17.05.2016, 2194 Zeichen
Runners Unlimited hat sich in den letzten Jahren als Reisveranstalter von ausgewählten Marathonreisen bereits bestens etabliert. Dabei wird größter Wert auf tolle Pakete sowie persönliche Betreuung während des gesamten Aufenthaltes gelegt. Nach einigen Gesprächen ist es nun fix, dass ich künftig als Testimonial auftreten werde und das Team von Runners Unlimited auch unterstützen werde.
Meinen ersten Einsatz werde ich somit beim Berlin Marathon Ende September 2016 haben. Bereits im Vorfeld werde ich über die Vorbereitung auf den zur „Majors Serie“ zählenden Marathon berichten und eventuell auch schon die eine oder andere gemeinsame Laufeinheit mit Runners Unlimited-Kunden absolvieren. Auch vor Ort stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung, um den Läufern jederzeit gerne mit Tat und Rat zur Seite stehen. Mittels „Marathon-Tagebuch“ werden auch alle Interessenten zu Hause mit den aktuellen Infos der Gruppe live aus Berlin am Laufenden gehalten.
Ihr könnt jetzt noch schnell die Chance nutzen eines der letzten Marathon-Packages für Berlin zu ergattern. Dabei handelt es sich um ein spezielles „Mit Running Schritti nach Berlin“-Paket, welches wir euch zu Topkonditionen anbieten können. Bei Interesse einfach Kontakt mit mir aufnehmen – dann lasse ich euch gerne entsprechende Infos zukommen.
Als besonderes Special werde ich auch einen Läufer der Runners Unlimited-Gruppe beim Berlin Marathon als Personal Pacemaker begleiten. Dabei handelt es sich um eine individuelle „Rundum-Betreuung“, welche für den Läufer maßgeschneidert ist und für zusätzliche Motivation sorgt. Man erspart sich somit unter anderem den ständigen Blick auf die Uhr und kann sich voll und ganz auf das Laufen und die einzigartige Atmosphäre konzentrieren. Der Gewinner dieses speziellen Services kann bereits vor der Reise nach Berlin eine gemeinsame Trainingseinheit mit mir bestreiten. Ich werde den gemeinsam absolvierten Marathon auch auf der Strecke bildlich festhalten – somit eine ganz besondere Erinnerung.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam die Reise nach Berlin antreten würden … Euer Running Schritti
Private Investor Relations Podcast #18: Paul Rettenbacher über die Polytec-IR, dann ein sehr privater Twist (und ich hänge mich an)
1.
Berlin, Marathon, Deutschland, Läufer, Menschenmassen, The Big 6, The Big Six, mkrberlin /
Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, Zumtobel, Addiko Bank, Austriacard Holdings AG, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, RBI, Wienerberger, Lenzing, Rosenbauer, Warimpex, CA Immo, FACC, Wolford, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, VIG, Amag, AT&S, CPI Europe AG, Österreichische Post, voestalpine.
WKO
Die Wirtschaftskammer Österreich ist eine Körperschaft öffentlichen Rechts. Sie koordiniert die Tätigkeit der Landeskammern, der gesetzlichen Interessensvertretungen der gewerblichen Wirtschaftstreibenden.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1057: ATX weiter leicht nach oben und wieder die Versicherer VIG und Uniqa vorne, Opening Bell Adela von der Post
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Adriano Zanni
Estratti di giorni cupi
2025
Boring Machines
Marjolein Martinot
Riverland
2025
Stanley / Barker
Konrad Werner Schulze
Der Stahlskelettbau
1928
Wissenschaftl. Verlag Dr. Zaugg & Co.