05.03.2016, 5471 Zeichen
Visa Inc. (NYSE:V) kündigte heute vier neue US-Olympiahoffnungen an, die als Mitglieder des Team Visa Rio 2016 um Goldmedaillen kämpfen werden. Diese Athleten sind Missy Franklin, viermalige olympische Titelgewinnerin im Schwimmen, Ibtihaj Muhammad, Fechtweltmeisterin von 2014, Sam Mikulak, dreimaliger Titelgewinner der nationalen Turnmeisterschaften und Goldmedaillengewinner der Panamerikanischen Spiele von 2015, sowie Connor Jaeger, amerikanischer Schwimmrekordhalter über 1.500 Meter.
„Nachdem sie während der Olympischen Spiele von 2012 in London ihre Dominanz im Schwimmbecken unter Beweis gestellt hat, braucht Missy Franklin wohl kaum in die Welt der Olympiaden eingeführt zu werden“, sagte Chris Curtin, Chief Brand and Innovation Marketing Officer für Visa Inc. „Missy, Ibtihaj, Sam und Connor repräsentieren die Besten ihrer Sportart und uns inspirieren sie, unser Bestes für unsere Kunden in aller Welt zu geben. Sie werden fantastische Botschafter der Marke Visa sein, und wir freuen uns, sie unterstützen zu dürfen, während sie bei den Olympischen Spielen von 2016 in Rio um Gold kämpfen.“
Die vier neue Ausnahmesportler von Visa werden mit mehr als 40 weiteren aus aller Welt das Team Visa bilden. Ausgewählt werden die das Team Visa in Rio 2016 repräsentierenden Olympiahoffnungen aufgrund ihres individuellen Weges zu den Olympischen Spielen, ihrer sportlichen Erfolge und ihres gesellschaftlichen Engagements. Das Programm Team Visa begann im Jahr 2004 und bildet seither ein wichtiges Element bei den Bemühungen von Visa, Olympia-Teilnehmer und all jene, die die Olympischen Spiele verfolgen, mit dem Unternehmen in Verbindung zu bringen.
„Ich fühle mich geehrt, eine Partnerschaft mit Visa eingehen zu dürfen, und mich den vielen großartigen Sportlern des Team Visa Rio 2016 anzuschließen“, kommentierte Missy Franklin, die zurzeit den Weltrekord über 200 Meter Rückenschwimmen hält. „Als Sportlerin ist es für mich wichtig, mich mit einer Marke zu identifizieren, die ich nicht nur täglich nutze, sondern der ich auch vertraue und die ich bewundere.“
„Nun, auf meinem Weg mit dem Ziel Rio, bin ich begeistert, Visa als unterstützenden Partner zu haben“, sagte Frau Muhammad, die sich nicht nur im Februar zum ersten Mal für das olympische Team qualifizierte, sondern auch ein kleines Geschäft besitzt und betreibt, das Damenkleidung entwirft, herstellt und verkauft. „Ich bin dankbar, mich einer so fantastischen Gruppe von Sportlern anschließen zu können, die für das Beste in ihrer jeweiligen Sportart stehen, und eine Partnerschaft mit einer Marke einzugehen, die ihrerseits für das Beste in Sachen Zahlungsabwicklung steht.“
Das Engagement von Visa zugunsten der olympischen Bewegung begann im Jahr 1986 und beinhaltet das Sponsern sämtlicher Olympischer Spiele von 1988 bis 2020. Während dieser Zeit hat Visa mehr als 1.000 Hoffnungsträger für Olympische und Paralympische Spiele unterstützt, indem ihnen während der Vorlaufzeit und während der Spiele selbst finanzträchtige und Marketing-Publicity verschafft wurde.
Andere, anlässlich einer Veranstaltung in der Hauptverwaltung von Visa im letzten Herbst vorgestellte, bemerkenswerte Sportler des Team Visa Rio 2016 sind die Beachvolleyballspielerin und dreifache Goldmedaillengewinnerin Kerri Walsh Jennings, die Heldin der FIFA Weltmeisterschaft im Frauenfußball von 2015, Carli Lloyd, die Goldmedaillengewinnerin im 100-Meter-Hürdenlauf, Sally Pearson, und der brasilianische Volleyball-Star Bruno Rezende.
Über Visa Inc.
Visa Inc. (NYSE: V) ist ein global tätiges Unternehmen für Zahlungstechnologien, das Verbrauchern, Geschäften, Finanzinstituten und Behörden in über 200 Ländern und Territorien schnell, sicher und zuverlässig Zugang zu elektronischen Zahlungen gibt. Wir arbeiten mit VisaNet, einem der fortschrittlichsten Bearbeitungsnetzwerke der Welt. VisaNet bewältigt über 65.000 Transaktionsmeldungen pro Sekunde, schützt Verbraucher vor Betrug und garantiert Händlern den Zahlungseingang. Visa ist keine Bank und gibt keine Karten aus, gewährt keine Kredite und legt auch keine Zinssätze und Gebühren für Verbraucher fest. Die Innovationen von Visa ermöglichen es jedoch den mit dem Unternehmen verbundenen Finanzinstituten, den Verbrauchern eine größere Auswahl zu bieten: Zahlungen können sofort mit Debit-, im Voraus mit Prepaid- oder im Nachhinein mit Kreditprodukten getätigt werden. Weitere Informationen finden Sie unter usa.visa.com/about-visa, visacorporate.tumblr.com und @VisaNews.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160305005024/de/
Wiener Börse Party #1199: ATX schwächer, Sommerloch als Beleidigung, oekostrom-Season startet, Bawag-Serie und am Ende Only You
Aktien auf dem Radar:Porr, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Austriacard Holdings AG, OMV, Telekom Austria, voestalpine, Verbund, SBO, Lenzing, Strabag, FACC, Bawag, Andritz, Addiko Bank, Frequentis, RBI, Semperit, BKS Bank Stamm, Marinomed Biotech, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, UBM, IBM, Goldman Sachs, Commerzbank, Fresenius Medical Care, Mercedes-Benz Group.
Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S25/14: Andrea Maier
Andrea Maier ist Country Medical Director bei Roche. Vor einem halben Jahr ist Andrea im Metropol als Sängerin aufgetreten und da hab ich sie danach angesprochen, weil ich gerade Stimmen für einen ...
JH Engström
CDG / JHE
2008
Steidl
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB