28.10.2015, 4931 Zeichen
ZTE USA, viertgrößter Smartphoneanbieter in den USA und zweitgrößter Anbieter im nicht vertragsgebundenen Markt*, wird das offizielle Smartphone der Chicago Bulls. Aufbauend auf den erfolgreichen Sponsorings weiterer Franchise-Basketballteams wie den New York Knicks, Houston Rockets und Golden State Warriors, wird ZTE sein Engagement auf lokaler Ebene ausbauen, um die Präsenz im Verbraucherumfeld der USA durch eine Verbindung mit Fans zu stärken.
Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20151028005677/de/
ZTE Becomes the Official Smartphone of the Chicago Bulls (Photo: Business Wire)
„Viele Verbrauchererhebungen sind nichts als einfache Umfragen. Das beste Feedback ist keine Einbahnstraße, sondern ein wechselseitiger Austausch“, sagte Lixin Cheng, Chairman und CEO von ZTE USA. „Um den Dialog zu erleichtern, gehen wir direkt an die Quelle und verbessern unsere Produkte und Dienstleistungen von Grund auf. Damit wir den Verbrauchern ein optimales Smartphone-Erlebnis bieten können, müssen wir sie auf lokaler Ebene gewinnen.“
Nach dem großen Erfolg beim Aufbau eines treuen Verbraucherkreises in Houston, New York und Nord-Kalifornien möchte ZTE diese Dynamik nutzen und eine neue Partnerschaft mit den Bulls bilden. Diese Kooperation eröffnet ZTE weitere Chancen, um zuzuhören und mit den Verbrauchern in einen kontinuierlichen Dialog zu treten und schließlich die Verbesserungen bereitstellen zu können, die sie sich für alle Produktreihen wünschen. Das beste Beispiel dafür, wie dieser Dialog die Produktentwicklung verbessert hat, ist das Flaggschiff-Smartphone Axon von ZTE, dessen Design nach den Wünschen und Bedürfnissen der Verbraucher auf Grundlage von Feedback entstanden ist.
„Mit der Partnerschaft zwischen den Chicago Bulls und ZTE gelingt dem Team ein weiterer wichtiger Schritt hin zu internationalem Geschäftswachstum. ZTE ist in der Smartphonebranche führend und freut sich, einen neuen Partner in dieser Kategorie zu begrüßen“, so Michael Reinsdorf, President und COO der Chicago Bulls. „Wir freuen uns, mit ZTE zusammenzuarbeiten, um unsere Fans zu binden und bedeutsame Veranstaltungen und Initiativen auf Gemeindeebene zu unterstützen.“
Neben der Liebe zum Basketball teilen die Chicago Bulls einen sehr wichtigen und zentralen Wert mit ZTE – den Einsatz für das lokale Gemeinwesen. ZTE unterstützt große Veranstaltungen auf lokaler Ebene wie das Thanksgiving Dinner im Rahmen der Pacific Garden Mission der Chicago Bulls sowie weitere Anlässe während der Saison. Auf diese Weise wird ZTE die Verbindung zu der Mannschaft nutzen, um den Kontakt zu den Verbrauchern im Raum Chicago herzustellen und Beziehungen aufzubauen.
ZTE wird im Rahmen der dreijährigen Vereinbarung Presenting Partner der „Bulls-Eye View“, einer Serie, bei der man einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Bulls werfen kann und die auf Bulls.com gezeigt wird. ZTE und die Bulls werden zudem zweimal pro Saison Gewinnspiele unter beiden Marken veranstalten, bei denen die Fans im Raum Chicago die Chance haben, ihr eigenes Bulls-Eye-View-Erlebnis im Backstagebereich zu gewinnen.
ZTE wird darüber hinaus in jeder Saison Marketingmöglichkeiten wie dauerhafte Logoplatzierung auf zwei Basketballsäulen-Schutzpolstern, Anzeigetafeln und der Beschilderung des Spielfelds sowie anlässlich einer Promotion-Nacht und bei der Bewirtung erhalten.
Weitere Informationen über das ZTE-Sponsoring von NBA-Mannschaften finden Sie auf ZTE USA im Internet unter www.zteusa.com.
*Strategy Analytics, zweites Quartal 2015
Über ZTE USA
ZTE USA (www.zteusa.com) mit Hauptsitz in Richardson, Texas, ist eine Tochtergesellschaft der ZTE Corporation, einem führenden globalen Anbieter von Mobiltelefonen, Telekommunikationsausrüstung und Unternehmenslösungen. Seit seiner Gründung im Jahr 1998 setzt sich ZTE USA dafür ein, kostenwirksame und qualitativ hochwertige Kommunikationstechnologie für alle zugänglich zu machen. Laut unabhängigen Branchenanalysten ist ZTE insgesamt der viertgrößte Lieferant mobiler Geräte in den USA und der zweitgrößte Lieferant von Prepaid-Geräten.
Besuchen Sie ZTE USA unter www.zteusa.com auf Facebook https://www.facebook.com/ZTEUSA, Twitter https://twitter.com/ZTE_USA und auf YouTube https://www.youtube.com/user/ZTEUSAInc.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20151028005677/de/
SportWoche Podcast #136: Formelaustria Young Driver Programme als Investment, Kart-Talente & Sim-Racer zu F4-Racern machen
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Semperit, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Immofinanz, Verbund, VIG, CA Immo, Flughafen Wien, Uniqa, AT&S, Cleen Energy, Kostad, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, UBM, DO&CO, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Wienerberger, Zalando, SAP.
Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3C5E0 | |
AT0000A2VYE4 | |
AT0000A3E305 |
Börsepeople im Podcast S15/14: Oliver Bacher
Oliver Bacher ist Student der FH St. Pölten und bat mich um ein Interview zum "Geschäftsmodell Börse Social Magazine" für das FH-Studentenmagazin. Wie meist zu solchen Anlässen, biete ich Crossover...
Shōji Ueda
Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
1981
Nippon Camera
Dominic Turner
False friends
2023
Self published
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství