Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





AktienReport24.com: Air Berlin – Das erste Kursziel beträgt 2,00 Euro

Magazine aktuell


#gabb aktuell



05.03.2015, 14077 Zeichen

 

Air Berlin Das erste Kursziel beträgt 2,00 Euro

 

Donnerstag, 05. März 2015

 

Sehr geehrte Investoren,

 

die Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands und Mitglied der globalen Luftfahrtallianz OneWorld. Neben Berlin betreibt Air Berlin Luftfahrtdrehkreuze auch in München, Düsseldorf und Zürich in der Schweiz. Air Berlin wurde im 1978 ursprünglich als in den USA gegründet, verlegte den Hauptsitz aber nach 1990 in die Bundeshauptstadt Berlin.

Zunächst als Charterairline gegründet, startete Air Berlin bald ein Angebot von Linienflügen. Als erstes wurden regelmäßig typische Mittelmeerferienziele von mehreren deutschen Städten aus angeflogen. Um schneller zu wachsen wurden seit 2004 zunächst die österreichische Niki und nach dem Börsengang 2006 die Fluggesellschaft dba übernommen. Ebenso wurde der traditionsreiche deutsche Ferienflieger LTU zugekauft.

 

Ende 2011 erhöhte die arabische Fluggesellschaft Etihad ihren Anteil an Air Berlin von 2,99 auf  29,21% was dem Unternehmen finanziell Luft verschaffte. Diese strategische Partnerschaft ist von großer Bedeutung für beide Unternehmen. Neben der finanziellen Entlastung baut Air Berlin die Reichweite Richtung Osten deutlich aus. Beide Airlines generieren Kostenvorteile durch die Zusammenarbeit in den Bereichen Wartung, Beschaffung, Ausbildung und Bodenabfertigung. Etihad profitiert hingegen von dem großen Flugnetz von Air Berlin in Europa, welches als Zubringernetzwerk für weltweite Flüge von Etihads Heimatflughafen Abu Dhabi im Codeshare Verfahren genutzt wird. Air Berlin war zuletzt in 2014 auf eine Finanzspritze der Araber angewiesen. Diese glichen Air Berlins Jahresverlust 2013 (315 Millionen Euro) kurzfristig durch den Kauf von Wandelanleihen in Höhe von 300 Millionen Euro aus.

 

Die Rechtmäßigkeit der Codeshare Verträge wurden lange vom deutschen Luftfahrt Bundesamt angezweifelt. Die für den letzten Winterflugplan beantragten Codesharing Verbindungen wurden zunächst sogar untersagt, das Verbot dann für eine Periode ausgesetzt. Völlig überraschend winkte gestern nun die deutsche Behörde den Antrag von Air Berlin und Etihad für den Sommerflugplan durch. Die Codesharings mit dem Geldgeber Etihad sind von zentraler Bedeutung für Air Berlin.

 

Neben der sehr positiven Nachrichten bezüglich des Codesharings mit Etihad wird Air Berlin derzeit an einigen weiteren Punkten umstrukturiert. Der seit Februar dieses Jahres amtierende Vorstandsvorsitzende Stefan Pichler will das Image der Airline verbessern. So soll der Kundenservice verbessert, neue Tarifoptionen angeboten und der Onlineticketverkauf fokussiert werden. Air Berlin befindet sich also auf einem guten Weg und ist ein aussichtsreicher Turnaround Kandidat. Ein weiteres Unternehmen welches noch ganz am Anfang immensem Wachstum steht und bald auch Netflix Konkurrenz machen wird ist Clear TV aus den USA.

 

CLEAR TV: Auf den Spuren von Netflix – Ein neuer Medienriese ist am entstehen (WKN: A119V9, Ticker: CLTV) - Kursziel 3,00 Euro

 

Sehr geehrte Investoren,

die Clear TV Ltd. ist ein in Burbank, Kalifornien, neben Warner Bros, beheimateter Medienkonzern der diverse digitale Premiumformate produziert und einem globalen Publikum präsentiert. Hierfür werden gezielt Programme für die Fernsehübertragungen in medizinischen Einrichtungen und insbesondere Flughäfen zur Verfügung gestellt wobei Clear TV auch für den dazugehörigen IT-Infrastrukturaufbau zuständig ist. Seit 2015 ist Clear TV in den Bereich Video on Demand und Social TV eingestiegen und will Netflix Konkurrenz machen. Dies macht das gesamte Unternehmen Clear TV aufgrund der extrem niedrigen Marktkapitalisierung nun zu einem Übernahmeziel.

Das vor wenigen Wochen gestartete Projekt TVChannels4u soll von der neuen Ära des Video on Demand partizipieren. Bekanntlich ist dies ein Markt, den Netflix dominiert und in den in Zukunft auch Facebook oder Twitter einsteigen wollen. Clear TV will mit TVChannels4u Premium TV-Inhalte verwenden und diese den Zuschauern wirklich überall zugänglich machen. Um die Verfügbarkeit zu gewährleisten werden derzeit neben einer Desktopanwendung für PC auch Apps für eine Vielzahl von Plattformen programmiert. So wird das Programm von TVChannels4u demnächst auf AppleTV, Amazon FireTV oder Roku verfügbar sein. Weitere Vertriebspartner konnten mit Facebook, YouTube, AOL, Samsung, Yahoo oder Sony gewonnen werden, um nur einige zu nennen. Eine vollständige Liste finden Sie unter dem Reiter „Distribution Partners“ hier: http://www.tvchannels4ustudios.com/.

 

Die Unique Selling Position (USP) von ClearTVs Angebot im Bereich Video on Demand ist das Selektionsverfahren für die Inhalte, welche den Nutzern bereitgestellt werden. So wird bereits das Anmeldeverfahren der App genutzt um den Zuschauer besser kennen zu lernen und jeweils personalisierte TV Kanäle einzustellen. Dieses, auf Hash Tags basierte Verfahren erlaubt es, die Vorlieben der Zuschauer im Rahmen der Nutzung der App zu analysieren und die angebotenen Inhalte zu optimieren. So wird zudem eine Wichtige Datenbank der Nutzerinteressen generiert.

 

Im traditionellen Geschäft spezialisierte sich Clear TV ausschließlich auf Premiuminhalte und hat mit Clear Channel einen bedeutenden Partner für die Realisierung eines Netzwerkes an Flughäfen gewonnen. Clear Channel ist ein an der New York Stock Exchange gelistetes Medienunternehmen und erzielt mit 1200 Radio- und 30 Fernsehstationen in den USA einen jährlichen Umsatz von über 9 Milliarden und hat eine Marktkapitalisierung von über 3 Milliarden US Dollar. Gemeinsam wird das Programm ClearVision TV auf Flughäfen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche ausgestrahlt. Clear Channel betreibt derzeit bereits mehr als eine Million relevante Fernseher in 45 Ländern, z. B. auf Flughäfen.

 

Es ist geplant, zeitnah das Programm ClearVision TV auf 270 Flughäfen weltweit auszustrahlen. Neben den USA besitzt Clear Channel bereits jetzt die Marketingrechte für viele europäische Flughäfen wie beispielsweise Zürich, Rom, Kopenhagen und Rotterdam.

Derzeit ist ClearVision unter anderem auf den Flughäfen in Cleveland, New Orleans oder Dallas verfügbar. Bereits dieses Jahr sollen 28 Flughäfen erschlossen werden. Erst kürzlich wurde der Rollout am Flughafen Michigan durchgeführt. Das Wachstum erscheint gigantisch und die starke Expansion sollte für eine Menge positiver Nachrichten aus Amerika sorgen.

 

Clear TV erstellt ein Premiumprogramm. Dazu bekommt Clear TV  den Inhalt von über 200 Lieferanten bereit gestellt. Darunter sind unter anderem die bekanntesten Fernsehsender und Medienkonzerne der USA wie NBC, CBS, FOX, CNBC, Disney oder Sony Pictures. Clear TV muss für diese Inhalte keine finanziellen Mittel aufwenden. Aufgrund der Vielzahl der Zuschauer auf den Flughäfen kann Clear TV die Werbepakete für enorme Geldbeträge verkaufen. Der Markt für Outdoor Werbung wird laut Angabe von IBISWorld bis 2018 auf 12,2 Milliarden US Dollar wachsen und Clear TV ist bestens positioniert einen Teil dieses Kuchens abzubekommen.

 

Das Unternehmen Clear TV (WKN: A119V9, Ticker: CLTV) erweitert durch den Einstieg in den Bereich Video on Demand das Angebotsspektrum. Der Bereich Video on Demand hat derzeit gigantische Wachstumsraten. Das einzigartige Selektionsverfahren  der Inhalte  ist ein Alleinstellungsmerkmal von Clear TV und lässt das Unternehmen zu einem Übernahmeziel werden. Dank der Kooperation mit Clear Channel hat Clear TV eine hervorragende Ausgangsposition zu einem global agierenden Medienkonzern aufzusteigen. Wir erwarten hier viele sehr positive Nachrichten und gehen davon aus, dass die Aktie bald über die alten Kurshöchststände steigen wird. Das Kursziel für die Clear TV Aktie beträgt 3,00 Euro. Zum letzten Xetra Schlusskurs von 0,53 Euro ergibt sich damit eine Gewinnchance von 466%.

 

Webseiten:

www.cleartvmedia.com
www.tvchannels4ustudios.com

 

Mit freundlichen Grüßen

AktienReport24.com

 

Tragen Sie sich hier in unseren Newsletter ein:

www.AktienReport24.com

 

Impressum

Taurus Capital Ltd.

152 City Road

London, EC1V 2NX

United Kingdom

 

Disclaimer

Der Börseninformationsdienst AktienReport24.com ist ein Informationsprodukt von Taurus Capital Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar.

 

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Der Börsenbrief der Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) wird per E-Mail verschickt. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Börsenbriefes erfolgen. Alle Leistungen des Börsendienstes der Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) dienen ausschließlich Informationszwecken. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Börsendienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von AktienReport24.com bzw. jeder anderen Publikation von Taurus Capital Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der börsentäglichen Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) und bzw. oder deren Eigentümer und Mitarbeiter können Long- oder Shortpositionen in den beschriebenen Wertpapieren halten. Diese Wertpapiere können jederzeit gekauft wie verkauft werden, auch wenn wir uns positiv über das Unternehmen geäußert haben. Herausgeber und Mitarbeiter von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) sind keine professionellen Investitionsberater.

 

Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) können zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren halten, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden. Die Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

 

Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Redakteure und Mitarbeiter Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der jeweiligen Publikation sind, ein finanzielles Interesse haben. Die Veröffentlichungen werden im Auftrag erstellt und entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

 

Der Auftraggeber der Publikation kann zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und eventuell die Absicht haben, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

 

Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S12/13: Carola Bendl-Tschiedel




 

Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Mercedes-Benz Group, Siemens Energy, Deutsche Post, Allianz.


Random Partner

Warimpex
Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A34DD2
AT0000A39G83
AT0000A31267
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1591

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Fr. 12.4.24: DAX, ATX und vor allem Gold mit extrem bullisher Eröffnung

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Kristina Syrchikova
    The Burial Dress
    2022
    Self published

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    AktienReport24.com: Air Berlin – Das erste Kursziel beträgt 2,00 Euro


    05.03.2015, 14077 Zeichen

     

    Air Berlin Das erste Kursziel beträgt 2,00 Euro

     

    Donnerstag, 05. März 2015

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    die Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands und Mitglied der globalen Luftfahrtallianz OneWorld. Neben Berlin betreibt Air Berlin Luftfahrtdrehkreuze auch in München, Düsseldorf und Zürich in der Schweiz. Air Berlin wurde im 1978 ursprünglich als in den USA gegründet, verlegte den Hauptsitz aber nach 1990 in die Bundeshauptstadt Berlin.

    Zunächst als Charterairline gegründet, startete Air Berlin bald ein Angebot von Linienflügen. Als erstes wurden regelmäßig typische Mittelmeerferienziele von mehreren deutschen Städten aus angeflogen. Um schneller zu wachsen wurden seit 2004 zunächst die österreichische Niki und nach dem Börsengang 2006 die Fluggesellschaft dba übernommen. Ebenso wurde der traditionsreiche deutsche Ferienflieger LTU zugekauft.

     

    Ende 2011 erhöhte die arabische Fluggesellschaft Etihad ihren Anteil an Air Berlin von 2,99 auf  29,21% was dem Unternehmen finanziell Luft verschaffte. Diese strategische Partnerschaft ist von großer Bedeutung für beide Unternehmen. Neben der finanziellen Entlastung baut Air Berlin die Reichweite Richtung Osten deutlich aus. Beide Airlines generieren Kostenvorteile durch die Zusammenarbeit in den Bereichen Wartung, Beschaffung, Ausbildung und Bodenabfertigung. Etihad profitiert hingegen von dem großen Flugnetz von Air Berlin in Europa, welches als Zubringernetzwerk für weltweite Flüge von Etihads Heimatflughafen Abu Dhabi im Codeshare Verfahren genutzt wird. Air Berlin war zuletzt in 2014 auf eine Finanzspritze der Araber angewiesen. Diese glichen Air Berlins Jahresverlust 2013 (315 Millionen Euro) kurzfristig durch den Kauf von Wandelanleihen in Höhe von 300 Millionen Euro aus.

     

    Die Rechtmäßigkeit der Codeshare Verträge wurden lange vom deutschen Luftfahrt Bundesamt angezweifelt. Die für den letzten Winterflugplan beantragten Codesharing Verbindungen wurden zunächst sogar untersagt, das Verbot dann für eine Periode ausgesetzt. Völlig überraschend winkte gestern nun die deutsche Behörde den Antrag von Air Berlin und Etihad für den Sommerflugplan durch. Die Codesharings mit dem Geldgeber Etihad sind von zentraler Bedeutung für Air Berlin.

     

    Neben der sehr positiven Nachrichten bezüglich des Codesharings mit Etihad wird Air Berlin derzeit an einigen weiteren Punkten umstrukturiert. Der seit Februar dieses Jahres amtierende Vorstandsvorsitzende Stefan Pichler will das Image der Airline verbessern. So soll der Kundenservice verbessert, neue Tarifoptionen angeboten und der Onlineticketverkauf fokussiert werden. Air Berlin befindet sich also auf einem guten Weg und ist ein aussichtsreicher Turnaround Kandidat. Ein weiteres Unternehmen welches noch ganz am Anfang immensem Wachstum steht und bald auch Netflix Konkurrenz machen wird ist Clear TV aus den USA.

     

    CLEAR TV: Auf den Spuren von Netflix – Ein neuer Medienriese ist am entstehen (WKN: A119V9, Ticker: CLTV) - Kursziel 3,00 Euro

     

    Sehr geehrte Investoren,

    die Clear TV Ltd. ist ein in Burbank, Kalifornien, neben Warner Bros, beheimateter Medienkonzern der diverse digitale Premiumformate produziert und einem globalen Publikum präsentiert. Hierfür werden gezielt Programme für die Fernsehübertragungen in medizinischen Einrichtungen und insbesondere Flughäfen zur Verfügung gestellt wobei Clear TV auch für den dazugehörigen IT-Infrastrukturaufbau zuständig ist. Seit 2015 ist Clear TV in den Bereich Video on Demand und Social TV eingestiegen und will Netflix Konkurrenz machen. Dies macht das gesamte Unternehmen Clear TV aufgrund der extrem niedrigen Marktkapitalisierung nun zu einem Übernahmeziel.

    Das vor wenigen Wochen gestartete Projekt TVChannels4u soll von der neuen Ära des Video on Demand partizipieren. Bekanntlich ist dies ein Markt, den Netflix dominiert und in den in Zukunft auch Facebook oder Twitter einsteigen wollen. Clear TV will mit TVChannels4u Premium TV-Inhalte verwenden und diese den Zuschauern wirklich überall zugänglich machen. Um die Verfügbarkeit zu gewährleisten werden derzeit neben einer Desktopanwendung für PC auch Apps für eine Vielzahl von Plattformen programmiert. So wird das Programm von TVChannels4u demnächst auf AppleTV, Amazon FireTV oder Roku verfügbar sein. Weitere Vertriebspartner konnten mit Facebook, YouTube, AOL, Samsung, Yahoo oder Sony gewonnen werden, um nur einige zu nennen. Eine vollständige Liste finden Sie unter dem Reiter „Distribution Partners“ hier: http://www.tvchannels4ustudios.com/.

     

    Die Unique Selling Position (USP) von ClearTVs Angebot im Bereich Video on Demand ist das Selektionsverfahren für die Inhalte, welche den Nutzern bereitgestellt werden. So wird bereits das Anmeldeverfahren der App genutzt um den Zuschauer besser kennen zu lernen und jeweils personalisierte TV Kanäle einzustellen. Dieses, auf Hash Tags basierte Verfahren erlaubt es, die Vorlieben der Zuschauer im Rahmen der Nutzung der App zu analysieren und die angebotenen Inhalte zu optimieren. So wird zudem eine Wichtige Datenbank der Nutzerinteressen generiert.

     

    Im traditionellen Geschäft spezialisierte sich Clear TV ausschließlich auf Premiuminhalte und hat mit Clear Channel einen bedeutenden Partner für die Realisierung eines Netzwerkes an Flughäfen gewonnen. Clear Channel ist ein an der New York Stock Exchange gelistetes Medienunternehmen und erzielt mit 1200 Radio- und 30 Fernsehstationen in den USA einen jährlichen Umsatz von über 9 Milliarden und hat eine Marktkapitalisierung von über 3 Milliarden US Dollar. Gemeinsam wird das Programm ClearVision TV auf Flughäfen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche ausgestrahlt. Clear Channel betreibt derzeit bereits mehr als eine Million relevante Fernseher in 45 Ländern, z. B. auf Flughäfen.

     

    Es ist geplant, zeitnah das Programm ClearVision TV auf 270 Flughäfen weltweit auszustrahlen. Neben den USA besitzt Clear Channel bereits jetzt die Marketingrechte für viele europäische Flughäfen wie beispielsweise Zürich, Rom, Kopenhagen und Rotterdam.

    Derzeit ist ClearVision unter anderem auf den Flughäfen in Cleveland, New Orleans oder Dallas verfügbar. Bereits dieses Jahr sollen 28 Flughäfen erschlossen werden. Erst kürzlich wurde der Rollout am Flughafen Michigan durchgeführt. Das Wachstum erscheint gigantisch und die starke Expansion sollte für eine Menge positiver Nachrichten aus Amerika sorgen.

     

    Clear TV erstellt ein Premiumprogramm. Dazu bekommt Clear TV  den Inhalt von über 200 Lieferanten bereit gestellt. Darunter sind unter anderem die bekanntesten Fernsehsender und Medienkonzerne der USA wie NBC, CBS, FOX, CNBC, Disney oder Sony Pictures. Clear TV muss für diese Inhalte keine finanziellen Mittel aufwenden. Aufgrund der Vielzahl der Zuschauer auf den Flughäfen kann Clear TV die Werbepakete für enorme Geldbeträge verkaufen. Der Markt für Outdoor Werbung wird laut Angabe von IBISWorld bis 2018 auf 12,2 Milliarden US Dollar wachsen und Clear TV ist bestens positioniert einen Teil dieses Kuchens abzubekommen.

     

    Das Unternehmen Clear TV (WKN: A119V9, Ticker: CLTV) erweitert durch den Einstieg in den Bereich Video on Demand das Angebotsspektrum. Der Bereich Video on Demand hat derzeit gigantische Wachstumsraten. Das einzigartige Selektionsverfahren  der Inhalte  ist ein Alleinstellungsmerkmal von Clear TV und lässt das Unternehmen zu einem Übernahmeziel werden. Dank der Kooperation mit Clear Channel hat Clear TV eine hervorragende Ausgangsposition zu einem global agierenden Medienkonzern aufzusteigen. Wir erwarten hier viele sehr positive Nachrichten und gehen davon aus, dass die Aktie bald über die alten Kurshöchststände steigen wird. Das Kursziel für die Clear TV Aktie beträgt 3,00 Euro. Zum letzten Xetra Schlusskurs von 0,53 Euro ergibt sich damit eine Gewinnchance von 466%.

     

    Webseiten:

    www.cleartvmedia.com
    www.tvchannels4ustudios.com

     

    Mit freundlichen Grüßen

    AktienReport24.com

     

    Tragen Sie sich hier in unseren Newsletter ein:

    www.AktienReport24.com

     

    Impressum

    Taurus Capital Ltd.

    152 City Road

    London, EC1V 2NX

    United Kingdom

     

    Disclaimer

    Der Börseninformationsdienst AktienReport24.com ist ein Informationsprodukt von Taurus Capital Ltd. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar.

     

    Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Der Börsenbrief der Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) wird per E-Mail verschickt. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Börsenbriefes erfolgen. Alle Leistungen des Börsendienstes der Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) dienen ausschließlich Informationszwecken. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Börsendienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von AktienReport24.com bzw. jeder anderen Publikation von Taurus Capital Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der börsentäglichen Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) und bzw. oder deren Eigentümer und Mitarbeiter können Long- oder Shortpositionen in den beschriebenen Wertpapieren halten. Diese Wertpapiere können jederzeit gekauft wie verkauft werden, auch wenn wir uns positiv über das Unternehmen geäußert haben. Herausgeber und Mitarbeiter von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) sind keine professionellen Investitionsberater.

     

    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) können zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren halten, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden. Die Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

     

    Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Redakteure und Mitarbeiter Taurus Capital Ltd. (AktienReport24.com) legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der jeweiligen Publikation sind, ein finanzielles Interesse haben. Die Veröffentlichungen werden im Auftrag erstellt und entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

     

    Der Auftraggeber der Publikation kann zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und eventuell die Absicht haben, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht ein Interessenkonflikt.

     

    Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S12/13: Carola Bendl-Tschiedel




     

    Aktien auf dem Radar:Polytec Group, Immofinanz, Palfinger, Warimpex, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, EVN, Rosgix, S Immo, Erste Group, Österreichische Post, Cleen Energy, Marinomed Biotech, Pierer Mobility, RBI, Addiko Bank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Mercedes-Benz Group, Siemens Energy, Deutsche Post, Allianz.


    Random Partner

    Warimpex
    Die Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG ist eine Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft. Im Fokus der Geschäftsaktivitäten stehen der Betrieb und die Errichtung von Hotels in CEE. Darüber hinaus entwickelt Warimpex auch Bürohäuser und andere Immobilien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A34DD2
    AT0000A39G83
    AT0000A31267
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1591

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Fr. 12.4.24: DAX, ATX und vor allem Gold mit extrem bullisher Eröffnung

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Tommaso Protti
      Terra Vermelha
      2023
      Void

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      François Jonquet
      Forage
      2023
      Void

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published