Verbund: Alles Negative in diese Zahlen reingepackt? (Christian Drastil)
20.02.2007, 859 Zeichen
Zürich, Frankfurt und München werden zu den Roadshow-Stationen des Verbund in den kommenden Tagen zählen. Dort hat der Vorstand Gelegenheit, den Investoren detaillierter zu erzählen, warum das heute bekanntgegebene Ergebnis unter den Analystenschätzungen gelegen ist.
Man hat das in der Vergangenheit schon öfter gesehen: Ein auf den ersten Blick schwächeres Ergebnis wird bei näherer Betrachtung plötzlich als gar nicht mehr so schlecht interpretiert. Wir haben jedenfalls mit dem Börse Express-Musterdepot heute Vormittag gekauft, auch wenn wir natürlich Kursziel-Rückstufungen der Analysten erwarten.
Wir gehen aber nicht davon aus, dass es Kursziele unter dem aktuellen Niveau geben wird.
Es sieht vielmehr so aus, als würde in diese Zahlen so ziemlich alles Negative hineingepackt worden sein. Kommt ja recht häufig vor, wenn es einen neuen Vorstand gibt.
Wiener Börse Party #1140: ATX leicht schwächer, AT&S im Mix mit Glas, LPKF Laser & Börse Online gesucht und die Lärmverschmutzung nervt
Aktien auf dem Radar:AT&S, Flughafen Wien, Bajaj Mobility AG, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, OMV, CPI Europe AG, CA Immo, RBI, Strabag, Uniqa, Lenzing, Erste Group, DO&CO, ATX NTR, FACC, Wienerberger, VIG, ATX TR, ATX Prime, ATX, Amag, EuroTeleSites AG, SBO, SW Umwelttechnik, Telekom Austria, Wolford, Rosenbauer, BKS Bank Stamm, BTV AG.
Random Partner
Erste Asset Management
Die Erste Asset Management versteht sich als internationaler Vermögensverwalter und Asset Manager mit einer starken Position in Zentral- und Osteuropa. Hinter der Erste Asset Management steht die Finanzkraft der Erste Group Bank AG. Den Kunden wird ein breit gefächertes Spektrum an Investmentfonds und Vermögensverwaltungslösungen geboten.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» ATX-Trends: Telekom Austria, Bawag, FACC ...
» Österreich-Depots: Stärker (Depot Kommentar)
» AT&S setzt auf Glaskernsubstrate und bleibt Top-Performer an der Wiener ...
» Börsegeschichte 22.4.: Mayr-Melnhof, CA Immo (Börse Geschichte) (BörseGe...
» Nachlese: Monika Kalbacher AUA, Laura und Lukas von "Investier oder Ver...
» Wiener Börse Party #1140: ATX leicht schwächer, AT&S im Mix mit Glas, LP...
» PIR-News: Telekom Austria-Zahlen, News zu AT&S, Strabag, Marinomed, Wien...
» Wiener Börse zu Mittag leichter: AT&S, Verbund und Bajaj Mobility gesucht
» ATX-Trends: Bawag, RBI, Erste Group, FACC ...
» Laufen als Lebensphilosophie: Wie Flugbegleiterin Monika Kalbacher Sport...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- ATX-Trends: Telekom Austria, Bawag, FACC ...
- Großauftrag für Andritz aus Algerien
- Wie Ibiden Co.Ltd, Tele Columbus, Ibu-Tec, Under ...
- Wie Ahlers, JinkoSolar, K+S, Valneva, SBO und Deu...
- Wie Boeing, UnitedHealth, 3M, Nike, IBM und sales...
- Wie Siemens Energy, Deutsche Telekom, MTU Aero En...
Featured Partner Video
D&D Research Rendezvous #21: Wir sehen gerade die schnellste Erholungsrally nach einer Korrektur seit 35 Jahren, meint Gunter Deuber
Gunter Deuber, Head of Raiffeisen Research, gibt bei Christian Drastil erneut ein Update: Wie blickt er nach nun fast sieben Wochen auf den Iran-Konflikt und die Kapitalmärkte? Es scheint derzeit e...
Books josefchladek.com
Anton Bruehl
Mexico
1933
Delphic Studios
Marcel Natkin (ed.)
Le nu en photographie
1937
Éditions Mana
Mark Mahaney
Polar Night
2019/2021
Trespasser
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
