Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Neues Kursziel für CA Immo

24.03.2023, 365 Zeichen

Die Analysten von SRC bleiben bei ihrer Kauf-Empfehlung für die CA Immo, "da die operative Performance gut war und ein sehr hohes Level an finanzieller Stärke gegeben ist", wie sie begründen. Aufgrund des verschlechterten Marktumfelds, das sich auf Multiples und die Flächennachfrage auswirken könne, senken die Analysten das Kursziel von 40,00 Euro auf 36,00 Euro.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S7/05: Reinhard Friesenbichler


 

Bildnachweis

1. CA Immo: Turm A und Turm B, Millennium-Areal, Bildquelle: CA Immo   >> Öffnen auf photaq.com



Aktien auf dem Radar:RHI Magnesita, Kapsch TrafficCom, CA Immo, Austriacard Holdings AG, Pierer Mobility, Addiko Bank, Immofinanz, Frequentis, Uniqa, UBM, VIG, voestalpine, Semperit, Verbund, Warimpex, Flughafen Wien, Amag, Mayr-Melnhof, Strabag, Telekom Austria.


Random Partner

Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

>> Besuchen Sie 66 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


CA Immo: Turm A und Turm B, Millennium-Areal, Bildquelle: CA Immo