22.11.2016, 4427 Zeichen
C.H. Robinson hat sich eine Erneuerung des Vertrages mit Tesco, einem multinationalen Händler für Lebensmittel und allgemeine Handelswaren gesichert, um den momentanen Vertrieb seiner großen Produktpalette in ganz Polen zu verstärken.
Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20161121006240/de/
Tesco expands its successful logistics relationship with C.H. Robinson (Photo: Tesco)
Seit 2011 wickelt C.H. Robinson in Tescos Vertriebszentrum in Gliwice (Gleiwitz) im Rahmen einer Outsourcing-Transportlösung einen Prozentsatz der Geschäfte von Tesco Polen ab. Nach Tescos Entscheidung, sein aktuelles Betriebsmodell in Osteuropa zu synchronisieren, wurde C.H. Robinson eine Erweiterung der aktuellen Logistikbeziehungen zuerkannt. Damit werden die Tätigkeiten von Tesco auf die Abteilungen in Gliwice (Gleiwitz), Poznan (Posen) und Teresin ausgedehnt.
„Tesco ist seit fünf Jahren Teil des Kundenportfolios von C.H. Robinson, und wir freuen uns sehr, dass wir die aktuellen Geschäfte des Unternehmens ausweiten und die Beziehungen in zielgerichteter Weise weiter stärken können”, sagte Jeroen Eijsink, President Europa von C.H. Robinson. „Wir freuen uns, dass wir in diese nächste Phase mit Tesco eintreten können, in der unser Hauptschwerpunkt darauf liegt, Qualität und effizienten Service zu liefern. Wir sind der Ansicht, dass unsere Stärke darin liegt, den Bedarf unserer Kunden zu verstehen, und dies zeigt sich auch in den bedeutenden Services, die wir anbieten.”
Matthew Rhind, CE (Mitteleuropa) Distribution Director bei Tesco, sagte: „Wir sind zufrieden mit der Professionalität und Servicequalität, die wir seit Beginn der Beziehungen mit dem Unternehmen von C.H. Robinson bekommen haben. Die maßgeschneiderten Vertriebslösungen und die ebensolche Expertise des Unternehmens konnten unsere Anforderungen erwiesenermaßen erfüllen. Wir sind zuversichtlich, dass diese weitere Kooperation mit C.H. Robinson in den kommenden Jahren eine Unterstützung unser Strategien sein werden.”
Tesco Polen ist Teil von Tesco PLC mit Sitz in Welwyn Garden City, Hertfordshire, Großbritannien. Das polnische Team aus fast 30.000 Mitarbeitern arbeitet in dem Netzwerk des Unternehmens aus fast 400 Geschäften in Polen und bedient jede Woche fünf Millionen Kunden. www.tesco-polska.pl
Über C.H. Robinson
Bei C.H. Robinson glauben wir daran, dass die Beschleunigung des globalen Handels die Weltwirtschaft voranbringt. Die Stärken unserer Mitarbeiter, Prozesse und Technologien setzen wir dafür ein, dass unsere Kunden intelligenter und nicht schwerer arbeiten. Als einer der weltweit größten externen Logistikanbieter (Third-Party Logistics Provider, 3PL) stellen wir über unser globales Netzwerk ein breites Portfolio von Logistik-Dienstleistungen, Sourcing von Agrarprodukten und Verwaltungsdiensten bereit. C.H. Robinson gehört in Europa zu den führenden Spediteuren und Unternehmen für Straßentransporte und verfügt über ein dynamisches Zweigstellennetz in der gesamten Region. Die Mitglieder unseres Teams in Europa beherrschen viele Sprachen, sind geschickt beim Aufbau von Beziehungen und darauf ausgerichtet, ihre Kunden optimal zu bedienen. Das Unternehmen, unsere Stiftung und unsere Mitarbeiter leisten jährlich Spenden an eine Vielzahl von Organisationen in aller Welt. C.H. Robinson hat seinen Sitz in Eden Prairie, Minnesota, USA, und ist am NASDAQ (CHRW) notiert. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.chrobinson.com oder sehen Sie sich unser Unternehmensvideo an.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20161121006240/de/
Börsepeople im Podcast S23/04: Johanna Duchek
Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, Verbund, Kapsch TrafficCom, Semperit, Frequentis, Wienerberger, Mayr-Melnhof, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, FACC, Pierer Mobility, Porr, ATX NTR, Erste Group, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Addiko Bank, Agrana, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, RHI Magnesita, Wolford, Österreichische Post, BASF, 3M, Fresenius Medical Care.
Matejka & Partner
Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
BörseGeschichte Podcast: Ernst Vejdovszky vor 10 Jahren zum ATX-25er
Der ATX wurde dieser Tage 35. Rund um "25 Jahre ATX" haben wir im Dezember 2015 und Jänner 2016 eine grossangelegte Audioproduktion mit dem Ziel einer Fest-CD gemacht, die auch auf Audible als Hörb...
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert
Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
Fishworm
2025
Void
Marjolein Martinot
Riverland
2025
Stanley / Barker
Robert Frank
Os Americanos (first Brazilian edition)
2017
Instituto Moreira Salles