Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Aktienrundschau: Valeant - Aktie mit Verdopplungspotential

Magazine aktuell


#gabb aktuell



10.05.2017, 16971 Zeichen

Aktienrundschau:  Valeant -  Aktie mit Verdopplungspotential

 

Mittwoch, 10. Mai 2017

 

Sehr geehrte Investoren,

 

Valeant Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen welches durch das Aufkaufen von Unternehmen wie Medikamenten und anschließenden Preiserhöhungen zu einem globalen Giganten aufgestiegen ist. Seit 2008 wurden 150 Transaktionen im Volumen von über 35 Milliarden US Dollar getätigt. Seitdem in 2015 Ungereimtheiten in den Bilanzen entdeckt wurden wurde der gesamte Vorstand ausgetauscht sowie mehrmals bei den Umsatz- und Gewinnerwartungen zurück gerudert. Der Starinvestor und Hedge Funds Manager Bill Ackman hat nach jahrelanger aktiver Unterstützung des Vorstand seine Anteile mit Milliardenverlusten verkauft.

 

Seit über einem Jahr versucht der neue Vorstandsvorsitzenden Joe Papa den immensen Schuldenberg durch Desinvestitionen abzubauen. Anfang des Jahres konnte dieser durch den Verkauf von drei Hautpflegemarken und der Krebsmedikamentedivision bereits um sieben Prozent  reduziert werden. Zudem wird auch  auf neue Wirkstoffe mit Blockbusterpotential gesetzt. Das neue Medikament zur Behandlung von Schuppenflechte, Siliq, soll im zweiten Halbjahr am Markt eingeführt werden.

 

Der Aktienkurs von Valeant ist dennoch seit Monaten im Sinkflug. Investoren zweifeln an der Fähigkeit des Unternehmens einerseits den Schuldenberg abzutragen und andererseits mit Eigenentwicklungen den notwendigen Cash Flow zu erwirtschaften um die Umsatzverluste durch den Verkauf von Wirkstoffen und Sparten abzufedern. Doch nun meldete sich der Konzern mit hervorragenden Quartalszahlen zurück und erhöht sogar den Ausblick auf das Gesamtjahr. Das Nettoergebnis lag mit 628 Millionen deutlich über den 374 Millionen US Dollar des Vorjahres. Die adjustierte EBITDA Prognose wurde sogar von 3,5 bis 3,7 auf nun 3,55 bis 3,75 Milliarden Dollar erhöht.

 

Valeant verkündete durch den Verkauf von Assets sowie das operative Geschäft genug Cash zu generieren um weiter am Kapitalmarkt finanziert zu werden. Ende des Ersten Quartals hatte Valeant 1,2 Milliarden liquide Mittel, mehr als doppelt so viel wie im Vorjahr. Der Schuldenberg wurde auf Quartalsbasis um 1,3 Milliarden reduziert. Valeant hat noch einige Zeit und muss seine Assets nicht zu Schleuderpreisen veräußern. Die erste größere Anleihe im Volumen von 5,8 Milliarden US Dollar läuft erst im Jahr 2020 aus.

 

Die Bewertung ist auch nach der gestrigen Rally sehr niedrig. Das gesamte Unternehmen ist niedriger bewertet als der für dieses Jahr erwartete operative Gewinn vor Abschreibungen. Valeant wird mit der Zeit weiter denn Schuldenberg reduzieren und das Unternehmen wieder auf operatives Wachstum durch Eigenentwicklungen ausrichten. Dazu ist mehr als genug Zeit vorhanden. Valeant bietet eine interessantes Investitionsmöglichkeit für risikobewusste Investoren. Mehrere hundert Prozent Gewinn können sie erzielen, wenn sie jetzt in die Aktie der Holmes Investment Properties einsteigen.

 

 

Holmes Investment Properties (WKN: A1H654) wurde von David Lloyd und James Holmes gegründet die zusammen über jahrzehntelange spezifische Industrieerfahrung haben. Nachdem David Lloyd`s letztes Freizeitunternehmen für 700 Millionen Pfund verkauft wurde startet er nun mit einem neuen Konzept erneut durch und will die nächsten Jahre erneut gigantisch wachsen. Aufgrund des bisherigen Erfolges wird von vielen Medien bereits positiv über das Unternehmen berichtet.

 

Sehr geehrte Investoren,

 

Holmes Investment Properties (HIP) wurde von den Großaktionären James Holmes und David Lloyd gegründet. Die Holmes Familie investiert bereits seit 70 Jahren im englischen Immobilienmarkt  und David Lloyd hat über 30 Jahre Erfahrung in der Freizeitindustrie. Nach seiner Karriere als Profitennisspieler gründete David Lloyd bereits mehrere extrem erfolgreiche und sehr profitable Unternehmen in dieser Industrie.Unter anderem führte er die David Lloyd Leisure Centers zum Erfolg, eröffnete 91 Clubs mit einem jährlichen Gesamtumsatz von 325 Millionen Pfund, 6.000 Mitarbeitern und 475.000 Mitgliedern. Zuletzt wechselte das Unternehmen, welches noch profitabler ist als Richard Branson`s Virgin Active, für die gigantische Summe von 700 Millionen Britische Pfund den Besitzer.

 

Jetzt will David und sein Team diese Erfolgsstory mit David Lloyd`s Adventure Parks wiederholen und mit Hilfe des bestehenden Netzwerk erneut ein führendes Unternehmen in der Freizeitparkindustrie aufbauen. Statt wie bisher auf Fitnesscenter, Saunas und Schwimmbäder zu setzen kombiniert das Team nun moderne Funsportarten in den Abenteuerparks. Neben dem neuartigen Konzept hat dies zudem den Vorteil, dass der Betrieb deutlich kostengünstiger ist. Es ist geplant  in den nächsten vier Jahren zwölf bis fünfzehn Abenteuerparks zu errichten und dann das Portfolio in der zweiten Phase auf mindestens 35 Parks zu erweitern. Langfristig soll das Konzept in 80 Freizeitparks Anwendung finden. Bei einem durchschnittliche Wert eines Parks von 7,5 Millionen Euro ergibt sich bei 80 geplanten Abenteuerparks ein Vermögen von 600 Millionen Euro. Zuletzt sammelte Holmes Investment Properties frisches Eigenkapital ein. Zusammen mit Bankkrediten ist der Aufbau der ersten fünf Parks und das anschließende Betriebskapital für weitere zwei Jahre bereits jetzt gesichert. Zudem hat sich das Unternehmen eine Baukreditlinie im Volumen von 42 Millionen Pfund gesichert. Die Banken glauben also sehr stark an den Erfolg von Holmes Investment Properties.

 

Der Freizeitmarkt in England ist mit über 4 Milliarden Pfund Umsatz sehr groß und wächst mit hohen Raten immer weiter. Der Immobilienmarkt ist England ist sehr stark und zeigt seit Jahrzehnten robustes Wachstum. Mit Holmes Investment Properties können Aktionäre nun gleich von beiden Trends profitieren. Das Geschäftsmodell ist sehr profitabel. Bereits im ersten Jahr sollen die Parks profitabel sein und unter dem Strich Gewinne erwirtschaften. 

 

Zuletzt bewertete das Unternehmen Independent Portfolio Managrs Ltd. die Holmes Investment Properties im Rahmen einer Analyse auf Umsatzbasis auf 182 Millionen Britische Pfund. Der bisherige Track Record von David Lloyd wird sehr vorteilhaft für das Vorhaben sein. Bereits jetzt im Anfangsstadium berichten führende britische Medien wie "The Telegraph", die "Financial Times" oder "The Sunday Times" sehr positiv über das Unternehmen. Wir denken, dass die bisher weitgehend unbekannte Aktie des wachstumsstarken Unternehmens vor diesem Hintergrund noch völlig unterbewertet ist.

 

Holmes Investment Properties (WKN: A1H654) bietet Anlegern die Möglichkeit, in den rasant wachsenden Freizeitparksektor sowie den starken Immobilienmarkt in England zu investieren. Das erfahrene Gründerteam sowie die gute Kapitalbasis sind wegweisend für einen weiteren Erfolg des Unternehmens. Noch steht die Aktie von Holmes Investment Properties im Centbereich, hat aber das Potential die Marke von einem Euro zu erreichen wenn mehr Investoren auf den Wert aufmerksam werden. Hier können Anleger richtig viel verdienen wenn sie rechtzeitig einsteigen.

 

Webseite des Unternehmens:

http://www.hip-prop.co.uk

 

Verpassen sie in Zukunft keine News mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf dem Emailverteiler der Frankfurter Aktienrundschau eintragen:

 

www.frankfurter-aktienrundschau.com

 

Impressum

Pompei Investments Ltd.

Global Gateway 8, Rue de la Perle

Providence, Mahe

Seychellen

 

 

Disclaimer

 

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

 

Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Frankfurter-Aktienrundschau.com bzw. jeder anderen Publikation von Pompei Investments Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

 

Interessenskonflikte

 

Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

 

 

Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

Risikohinweise

 

Der Börseninformationsdienst Frankfurter-Aktienrundschau.com ist ein Informationsprodukt von Pompei Investments Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/13: Carola Bendl-Tschiedel




 

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Mercedes-Benz Group, Siemens Energy, Deutsche Post, Allianz.


Random Partner

Knaus Tabbert
Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2C5F8
AT0000A34DD2
AT0000A39G83
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1591

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mo. 29.4.24: DAX rauf, 3x Dividendenzahler, Vorteil Daimler Truck und Commerzbank, Nachteil Deutsche Bank

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    François Jonquet
    Forage
    2023
    Void

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Aktienrundschau: Valeant - Aktie mit Verdopplungspotential


    10.05.2017, 16971 Zeichen

    Aktienrundschau:  Valeant -  Aktie mit Verdopplungspotential

     

    Mittwoch, 10. Mai 2017

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    Valeant Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen welches durch das Aufkaufen von Unternehmen wie Medikamenten und anschließenden Preiserhöhungen zu einem globalen Giganten aufgestiegen ist. Seit 2008 wurden 150 Transaktionen im Volumen von über 35 Milliarden US Dollar getätigt. Seitdem in 2015 Ungereimtheiten in den Bilanzen entdeckt wurden wurde der gesamte Vorstand ausgetauscht sowie mehrmals bei den Umsatz- und Gewinnerwartungen zurück gerudert. Der Starinvestor und Hedge Funds Manager Bill Ackman hat nach jahrelanger aktiver Unterstützung des Vorstand seine Anteile mit Milliardenverlusten verkauft.

     

    Seit über einem Jahr versucht der neue Vorstandsvorsitzenden Joe Papa den immensen Schuldenberg durch Desinvestitionen abzubauen. Anfang des Jahres konnte dieser durch den Verkauf von drei Hautpflegemarken und der Krebsmedikamentedivision bereits um sieben Prozent  reduziert werden. Zudem wird auch  auf neue Wirkstoffe mit Blockbusterpotential gesetzt. Das neue Medikament zur Behandlung von Schuppenflechte, Siliq, soll im zweiten Halbjahr am Markt eingeführt werden.

     

    Der Aktienkurs von Valeant ist dennoch seit Monaten im Sinkflug. Investoren zweifeln an der Fähigkeit des Unternehmens einerseits den Schuldenberg abzutragen und andererseits mit Eigenentwicklungen den notwendigen Cash Flow zu erwirtschaften um die Umsatzverluste durch den Verkauf von Wirkstoffen und Sparten abzufedern. Doch nun meldete sich der Konzern mit hervorragenden Quartalszahlen zurück und erhöht sogar den Ausblick auf das Gesamtjahr. Das Nettoergebnis lag mit 628 Millionen deutlich über den 374 Millionen US Dollar des Vorjahres. Die adjustierte EBITDA Prognose wurde sogar von 3,5 bis 3,7 auf nun 3,55 bis 3,75 Milliarden Dollar erhöht.

     

    Valeant verkündete durch den Verkauf von Assets sowie das operative Geschäft genug Cash zu generieren um weiter am Kapitalmarkt finanziert zu werden. Ende des Ersten Quartals hatte Valeant 1,2 Milliarden liquide Mittel, mehr als doppelt so viel wie im Vorjahr. Der Schuldenberg wurde auf Quartalsbasis um 1,3 Milliarden reduziert. Valeant hat noch einige Zeit und muss seine Assets nicht zu Schleuderpreisen veräußern. Die erste größere Anleihe im Volumen von 5,8 Milliarden US Dollar läuft erst im Jahr 2020 aus.

     

    Die Bewertung ist auch nach der gestrigen Rally sehr niedrig. Das gesamte Unternehmen ist niedriger bewertet als der für dieses Jahr erwartete operative Gewinn vor Abschreibungen. Valeant wird mit der Zeit weiter denn Schuldenberg reduzieren und das Unternehmen wieder auf operatives Wachstum durch Eigenentwicklungen ausrichten. Dazu ist mehr als genug Zeit vorhanden. Valeant bietet eine interessantes Investitionsmöglichkeit für risikobewusste Investoren. Mehrere hundert Prozent Gewinn können sie erzielen, wenn sie jetzt in die Aktie der Holmes Investment Properties einsteigen.

     

     

    Holmes Investment Properties (WKN: A1H654) wurde von David Lloyd und James Holmes gegründet die zusammen über jahrzehntelange spezifische Industrieerfahrung haben. Nachdem David Lloyd`s letztes Freizeitunternehmen für 700 Millionen Pfund verkauft wurde startet er nun mit einem neuen Konzept erneut durch und will die nächsten Jahre erneut gigantisch wachsen. Aufgrund des bisherigen Erfolges wird von vielen Medien bereits positiv über das Unternehmen berichtet.

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    Holmes Investment Properties (HIP) wurde von den Großaktionären James Holmes und David Lloyd gegründet. Die Holmes Familie investiert bereits seit 70 Jahren im englischen Immobilienmarkt  und David Lloyd hat über 30 Jahre Erfahrung in der Freizeitindustrie. Nach seiner Karriere als Profitennisspieler gründete David Lloyd bereits mehrere extrem erfolgreiche und sehr profitable Unternehmen in dieser Industrie.Unter anderem führte er die David Lloyd Leisure Centers zum Erfolg, eröffnete 91 Clubs mit einem jährlichen Gesamtumsatz von 325 Millionen Pfund, 6.000 Mitarbeitern und 475.000 Mitgliedern. Zuletzt wechselte das Unternehmen, welches noch profitabler ist als Richard Branson`s Virgin Active, für die gigantische Summe von 700 Millionen Britische Pfund den Besitzer.

     

    Jetzt will David und sein Team diese Erfolgsstory mit David Lloyd`s Adventure Parks wiederholen und mit Hilfe des bestehenden Netzwerk erneut ein führendes Unternehmen in der Freizeitparkindustrie aufbauen. Statt wie bisher auf Fitnesscenter, Saunas und Schwimmbäder zu setzen kombiniert das Team nun moderne Funsportarten in den Abenteuerparks. Neben dem neuartigen Konzept hat dies zudem den Vorteil, dass der Betrieb deutlich kostengünstiger ist. Es ist geplant  in den nächsten vier Jahren zwölf bis fünfzehn Abenteuerparks zu errichten und dann das Portfolio in der zweiten Phase auf mindestens 35 Parks zu erweitern. Langfristig soll das Konzept in 80 Freizeitparks Anwendung finden. Bei einem durchschnittliche Wert eines Parks von 7,5 Millionen Euro ergibt sich bei 80 geplanten Abenteuerparks ein Vermögen von 600 Millionen Euro. Zuletzt sammelte Holmes Investment Properties frisches Eigenkapital ein. Zusammen mit Bankkrediten ist der Aufbau der ersten fünf Parks und das anschließende Betriebskapital für weitere zwei Jahre bereits jetzt gesichert. Zudem hat sich das Unternehmen eine Baukreditlinie im Volumen von 42 Millionen Pfund gesichert. Die Banken glauben also sehr stark an den Erfolg von Holmes Investment Properties.

     

    Der Freizeitmarkt in England ist mit über 4 Milliarden Pfund Umsatz sehr groß und wächst mit hohen Raten immer weiter. Der Immobilienmarkt ist England ist sehr stark und zeigt seit Jahrzehnten robustes Wachstum. Mit Holmes Investment Properties können Aktionäre nun gleich von beiden Trends profitieren. Das Geschäftsmodell ist sehr profitabel. Bereits im ersten Jahr sollen die Parks profitabel sein und unter dem Strich Gewinne erwirtschaften. 

     

    Zuletzt bewertete das Unternehmen Independent Portfolio Managrs Ltd. die Holmes Investment Properties im Rahmen einer Analyse auf Umsatzbasis auf 182 Millionen Britische Pfund. Der bisherige Track Record von David Lloyd wird sehr vorteilhaft für das Vorhaben sein. Bereits jetzt im Anfangsstadium berichten führende britische Medien wie "The Telegraph", die "Financial Times" oder "The Sunday Times" sehr positiv über das Unternehmen. Wir denken, dass die bisher weitgehend unbekannte Aktie des wachstumsstarken Unternehmens vor diesem Hintergrund noch völlig unterbewertet ist.

     

    Holmes Investment Properties (WKN: A1H654) bietet Anlegern die Möglichkeit, in den rasant wachsenden Freizeitparksektor sowie den starken Immobilienmarkt in England zu investieren. Das erfahrene Gründerteam sowie die gute Kapitalbasis sind wegweisend für einen weiteren Erfolg des Unternehmens. Noch steht die Aktie von Holmes Investment Properties im Centbereich, hat aber das Potential die Marke von einem Euro zu erreichen wenn mehr Investoren auf den Wert aufmerksam werden. Hier können Anleger richtig viel verdienen wenn sie rechtzeitig einsteigen.

     

    Webseite des Unternehmens:

    http://www.hip-prop.co.uk

     

    Verpassen sie in Zukunft keine News mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf dem Emailverteiler der Frankfurter Aktienrundschau eintragen:

     

    www.frankfurter-aktienrundschau.com

     

    Impressum

    Pompei Investments Ltd.

    Global Gateway 8, Rue de la Perle

    Providence, Mahe

    Seychellen

     

     

    Disclaimer

     

    Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) dienen ausschließlich Informationszwecken.

     

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.

     

    Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Frankfurter-Aktienrundschau.com bzw. jeder anderen Publikation von Pompei Investments Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.

     

    Interessenskonflikte

     

    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

     

     

    Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): „Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.“

    Risikohinweise

     

    Der Börseninformationsdienst Frankfurter-Aktienrundschau.com ist ein Informationsprodukt von Pompei Investments Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Pompei Investments Ltd. (Frankfurter-Aktienrundschau.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/13: Carola Bendl-Tschiedel




     

    Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Mercedes-Benz Group, Siemens Energy, Deutsche Post, Allianz.


    Random Partner

    Knaus Tabbert
    Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2C5F8
    AT0000A34DD2
    AT0000A39G83
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1591

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mo. 29.4.24: DAX rauf, 3x Dividendenzahler, Vorteil Daimler Truck und Commerzbank, Nachteil Deutsche Bank

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books