Aufruf: Wer will zum Börse-Casting bei Markus Koch? (Christian Drastil)
21.07.2011, 1588 Zeichen
Wieder so eine nette Sache, brokerjet ist der Österreich-Partner bei dieser Aktion. Anbei der Aufruf ...
"Ihr Weg an die Wall Street - Casting Call von Markus Koch
Sehr geehrtes brokerjet-Mitglied!
Turbulente Börsen. Rasante Kursbewegungen. Gewagte Spekulationen. Nervenstärke. Können. Beste Performance. Die ultimative Reality-Serie des bekannten Wall Street Börsenmoderators Markus Koch. Nehmen Sie teil an einem Börsenspiel, wie es noch nie stattgefunden hat.
Bewerben Sie sich für das Casting und werden Sie einer der wenigen Kandidaten aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, die von Markus Koch Anfang August in Wien und Frankfurt ausgewählt werden.
Zeigen Sie auf einer Reise durch die Welt der Finanzen Ihren Willen, die beste Performance zu bringen und werden Sie ein Protagonist in dieser neuen und innovativen Reality-Serie.
Wenn Sie überzeugen, haben Sie die Chance zum Showdown nach New York zu fliegen. Dort, am Puls der Wall Street, im Herzen der Börse aller Börsen, geht es noch einmal darum, eine Reihe neuer Aufgaben zu meistern, an deren Ende nur einer siegen wird. Es winkt zudem ein Preis, den man mit Geld nicht kaufen kann.
Ganz egal, ob Privatanleger oder ambitionierter Trader – jeder bekommt seine Chance. Letztlich zählt nur die beste Performance für den Sieg.
Nehmen Sie die Herausforderung an? Dann bewerben Sie sich unter:
Betreff: Casting Call / Markus Koch
** Name
** Alter
** Wohnort
** Beruf
• Ich trade seit....
• Bitte beschreiben Sie kurz Ihren Trading-Background und was Ihnen am Trading gefällt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!"
Wiener Börse Party #1204: ATX wieder über 6500, DAX über 25.000, bei Addiko holt die NLB weiter auf, braucht aber Schützenhilfe
Aktien auf dem Radar:Frequentis, AT&S, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, SBO, OMV, EuroTeleSites AG, Rosenbauer, Semperit, Erste Group, Marinomed Biotech, Wienerberger, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, Amag, Bawag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Infineon, 3M, Fresenius Medical Care, E.ON , RWE, Rheinmetall, Mercedes-Benz Group, Merck KGaA.
Random Partner
Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Stärker (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 22.7.: Frequentis (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Peter Schiefer (audio cd.at)
» PIR-News zu Telekom Austria, FACC, Frequentis, NLB/Addiko, Research zu w...
» Wiener Börse Party #1204: ATX wieder über 6500, DAX über 25.000, bei Add...
» ATX-Trends: wienerberger, AT&S, Bawag ...
» Österreich-Depots: Etwas fester (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 21.7.: Semperit, Strabag, Lenzing (Börse Geschichte) (Bö...
» Nachlese: Roman Rafeiner und gutes Trefferbild mit Marco Seltenreich (au...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Österreich-Depots: Stärker (Depot Kommentar)
- Börsegeschichte 22.7.: Frequentis (Börse Geschich...
- Marinomed - Sanierungsverfahren beantragt, Market...
- Nachlese: Peter Schiefer (audio cd.at)
- Unser Volumensrobot sagt: Frequentis, AT&S auffäl...
- PIR-News zu Telekom Austria, FACC, Frequentis, NL...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1195: ATX am Tag der Tage deutlich fester, aber der Ausblick .... warum gerade heute Do&Co besonders gelobt gehört
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Joan van der Keuken
Wij zijn 17
1955
C.A.J. van Dishoeck
Harry Gruyaert
Lumières blanches
1986
Éditions Photo Copies
Antonio Moreno
Cuaderno de campo
2025
Self published
Eva Chupikova
Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
2026
Self published
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
