diese und alle weiteren schriftlich und mündlich formulierten Aussagen, in denen zukunftsgerichtete Informationen enthalten sind, basieren auf den Schätzungen und Meinungen der Unternehmensführung zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung und sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diese Meldung beschränkt. betterU hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen zu korrigieren oder zu aktualisieren, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf Aussagen im Zusammenhang mit zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen, die lediglich unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt wurden. Weitere Informationen zur öffentlichen Berichterstattung von betterU, zu der auch der aktuelle auditierte Konzernbericht zählt, finden Sie unter www.sedar.com.

 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite

www.betteru.ca/investor-overview

 

Kontaktperson für Anleger:

 

Bruce Chick, MBA

VP Corporate & Investor Relations 1-613-695-4100 DW 233

E-Mail: ir@betteru.ca

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1068: ATX leicht fester, warum die Post zu erwähnen ist, Mostböck & Co. mit guten Infos, Drastil als Augenmedizin-Model




 

Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, Rosgix, Österreichische Post, Warimpex, Flughafen Wien, AT&S, FACC, Frauenthal, Frequentis, Semperit, SW Umwelttechnik, UBM, CA Immo, Zumtobel, EuroTeleSites AG, Kapsch TrafficCom, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Amag, Polytec Group, Verbund.


Random Partner

EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG
Die EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG ist die führende österreichische Energiebörse mit einer breiten heimischen sowie internationalen Kundenbasis und einem länderübergreifenden Produktportfolio. Die Energiebörse versteht sich als Partner für alle Akteure am europäischen Energiemarkt und erschließt kontinuierlich neue Geschäftsfelder, um weiter nachhaltig zu wachsen.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Porr(1), Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: FACC(1), CA Immo(1), Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: OMV(2), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: UBM 2.91%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.8%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Porr(5), Frequentis(1)
    BSN MA-Event UBM
    BSN Vola-Event UBM
    Star der Stunde: RHI Magnesita 1.79%, Rutsch der Stunde: Semperit -1.42%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1068: ATX leicht fester, warum die Post zu erwähnen ist, Mostböck & Co. mit guten Infos, Drastil als Augenmedizin-Model

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Wassili und Hans Luckhardt
    Zur neuen Wohnform
    1930
    Bauwelt-Verlag

    Krass Clement
    Født af mørket
    2025
    Gyldendal

    Jeff Mermelstein
    What if Jeff were a Butterfly?
    2025
    Void

    Anna Fabricius
    Home is where work is
    2024
    Self published

    Man Ray
    Photographie n'est pas L'Art
    1937
    GLM

    betterU Education meldet Marktplatz-Wachstum auf dem Weg zum indischen Bildungs-„Amazon/Uber“


    01.06.2017, 7582 Zeichen

    betterU Education meldet Marktplatz-Wachstum auf dem Weg zum indischen Bildungs-„Amazon/Uber“

     

    Ottawa, den 1. Juni 2017 - betterU Education Corp. (TSX-V: BTRU, Frankfurt: 5OGA) („betterU“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in puncto Registrierungen, Umsatz, Inhalte-Partnerschaften und Start neuer Programme weiter gewachsen ist.

     

    Seit dem Start des Marktplatzes von betterU in diesem Jahr wurden im vorangegangenen Quartal, das am 31. März zu Ende gegangen ist, ohne Massenmarketing 1.546 neue Nutzer registriert, wovon 634 (41 Prozent) Käufe tätigten, die zu einem Umsatz von 2,3 Millionen Rupien (48.000 Dollar) führten – durchschnittlich 3.627 Rupien (76 Dollar) pro Person.

     

    betterU hat nach seinem Börsengang Mitte März 2017 hart daran gearbeitet, sein Team in Kanada und Indien zu erweitern, um die bevorstehenden Massenmarketingkampagnen zu unterstützen, die voraussichtlich ab Juni/Juli durchgeführt werden. Die Aufmerksamkeit des Massenmarktes auf den Marktplatz von betterU zu lenken, ist von höchster Priorität und wird dazu beitragen, die Umsätze zu steigern und die Wahrnehmung der Marke auf die nächste Ebene zu heben.

     

    In diesem Zeitraum konnten auch die Inhalte-Partnerschaften des Unternehmens um weitere 16 Online-Lernkurs-Anbieter aus Ländern wie den USA, Australien, dem Vereinigten Königreich und Indien erweitert werden. Angesichts weiterer 2.044 Programme in mehreren Kategorien – von Business über Technologie und Examenvorbereitung bis hin zu KG-12 – steht betterU kurz vor seinem 10.000 Programm, das auf seinem globalen Bildungsmarktplatz verfügbar ist. Dies stellt eine Steigerung von 4.255 Prozent gegenüber den im Vorjahr verfügbaren Programmen dar, als nur 235 Weiterentwicklungskurse angeboten wurden.

     

     


     

    Die Fokussierung des Unternehmens auf Inhalte-Partnerschaften war eine wichtige Initiative, um den Anforderungen der Lerner auf dem Massenmarkt gerecht zu werden und um das allgemeine Marktplatzangebot von betterU zu unterstützen. Je mehr qualitativ hochwertige Inhalte in unterschiedlichen Kategorien, Lerntypen, Dienstleistungen und Preiskategorien verfügbar sind, desto mehr Nutzer wird betterU für sich gewinnen und unterstützen können.

     

    Außerdem hat betterU mehrere neue Programme gestartet, einschließlich seiner B2B-Initiativen, die bereits zum Engagement von 103 Unternehmen über unsere Niederlassungen in Bangalore, Delhi und Mumbai führten. Durch diese Initiativen werden in den kommenden Monaten voraussichtlich Umsätze erzielt werden.

     

    Da Millionen von Menschen Zugang zu unterschiedlichen Arten von Bildung benötigen, machen es ihre unterschiedlichen Bedürfnisse für einen einzelnen Online-Lernkurs-Anbieter unmöglich, eine Komplettlösung anzubieten. Das Ziel von betterU besteht darin, das indische Bildungs-„Amazon/Uber“ aufzubauen – einen globalen Bildungsmarktplatz, der umfassende und vielseitige Inhalte, Bildungsdienstleistungen sowie Unterstützung bietet, um den unterschiedlichen Anforderungen der Massenbevölkerung gerecht zu werden.

     

    „Das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist seit jeher auf das Anbieten der richtigen Lösungen, Partnerschaften und Geschäftsmodelle gerichtet, um das Massenwachstum in Indien zu unterstützen. Die im vergangenen Jahr an betterU durchgeführten Änderungen haben das Unternehmen auf dieses Wachstum vorbereitet. Wir verzeichnen nun ein größeres Interesse seitens des Verbrauchermarktes, Unternehmen, Online-Lernkurs-Anbieter und der Regierung“, sagte Bradley Loiselle, President und CEO von betterU.

     

    Über betterU

     

    Das auf Online-Bildungstechnologien spezialisierte Unternehmen betterU hat sich zum Ziel gesetzt, jenen Menschen, die ihre Lebenssituation verbessern wollen, den Zugang zu hochwertigen Bildungsprogrammen aus aller Welt und damit zu besseren Wachstums- und Zukunftschancen zu ermöglichen. Das Unternehmen will die bestehende Lücke im Bildungssektor und auf dem Arbeitsmarkt schließen und die Lebenssituation von lernwilligen Personen durch die Entwicklung eines ganzheitlichen Ökosystems verbessern.

     

    Das Bildungsangebot von betterU kann in vier große Funktionsbereiche eingeteilt werden: Ergänzung von Schulprogrammen durch flexible KG-12-Programme, mit denen Kinder auf ihre nächste Ausbildungsphase vorbereitet werden; Förderung eines außergewöhnlichen Bildungsumfeldes durch Bereitstellung von geeigneten Qualifikationsmaßnahmen, mit denen eine erfolgreichere Karriere möglich ist; Schließung der Lücke zwischen der bestehenden Ausbildung und den Anforderungen des zukünftigen Berufsbildes durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen; und Heranführung des Endverbrauchers an verschiedene Berufsangebote.

     

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die mit einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Die in diesen Aussagen prognostizierten Ergebnisse oder Ereignisse können erheblich von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen abweichen. Zu den Faktoren, die eine solche Abweichung bewirken könnten, zählen unter anderem wettbewerbsbezogene Entwicklungen, Risiken in Zusammenhang mit dem Wachstum von betterU, die Lage an den Finanzmärkten, regulatorische Risiken und andere Faktoren. Es gibt keine Gewährleistung oder Garantie dafür, dass sich die in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse könnten unter Umständen wesentlich von den in solchen Aussagen angenommenen Ergebnissen und Ereignissen abweichen. Diese und alle weiteren schriftlich und mündlich formulierten Aussagen, in denen zukunftsgerichtete Informationen enthalten sind, basieren auf den Schätzungen und Meinungen der Unternehmensführung zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung und sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diese Meldung beschränkt. betterU hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen zu korrigieren oder zu aktualisieren, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Den Lesern wird empfohlen, sich nicht vorbehaltslos auf Aussagen im Zusammenhang mit zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen, die lediglich unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt wurden. Weitere Informationen zur öffentlichen Berichterstattung von betterU, zu der auch der aktuelle auditierte Konzernbericht zählt, finden Sie unter www.sedar.com.

     

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite

    www.betteru.ca/investor-overview

     

    Kontaktperson für Anleger:

     

    Bruce Chick, MBA

    VP Corporate & Investor Relations 1-613-695-4100 DW 233

    E-Mail: ir@betteru.ca

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1068: ATX leicht fester, warum die Post zu erwähnen ist, Mostböck & Co. mit guten Infos, Drastil als Augenmedizin-Model




     

    Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, Rosgix, Österreichische Post, Warimpex, Flughafen Wien, AT&S, FACC, Frauenthal, Frequentis, Semperit, SW Umwelttechnik, UBM, CA Immo, Zumtobel, EuroTeleSites AG, Kapsch TrafficCom, Rosenbauer, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Amag, Polytec Group, Verbund.


    Random Partner

    EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG
    Die EXAA Abwicklungsstelle für Energieprodukte AG ist die führende österreichische Energiebörse mit einer breiten heimischen sowie internationalen Kundenbasis und einem länderübergreifenden Produktportfolio. Die Energiebörse versteht sich als Partner für alle Akteure am europäischen Energiemarkt und erschließt kontinuierlich neue Geschäftsfelder, um weiter nachhaltig zu wachsen.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Porr(1), Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: FACC(1), CA Immo(1), Kontron(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: OMV(2), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: UBM 2.91%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -0.8%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Porr(5), Frequentis(1)
      BSN MA-Event UBM
      BSN Vola-Event UBM
      Star der Stunde: RHI Magnesita 1.79%, Rutsch der Stunde: Semperit -1.42%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1068: ATX leicht fester, warum die Post zu erwähnen ist, Mostböck & Co. mit guten Infos, Drastil als Augenmedizin-Model

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Michael Rathmayr
      Remedy
      2025
      Nearest Truth

      JH Engström
      Dimma Brume Mist
      2025
      Void

      Thonet
      Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
      1934
      Selbstverlag

      Anna Fabricius
      Home is where work is
      2024
      Self published

      Adriano Zanni
      Sequenze di Fabbrica
      2025
      Boring Machines