15.02.2017, 1745 Zeichen
Am 1. April 2017 findet die bereits 37. Auflage des Straßenlaufs in St. Veit/Gölsen statt. Neben den zahlreichen Bewerben für die Kinder und Jugendlichen (U6 bis U18) mit den unterschiedlichsten Distanzen können die Erwachsenen beim Hauptlauf auswählen, ob sie 5 oder 10 Kilometer laufen wollen.
Der Start für beide Läufe erfolgt um 15.15 Uhr, wobei ein Rundkurs durch den Ort mit einer Streckenlänge von 1.250 Meter absolviert wird. Dadurch passieren die Teilnehmer auch mehrmals den Start- Zielbereich bei der Kirche, wo sie von den Zuschauern lautstark angefeuert werden. Die Zeitnehmung erfolgt durch die Firma FIPE (Peter Filzmaier) via integriertem Chip in der Startnummer. Dadurch dürfen sich alle Teilnehmer auf eine genaue und zuverlässige Zeit auf ihrer Strecke von 5 oder 10 Kilometer freuen.
Ich war bei dieser Veranstaltung in den letzten Jahren immer dabei und kann diese nur empfehlen. Das Organisationsteam rund um Oliver Pressler und Armin Schaffhauser leistet tolle Arbeit um ein wahres Fest für uns Läufer auf die Beine zu stellen. Es ist ein eher kleineres Event, wodurch es recht familiär abläuft und somit sowohl für Topläufer als auch für Hobbyläufer geeignet. Außerdem gefällt mir die durchwegs schnelle Strecke mit den 4 bzw. 8 Runden durch St. Veit ganz gut, da man auch immer wieder Start/Ziel passiert und angefeuert wird.
Ich würde mich freuen wenn wir uns am 1. April 2017 in St. Veit sehen würden. Vielleicht auch die perfekte Gelegenheit sich mal auf 5 oder 10 Kilometer zu messen oder auch als perfekte Formüberprüfung für einen bevorstehenden Frühjahrs-Marathon oder Halbmarathon!
Weitere Informationen sowie Anmeldungen -> www.ulc-st-veit.sportunion.at
Wiener Börse Party #773: ATX leicht fester, Pierer Mobility etwas erholt, Neoh tritt mit IPO-Profi in Frankfurt auf, neue Nr. 1 Börsepeople
1.
Werner Schrittwieser
Aktien auf dem Radar:Agrana, Pierer Mobility, Warimpex, Immofinanz, CA Immo, Semperit, Bawag, EVN, OMV, Mayr-Melnhof, Linz Textil Holding, Josef Manner & Comp. AG, Wolford, Zumtobel, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, Amag, Erste Group, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Frequentis, Österreichische Post, Rosenbauer, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.
Knaus Tabbert
Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3FFF1 | |
AT0000A2SKM2 | |
AT0000A3DYG5 |
Wiener Börse Party #773: ATX leicht fester, Pierer Mobility etwas erholt, Neoh tritt mit IPO-Profi in Frankfurt auf, neue Nr. 1 Börsepeople
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...
Shōji Ueda
Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
1981
Nippon Camera
Peter Keetman
Fotoform
1988
Nishen
Andreas Gehrke
Flughafen Berlin-Tegel
2023
Drittel Books