Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Spotify-Funde zur sportgeschichte.at: Wrestling AEW Dymamite und NXT 2.0

19.09.2021

Eine Auswahl der Redaktion von sportgeschichte.at :

Anmoderation:

AEW Dynamite | Grand Slam Go Home Show - Review 15.09.21
AEW lässt nicht locker und tut alles dafür, um nächste Woche den Matchball erfolgreich ins Ziel zu bringen – dann steht nämlich der Grand Slam an. Und zwar gleich zwei Mal! Dafür werden alle Geschütze aufgefahren: Punk, Danielson, Omega, Cole & Co! Wie die aktuelle Ausgabe von AEW Dynamite uns auf das Tennisstadion heiß gemacht hat, erklärt euch Team TJT! TJ: Alexander Bedranowsky stieg als Thumbtack Jack in den Ring. Mit seinen Death Matches bekam er internationale Aufmerksamkeit. Nach seinem Karriereende durch Verletzung arbeitete TJ bei WWE hinter den Kulissen. Twitter: https://twitter.com/ThumbtackJack Autobiographie: http://www.MeineKämpfe.de TJ im Interview mit dem Insiders Edge Podcast aus Australien: https://youtu.be/Wvg5iGPtI6A  Tobi: Der „Toaster“ berichtet schon seit einigen Jahren auf unserem News-Kanal. Er arbeitet als Redakteur für BRAVO SPORT und ist zudem Sprecher und Moderator. Seit April 2020 leitet er führend den Spotfight Wrestling Podcast. Twitter: https://twitter.com/TobiTextet Wie war AEW Dynamite? Sehr gut Gut Solide Eher schwach Richtig schwach View Results  Loading ... Folge auf YouTube:
Spotfight Wrestling Podcast (01:09:17), 18.09.



WWE NXT 2.0 • ALLES GLÄNZT, SO SCHÖN NEU! – Review 14.09.21
Ein wenig Farbe hier, ein wenig Farbe dort und…..SCHWUPS, NXT 2.0 ist an den Start gegangen! Alles neu, oder was?! Herr Floeter und Peter ohne T blicken auf die Pilotfolge des neuen NXT-Produkt zurück und ordnen die Geschehnisse ein. Viel Spaß! Peer: Der „Peter ohne T“ ist seit einem Jahrzehnt lang Wrestling Fan und betreut das Social-Media-Management bei Spotfight. Er hat TikTok verstanden und kümmert sich um die junge Zielgruppe unserer Plattform. Twitter: https://twitter.com/Peter_ohne_T Herr Floeter: Er kennt sich im deutschen Wrestling so gut aus wie nur wenig andere – und mittlerweile hat er sich sogar dazu entschieden, eine eigene Promotion zu gründen. Als Promoter von „Pro Wrestling Deutschland“ und führender Kopf hinter „Wrestling+“ hat sich Alexander Flöter in Wrestling-Deutschland einen Namen gemacht. Pro Wrestling Deutschland: https://wrestling.pro Twitter: https://twitter.com/herrfloeter Twitch: https://twitch.tv/herrfloeter Wie war NXT 2.0? Sehr gut Gut Solide Nicht so gut Schlecht View Results  Loading ... YouTube Link: ➜ Merchandise: https://teespring.co
Spotfight Wrestling Podcast (00:58:58), 18.09.


 

Abonnieren Sie auch unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast": https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ


 

Bildnachweis

1. AEW Dynamite | Grand Slam Go Home Show - Review 15.09.21



Aktien auf dem Radar:Strabag.


Random Partner

DGWA
Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapier-Analyse DGWA ist eine in Frankfurt ansässige Corporate Boutique für globale Small- und Mid-Caps und bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Das Managementteam der DGWA war bisher in über 250 IPOs, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Dual-Listings und Corporate Finance-Transaktionen involviert.

>> Besuchen Sie 65 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


AEW Dynamite | Grand Slam Go Home Show - Review 15.09.21



Meistgelesen
>> mehr

Finanzmap-Suchen

European Lithium - Traudi Stollen
Vivatis Holding AG Headquarter
G4S Secure Solutions AG Headquarter Österreich

PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A26J44
AT0000A28C15
AT0000A2QDK5

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: AT&S 1.65%, Rutsch der Stunde: SBO -0.86%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: S&T(2), AT&S(2)
    Österreich-Depots: Super-Tag dank Valneva, Position nach Anstieg etwas verkleinert (Depot Kommentar)
    Star der Stunde: Verbund 0.83%, Rutsch der Stunde: FACC -0.76%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Addiko Bank(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 0.72%, Rutsch der Stunde: VIG -0.38%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: S&T(3), Erste Group(2), EVN(1), AT&S(1)
    ATX TR zu einem 800. Jahrestag in der Wien-Geschichte wieder knapp auf Rekordkurs
    Rosgix ab morgen ohne Österreich-Aktie, EVN wird ersetzt