Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Bitrush Corp.: Unternehmens-Update

Magazine aktuell


#gabb aktuell



14.10.2015, 7545 Zeichen

 

UNTERNEHMENS-UPDATE

 

Toronto, 12. Oktober 2015.

BitRush übernimmt führendes Werbenetzwerk in Bitcoin-Ökosphäre

BitRush Corp. (CSE: BRH) (BitRush oder das „Unternehmen“) ist stolz, eine bedeutsame Übernahme bekannt geben zu können. Gemäß der Unternehmensstrategie, ein Blockchain-basierter Anbieter von Diensten im Kryptogeschäft zu werden, wurden alle Aktiva einer Werbeplattform namens adbit (www.adbit.co), eines der führenden Werbenetzwerke (Ad-Broker-Dienste) in der Bitcoin-Ökosphäre („AdBit“), im Rahmen einer Bargeld- und Aktientransaktion übernommen, die einer Börsengenehmigung unterliegt (die „Transaction“). Durch die Transaktion erwarb BitRush die Domain www.adbit.co sowie die Plattformanwendungen und das Geschäft selbst.

 

Die Übernahme von AdBit stärkt BitRushs Marktposition in der Blockchain-Ökosphäre im Bereich des Ad-Brokerage sowie bei damit in Zusammenhang stehenden Zahlungs- und Abrechnungsdiensten. AdBit ist eine starke Marke, die in der Bitcoin-Community hohes Ansehen genießt. Die Menschen hinter AdBit werden nun Teil des BitRush-Netzwerks. Als ein in Ontario registriertes Unternehmen ist BitRush stolz darauf sagen zu können, dass AdBit zusammen mit dem kanadischen Software-Unternehmen IronClad Web Technologies, einer treibenden Kraft in der kanadischen Blockchain-Technologie-Szene, entwickelt wurde.

 

BitRush hat das Ad-Brokerage-Marktsegment betreten, als es im Frühling 2015 Coinadvert.net (www.coinadvert.net) übernommen hat. CoinAdvert wurde als Twitter-ähnliches Werbenetzwerk konzipiert, das es Werbetreibenden ermöglicht, auf den Websites der teilnehmenden Herausgeber Echtzeit-Textnachrichten zu veröffentlichen. Die entsprechenden Zahlungstransaktionen zwischen Werbetreibenden und Herausgebern werden in Echtzeit zu geringen Kosten in Bitcoins abgewickelt.

 

Bitcoins und die Blockchain weisen im Allgemeinen einen Vorteil gegenüber herkömmlichen Werbenetzwerken wie Google AdSense auf: Zahlungen an Herausgeber erfolgen in Echtzeit und zu minimalen Kosten. Google AdSense zahlt beispielsweise ein Mal im Monat, wobei den Herausgebern erhebliche Kosten entstehen. Ein weiterer Vorteil von Blockchain-basierten Werbenetzwerken liegt in der Transparenz, die Dienste wie Google AdWords oder Google AdSense nicht bieten.

 

Die Betaversion von CoinAdvert wurde in der Bitcoin-Community sehr gut aufgenommen. Innerhalb weniger Wochen registrierten sich über 1.000 Werbetreibende bei CoinAdvert und kauften Werbeflächen auf über 1.200 registrierten Websites. Aufgrund seiner Erfahrungen mit CoinAdvert entschied BitRush, das Geschäft und die Marktanteile durch die Übernahme eines weiteren Werbenetzwerks zu erweitern. AdBit ist der erste Schritt seiner Strategie, eine treibende Kraft auf dem Blockchain-basierten Kryptogeschäft-Dienstleistungsmarkt zu werden.

 

Anhand von Marktforschungsaktivitäten ermittelte BitRush, dass AdBit in jeder Hinsicht (Technologie, Kundenstamm und Marktakzeptanz) zu den führenden Werbenetzwerken innerhalb der Blockchain-Ökosphäre zählt. Mit bis zu 40 Millionen Seitenaufrufen pro Tag und über 27.000 aktiven registrierten Werbetreibenden und Herausgebern zählt AdBit zu den großen Playern auf diesem neuen Markt. Ebenso wie Google AdWord funktioniert auch AdBit mit einem dynamischen und in Echtzeit arbeitenden Auktionsalgorithmus. Werbetreibende können Gebote für Werbeflächen auf den registrierten Websites abgeben. Die Werbungen der höchsten Bieter werden gemäß einem Rotationsprinzip öfter in der Werbefläche angezeigt als andere Werbungen. Im Gegensatz zu Google sind die Gebote jedoch transparent. Werbetreibende erfahren beispielsweise, wie oft sie bei einer bestimmten Werbefläche überboten wurden.

 

Zurzeit werden CoinAdvert und AdBit vorwiegend von Website-Herausgebern in der Blockchain-Ökosphäre verwendet. Es ist jedoch davon auszugehen, dass aufgrund der einfachen, schnellen und kostengünstigen Zahlung mit Bitcoins auch herkömmliche Websites außerhalb der Blockchain-Ökosphäre mit der Nutzung dieser Dienste beginnen werden. Es besteht daher ein attraktives Marktpotenzial für Bitcoin-basierte Werbenetzwerk- und Ad-Brokerage-Dienste.

 

Kapitalerhöhung             

BitRush meldet außerdem, dass das Board of Directors die Aufnahme von Verhandlungen mit einem strategischen Investor hinsichtlich einer beträchtlichen Investition genehmigt hat. Dies unterliegt jedoch einer Börsengenehmigung. Die Gelder werden verwendet, um die START-IT-Betriebe des Unternehmens zu verbessern, um die Inkubatorplattform Start-It (www.start-.it.co) zu erweitern, um bereits bestehende Projekte wie die Bitcoin-Lotterie www.jokertimes.co weiterzuentwickeln und auf den Markt zu bringen und um in vielversprechende Start-ups des Kryptogeschäfts und in die Entwicklung des eigenen BitCore-FinTech-Systems zu investieren.

 

ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

 

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die keine historischen Tatsachen darstellen. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen und Möglichkeiten erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die zukünftigen Erfolge, Pläne und Strategien von BitRush.

 

Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen beschrieben werden, beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die Unfähigkeit, zukünftige Transaktionen abzuschließen, die Unfähigkeit von BitRush, seine zukünftigen Ziele zu erreichen, sowie die Unfähigkeit von BitRush, seine Strategien erfolgreich umzusetzen.

 

Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung spiegeln die aktuellen Erwartungen, Annahmen und/oder Ansichten des Unternehmens wider, die auf den aktuell verfügbaren Informationen basieren. In Zusammenhang mit den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung traf das Unternehmen Annahmen hinsichtlich: der Fähigkeit des Unternehmens, in Zukunft Kapital aufzubringen, der Fähigkeit des Unternehmens, seinen Markt zu erweitern, der Fähigkeit des Unternehmens, Umsätze zu generieren, der allgemeinen Geschäftsstrategie des Unternehmens sowie der Wirtschaft und der Kryptowährungsbranche im Allgemeinen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen bezüglich zukunftsgerichteter Informationen vernünftig sind, stellen zukunftsgerichtete Informationen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Aufgrund der Ungewissheiten sollte man sich nicht auf solche Informationen verlassen. Zukunftsgerichtete Informationen beziehen sich nur auf den Tag, an dem sie geäußert wurden, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet – sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben – zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, sei es als Folge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen oder aus anderen Gründen.

 

Im Namen des Board of Directors,

Peter Lukesch,

President und CEO,

 

Werner Boehm,

Business Development Coordinator

 

 

BITRUSH CORP.
133 Richmond St. W., Suite 403 • Toronto • Ontario • M5H 2L3
T: (416) 603-2114 • office@bitrush.coBörsenkürzel BRH

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Peter Lukesch unter: peter.lukesch@bitrush.co

 

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S16/14: Stefan Scharff




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, UBM, Palfinger, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, SBO, Porr, Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Frequentis, Kostad, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, Wiener Privatbank, Warimpex, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, E.ON , BASF, Zalando, Mercedes-Benz Group, Allianz, Hannover Rück.


Random Partner

Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A36XA1
AT0000A3C5R2
AT0000A3BPU8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Pierer Mobility
    #gabb #1755

    Featured Partner Video

    ABC Audio Business Chart #126: Wie lange Aktien im Portfolio bleiben (Josef Obergantschnig)

    Die Marktkapitalisierung börsennotierter Unternehmen ist in den vergangenen Jahrzehnten deutlich angestiegen. Der zunehmende technologischem Fortschritt hat auch die Handelsdynamik maßgeblich beein...

    Books josefchladek.com

    Shōji Ueda
    Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
    1981
    Nippon Camera

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Meinrad Schade
    War Without War
    2015
    Scheidegger & Spiess

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Miyako Ishiuchi
    Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
    1979
    Shashin Tsushin Sha

    Bitrush Corp.: Unternehmens-Update


    14.10.2015, 7545 Zeichen

     

    UNTERNEHMENS-UPDATE

     

    Toronto, 12. Oktober 2015.

    BitRush übernimmt führendes Werbenetzwerk in Bitcoin-Ökosphäre

    BitRush Corp. (CSE: BRH) (BitRush oder das „Unternehmen“) ist stolz, eine bedeutsame Übernahme bekannt geben zu können. Gemäß der Unternehmensstrategie, ein Blockchain-basierter Anbieter von Diensten im Kryptogeschäft zu werden, wurden alle Aktiva einer Werbeplattform namens adbit (www.adbit.co), eines der führenden Werbenetzwerke (Ad-Broker-Dienste) in der Bitcoin-Ökosphäre („AdBit“), im Rahmen einer Bargeld- und Aktientransaktion übernommen, die einer Börsengenehmigung unterliegt (die „Transaction“). Durch die Transaktion erwarb BitRush die Domain www.adbit.co sowie die Plattformanwendungen und das Geschäft selbst.

     

    Die Übernahme von AdBit stärkt BitRushs Marktposition in der Blockchain-Ökosphäre im Bereich des Ad-Brokerage sowie bei damit in Zusammenhang stehenden Zahlungs- und Abrechnungsdiensten. AdBit ist eine starke Marke, die in der Bitcoin-Community hohes Ansehen genießt. Die Menschen hinter AdBit werden nun Teil des BitRush-Netzwerks. Als ein in Ontario registriertes Unternehmen ist BitRush stolz darauf sagen zu können, dass AdBit zusammen mit dem kanadischen Software-Unternehmen IronClad Web Technologies, einer treibenden Kraft in der kanadischen Blockchain-Technologie-Szene, entwickelt wurde.

     

    BitRush hat das Ad-Brokerage-Marktsegment betreten, als es im Frühling 2015 Coinadvert.net (www.coinadvert.net) übernommen hat. CoinAdvert wurde als Twitter-ähnliches Werbenetzwerk konzipiert, das es Werbetreibenden ermöglicht, auf den Websites der teilnehmenden Herausgeber Echtzeit-Textnachrichten zu veröffentlichen. Die entsprechenden Zahlungstransaktionen zwischen Werbetreibenden und Herausgebern werden in Echtzeit zu geringen Kosten in Bitcoins abgewickelt.

     

    Bitcoins und die Blockchain weisen im Allgemeinen einen Vorteil gegenüber herkömmlichen Werbenetzwerken wie Google AdSense auf: Zahlungen an Herausgeber erfolgen in Echtzeit und zu minimalen Kosten. Google AdSense zahlt beispielsweise ein Mal im Monat, wobei den Herausgebern erhebliche Kosten entstehen. Ein weiterer Vorteil von Blockchain-basierten Werbenetzwerken liegt in der Transparenz, die Dienste wie Google AdWords oder Google AdSense nicht bieten.

     

    Die Betaversion von CoinAdvert wurde in der Bitcoin-Community sehr gut aufgenommen. Innerhalb weniger Wochen registrierten sich über 1.000 Werbetreibende bei CoinAdvert und kauften Werbeflächen auf über 1.200 registrierten Websites. Aufgrund seiner Erfahrungen mit CoinAdvert entschied BitRush, das Geschäft und die Marktanteile durch die Übernahme eines weiteren Werbenetzwerks zu erweitern. AdBit ist der erste Schritt seiner Strategie, eine treibende Kraft auf dem Blockchain-basierten Kryptogeschäft-Dienstleistungsmarkt zu werden.

     

    Anhand von Marktforschungsaktivitäten ermittelte BitRush, dass AdBit in jeder Hinsicht (Technologie, Kundenstamm und Marktakzeptanz) zu den führenden Werbenetzwerken innerhalb der Blockchain-Ökosphäre zählt. Mit bis zu 40 Millionen Seitenaufrufen pro Tag und über 27.000 aktiven registrierten Werbetreibenden und Herausgebern zählt AdBit zu den großen Playern auf diesem neuen Markt. Ebenso wie Google AdWord funktioniert auch AdBit mit einem dynamischen und in Echtzeit arbeitenden Auktionsalgorithmus. Werbetreibende können Gebote für Werbeflächen auf den registrierten Websites abgeben. Die Werbungen der höchsten Bieter werden gemäß einem Rotationsprinzip öfter in der Werbefläche angezeigt als andere Werbungen. Im Gegensatz zu Google sind die Gebote jedoch transparent. Werbetreibende erfahren beispielsweise, wie oft sie bei einer bestimmten Werbefläche überboten wurden.

     

    Zurzeit werden CoinAdvert und AdBit vorwiegend von Website-Herausgebern in der Blockchain-Ökosphäre verwendet. Es ist jedoch davon auszugehen, dass aufgrund der einfachen, schnellen und kostengünstigen Zahlung mit Bitcoins auch herkömmliche Websites außerhalb der Blockchain-Ökosphäre mit der Nutzung dieser Dienste beginnen werden. Es besteht daher ein attraktives Marktpotenzial für Bitcoin-basierte Werbenetzwerk- und Ad-Brokerage-Dienste.

     

    Kapitalerhöhung             

    BitRush meldet außerdem, dass das Board of Directors die Aufnahme von Verhandlungen mit einem strategischen Investor hinsichtlich einer beträchtlichen Investition genehmigt hat. Dies unterliegt jedoch einer Börsengenehmigung. Die Gelder werden verwendet, um die START-IT-Betriebe des Unternehmens zu verbessern, um die Inkubatorplattform Start-It (www.start-.it.co) zu erweitern, um bereits bestehende Projekte wie die Bitcoin-Lotterie www.jokertimes.co weiterzuentwickeln und auf den Markt zu bringen und um in vielversprechende Start-ups des Kryptogeschäfts und in die Entwicklung des eigenen BitCore-FinTech-Systems zu investieren.

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

     

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die keine historischen Tatsachen darstellen. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen und Möglichkeiten erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die zukünftigen Erfolge, Pläne und Strategien von BitRush.

     

    Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen beschrieben werden, beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, die Unfähigkeit, zukünftige Transaktionen abzuschließen, die Unfähigkeit von BitRush, seine zukünftigen Ziele zu erreichen, sowie die Unfähigkeit von BitRush, seine Strategien erfolgreich umzusetzen.

     

    Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung spiegeln die aktuellen Erwartungen, Annahmen und/oder Ansichten des Unternehmens wider, die auf den aktuell verfügbaren Informationen basieren. In Zusammenhang mit den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung traf das Unternehmen Annahmen hinsichtlich: der Fähigkeit des Unternehmens, in Zukunft Kapital aufzubringen, der Fähigkeit des Unternehmens, seinen Markt zu erweitern, der Fähigkeit des Unternehmens, Umsätze zu generieren, der allgemeinen Geschäftsstrategie des Unternehmens sowie der Wirtschaft und der Kryptowährungsbranche im Allgemeinen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen bezüglich zukunftsgerichteter Informationen vernünftig sind, stellen zukunftsgerichtete Informationen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Aufgrund der Ungewissheiten sollte man sich nicht auf solche Informationen verlassen. Zukunftsgerichtete Informationen beziehen sich nur auf den Tag, an dem sie geäußert wurden, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet – sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben – zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, sei es als Folge von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder Ergebnissen oder aus anderen Gründen.

     

    Im Namen des Board of Directors,

    Peter Lukesch,

    President und CEO,

     

    Werner Boehm,

    Business Development Coordinator

     

     

    BITRUSH CORP.
    133 Richmond St. W., Suite 403 • Toronto • Ontario • M5H 2L3
    T: (416) 603-2114 • office@bitrush.coBörsenkürzel BRH

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Peter Lukesch unter: peter.lukesch@bitrush.co

     

    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten.

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S16/14: Stefan Scharff




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, UBM, Palfinger, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, SBO, Porr, Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Frequentis, Kostad, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, Wiener Privatbank, Warimpex, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, E.ON , BASF, Zalando, Mercedes-Benz Group, Allianz, Hannover Rück.


    Random Partner

    Kontron
    Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A36XA1
    AT0000A3C5R2
    AT0000A3BPU8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Pierer Mobility
      #gabb #1755

      Featured Partner Video

      ABC Audio Business Chart #126: Wie lange Aktien im Portfolio bleiben (Josef Obergantschnig)

      Die Marktkapitalisierung börsennotierter Unternehmen ist in den vergangenen Jahrzehnten deutlich angestiegen. Der zunehmende technologischem Fortschritt hat auch die Handelsdynamik maßgeblich beein...

      Books josefchladek.com

      Miyako Ishiuchi
      Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
      1979
      Shashin Tsushin Sha

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press

      Gabriele Basilico
      Ambiente urbano 1970-1980
      2024
      Electa

      Matthew Genitempo
      Jasper
      2018/2024
      Twin Palms Publishers

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin