09.11.2015, 813 Zeichen
Aller guten Dinge sind drei. Jetzt 3x in kurzer Abfolge wurde ich in Bezug auf das "Bloggen" kontaktiert und um ein Interview oder ein Fragebogen-Ausfüllen gebeten. Nun macht man das halt, auch wenn man sich selbst nicht als Blogger sieht. Bloggen ist ja bei mir nicht mehr als eine Art Maxi-Single-Version von Tätigkeiten, die hunderttausende Menschen täglich auf Facebook tun und nur ein Minipart im Konstrukt von http://www.boerse-social.com .
Auffällig ist, wie "modern" die Fragestellungen sind. Ein bissl freier übersetzt: Profitiert man, wenn Konzerne einem Bloginputs aufs Aug drücken? Kriegt man Angebote zu Pressereisen? Fühlt man sich eh nicht ausgenützt? Oida. Ich schreib, was ich will und niemand nützt irgendjemand aus.
Danke, Bildungswesen!
Siehe auch http://charleskrueger.de/propagandabericht-vwl-bwl/
Wiener Börse Party #1210: ATX dank sehr starker Andritz (+Spoiler) fester, Österreichische Bundesfinanzierungsagentur zu Gast
Bildnachweis
1.
Reaktion des grössten deutschen Börseblogs ...
2.
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Palfinger, Lenzing, Austriacard Holdings AG, Semperit, CPI Europe AG, CA Immo, VIG, Fabasoft, Strabag, EVN, Amag, Andritz, AT&S, Bawag, FACC, Marinomed Biotech, RBI, BKS Bank Stamm, DO&CO, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, ATX.
Random Partner
3 Banken Generali
Die 3 Banken-Generali Investment-Gesellschaft m.b.H. ist die gemeinsame Fondstochter der 3 Banken Gruppe (Oberbank AG, Bank für Tirol und Vorarlberg Aktiengesellschaft, BKS Bank AG) und der Generali Holding Vienna AG. Die Fonds-Gesellschaft verwaltet aktuell 8,65 Mrd. Euro - verteilt auf etwa 50 Publikumsfonds und 130 Spezial- bzw. Großanlegerfonds (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Etwas schwächer (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 30.7.: Extremes zu Porr (Börse Geschichte) (BörseGeschic...
» Nachlese: Vor Österreich-Tag bei der Deutsche Börse, Catharina Ahmadi (...
» PIR-News zu Andritz, Verbund, Erste Group, RBI/Addiko, Research zu Palfi...
» Andritz-Day (Christian Drastil)
» ATX legt zu: Andritz glänzt mit Rekordauftragsbestand, Bundesfinanzierun...
» Österreichs Aktienmarkt im Fokus: Börse Social Network startet IR-Wochen...
» Wiener Börse Party #1210: ATX dank sehr starker Andritz (+Spoiler) feste...
» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 29.7.: Adcon Telemetry, EuroTeleSites (Börse Geschichte)...
Autor
http://www.boerse-social.com , http://photaq.com bzw. https://www.wikifolio.com/de/at/p/smeilinho
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: AMAG steigt mehr a...
- Wiener Börse: ATX legt am Donnerstag 2,44 Prozent...
- Addiko - AR-Mitglied wechselt in den operativen B...
- Wie Marinomed Biotech, Amag, RHI Magnesita, FACC,...
- Wie AT&S, Andritz, Lenzing, Verbund, voestalpine ...
- Kontron - Annahmefrist zu Ende - ca. 12,3 Mio. A...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1196 feat. Opening Bell-Miterfinderin Karin Bauer: ATX etwas fester, mehr Streubesitz bei der Porr, 35 Jahre Agrana-IPO
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Antonio Moreno
Cuaderno de campo
2025
Self published
Mark Mahaney
Polar Night
2019/2021
Trespasser
Larry Clark
Tulsa (first edition)
1971
Lustrum Press
Moi Wer (Moi Ver, Moses Vorobeichic)
Ci-contre
2004
Ann und Jürgen Wilde
