Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





ERYTECH erhält rund 25,4 Mio. Euro durch Privatplatzierung

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



08.12.2015, 12658 Zeichen

ERYTECH Pharma (Paris:ERYP) (ADR:EYRYY) (Euronext Paris - ERYP), das französische Biopharma-Unternehmen, das innovative Behandlungen zur „Tumor-Aushungerung“ bei akuter Leukämie und anderen onkologischen Indikationen mit bislang ungedecktem medizinischem Bedarf entwickelt (das „Unternehmen“), gab heute bekannt, dass eine Privatplatzierung von 940.000 Stammaktien bei qualifizierten Investoren in den USA und Europa mit einem Gesamterlös von rund 25,4 Millionen Euro abgeschlossen wurde.

Das Unternehmen gedenkt den Erlös der Privatplatzierung zur Finanzierung der folgenden Initiativen im Rahmen des Entwicklungsprogramms seiner Produktkandidaten zu verwenden:

  • fortgesetzte klinische Entwicklung von ERY-ASP/GRASPA, speziell für (i) die Behandlung der akuten lymphatischen Leukämie (ALL) als Erstlinientherapie in Europa und den USA und (ii) die Behandlung von Non-Hodgkin-Lymphomen;
  • die Entwicklung neuer Produktkandidaten, darunter (i) die Phase-I-Studie zum Produktkandidaten ERY-MET und (ii) die Inkubation des Tumorimpfprogramms ERY-VAX;
  • die Entwicklung seiner Plattformtechnologie ERYCAPS und weiterer präklinischer Entwicklungsprogramme.

Das Unternehmen beabsichtigt, die verbleibenden Finanzmittel als Betriebskapital und für sonstige generelle Unternehmenszwecke einzusetzen.

Die Kapitalbeschaffung wurde von prominenten institutionellen Investoren in den USA und Europa unterstützt.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss dieser Platzierung“, so Gil Beyen, Chairman und CEO von ERYTECH Pharma. „Der Erlös dieser Finanzierungsrunde wird uns in die Lage versetzen, unsere wichtigsten klinischen und präklinischen Programme auszuweiten, darunter auch die Einleitung von globalen zulassungsrelevanten Studien zu unserem Hauptproduktkandidaten ERY-ASP/GRASPA als Erstlinientherapie bei ALL, insbesondere auf dem US-Markt. Diese Kapitalerhöhung mit Beteiligung prominenter institutioneller Investoren verstärkt zudem unseren Anlegerstamm in den Vereinigten Staaten. Diese Beschaffung liegt vollumfänglich auf der Linie unserer generellen Finanzierungsstrategie, zu der weiterhin auch ein potenzieller registrierter Börsengang mit unseren Wertpapieren in den USA gehört, wie bereits im Juli bekanntgegeben wurde.

Notierung der neuen Aktien

Die neuen Aktien sind ab heute dividendenberechtigt und sofort in bestehende Aktien umtauschbar. Die neuen Aktien sind ab Dienstag, den 8. Dezember 2015 an der Euronext Paris unter ISIN FR0011471135 – ERYP handelbar.

Das Aktienkapital des Unternehmens beläuft sich nunmehr auf 784.953 Euro, bestehend aus 7.849.531 Aktien mit einem Nennwert von 0,10 Euro.

Zusammenfassung der sonstigen wichtigsten Bedingungen der Aktienkapitalerhöhung

Das Unternehmen platzierte 940.000 neue Aktien mit einem Nennwert von 0,10 Euro zum Preis von 27,00 Euro je Aktie, einschließlich Agio, für einen Gesamtzeichnungsbetrag von rund 25,4 Millionen Euro, was etwa 14 Prozent des Aktienkapitals des Unternehmens entspricht.

Der Emissionspreis der neuen Aktien entsprach einem Abschlag von 3,1 Prozent gegenüber dem Börsenschlusspreis vom 2. Dezember 2015 und von 4,8 Prozent gegenüber dem gewichteten Durchschnittspreis der Stammaktie des Unternehmens auf dem regulierten Markt der Euronext Paris an den drei Handelstagen vor der Festsetzung des Emissionspreises.

Als Veranschaulichung besitzt ein Aktieninhaber, der vor der Ausgabe 1 Prozent des Aktienkapitals des Unternehmens besaß, nach der Transaktion nun einen Anteil von 0,88 Prozent.

Die Aktienkapitalerhöhung des Unternehmens wurde durch die Emission von Stammaktien ohne Vorzugszeichnungsrechte durch Privatplatzierung bei qualifizierten Anlegern gemäß Artikel L. 411-2 II des französischen Währungs- und Finanzgesetzes (Code monétaire et financier) durchgeführt.

Verfügbarkeit des Prospekts

Ein Prospekt, der das Referenzdokument 2014 (document de référence) des Unternehmens enthält, wurde bei der französischen Finanzaufsichtsbehörde (Autorité des Marchés Financiers, AMF) am 4. Juni 2015 unter der Nummer R.15-0048 (das „Referenzdokument“) eingereicht. Die Aktualisierung (actualisation) des Referenzdokuments wurde am 3. Dezember 2015 unter der Registriernummer D.15-0497-A01 bei der AMF eingereicht und eine Wertpapierbeschreibung (note d'opération), einschließlich einer Prospektzusammenfassung, wurde der AMF am 3. Dezember 2015 unter der Vermerksnummer 15-614 zugestellt. Diese Unterlagen sind auf der Website der AMF und auf der Website des Unternehmens verfügbar.

Aktualisierung der Unternehmensdarstellung des Unternehmens

Eine aktualisierte Fassung der Unternehmensdarstellung mit Stand vom November 2015, darunter auch eine Darstellung der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens und der neueste Stand der präklinischen und klinischen Programme des Unternehmens, ist jetzt auf der Website des Unternehmens verfügbar.

Öffentlich zugängliche Informationen

Ausführliche Informationen zum Unternehmen, einschließlich Geschäftstätigkeit, Finanzinformationen, Ergebnisse und damit verbundene Risikofaktoren sind im Referenzdokument enthalten, das zusammen mit anderen Pflichtunterlagen und allen Pressemitteilungen des Unternehmens auf der Website des Unternehmens (http://erytech.com) und der AMF (www.amf-france.org) erhältlich ist. Exemplare davon können zudem kostenlos an der Hauptgeschäftsstelle des Unternehmens unter der Anschrift 60 Avenue Rockefeller, Bâtiment Adénine – 69008 Lyon, Frankreich, angefordert werden.

Haftungsausschluss

Diese Mitteilung stellt weder jetzt noch in Zukunft und unter keinen Umständen ein öffentliches Angebot dar und keine Aufforderung zur Abgabe eines jeglichen Angebots in Frankreich, den USA oder sonstigen Hoheitsgebieten.

Die Verteilung dieses Dokuments kann in bestimmten Hoheitsgebieten durch lokal geltende Gesetze eingeschränkt sein. Personen, die in den Besitz dieses Dokuments gelangen, sind selbst dafür verantwortlich, sich über etwaige lokal geltende Einschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.

Diese Mitteilung ist kein Prospekt im Sinne der Richtlinie 2003/71/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 4. November 2003 in der derzeit geltenden Fassung (die „Prospektrichtlinie“).

Hinsichtlich der Mitgliedstaaten des Europäischen Wirtschaftsraums, die die Prospektrichtlinie implementiert haben, wurde bzw. wird keine Maßnahme ergriffen, der Öffentlichkeit die hier genannten Wertpapiere anzubieten, für die in einem derartigen Mitgliedstaat ein Prospekt zu veröffentlichen wäre. Demzufolge wurden bzw. werden die Wertpapiere in den relevanten Mitgliedstaaten nicht angeboten, außer gemäß den Ausnahmeregelungen nach Artikel 3(2) der Prospektrichtlinie, sofern diese in dem jeweiligen Mitgliedstaat implementiert wurden, oder unter sonstigen Umständen, die keine Veröffentlichung eines Prospekts seitens des Unternehmens gemäß Artikel 3 der Prospektrichtlinie und/oder anwendbaren Verordnungen des relevanten Mitgliedstaates erfordern.

Die in der Privatplatzierung angebotenen Wertpapiere wurden nicht gemäß dem US-amerikanischen Securities Act von 1933 in der derzeit geltenden Fassung (der „Securities Act“) registriert und wurden bzw. werden in den Vereinigten Staaten nicht ohne Registrierung bzw. einer anwendbaren Befreiung von der Registrierpflicht gemäß dem Securities Act angeboten oder verkauft. Dieses Dokument stellt kein öffentliches Angebot in Frankreich dar und die hierin genannten Wertpapiere dürfen in Frankreich gemäß Artikel L. 411-2-II des französischen Währungs- und Finanzgesetzes nur folgenden Personen angeboten oder an diese verkauft werden: (i) Anbieter von dritten Portfoliomanagement-Investmentdiensten, (ii) qualifizierte Anleger (investisseurs qualifiés), die auf eigenes Konto tätig sind und/oder (iii) eine begrenzte Gruppe von Anlegern (cercle restreint d’investisseurs), die auf eigenes Konto tätig ist, jeweils gemäß der Begriffsbestimmungen und gemäß Artikel L. 411-1, L. 411-2 und D. 411-1 bis D. 411-4 und D. 754-1 und D. 764-1 des französischen Währungs- und Finanzgesetzes.

Dieses Dokument und seine Verteilung sind in Großbritannien nur an folgende Personen gerichtet: (i) „Berufliche Investmentberater“ im Sinne von Artikel 19(5) der britischen Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (derzeit geltende Fassung, die „Order“), (ii) Personen, die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Order fallen („vermögende Unternehmen, Verbände ohne eigene Rechtspersönlichkeit usw.“) oder (iii) Personen, denen in Verbindung mit der Emission oder dem Verkauf von Wertpapieren eine Einladung oder ein Anreiz zur Beteiligung an der Investitionstätigkeit (im Sinne von Artikel 21 des Financial Services and Markets Act 2000) zugestellt oder die Zustellung veranlasst werden darf (derartige Personen werden zusammen als „relevante Personen“ bezeichnet). Dieses Dokument richtet sich nur an relevante Personen und darf nicht von Personen zu Maßnahmen oder Entscheidungen herangezogen werden, die nicht zum Kreis der relevanten Personen gehören. Jegliche Investition oder Investitionstätigkeit, auf die sich das Dokument bezieht, ist nur für relevante Personen verfügbar und wird nur mit relevanten Personen in Angriff genommen.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen. Auch wenn das Unternehmen der Auffassung ist, dass seine Erwartungen auf angemessenen Annahmen begründet sind, unterliegen zukunftsgerichtete Aussagen zahlreichen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse maßgeblich von den Darstellungen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Eine Erläuterung der Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, Performance oder Leistungen des Unternehmens von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, entnehmen Sie bitte dem Abschnitt „Risikofaktoren“ des Referenzdokuments des Unternehmens, das auf der Website der AMF (www.amf-france.org) und auf der Website des Unternehmens (http://erytech.com) erhältlich ist.

Jefferies, Leerink, Bryan Garnier und LifeSci sind im Zusammenhang mit der Platzierung für das Unternehmen und für keine sonstigen Beteiligten tätig und sind keinen sonstigen Personen für die im Interesse von Mandanten zu treffenden Schutzmaßnahmen oder für die Beratung in Verbindung mit den in dieser Mitteilung erörterten Angelegenheiten verpflichtet. Jefferies, Leerink, Bryan Garnier und LifeSci bzw. seine verbundenen Unternehmen oder Vertreter geben keinerlei ausdrückliche oder implizite Darstellung oder übernehmen keine Garantie, Verantwortung oder Haftung bezüglich der Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Mitteilung bzw. sonstiger schriftlich oder mündlich verfügbar gemachter oder öffentlich verfügbarer Informationen, die Interessenten oder Beratern zur Verfügung gestellt wurden. Jegliche Haftung ist damit ausdrücklich ausgeschlossen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Lilli Tagger, jüngste WTA Finalistin 2025, mit Victoria Mboko und Janice Tjen ausgezeichnet




 

Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria, Continental, Münchener Rück, Hannover Rück, Fresenius Medical Care, adidas.


Random Partner

Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Münchener Rück
    BSN MA-Event Continental
    #gabb #2000

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1050: ATX mit etwas festerem Feiertagshandel, VIG, Do&Co und Uniqa gesucht, morgen startet ein grosses Comeback

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Sasha & Cami Stone
    Femmes. Collection d'études photographiques du corps humain
    1933
    Arts et Métiers Graphiques

    Florian Rainer
    Tagada
    2025
    Fotohof

    Regina Anzenberger
    The Australian Journey
    2025
    AnzenbergerEdition

    Robert Delford Brown
    First Class Portraits
    1973
    First National Church of the Exquisite Panic Press,

    Wassili und Hans Luckhardt
    Zur neuen Wohnform
    1930
    Bauwelt-Verlag

    ERYTECH erhält rund 25,4 Mio. Euro durch Privatplatzierung


    08.12.2015, 12658 Zeichen

    ERYTECH Pharma (Paris:ERYP) (ADR:EYRYY) (Euronext Paris - ERYP), das französische Biopharma-Unternehmen, das innovative Behandlungen zur „Tumor-Aushungerung“ bei akuter Leukämie und anderen onkologischen Indikationen mit bislang ungedecktem medizinischem Bedarf entwickelt (das „Unternehmen“), gab heute bekannt, dass eine Privatplatzierung von 940.000 Stammaktien bei qualifizierten Investoren in den USA und Europa mit einem Gesamterlös von rund 25,4 Millionen Euro abgeschlossen wurde.

    Das Unternehmen gedenkt den Erlös der Privatplatzierung zur Finanzierung der folgenden Initiativen im Rahmen des Entwicklungsprogramms seiner Produktkandidaten zu verwenden:

    • fortgesetzte klinische Entwicklung von ERY-ASP/GRASPA, speziell für (i) die Behandlung der akuten lymphatischen Leukämie (ALL) als Erstlinientherapie in Europa und den USA und (ii) die Behandlung von Non-Hodgkin-Lymphomen;
    • die Entwicklung neuer Produktkandidaten, darunter (i) die Phase-I-Studie zum Produktkandidaten ERY-MET und (ii) die Inkubation des Tumorimpfprogramms ERY-VAX;
    • die Entwicklung seiner Plattformtechnologie ERYCAPS und weiterer präklinischer Entwicklungsprogramme.

    Das Unternehmen beabsichtigt, die verbleibenden Finanzmittel als Betriebskapital und für sonstige generelle Unternehmenszwecke einzusetzen.

    Die Kapitalbeschaffung wurde von prominenten institutionellen Investoren in den USA und Europa unterstützt.

    Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss dieser Platzierung“, so Gil Beyen, Chairman und CEO von ERYTECH Pharma. „Der Erlös dieser Finanzierungsrunde wird uns in die Lage versetzen, unsere wichtigsten klinischen und präklinischen Programme auszuweiten, darunter auch die Einleitung von globalen zulassungsrelevanten Studien zu unserem Hauptproduktkandidaten ERY-ASP/GRASPA als Erstlinientherapie bei ALL, insbesondere auf dem US-Markt. Diese Kapitalerhöhung mit Beteiligung prominenter institutioneller Investoren verstärkt zudem unseren Anlegerstamm in den Vereinigten Staaten. Diese Beschaffung liegt vollumfänglich auf der Linie unserer generellen Finanzierungsstrategie, zu der weiterhin auch ein potenzieller registrierter Börsengang mit unseren Wertpapieren in den USA gehört, wie bereits im Juli bekanntgegeben wurde.

    Notierung der neuen Aktien

    Die neuen Aktien sind ab heute dividendenberechtigt und sofort in bestehende Aktien umtauschbar. Die neuen Aktien sind ab Dienstag, den 8. Dezember 2015 an der Euronext Paris unter ISIN FR0011471135 – ERYP handelbar.

    Das Aktienkapital des Unternehmens beläuft sich nunmehr auf 784.953 Euro, bestehend aus 7.849.531 Aktien mit einem Nennwert von 0,10 Euro.

    Zusammenfassung der sonstigen wichtigsten Bedingungen der Aktienkapitalerhöhung

    Das Unternehmen platzierte 940.000 neue Aktien mit einem Nennwert von 0,10 Euro zum Preis von 27,00 Euro je Aktie, einschließlich Agio, für einen Gesamtzeichnungsbetrag von rund 25,4 Millionen Euro, was etwa 14 Prozent des Aktienkapitals des Unternehmens entspricht.

    Der Emissionspreis der neuen Aktien entsprach einem Abschlag von 3,1 Prozent gegenüber dem Börsenschlusspreis vom 2. Dezember 2015 und von 4,8 Prozent gegenüber dem gewichteten Durchschnittspreis der Stammaktie des Unternehmens auf dem regulierten Markt der Euronext Paris an den drei Handelstagen vor der Festsetzung des Emissionspreises.

    Als Veranschaulichung besitzt ein Aktieninhaber, der vor der Ausgabe 1 Prozent des Aktienkapitals des Unternehmens besaß, nach der Transaktion nun einen Anteil von 0,88 Prozent.

    Die Aktienkapitalerhöhung des Unternehmens wurde durch die Emission von Stammaktien ohne Vorzugszeichnungsrechte durch Privatplatzierung bei qualifizierten Anlegern gemäß Artikel L. 411-2 II des französischen Währungs- und Finanzgesetzes (Code monétaire et financier) durchgeführt.

    Verfügbarkeit des Prospekts

    Ein Prospekt, der das Referenzdokument 2014 (document de référence) des Unternehmens enthält, wurde bei der französischen Finanzaufsichtsbehörde (Autorité des Marchés Financiers, AMF) am 4. Juni 2015 unter der Nummer R.15-0048 (das „Referenzdokument“) eingereicht. Die Aktualisierung (actualisation) des Referenzdokuments wurde am 3. Dezember 2015 unter der Registriernummer D.15-0497-A01 bei der AMF eingereicht und eine Wertpapierbeschreibung (note d'opération), einschließlich einer Prospektzusammenfassung, wurde der AMF am 3. Dezember 2015 unter der Vermerksnummer 15-614 zugestellt. Diese Unterlagen sind auf der Website der AMF und auf der Website des Unternehmens verfügbar.

    Aktualisierung der Unternehmensdarstellung des Unternehmens

    Eine aktualisierte Fassung der Unternehmensdarstellung mit Stand vom November 2015, darunter auch eine Darstellung der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens und der neueste Stand der präklinischen und klinischen Programme des Unternehmens, ist jetzt auf der Website des Unternehmens verfügbar.

    Öffentlich zugängliche Informationen

    Ausführliche Informationen zum Unternehmen, einschließlich Geschäftstätigkeit, Finanzinformationen, Ergebnisse und damit verbundene Risikofaktoren sind im Referenzdokument enthalten, das zusammen mit anderen Pflichtunterlagen und allen Pressemitteilungen des Unternehmens auf der Website des Unternehmens (http://erytech.com) und der AMF (www.amf-france.org) erhältlich ist. Exemplare davon können zudem kostenlos an der Hauptgeschäftsstelle des Unternehmens unter der Anschrift 60 Avenue Rockefeller, Bâtiment Adénine – 69008 Lyon, Frankreich, angefordert werden.

    Haftungsausschluss

    Diese Mitteilung stellt weder jetzt noch in Zukunft und unter keinen Umständen ein öffentliches Angebot dar und keine Aufforderung zur Abgabe eines jeglichen Angebots in Frankreich, den USA oder sonstigen Hoheitsgebieten.

    Die Verteilung dieses Dokuments kann in bestimmten Hoheitsgebieten durch lokal geltende Gesetze eingeschränkt sein. Personen, die in den Besitz dieses Dokuments gelangen, sind selbst dafür verantwortlich, sich über etwaige lokal geltende Einschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.

    Diese Mitteilung ist kein Prospekt im Sinne der Richtlinie 2003/71/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 4. November 2003 in der derzeit geltenden Fassung (die „Prospektrichtlinie“).

    Hinsichtlich der Mitgliedstaaten des Europäischen Wirtschaftsraums, die die Prospektrichtlinie implementiert haben, wurde bzw. wird keine Maßnahme ergriffen, der Öffentlichkeit die hier genannten Wertpapiere anzubieten, für die in einem derartigen Mitgliedstaat ein Prospekt zu veröffentlichen wäre. Demzufolge wurden bzw. werden die Wertpapiere in den relevanten Mitgliedstaaten nicht angeboten, außer gemäß den Ausnahmeregelungen nach Artikel 3(2) der Prospektrichtlinie, sofern diese in dem jeweiligen Mitgliedstaat implementiert wurden, oder unter sonstigen Umständen, die keine Veröffentlichung eines Prospekts seitens des Unternehmens gemäß Artikel 3 der Prospektrichtlinie und/oder anwendbaren Verordnungen des relevanten Mitgliedstaates erfordern.

    Die in der Privatplatzierung angebotenen Wertpapiere wurden nicht gemäß dem US-amerikanischen Securities Act von 1933 in der derzeit geltenden Fassung (der „Securities Act“) registriert und wurden bzw. werden in den Vereinigten Staaten nicht ohne Registrierung bzw. einer anwendbaren Befreiung von der Registrierpflicht gemäß dem Securities Act angeboten oder verkauft. Dieses Dokument stellt kein öffentliches Angebot in Frankreich dar und die hierin genannten Wertpapiere dürfen in Frankreich gemäß Artikel L. 411-2-II des französischen Währungs- und Finanzgesetzes nur folgenden Personen angeboten oder an diese verkauft werden: (i) Anbieter von dritten Portfoliomanagement-Investmentdiensten, (ii) qualifizierte Anleger (investisseurs qualifiés), die auf eigenes Konto tätig sind und/oder (iii) eine begrenzte Gruppe von Anlegern (cercle restreint d’investisseurs), die auf eigenes Konto tätig ist, jeweils gemäß der Begriffsbestimmungen und gemäß Artikel L. 411-1, L. 411-2 und D. 411-1 bis D. 411-4 und D. 754-1 und D. 764-1 des französischen Währungs- und Finanzgesetzes.

    Dieses Dokument und seine Verteilung sind in Großbritannien nur an folgende Personen gerichtet: (i) „Berufliche Investmentberater“ im Sinne von Artikel 19(5) der britischen Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (derzeit geltende Fassung, die „Order“), (ii) Personen, die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Order fallen („vermögende Unternehmen, Verbände ohne eigene Rechtspersönlichkeit usw.“) oder (iii) Personen, denen in Verbindung mit der Emission oder dem Verkauf von Wertpapieren eine Einladung oder ein Anreiz zur Beteiligung an der Investitionstätigkeit (im Sinne von Artikel 21 des Financial Services and Markets Act 2000) zugestellt oder die Zustellung veranlasst werden darf (derartige Personen werden zusammen als „relevante Personen“ bezeichnet). Dieses Dokument richtet sich nur an relevante Personen und darf nicht von Personen zu Maßnahmen oder Entscheidungen herangezogen werden, die nicht zum Kreis der relevanten Personen gehören. Jegliche Investition oder Investitionstätigkeit, auf die sich das Dokument bezieht, ist nur für relevante Personen verfügbar und wird nur mit relevanten Personen in Angriff genommen.

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen. Auch wenn das Unternehmen der Auffassung ist, dass seine Erwartungen auf angemessenen Annahmen begründet sind, unterliegen zukunftsgerichtete Aussagen zahlreichen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse maßgeblich von den Darstellungen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Eine Erläuterung der Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, Performance oder Leistungen des Unternehmens von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, entnehmen Sie bitte dem Abschnitt „Risikofaktoren“ des Referenzdokuments des Unternehmens, das auf der Website der AMF (www.amf-france.org) und auf der Website des Unternehmens (http://erytech.com) erhältlich ist.

    Jefferies, Leerink, Bryan Garnier und LifeSci sind im Zusammenhang mit der Platzierung für das Unternehmen und für keine sonstigen Beteiligten tätig und sind keinen sonstigen Personen für die im Interesse von Mandanten zu treffenden Schutzmaßnahmen oder für die Beratung in Verbindung mit den in dieser Mitteilung erörterten Angelegenheiten verpflichtet. Jefferies, Leerink, Bryan Garnier und LifeSci bzw. seine verbundenen Unternehmen oder Vertreter geben keinerlei ausdrückliche oder implizite Darstellung oder übernehmen keine Garantie, Verantwortung oder Haftung bezüglich der Richtigkeit oder Vollständigkeit dieser Mitteilung bzw. sonstiger schriftlich oder mündlich verfügbar gemachter oder öffentlich verfügbarer Informationen, die Interessenten oder Beratern zur Verfügung gestellt wurden. Jegliche Haftung ist damit ausdrücklich ausgeschlossen.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Lilli Tagger, jüngste WTA Finalistin 2025, mit Victoria Mboko und Janice Tjen ausgezeichnet




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, UBM, FACC, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Frequentis, AT&S, Porr, Amag, Uniqa, DO&CO, Erste Group, VAS AG, Wolftank-Adisa, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, EVN, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Kapsch TrafficCom, Lenzing, Österreichische Post, Rosenbauer, Strabag, Telekom Austria, Continental, Münchener Rück, Hannover Rück, Fresenius Medical Care, adidas.


    Random Partner

    Frequentis
    Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Münchener Rück
      BSN MA-Event Continental
      #gabb #2000

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1050: ATX mit etwas festerem Feiertagshandel, VIG, Do&Co und Uniqa gesucht, morgen startet ein grosses Comeback

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Pieter Hugo
      The Hyena & Other Men
      2007
      Prestel

      Daniele Torriglia
      Il senso della presenza
      2025
      Self published

      Bernhard Fuchs
      Heustock
      2025
      Verlag der Buchhandlung Walther König

      Nikola Mihov
      The Last Gift
      2025
      Self published

      Florian Rainer
      Tagada
      2025
      Fotohof