Börse Express-Musterdepot: Eine der besten Wochen ever (Christian Drastil)
02.06.2007, 834 Zeichen
Das Börse Express-Musterdepot konnte in dieser Woche knapp 4000 Euro zulegen. Auch der Vorsprung auf die Benchmark hat sich deutlich vergrössert.
Der Depotgesamtwert per 1.6. (Schlusskurse) liegt bei 111.093,18 Euro (Vorwoche 107.114,17 Euro), der Start erfolgte am 4.4.2002 mit 10.000 Euro. Das Depot wird täglich im Börse Express veröffentlicht, die Orders gibts per Mail. Das Plus seit Start beträgt ca. 101.000 Euro, allein heuer wurden mehr als 25.000 Euro Wertzuwachs erzielt. Das Gesamtplus seit Start ist nun erstmals über 100.000 Euro oder 1000 Prozent.
Ytd sind wir nun 31,57 Prozent im Plus, ca. 20,0 Prozentpunkte besser als die Benchmark.
http://www.boerse-express.com/abo
Einen grossen Überblick finden Sie auch unter http://www.boerse-express.com/5y
Nicht vergessen: Am Montag gibts http://www.boerse-express.com/roadshow
Wiener Börse Party #1210: ATX dank sehr starker Andritz (+Spoiler) fester, Österreichische Bundesfinanzierungsagentur zu Gast
Aktien auf dem Radar:Kapsch TrafficCom, Palfinger, Lenzing, Austriacard Holdings AG, Semperit, CPI Europe AG, CA Immo, VIG, Fabasoft, Strabag, EVN, Amag, Andritz, AT&S, Bawag, FACC, Marinomed Biotech, RBI, BKS Bank Stamm, DO&CO, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, ATX.
Random Partner
Vontobel
Als internationales Investmenthaus mit Schweizer Wurzeln ist Vontobel auf die Bereiche Private Clients und Institutional Clients spezialisiert. Der Erfolg in diesen Bereichen gründet auf einer Kultur der Eigenverantwortung und dem Bestreben, die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu übertreffen.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Etwas schwächer (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 30.7.: Extremes zu Porr (Börse Geschichte) (BörseGeschic...
» Nachlese: Vor Österreich-Tag bei der Deutsche Börse, Catharina Ahmadi (...
» PIR-News zu Andritz, Verbund, Erste Group, RBI/Addiko, Research zu Palfi...
» Andritz-Day (Christian Drastil)
» ATX legt zu: Andritz glänzt mit Rekordauftragsbestand, Bundesfinanzierun...
» Österreichs Aktienmarkt im Fokus: Börse Social Network startet IR-Wochen...
» Wiener Börse Party #1210: ATX dank sehr starker Andritz (+Spoiler) feste...
» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 29.7.: Adcon Telemetry, EuroTeleSites (Börse Geschichte)...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: AMAG steigt mehr a...
- Wiener Börse: ATX legt am Donnerstag 2,44 Prozent...
- Addiko - AR-Mitglied wechselt in den operativen B...
- Wie Marinomed Biotech, Amag, RHI Magnesita, FACC,...
- Wie AT&S, Andritz, Lenzing, Verbund, voestalpine ...
- Kontron - Annahmefrist zu Ende - ca. 12,3 Mio. A...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1204: ATX wieder über 6500, DAX über 25.000, bei Addiko holt die NLB weiter auf, braucht aber Schützenhilfe
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Mellen Burns
Skimpies
2024
burns books
Moi Wer (Moi Ver, Moses Vorobeichic)
Ci-contre
2004
Ann und Jürgen Wilde
Mark Mahaney
Polar Night
2019/2021
Trespasser
