Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



28.04.2017, 8243 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER, siehe schöne Wertschätzung im Handelsblatt DA. Mehr wikifolio-Whispers in den Kacheln . 

 
Südzucker 
-4.70%

AMADI (AGD50200): Kauf: SÜDZUCKER. Mit 8,3% Depotgewichtung ist SZU der zweithöchste Wert im Depot. (28.04. 08:24) 

>> mehr comments zu Südzucker: www.boerse-social.com/launch/aktie/suedzucker_ag

 

Gilead Sciences 
-0.11%

finelabels (FLB1899): Erste Erholungstendenzen zeigt mein bisher enttäuschender "fine-labels-berlin" Depotwert Gilead Sciences. Mit einem 2017er KGV von 8 dürfte der Aktienkurs nunmehr einen Boden erreicht haben. Auch der Blick auf den Chart zeigt nun Tendenzen nach oben. Die seit März intakte kurzfristige Abwärtstrendlinie wurde bereits überwunden. Gestern Abend wurde mit einem Kurs von $ 68,58 die 50 Tage-Linie nach oben durchbrochen. Sollte sich dies per Wochenschluss bestätigen liegen die nächsten Ziel bei $ 71 und $ 73. Das Investmenthaus Stifel Nicolaus spricht weiterhin eine Kaufempfehlung für die Aktien des US-Biotechkonzerns Gilead Sciences aus. Gilead verfüge nach wie vor über eine sehr große Bandbreite an Pipeline-Kandidaten und ein tiefgreifendes Wissen um die Leben-Biologie. Hinzu komme eine umfassende Biomarker-Strategie für die Behandlung einer nichtalkoholischen Fettleberhepatitis (NASH). Dieses Erkrankungsfeld nehme an Größe zu. Alleine in den USA seien schätzungsweise 15 Mio. Menschen betroffen. Zugelassene Therapien gebe es noch nicht. Die Analysten von Stifel Nicolaus bestätigen "buy"-Rating sowie das Kursziel von $ 87,00 . An der Wall-Street wird nun auch davon ausgegangen, dass Gilead in besonderer Weise von den geplanten Steuersenkungen für Unternehmen in den USA profitieren könnte. Zusammenfassend: die Chancen überwiegen die Risiken; langfristig sehe ich ohnehin deutlich höhere Kurse und bleibe investiert. (28.04. 08:00) 

>> mehr comments zu Gilead Sciences: www.boerse-social.com/launch/aktie/gilead_sciences

 

Münchener Rück 
-0.31%

manny13a (MANNY001): 27.04.2017 - Dividende EUR 475,15 (28.04. 07:52) 

 

Gerry Weber 
-2.59%

EuroTrade (CK4X4444): *** Dividende *** Wikifolio meldet für den Bestand der GERRY WEBER Anteile eine Kapitalmaßnahme in Form einer Dividende. Die Gutschrift auf das Verrechnungskonto ist bereits erfolgt und ist in den Kontoauszügen einzusehen. (28.04. 07:34) 

>> mehr comments zu Gerry Weber: www.boerse-social.com/launch/aktie/gerry_weber

 

Gerry Weber 
-2.59%

EuroTrade (CKAPITAL): *** Dividende *** Wikifolio meldet für den Bestand der GERRY WEBER Anteile eine Kapitalmaßnahme in Form einer Dividende. Die Gutschrift auf das Verrechnungskonto ist bereits erfolgt und ist in den Kontoauszügen einzusehen. (28.04. 07:31) 

>> mehr comments zu Gerry Weber: www.boerse-social.com/launch/aktie/gerry_weber

 

Microsoft 
0.47%

AndalSchi (HIGHPER): Der Softwaregigant Microsoft hat am Donnerstagabend besser als erwartet ausgefallene Gewinne vermeldet. Je Aktie waren 70 US-Cent Gewinn erwartet worden, Microsoft erwirtschaftete im Frühjahrsquartal drei Cent mehr Gewinn je Anteil. Dennoch zeigten sich die Anleger verstimmt. Der Umsatz blieb mit 23,56 Milliarden US-Dollar leicht hinter den Erwartungen zurück. Im wichtigen Cloud-Segment erlöste Microsoft mit 6,8 Milliarden Dollar immerhin 200 Millionen Dollar mehr als erwartet. Nichtsdestotrotz fiel die Aktie nachbörslich um 2,68 Prozent auf 66,44 US-Dollar. Allerdings hatte die Aktie erst im börslichen Handel am heutigen Donnerstag ein neues Rekordhoch bei 68,38 Dollar erreicht, seit Jahresbeginn beträgt das Plus 9,86 Prozent. Innerhalb der letzten zwölf Monaten hat Microsofts Aktie sogar über 37 Prozent an Wert gewonnen und damit deutlich mehr als der Nasdaq 100 sowie der Dow Jones. Microsoft ist in beiden Indizes vertreten. (28.04. 07:10) 

 

Alphabet-A 
4.02%

AndalSchi (HIGHPER): Die Google-Mutter Alphabet hat die Gewinnerwartungen für das erste Quartal geschlagen. Je Aktie hatte die Wall Street 7,42 US-Dollar erwartet, Alphabet machte aber einen Gewinn von 7,73 Dollar je Anteil. Alphabets A-Aktie stieg nachbörslich um 3,37 Prozent auf über 920 US-Dollar. Die stimmrechtslosen C-Aktien legten in ähnlichem Maße zu. (28.04. 07:09) 

>> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

 

WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG 
1.41%

BoerseOnline (BODEPOT1): Die Immobiliengesellschaft TLG könnte sich an dem Wettbewerber WCM beteiligen. Nach Informationen der WirtschaftsWoche hat es in den vergangenen Wochen Gespräche zwischen WCM-Chef Stavros Efremidis und Vertretern der TLG gegeben. Beide Parteien wollten hierzu keine Stellungnahme abgeben. Im vergangenen Jahr war die börsennotierte Immobiliengesellschaft DIC Asset bei der WCM eingestiegen und hielt zuletzt knapp 26 Prozent der Aktien. Finanzkreisen zufolge war Efremidis von dem Einstieg des Wettbewerbers wenig begeistert. Er soll schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem „weißen Ritter“ sein, der eine Übernahme durch die DIC verhindert. In diesem Zusammenhang sollen auch die Gespräche mit der TLG gestanden haben. Die WCM ist sowohl für die TLG als auch für die DIC Asset als Übernahmeziel interessant. Alle drei Unternehmen haben sich auf Gewerbeimmobilien spezialis iert und notieren im SDax. Neben der DIC gehört Unternehmensgründer Karl Ehlerding zu den WCM-Großaktionären. Mit Familienangehörigen kontrolliert er rund 14 Prozent der Aktien. (28.04. 07:04) 

>> mehr comments zu WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/wcm_beteiligungs-_und_grundbesitz-ag

 

adidas 
0.03%

FFMCapital (DFAMOM): Der deutsch-dänische Sportausrüster Derbystar jagt dem Platzhirsch Adidas in der Bundesliga den Ball ab. Die prestigeträchtige Lizenz für Herstellung und Verkauf des offiziellen Spielballs der ersten und zweiten Bundesliga geht ab der Saison 2018/19 an das Unternehmen aus dem niederrheinischen Goch, wie die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Montag mitteilte. Die Zusammenarbeit sei auf vier Spielzeiten bis 2022 angelegt. Adidas hält seit 2010 die Rechte, die erstmals 2009 frei ausgeschrieben wurden. Mehr zum Thema Boston-Marathon: Adidas entschuldigt sich für E-Mail Bruderkampf bis zum Letzten: Die Adidas- und Puma-Gründer Derbystar war seit 1970 immer wieder durch Klub-Kooperationen in der Bundesliga vertreten. Das Unternehmen gehört zum dänischen Ausrüsterkonzern Select Sport. (28.04. 06:39) 

 

Covestro 
0.34%

FFMCapital (DFAMOM): Der Kunststoff-Hersteller Covestro ist überraschend kräftig ins neue Jahr gestartet. Die Geschäfte laufen so gut, dass der Vorstand den Ausblick für das Gesamtjahr angehoben hat. Die Anleger schwanken zwischen Freude und Enttäuschung. Die im MDax notierte Aktie des mehrheitlich von Bayer kontrollierten Konzerns legt zunächst um gut ein halbes Prozent zu, dreht dann jedoch über zwei Prozent ins Minus. Händler erklären den Zickzackkurs mit der eher vagen Anhebung der Jahresprognose. Einige Investoren hätten beim Ausblick mehr Konkretes zum Gewinn erwartet und würden nun erst einmal Kasse machen. Mit einem Plus von rund 120 Prozent seit der Erstnotiz im Herbst 2015 gehören die Covestro-Aktien aber zu den besten Werten im MDax. Tatsächlich hat das Unternehmen im ersten Quartal Umsatz und Gewinn überraschend stark gesteigert. Die Erlöse kletterten um ein Viertel auf 3,59 Milliarden Euro. Höhere Verkaufsmengen (+9,9 Prozent) und auch deutlich höhere Preise (+13,4 Prozent) sorgten für Schwung. Insbesondere das Geschäft mit Vorprodukten für Hart- und Weichschaum (MDI und TDI) lieferte ein starkes Mengenwachstum. Auch das Kunststoffgeschäft (Polycarbonat) verzeichnete dank einer höheren Nachfrage der Automobil- und Elektroindustrie ein kräftiges Mengenwachstum in allen Regionen. (28.04. 06:39) 

>> mehr comments zu Covestro: www.boerse-social.com/launch/aktie/covestro
 
 
 
 
 

Runplugged ist im Store: Wie die Financial Literacy Laufapp funktioniert




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers mit Runplugged Laufgurt , (© Diverse )   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


Random Partner

Wiener Börse
Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39UT1
AT0000A2QS86
AT0000A34CV6
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
    Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
    Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
    BSN Vola-Event Addiko Bank
    Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Di. 9.4.24: DAX schwächer, SAP drückt, aber guter Schwung bei Infineon, in Wien Porr mit Super-Jubiläum

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    wikifolio whispers a.m. zu Südzucker, Gilead Sciences, Münchener Rück, Gerry Weber, Microsoft, Alphabet-A, WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, adidas und Covestro


    28.04.2017, 8243 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER, siehe schöne Wertschätzung im Handelsblatt DA. Mehr wikifolio-Whispers in den Kacheln . 

     
    Südzucker 
    -4.70%

    AMADI (AGD50200): Kauf: SÜDZUCKER. Mit 8,3% Depotgewichtung ist SZU der zweithöchste Wert im Depot. (28.04. 08:24) 

    >> mehr comments zu Südzucker: www.boerse-social.com/launch/aktie/suedzucker_ag

     

    Gilead Sciences 
    -0.11%

    finelabels (FLB1899): Erste Erholungstendenzen zeigt mein bisher enttäuschender "fine-labels-berlin" Depotwert Gilead Sciences. Mit einem 2017er KGV von 8 dürfte der Aktienkurs nunmehr einen Boden erreicht haben. Auch der Blick auf den Chart zeigt nun Tendenzen nach oben. Die seit März intakte kurzfristige Abwärtstrendlinie wurde bereits überwunden. Gestern Abend wurde mit einem Kurs von $ 68,58 die 50 Tage-Linie nach oben durchbrochen. Sollte sich dies per Wochenschluss bestätigen liegen die nächsten Ziel bei $ 71 und $ 73. Das Investmenthaus Stifel Nicolaus spricht weiterhin eine Kaufempfehlung für die Aktien des US-Biotechkonzerns Gilead Sciences aus. Gilead verfüge nach wie vor über eine sehr große Bandbreite an Pipeline-Kandidaten und ein tiefgreifendes Wissen um die Leben-Biologie. Hinzu komme eine umfassende Biomarker-Strategie für die Behandlung einer nichtalkoholischen Fettleberhepatitis (NASH). Dieses Erkrankungsfeld nehme an Größe zu. Alleine in den USA seien schätzungsweise 15 Mio. Menschen betroffen. Zugelassene Therapien gebe es noch nicht. Die Analysten von Stifel Nicolaus bestätigen "buy"-Rating sowie das Kursziel von $ 87,00 . An der Wall-Street wird nun auch davon ausgegangen, dass Gilead in besonderer Weise von den geplanten Steuersenkungen für Unternehmen in den USA profitieren könnte. Zusammenfassend: die Chancen überwiegen die Risiken; langfristig sehe ich ohnehin deutlich höhere Kurse und bleibe investiert. (28.04. 08:00) 

    >> mehr comments zu Gilead Sciences: www.boerse-social.com/launch/aktie/gilead_sciences

     

    Münchener Rück 
    -0.31%

    manny13a (MANNY001): 27.04.2017 - Dividende EUR 475,15 (28.04. 07:52) 

     

    Gerry Weber 
    -2.59%

    EuroTrade (CK4X4444): *** Dividende *** Wikifolio meldet für den Bestand der GERRY WEBER Anteile eine Kapitalmaßnahme in Form einer Dividende. Die Gutschrift auf das Verrechnungskonto ist bereits erfolgt und ist in den Kontoauszügen einzusehen. (28.04. 07:34) 

    >> mehr comments zu Gerry Weber: www.boerse-social.com/launch/aktie/gerry_weber

     

    Gerry Weber 
    -2.59%

    EuroTrade (CKAPITAL): *** Dividende *** Wikifolio meldet für den Bestand der GERRY WEBER Anteile eine Kapitalmaßnahme in Form einer Dividende. Die Gutschrift auf das Verrechnungskonto ist bereits erfolgt und ist in den Kontoauszügen einzusehen. (28.04. 07:31) 

    >> mehr comments zu Gerry Weber: www.boerse-social.com/launch/aktie/gerry_weber

     

    Microsoft 
    0.47%

    AndalSchi (HIGHPER): Der Softwaregigant Microsoft hat am Donnerstagabend besser als erwartet ausgefallene Gewinne vermeldet. Je Aktie waren 70 US-Cent Gewinn erwartet worden, Microsoft erwirtschaftete im Frühjahrsquartal drei Cent mehr Gewinn je Anteil. Dennoch zeigten sich die Anleger verstimmt. Der Umsatz blieb mit 23,56 Milliarden US-Dollar leicht hinter den Erwartungen zurück. Im wichtigen Cloud-Segment erlöste Microsoft mit 6,8 Milliarden Dollar immerhin 200 Millionen Dollar mehr als erwartet. Nichtsdestotrotz fiel die Aktie nachbörslich um 2,68 Prozent auf 66,44 US-Dollar. Allerdings hatte die Aktie erst im börslichen Handel am heutigen Donnerstag ein neues Rekordhoch bei 68,38 Dollar erreicht, seit Jahresbeginn beträgt das Plus 9,86 Prozent. Innerhalb der letzten zwölf Monaten hat Microsofts Aktie sogar über 37 Prozent an Wert gewonnen und damit deutlich mehr als der Nasdaq 100 sowie der Dow Jones. Microsoft ist in beiden Indizes vertreten. (28.04. 07:10) 

     

    Alphabet-A 
    4.02%

    AndalSchi (HIGHPER): Die Google-Mutter Alphabet hat die Gewinnerwartungen für das erste Quartal geschlagen. Je Aktie hatte die Wall Street 7,42 US-Dollar erwartet, Alphabet machte aber einen Gewinn von 7,73 Dollar je Anteil. Alphabets A-Aktie stieg nachbörslich um 3,37 Prozent auf über 920 US-Dollar. Die stimmrechtslosen C-Aktien legten in ähnlichem Maße zu. (28.04. 07:09) 

    >> mehr comments zu Alphabet-A: www.boerse-social.com/launch/aktie/alphabet-a

     

    WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG 
    1.41%

    BoerseOnline (BODEPOT1): Die Immobiliengesellschaft TLG könnte sich an dem Wettbewerber WCM beteiligen. Nach Informationen der WirtschaftsWoche hat es in den vergangenen Wochen Gespräche zwischen WCM-Chef Stavros Efremidis und Vertretern der TLG gegeben. Beide Parteien wollten hierzu keine Stellungnahme abgeben. Im vergangenen Jahr war die börsennotierte Immobiliengesellschaft DIC Asset bei der WCM eingestiegen und hielt zuletzt knapp 26 Prozent der Aktien. Finanzkreisen zufolge war Efremidis von dem Einstieg des Wettbewerbers wenig begeistert. Er soll schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem „weißen Ritter“ sein, der eine Übernahme durch die DIC verhindert. In diesem Zusammenhang sollen auch die Gespräche mit der TLG gestanden haben. Die WCM ist sowohl für die TLG als auch für die DIC Asset als Übernahmeziel interessant. Alle drei Unternehmen haben sich auf Gewerbeimmobilien spezialis iert und notieren im SDax. Neben der DIC gehört Unternehmensgründer Karl Ehlerding zu den WCM-Großaktionären. Mit Familienangehörigen kontrolliert er rund 14 Prozent der Aktien. (28.04. 07:04) 

    >> mehr comments zu WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/wcm_beteiligungs-_und_grundbesitz-ag

     

    adidas 
    0.03%

    FFMCapital (DFAMOM): Der deutsch-dänische Sportausrüster Derbystar jagt dem Platzhirsch Adidas in der Bundesliga den Ball ab. Die prestigeträchtige Lizenz für Herstellung und Verkauf des offiziellen Spielballs der ersten und zweiten Bundesliga geht ab der Saison 2018/19 an das Unternehmen aus dem niederrheinischen Goch, wie die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Montag mitteilte. Die Zusammenarbeit sei auf vier Spielzeiten bis 2022 angelegt. Adidas hält seit 2010 die Rechte, die erstmals 2009 frei ausgeschrieben wurden. Mehr zum Thema Boston-Marathon: Adidas entschuldigt sich für E-Mail Bruderkampf bis zum Letzten: Die Adidas- und Puma-Gründer Derbystar war seit 1970 immer wieder durch Klub-Kooperationen in der Bundesliga vertreten. Das Unternehmen gehört zum dänischen Ausrüsterkonzern Select Sport. (28.04. 06:39) 

     

    Covestro 
    0.34%

    FFMCapital (DFAMOM): Der Kunststoff-Hersteller Covestro ist überraschend kräftig ins neue Jahr gestartet. Die Geschäfte laufen so gut, dass der Vorstand den Ausblick für das Gesamtjahr angehoben hat. Die Anleger schwanken zwischen Freude und Enttäuschung. Die im MDax notierte Aktie des mehrheitlich von Bayer kontrollierten Konzerns legt zunächst um gut ein halbes Prozent zu, dreht dann jedoch über zwei Prozent ins Minus. Händler erklären den Zickzackkurs mit der eher vagen Anhebung der Jahresprognose. Einige Investoren hätten beim Ausblick mehr Konkretes zum Gewinn erwartet und würden nun erst einmal Kasse machen. Mit einem Plus von rund 120 Prozent seit der Erstnotiz im Herbst 2015 gehören die Covestro-Aktien aber zu den besten Werten im MDax. Tatsächlich hat das Unternehmen im ersten Quartal Umsatz und Gewinn überraschend stark gesteigert. Die Erlöse kletterten um ein Viertel auf 3,59 Milliarden Euro. Höhere Verkaufsmengen (+9,9 Prozent) und auch deutlich höhere Preise (+13,4 Prozent) sorgten für Schwung. Insbesondere das Geschäft mit Vorprodukten für Hart- und Weichschaum (MDI und TDI) lieferte ein starkes Mengenwachstum. Auch das Kunststoffgeschäft (Polycarbonat) verzeichnete dank einer höheren Nachfrage der Automobil- und Elektroindustrie ein kräftiges Mengenwachstum in allen Regionen. (28.04. 06:39) 

    >> mehr comments zu Covestro: www.boerse-social.com/launch/aktie/covestro
     
     
     
     
     

    Runplugged ist im Store: Wie die Financial Literacy Laufapp funktioniert




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #633: Heute April Verfall, Ex-Marinomed-Investor in Troubles und die Radio-Studios A, B, C und vielleicht D




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers mit Runplugged Laufgurt , (© Diverse )   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Amag, SBO, Flughafen Wien, AT&S, Frequentis, EVN, EuroTeleSites AG, CA Immo, Erste Group, Mayr-Melnhof, S Immo, Uniqa, Bawag, Pierer Mobility, ams-Osram, Addiko Bank, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Immofinanz, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Warimpex.


    Random Partner

    Wiener Börse
    Die Wiener Börse wurde im Jahr 1771 als eine der ersten Börsen weltweit gegründet. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen der Handel am Kassamarkt und der Handel mit strukturierten Produkten. Zusätzliche Leistungen umfassen Datenverkauf, Indexentwicklung und -management sowie Seminare und Lehrgänge.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39UT1
    AT0000A2QS86
    AT0000A34CV6
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Erste Group(1), Uniqa(1), Bawag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Uniqa(1)
      Star der Stunde: Rosenbauer 2.34%, Rutsch der Stunde: Marinomed Biotech -1.66%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Telekom Austria(1), Kontron(1), ams-Osram(1), Wienerberger(1), voestalpine(1), EVN(1)
      Star der Stunde: Österreichische Post 0.87%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.71%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Strabag(2), Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 6.87%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.6%
      BSN Vola-Event Addiko Bank
      Star der Stunde: Wienerberger 0.97%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.46%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Di. 9.4.24: DAX schwächer, SAP drückt, aber guter Schwung bei Infineon, in Wien Porr mit Super-Jubiläum

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Adrianna Ault
      Levee
      2023
      Void

      Christian Reister
      Nacht und Nebel
      2023
      Safelight

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published