Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







21.01.2020, 3279 Zeichen

Wacker Neuson 
-10.65%

GoldeselTrading (GOLDTDG): Wacker Neusson wieder mit Gewinnwarnung, ich baue die Position hier langsam ab (21.01. 09:37)

>> mehr comments zu Wacker Neuson: www.boerse-social.com/launch/aktie/wacker_neuson

 

Ballard Power Systems 
-11.26%

erick (WF111100): Ballard wird die Zukunft, auf Dauer hat das Elektoauto keinen Bstand. Das Wasserstoff Auto wird von Tag zu Tag aktueller! (21.01. 09:29)

>> mehr comments zu Ballard Power Systems: www.boerse-social.com/launch/aktie/ballard_power_systems

 

Baidu 
-1.88%

GesundeSkepsis (STATT): Böser böser Virus legt China samt seiner Aktien lahm - SL wurde gezogen. (21.01. 09:18)

>> mehr comments zu Baidu: www.boerse-social.com/launch/aktie/baidu

 

Varta AG 
-4.60%

TraderCoach (PTDOP): Position verkauft. (21.01. 09:16)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

 

Ballard Power Systems 
-11.26%

PIPWERK (PWA01): BALLARD PWR SYS hat im Kurs so stark zugelegt, dass eine Konsolidierung mehr als überfällig war. Rechtzeitig vor dem ab  heute zu erwarteten Rücksetzer ist die volle Position bereits gestern ins Cash gewandert. Teile davon wurden auf AIR Liquide LINDE umgeschichtet. (21.01. 08:46)

>> mehr comments zu Ballard Power Systems: www.boerse-social.com/launch/aktie/ballard_power_systems

 

Apple 
-0.76%

FiveAlive (WIKIMOBI): Apple | Teilverkauf diente lediglich dem Kontoausgleich | Durch die Erfolgsprovisionen für wikifolio und L&S rutschte die Liquidität in den negativen Bereich. Dies musste, mangels kurzfristig zu erwartender Dividendenzahlungen, durch den Verkauf von Effekten wieder ausgeglichen werden (21.01. 08:43)

 

Apple 
-0.76%

FiveAlive (WIKIMOBI): Apple | Teilverkau diente lediglich dem Kontoausgleich | Durch die Erfolgsprovisionen für wikifolio und L&S rutschtschte die Liquidität in den negativen Bereich. Dies musste, mangels kurzfristig zu erwartender Dividendenzahlungen, durch den Verkauf von Effekten wieder ausgeglichen werden (21.01. 08:35)

 

Ballard Power Systems 
-11.26%

missexception (ANABEL): Ballard ist super gelaufen und hat unser Depot schöne 50% angehoben. Ich glaube jedoch der Brennstoffzellen-Hype ist gerade überkauft. Wir warten, bis die Aktie auf ein solideres Niveau zurückkommt und steigen dann ggf. wieder ein. (21.01. 08:10)

>> mehr comments zu Ballard Power Systems: www.boerse-social.com/launch/aktie/ballard_power_systems

 

Amazon 
-0.49%

JuergenWittich (VIC007): Nach Experten Schätzungen könnte sich die Zahl der Amazon Prime Kunden in den USA im letzten Jahr um 12 Millionen Kunden erhöht haben, was einer Zuwachs von 12% entsprechen würde.  (21.01. 06:26)

 

VISA 
-1.33%

oekethic (28122011): Bargeld ist vom Aussterben bedroht, die Kreditkarte mittelfristig wohl auch. Und so baut VISA Chef Al Kelly den Konzern schrittweise aber dennoch rasant zu einem Digitalunternehmen um. Weg vom Kreditkartenanbieter und hin zu einem digitalen Bezahldienstleister. Das dürfte das langfristige Umsatzwachstum beschleunigen und zu einer Neubewertung des Unternehmens führen.  (21.01. 02:37)

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsenradio Live-Blick, Fr. 25.4.24: DAX rauf, Bayer-Boss Anderson in Form, Deutsche Bank rückt auf, Ex-Tag Munich Re. & BASF


 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Wienerberger, Flughafen Wien, Warimpex, Porr, AT&S, Palfinger, Strabag, Uniqa, Verbund, Pierer Mobility, Andritz, Frequentis, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, Agrana, CA Immo, Erste Group, EVN, Kapsch TrafficCom, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Deutsche Bank, IBM, Caterpillar, Beiersdorf, Symrise.


Random Partner

Strabag
Strabag SE ist ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen. Das Angebot umfasst sämtliche Bereiche der Bauindustrie und deckt die gesamte Bauwertschöpfungskette ab. Durch das Engagement der knapp 72.000 MitarbeiterInnen erwirtschaftet das Unternehmen jährlich eine Leistung von rund 14 Mrd. Euro (Stand 06/17).

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner



Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr


PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2K9L8
AT0000A39UT1
AT0000A347X9

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.56%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: Uniqa(1)
    Star der Stunde: S Immo 1.45%, Rutsch der Stunde: Warimpex -3.6%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: SBO(2), AT&S(1), RBI(1), Verbund(1)
    Star der Stunde: Lenzing 2.42%, Rutsch der Stunde: Österreichische Post -6.39%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: SBO(3), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: Agrana 1.31%, Rutsch der Stunde: Österreichische Post -4.91%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: Österreichische Post(1)
    BSN MA-Event Österreichische Post