08.06.2016, 1598 Zeichen
Beim Come together im Fitnessstudio Clever Fit in St. Pölten versammelten sich erstmals die Teilnehmerinnen des „NÖ Frauenpower Teams 2016″ – aus fast 50 Bewerbungen schafften es letztendlich 7 Paare (14 Damen). Nach einer kleinen Vorstellungsrunde klärten wir die weitere Vorgangsweise ab. Das klar definierte Ziel ist die gemeinsame Vorbereitung auf den NÖ Frauenlauf am 28. August 2016 in St. Pölten. Egal ob 5 oder 10 Kilometer oder welche Zeit angepeilt wird – nach dem ersten Eindruck der bunten Truppe scheinen alle hochmotiviert an dieses Projekt heranzugehen.
Und das freut mich natürlich ganz besonders, denn immerhin werde ich die 14-köpfige Gruppe in den nächsten Wochen und Monaten auf ihrem Weg zum Frauenlauf begleiten. Der zehnwöchige Trainingsplan dafür startet somit übernächste Woche – diese werde ich im 2-Wochen-Rythmus an die Damen verschicken, sodass wir jederzeit auf das aktuelle Befinden reagieren können. Zudem werden wir uns auch regelmäßig zu gemeinsamen Laufeinheiten treffen und somit auch das Training zusammen absolvieren.
Das Team darf sich zudem über eine 4-monatige VIP-Mitgliedschaft inkl. Starter-Package von Clever Fit St. Pölten freuen. Hier können die Damen alle Leistungen des Studios nützen und Studioleiterin Conny wird auch geführte Krafttrainings für das Frauenpower-Team anbieten.
Ich werde euch natürlich ab sofort über den Fortschritt des Team am Laufenden halten und auch die Damen werden regelmäßig ihr Feedback zum Training geben. Somit freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit einem motivierten Team! 
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Die ÖTV/WTA/ATP-Bilanz 2025 und die erste SportWoche-Kultfigur als weiterer Preis für Lilli Tagger
Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, Zumtobel, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, RBI, Wienerberger, Lenzing, Rosenbauer, Warimpex, CA Immo, FACC, Wolford, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, VIG, Amag, AT&S, CPI Europe AG, Österreichische Post, voestalpine, Infineon, Merck KGaA, Fresenius Medical Care.
VBV
Die VBV-Gruppe ist führend bei betrieblichen Vorsorgelösungen in Österreich. Sowohl im Bereich der Firmenpensionen als auch bei der Abfertigung NEU ist die VBV Marktführer. Neben der VBV-Pensionskasse und der VBV-Vorsorgekasse gehören auch Dienstleistungsunternehmen wie die VBV-Pensionsservice-Center, die VBV-Consult, die VBV-Asset Service und die Betriebliche Altersvorsorge-SoftWare Engineering zur VBV-Gruppe.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Sonderdividende oder Übergewinnsteuer, da nehmen wir zur Not allemal Marterbauers erste Wahl
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Sonderdividende oder Übergewinnsteuer, da nehmen wir zur Not allemal Marterbauers erste Wahl.
Unser Ziel: Kapitalmarkt is coming home....
Jeff Mermelstein
What if Jeff were a Butterfly?
2025
Void
Henrik Spohler
Flatlands
2023
Hartmann Projects