Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



19.12.2016, 8323 Zeichen

Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER, siehe auch: wikifolio will Österreichs erstes Unicorn werden, spricht u.a. über Gewinnsituation und anklopfende Käufer (Angelika Kramer für das Fintech-Fachheft 44)

 
Nordex 
1.33%

Schneefeuer (JUSTSTOX): Für altmodische Anleger ist das KBV ja auch eine aussagekräftige Kennzahl - und in diesem Wert tue ich mich wirklich schwer damit, eine weitere Wertentwicklung zu sehen, wenn das KBV sich von 2014 auf 2015 schon fast verdoppelt hat. Ich würde gern die Wertaufholungs-Story glauben, aber bei näherem Hinsehen erwarte ich eigentlich eher die umgekehrte Richtung... (19.12. 14:03) 

 

Hypoport 
-0.28%

Junolyst (19920415): > Verkauf < Nach dem starken Kursanstieg in Folge der Initial Coverage durch Berenberg (Buy, PT 95€) hat die Aktie das Kursniveau von 76€ nicht lange halten können und fällt in den letzten Tagen wieder zurück. Daher nehme ich die Gewinne mit und verkaufe die verbleibende Position vollständig. Insgesamt bin ich auch etwas skeptisch was Hypoport angeht. Die Gewinndynamik war zuletzt recht schwach. Und das Thema Bewertung ist auch nicht so einfach. (19.12. 13:19) 

>> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

 

Immofinanz 
-1.65%

Rehauer (5A000): (19.12.2016) Die IMMOFINANZ AG gibt eine Änderung des vorläufigen Zeitplans für die beabsichtigte Verschmelzung mit der CA Immobilien Anlagen AG bekannt. Der Grund dafür liegt in der geplanten Abgabe des russischen Immobilienportfolios der IMMOFINANZ, die eine Voraussetzung für den Zusammenschluss der beiden Unternehmen ist. So haben Vorstand und Aufsichtsrat der IMMOFINANZ heute festgelegt, für die Abwicklung des Abtrennungsprozesses der russischen Immobilien einen längeren Zeitraum als ursprünglich geplant vorzusehen. Die zuletzt erfolgte Stabilisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Russland hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Der Start eines strukturierten Bieterprozesses für die Moskauer Einkaufszentren der IMMOFINANZ ist für Anfang 2017 vorgesehen. Aus heutiger Sicht ist mit einem Abschluss der Transaktion für 2017 zu rechnen. Die Detailgespräche zwischen IMMOFINANZ und CA Immo zu einer Verschmelzung ruhen bis zur Abtrennung des Russland-Portfolios der IMMOFINANZ. Bis dahin wird die IMMOFINANZ die Zeit bestmöglich nutzen, sich für den geplanten Zusammenschluss vorzubereiten. Die Hauptversammlungen, die die Verschmelzung beschließen sollen, werden aus heutiger Sicht voraussichtlich im Jahr 2018 stattfinden. #Meine Beurteilung: Gut - lieber langsam als mit einem Notverkauf Geld der Aktionäre vernichten! (19.12. 12:58) 

>> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

 

Immofinanz 
-1.65%

Rehauer (SG001): (19.12.2016) Die IMMOFINANZ AG gibt eine Änderung des vorläufigen Zeitplans für die beabsichtigte Verschmelzung mit der CA Immobilien Anlagen AG bekannt. Der Grund dafür liegt in der geplanten Abgabe des russischen Immobilienportfolios der IMMOFINANZ, die eine Voraussetzung für den Zusammenschluss der beiden Unternehmen ist. So haben Vorstand und Aufsichtsrat der IMMOFINANZ heute festgelegt, für die Abwicklung des Abtrennungsprozesses der russischen Immobilien einen längeren Zeitraum als ursprünglich geplant vorzusehen. Die zuletzt erfolgte Stabilisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Russland hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Der Start eines strukturierten Bieterprozesses für die Moskauer Einkaufszentren der IMMOFINANZ ist für Anfang 2017 vorgesehen. Aus heutiger Sicht ist mit einem Abschluss der Transaktion für 2017 zu rechnen. Die Detailgespräche zwischen IMMOFINANZ und CA Immo zu einer Verschmelzung ruhen bis zur Abtrennung des Russland-Portfolios der IMMOFINANZ. Bis dahin wird die IMMOFINANZ die Zeit bestmöglich nutzen, sich für den geplanten Zusammenschluss vorzubereiten. Die Hauptversammlungen, die die Verschmelzung beschließen sollen, werden aus heutiger Sicht voraussichtlich im Jahr 2018 stattfinden. #Meine Beurteilung: Gut - lieber langsam als mit einem Notverkauf Geld der Aktionäre vernichten! (19.12. 12:58) 

>> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

 

Immofinanz 
-1.65%

Rehauer (BASE1): (19.12.2016) Die IMMOFINANZ AG gibt eine Änderung des vorläufigen Zeitplans für die beabsichtigte Verschmelzung mit der CA Immobilien Anlagen AG bekannt. Der Grund dafür liegt in der geplanten Abgabe des russischen Immobilienportfolios der IMMOFINANZ, die eine Voraussetzung für den Zusammenschluss der beiden Unternehmen ist. So haben Vorstand und Aufsichtsrat der IMMOFINANZ heute festgelegt, für die Abwicklung des Abtrennungsprozesses der russischen Immobilien einen längeren Zeitraum als ursprünglich geplant vorzusehen. Die zuletzt erfolgte Stabilisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Russland hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Der Start eines strukturierten Bieterprozesses für die Moskauer Einkaufszentren der IMMOFINANZ ist für Anfang 2017 vorgesehen. Aus heutiger Sicht ist mit einem Abschluss der Transaktion für 2017 zu rechnen. Die Detailgespräche zwischen IMMOFINANZ und CA Immo zu einer Verschmelzung ruhen bis zur Abtrennung des Russland-Portfolios der IMMOFINANZ. Bis dahin wird die IMMOFINANZ die Zeit bestmöglich nutzen, sich für den geplanten Zusammenschluss vorzubereiten. Die Hauptversammlungen, die die Verschmelzung beschließen sollen, werden aus heutiger Sicht voraussichtlich im Jahr 2018 stattfinden. #Meine Beurteilung: Gut - lieber langsam als mit einem Notverkauf Geld der Aktionäre vernichten! (19.12. 12:57) 

>> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

 

Immofinanz 
-1.65%

Rehauer (DB555): (19.12.2016) Die IMMOFINANZ AG gibt eine Änderung des vorläufigen Zeitplans für die beabsichtigte Verschmelzung mit der CA Immobilien Anlagen AG bekannt. Der Grund dafür liegt in der geplanten Abgabe des russischen Immobilienportfolios der IMMOFINANZ, die eine Voraussetzung für den Zusammenschluss der beiden Unternehmen ist. So haben Vorstand und Aufsichtsrat der IMMOFINANZ heute festgelegt, für die Abwicklung des Abtrennungsprozesses der russischen Immobilien einen längeren Zeitraum als ursprünglich geplant vorzusehen. Die zuletzt erfolgte Stabilisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Russland hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Der Start eines strukturierten Bieterprozesses für die Moskauer Einkaufszentren der IMMOFINANZ ist für Anfang 2017 vorgesehen. Aus heutiger Sicht ist mit einem Abschluss der Transaktion für 2017 zu rechnen. Die Detailgespräche zwischen IMMOFINANZ und CA Immo zu einer Verschmelzung ruhen bis zur Abtrennung des Russland-Portfolios der IMMOFINANZ. Bis dahin wird die IMMOFINANZ die Zeit bestmöglich nutzen, sich für den geplanten Zusammenschluss vorzubereiten. Die Hauptversammlungen, die die Verschmelzung beschließen sollen, werden aus heutiger Sicht voraussichtlich im Jahr 2018 stattfinden. #Meine Beurteilung: Gut - lieber langsam als mit einem Notverkauf Geld der Aktionäre vernichten! (19.12. 12:56) 

>> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

 

Dialog Semiconductor 
0.82%

Traderduo (88866611): Kauf von 100 Stück aufgrund eines aktuellen Ausbruchszenarios. Bei ca. 43 Euro werden wir einen Verkauf einplanen. (19.12. 12:23) 

>> mehr comments zu Dialog Semiconductor: www.boerse-social.com/launch/aktie/dialog_semiconductor_plc

 

publity 
3.53%

MonetenMax (LEVMAN01): Publity wird aufgrund seines Kursverlaufs gekauft. (19.12. 11:55) 

>> mehr comments zu publity: www.boerse-social.com/launch/aktie/publity

 

Air Berlin 
17.16%

lympho (LAN1201): Kauf erste Tranche Air Berlin. Positiver Newsflow und neuer CEO. So Long. (19.12. 11:16) 

>> mehr comments zu Air Berlin: www.boerse-social.com/launch/aktie/air_berlin

 

QSC 
0.71%

lympho (LAN1201): Tradingposition in QSC eröffnet. Positiver Cashflow für das GJ 2016 wird erwartet. Kurs ist heute über die 38 Tagelinie gehüpft. So Long. (19.12. 11:12) 

 
 

 

 

 
 

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S14/20: Philipp Sennewald




 

Bildnachweis

1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, CA Immo, Immofinanz, Addiko Bank, Warimpex, Amag, Rosgix, Strabag, ams-Osram, EVN, S Immo, AT&S, Bawag, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Rosenbauer, Zumtobel, Frequentis, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Erste Group, OMV, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Rheinmetall, E.ON .


Random Partner

S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3DTK7
AT0000A2SKM2
AT0000A3C5E0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: RBI(3), Kontron(2)
    BSN MA-Event HeidelbergCement
    Star der Stunde: Strabag 1.69%, Rutsch der Stunde: RBI -7.5%
    BSN MA-Event Rheinmetall
    #gabb #1682

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mi. 4.9.24: DAX / ATX setzen Downtrend fort, starten deutlich schwächer, Sartorius, Allianz und Henkel im Fokus

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Shōji Ueda
    Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
    1981
    Nippon Camera

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    wikifolio whispers p.m. zu Nordex, Hypoport, Immofinanz, Dialog Semiconductor, publity, Air Berlin und QSC


    19.12.2016, 8323 Zeichen

    Aktuelle Kommentare aus dem wikifolio-Universum. Mit Links zu den jeweiligen Depots, damit man sieht, wie erfolgreich die Kommentatoren mit ihren Einschätzungen sind und wie sich die genannten Inputs in die jeweiligen Strategien einordnen. Zu unserem eigenen Wikifolio geht es HIER, siehe auch: wikifolio will Österreichs erstes Unicorn werden, spricht u.a. über Gewinnsituation und anklopfende Käufer (Angelika Kramer für das Fintech-Fachheft 44)

     
    Nordex 
    1.33%

    Schneefeuer (JUSTSTOX): Für altmodische Anleger ist das KBV ja auch eine aussagekräftige Kennzahl - und in diesem Wert tue ich mich wirklich schwer damit, eine weitere Wertentwicklung zu sehen, wenn das KBV sich von 2014 auf 2015 schon fast verdoppelt hat. Ich würde gern die Wertaufholungs-Story glauben, aber bei näherem Hinsehen erwarte ich eigentlich eher die umgekehrte Richtung... (19.12. 14:03) 

     

    Hypoport 
    -0.28%

    Junolyst (19920415): > Verkauf < Nach dem starken Kursanstieg in Folge der Initial Coverage durch Berenberg (Buy, PT 95€) hat die Aktie das Kursniveau von 76€ nicht lange halten können und fällt in den letzten Tagen wieder zurück. Daher nehme ich die Gewinne mit und verkaufe die verbleibende Position vollständig. Insgesamt bin ich auch etwas skeptisch was Hypoport angeht. Die Gewinndynamik war zuletzt recht schwach. Und das Thema Bewertung ist auch nicht so einfach. (19.12. 13:19) 

    >> mehr comments zu Hypoport: www.boerse-social.com/launch/aktie/hypoport

     

    Immofinanz 
    -1.65%

    Rehauer (5A000): (19.12.2016) Die IMMOFINANZ AG gibt eine Änderung des vorläufigen Zeitplans für die beabsichtigte Verschmelzung mit der CA Immobilien Anlagen AG bekannt. Der Grund dafür liegt in der geplanten Abgabe des russischen Immobilienportfolios der IMMOFINANZ, die eine Voraussetzung für den Zusammenschluss der beiden Unternehmen ist. So haben Vorstand und Aufsichtsrat der IMMOFINANZ heute festgelegt, für die Abwicklung des Abtrennungsprozesses der russischen Immobilien einen längeren Zeitraum als ursprünglich geplant vorzusehen. Die zuletzt erfolgte Stabilisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Russland hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Der Start eines strukturierten Bieterprozesses für die Moskauer Einkaufszentren der IMMOFINANZ ist für Anfang 2017 vorgesehen. Aus heutiger Sicht ist mit einem Abschluss der Transaktion für 2017 zu rechnen. Die Detailgespräche zwischen IMMOFINANZ und CA Immo zu einer Verschmelzung ruhen bis zur Abtrennung des Russland-Portfolios der IMMOFINANZ. Bis dahin wird die IMMOFINANZ die Zeit bestmöglich nutzen, sich für den geplanten Zusammenschluss vorzubereiten. Die Hauptversammlungen, die die Verschmelzung beschließen sollen, werden aus heutiger Sicht voraussichtlich im Jahr 2018 stattfinden. #Meine Beurteilung: Gut - lieber langsam als mit einem Notverkauf Geld der Aktionäre vernichten! (19.12. 12:58) 

    >> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

     

    Immofinanz 
    -1.65%

    Rehauer (SG001): (19.12.2016) Die IMMOFINANZ AG gibt eine Änderung des vorläufigen Zeitplans für die beabsichtigte Verschmelzung mit der CA Immobilien Anlagen AG bekannt. Der Grund dafür liegt in der geplanten Abgabe des russischen Immobilienportfolios der IMMOFINANZ, die eine Voraussetzung für den Zusammenschluss der beiden Unternehmen ist. So haben Vorstand und Aufsichtsrat der IMMOFINANZ heute festgelegt, für die Abwicklung des Abtrennungsprozesses der russischen Immobilien einen längeren Zeitraum als ursprünglich geplant vorzusehen. Die zuletzt erfolgte Stabilisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Russland hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Der Start eines strukturierten Bieterprozesses für die Moskauer Einkaufszentren der IMMOFINANZ ist für Anfang 2017 vorgesehen. Aus heutiger Sicht ist mit einem Abschluss der Transaktion für 2017 zu rechnen. Die Detailgespräche zwischen IMMOFINANZ und CA Immo zu einer Verschmelzung ruhen bis zur Abtrennung des Russland-Portfolios der IMMOFINANZ. Bis dahin wird die IMMOFINANZ die Zeit bestmöglich nutzen, sich für den geplanten Zusammenschluss vorzubereiten. Die Hauptversammlungen, die die Verschmelzung beschließen sollen, werden aus heutiger Sicht voraussichtlich im Jahr 2018 stattfinden. #Meine Beurteilung: Gut - lieber langsam als mit einem Notverkauf Geld der Aktionäre vernichten! (19.12. 12:58) 

    >> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

     

    Immofinanz 
    -1.65%

    Rehauer (BASE1): (19.12.2016) Die IMMOFINANZ AG gibt eine Änderung des vorläufigen Zeitplans für die beabsichtigte Verschmelzung mit der CA Immobilien Anlagen AG bekannt. Der Grund dafür liegt in der geplanten Abgabe des russischen Immobilienportfolios der IMMOFINANZ, die eine Voraussetzung für den Zusammenschluss der beiden Unternehmen ist. So haben Vorstand und Aufsichtsrat der IMMOFINANZ heute festgelegt, für die Abwicklung des Abtrennungsprozesses der russischen Immobilien einen längeren Zeitraum als ursprünglich geplant vorzusehen. Die zuletzt erfolgte Stabilisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Russland hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Der Start eines strukturierten Bieterprozesses für die Moskauer Einkaufszentren der IMMOFINANZ ist für Anfang 2017 vorgesehen. Aus heutiger Sicht ist mit einem Abschluss der Transaktion für 2017 zu rechnen. Die Detailgespräche zwischen IMMOFINANZ und CA Immo zu einer Verschmelzung ruhen bis zur Abtrennung des Russland-Portfolios der IMMOFINANZ. Bis dahin wird die IMMOFINANZ die Zeit bestmöglich nutzen, sich für den geplanten Zusammenschluss vorzubereiten. Die Hauptversammlungen, die die Verschmelzung beschließen sollen, werden aus heutiger Sicht voraussichtlich im Jahr 2018 stattfinden. #Meine Beurteilung: Gut - lieber langsam als mit einem Notverkauf Geld der Aktionäre vernichten! (19.12. 12:57) 

    >> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

     

    Immofinanz 
    -1.65%

    Rehauer (DB555): (19.12.2016) Die IMMOFINANZ AG gibt eine Änderung des vorläufigen Zeitplans für die beabsichtigte Verschmelzung mit der CA Immobilien Anlagen AG bekannt. Der Grund dafür liegt in der geplanten Abgabe des russischen Immobilienportfolios der IMMOFINANZ, die eine Voraussetzung für den Zusammenschluss der beiden Unternehmen ist. So haben Vorstand und Aufsichtsrat der IMMOFINANZ heute festgelegt, für die Abwicklung des Abtrennungsprozesses der russischen Immobilien einen längeren Zeitraum als ursprünglich geplant vorzusehen. Die zuletzt erfolgte Stabilisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Russland hat zu dieser Entscheidung beigetragen. Der Start eines strukturierten Bieterprozesses für die Moskauer Einkaufszentren der IMMOFINANZ ist für Anfang 2017 vorgesehen. Aus heutiger Sicht ist mit einem Abschluss der Transaktion für 2017 zu rechnen. Die Detailgespräche zwischen IMMOFINANZ und CA Immo zu einer Verschmelzung ruhen bis zur Abtrennung des Russland-Portfolios der IMMOFINANZ. Bis dahin wird die IMMOFINANZ die Zeit bestmöglich nutzen, sich für den geplanten Zusammenschluss vorzubereiten. Die Hauptversammlungen, die die Verschmelzung beschließen sollen, werden aus heutiger Sicht voraussichtlich im Jahr 2018 stattfinden. #Meine Beurteilung: Gut - lieber langsam als mit einem Notverkauf Geld der Aktionäre vernichten! (19.12. 12:56) 

    >> mehr comments zu Immofinanz: www.boerse-social.com/launch/aktie/immofinanz

     

    Dialog Semiconductor 
    0.82%

    Traderduo (88866611): Kauf von 100 Stück aufgrund eines aktuellen Ausbruchszenarios. Bei ca. 43 Euro werden wir einen Verkauf einplanen. (19.12. 12:23) 

    >> mehr comments zu Dialog Semiconductor: www.boerse-social.com/launch/aktie/dialog_semiconductor_plc

     

    publity 
    3.53%

    MonetenMax (LEVMAN01): Publity wird aufgrund seines Kursverlaufs gekauft. (19.12. 11:55) 

    >> mehr comments zu publity: www.boerse-social.com/launch/aktie/publity

     

    Air Berlin 
    17.16%

    lympho (LAN1201): Kauf erste Tranche Air Berlin. Positiver Newsflow und neuer CEO. So Long. (19.12. 11:16) 

    >> mehr comments zu Air Berlin: www.boerse-social.com/launch/aktie/air_berlin

     

    QSC 
    0.71%

    lympho (LAN1201): Tradingposition in QSC eröffnet. Positiver Cashflow für das GJ 2016 wird erwartet. Kurs ist heute über die 38 Tagelinie gehüpft. So Long. (19.12. 11:12) 

     
     

     

     

     
     

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S14/20: Philipp Sennewald




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio whispers: Stefan Greunz, Christina Oehler   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Polytec Group, CA Immo, Immofinanz, Addiko Bank, Warimpex, Amag, Rosgix, Strabag, ams-Osram, EVN, S Immo, AT&S, Bawag, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Rosenbauer, Zumtobel, Frequentis, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Erste Group, OMV, Palfinger, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Rheinmetall, E.ON .


    Random Partner

    S Immo
    Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3DTK7
    AT0000A2SKM2
    AT0000A3C5E0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: RBI(3), Kontron(2)
      BSN MA-Event HeidelbergCement
      Star der Stunde: Strabag 1.69%, Rutsch der Stunde: RBI -7.5%
      BSN MA-Event Rheinmetall
      #gabb #1682

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mi. 4.9.24: DAX / ATX setzen Downtrend fort, starten deutlich schwächer, Sartorius, Allianz und Henkel im Fokus

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Gabriele Basilico
      Ambiente urbano 1970-1980
      2024
      Electa

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství