30.10.2015, 4613 Zeichen
Target Corp. (NYSE:TGT) hat heute bekannt gegeben, dass es eine internationale Version seiner Website lanciert hat, die Einkäufern in mehr als 200 Ländern und Staatsgebieten zur Verfügung steht. Die neue Website, die von Target momentan getestet wird, ermöglicht es zudem Kunden in den USA, Bestellungen bei Target an Familie und Freunde in aller Welt zu versenden, genau rechtzeitig zu Weihnachten.
„Wir glauben, dass es internationale Verbraucher lieben werden, die großartigen Marken und exklusiven Produkte zu den großartigen Preisen zu kaufen, für die Target steht”, sagte Jason Goldberger, President von Target.com und Mobile. „Viele Millionen Menschen außerhalb den USA besuchen schon jetzt jedes Jahr Target.com und dieser Test wird uns noch mehr Erkenntnisse darüber liefern, wie Einkäufer rund um die Welt mit Target interagieren.”
Auf der Internetseite Intl.Target.com können sowohl internationale als auch US-amerikanische Besucher etwa die Hälfte des Sortiments von Target.com kaufen, darunter Kleidung, Schönheitsprodukte, Heimtextilien, Haushaltswaren, Babyartikel und Spielzeuge. Dabei gelten die gleichen Preise wie in den USA auf Target.com, die in nahezu 60 verschiedenen Währungen angezeigt werden können. Derzeit liefert Target u.a. nach China, Indien, Kanada, Mexiko sowie in Länder der Europäischen Union.
Targets Partner Borderfree, ein Unternehmen von Pitney Bowes Inc. (NYSE:PBI), ist im Bereich des globalen E-Commerce marktführend. Das Unternehmen betreibt eine Technologie- und Dienstleistungsplattform, auf die sich einige der prestigeträchtigsten Marken der Welt verlassen, um auf globaler Ebene zu expandieren und mit Verbrauchern weltweit Geschäfte zu machen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Target unsere Kompetenzen im Bereich des globalen E-Commerce bereitstellen dürfen”, sagte Lila Snyder, President für den Bereich Global Ecommerce bei Pitney Bowes. „Unsere tiefgreifende Erfahrung mit grenzüberschreitendem Shopping ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit mit Target.”
Internationale Verbraucher können fortan selbst herausfinden, warum sich Amerikaner seit Jahrzehnten auf Target verlassen, wenn es um hochwertige, angesagte Waren zu niedrigen Preisen geht. Internationale Gäste, die Target.com aufrufen, werden zur neuen internationalen Website von Target weitergeleitet. Gäste können dann das Land bestimmen, in das sie die Ware geliefert haben möchten, sowie ihre Währung auswählen. Die Preise werden auf der gesamten Website in der lokalen Währung angezeigt und richten sich nach den aktuell geltenden Wechselkursen. Die Checkout-Seite wird in die lokale Sprache übersetzt und der Preis, der Versandkosten, Gebühren und Steuern enthält, wird klar angezeigt und für Gäste transparent gemacht.
„Der internationale Versand ist ein weiterer Schritt für Target hin zu dem Ziel, für Gäste jederzeit und überall hin liefern zu können”, sagte Goldberger von Target. „Wir freuen uns auf das Feedback von unseren internationalen Gästen, um kontinuierlich testen, lernen und iterieren zu können. So können wir sicherstellen, dass wir unseren neuen internationalen Gästen ein großartiges Wertangebot bereitstellen.”
Über Target
Das in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota angesiedelte Unternehmen Target Corporation (NYSE:TGT) bedient Gäste über 1.805 Geschäfte sowie Target.com. Seit 1946 spendet Target fünf Prozent seines Gewinns an das Gemeinwesen, was über 4 Millionen US-Dollar pro Woche entspricht. Weitere Informationen finden Sie unter Target.com/Pressroom. Für einen Blick hinter die Kulissen bei Target besuchen Sie bitte Target.com/abullseyeview oder folgen Sie @TargetNews auf Twitter.
Weitere Information erhalten Sie von der Target-Pressestelle.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20151029006912/de/
SportWoche Podcast #136: Formelaustria Young Driver Programme als Investment, Kart-Talente & Sim-Racer zu F4-Racern machen
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Semperit, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Immofinanz, Verbund, VIG, CA Immo, Flughafen Wien, Uniqa, AT&S, Cleen Energy, Kostad, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, UBM, DO&CO, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Wienerberger, Zalando, SAP.
AMAG Austria Metall AG
Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte.
Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3BPU8 | |
AT0000A3E305 | |
AT0000A2VYE4 |
Viel zu viel Kick
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 30. Oktober 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 3...
Regina Anzenberger
Imperfections
2024
AnzenbergerEdition
Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
27000 Kilometer im Auto durch die USA
1953
Conzett & Huber
Martin Parr
The Last Resort
1986
Promenade Press