21.01.2013,
3965 Zeichen
Dazu die Info, für das Februar-Fachheft werde ich bei Robert nachhaken ...
"CeFDex einziger CFD-Anbieter mit Niederlassung in Ãsterreich
Repräsentanz in Wien heute eröffnet/ Kunden in Ãsterreich erhalten vor Ort Services und erweitertes Produktangebot/ Nach Spanien bereits zweiter EU-Markt in kürzester Zeit erschlossen/ CFD-Experte Robert Ulm führt Ãsterreich-Geschäft
Frankfurt am Main/Wien â 21.01.2013
CeFDex, einer der führenden Anbieter im deutschen Markt für Contracts for Difference (CFDs), hat einen zweiten wichtigen Schritt nach Europa und hin zum End-Kunden gemacht. Das Unternehmen bietet seit dem 21. Januar 2013 sein Produkt- und Service-Angebot nun auch österreichischen Privatkunden direkt und vor Ort an. Mit der Eröffnung einer Zweigniederlassung in Wien unterstreicht CeFDex seine Ambitionen im österreichischen CFD-Markt. Die Wertpapierhandelsbank bietet damit nach einem erfolgreichen Start in Spanien, nun auch in Ãsterreich seine Dienstleistungen nach deutschen Bankenstandards an. âCeFDex hat seine Leistungsfähigkeit erneut unter Beweis gestellt und in kürzester Zeit sein erfolgreiches Geschäftsmodell auch in Ãsterreich, und damit bereits in einem zweiten wichtigen EU-Markt, ausgerollt. So sind wir unserem Ziel, alle wesentlichen Märkte in Europa abzudecken, wieder einen Schritt näher gekommenâ, sagte Harald Patt, Vorstand der CeFDex und im Unternehmen verantwortlich für Software-Entwicklung, IT und Handel.
CeFDex möchte Interessenten in Ãsterreich seine Angebotspalette direkt zugänglich machen. Der Aufbau von lokalen Strukturen ist als Wertschätzung und Verpflichtung für den Markt zu verstehen. CeFDex ist der einzige CFD-Anbieter mit einer Niederlassung in Ãsterreich, von der aus in Zukunft auch die Wachstumsmärkte in Osteuropa bedient werden sollen. Mit dem im österreichischen Finanzdienstleistungssektor sehr bekannten und gut vernetzten Robert Ulm hat CeFDex einen allseits geschätzten CFD-Experten an die Spitze eines engagierten Teams gestellt, das für hohe Servicequalität, sorgen will.
Mit dem Markteintritt in Ãsterreich setzt der Finanzdienstleister auf die Erfolgsfaktoren Kundenbindung und werthaltige Services, wie die Durchführung von Schulungen, Webinaren und Seminaren. Ziel des Unternehmens ist es, die Anzahl der Kunden und den Anteil des Umsatzes auszubauen. âWir haben groÃe Erwartungen an unseren Markteintritt in Ãsterreich. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Wien sind wir der einzige CFD-Anbieter mit einer lokalen Präsenz und damit näher am Kunden als die Wettbewerber. Darüber hinaus freuen wir uns sehr mit Robert Ulm einen echten Kenner des Marktes und der Produktgruppe an der Spitze unseres Teams zu habenâ, sagte René Diehl, Vorstand der CeFDex und im Unternehmen verantwortlich für Finanzen, Risiko-Management und Strategie.
CeFDex stellt seinen Kunden ein attraktives Produktangebot zur Verfügung, das sich insbesondere durch innovative Lösungen für aktive CFD- und FX-Trader auszeichnet. Kunden können von einer zentralen Plattform aus alle wichtigen europäischen und die US-Märkte handeln. Im Angebot befinden sich auch Aktien-CFDs mit denen an der Wertentwicklung von im ATX gelisteten Aktien partizipiert werden kann. Dabei ist es möglich, sowohl auf steigende als auch auf fallende Kurse zu setzen. CFDs auf Indizes, Rohstoffe, Exchange Traded Funds, Zins-Futures oder Währungen runden die Angebotspalette ab. Günstige Konditionen, enge Spreads sowie eine schnelle und
Nähe zum Kunden und Nachhaltigkeit in der Geschäftsausrichtungtransparente Orderausführung stellen weitere Erfolgsfaktoren dar und vervollständigen das hochwertige Gesamtpaket. Der Zugang zur Handelsplattform, Echtzeitnachrichten, Tools zur Technischen Analyse oder Mustererkennung sind kostenfrei. Für Interessenten, die CFDs unverbindlich und risikolos testen möchten, stellt CeFDex unter www.cefdex.at eine kostenfreie Testversion zur Verfügung."
BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch
Podcaststart Inside Umbrella powered by wikifolio: Was? Ab wann? Wie oft? Trailerfolge mit Richard Dobetsberger aka Ritschy und CD
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Austriacard Holdings AG, Immofinanz, Addiko Bank, Mayr-Melnhof, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, EVN, Lenzing, Österreichische Post, FACC, Bawag, Rosgix, Palfinger, OMV, SBO, Athos Immobilien, AT&S, BKS Bank Stamm, Cleen Energy, Linz Textil Holding, Josef Manner & Comp. AG, Telekom Austria, Oberbank AG Stamm, Polytec Group, UBM, Agrana.
Mayr-Melnhof Gruppe
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Das Unternehmen konzentriert sich konsequent auf seine Kernkompetenz, die Produktion und Verarbeitung von Karton zu Verpackungen für Konsumgüter des täglichen Bedarfes. Damit wird ein langfristig attraktives und ausgewogenes Geschäft mit überschaubarer Zyklizität verfolgt.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner