07.11.2025, 427 Zeichen
Um 11:57 liegt der ATX mit +0.17 Prozent im Plus bei 4775 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 30.37% ytd). Topperformer der PIR-Group sind Porr mit +1.97% auf 25.85 Euro, dahinter EuroTeleSites AG mit +0.83% auf 4.84 Euro und Austriacard Holdings AG mit +0.79% auf 4.7625 Euro. Zum Vergleich der DAX: 23597 ( -0.69%, Ultimo 2024: 19909, 18.52% ytd).
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 07.11.)
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Die Börsezahl des Quartals, die drei meistgehörten Podcasts und das erste Mail an mich als Senator
Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
» Handelsvolumen an der Wiener Börse steigt um 45 Prozent und Drastil als ...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. AT&S, RBI, Edda Vogt und Bernadette Hän...
» Von der Apotheke zur Optionshändlerin: Wie eine Wienerin ihren Weg an di...
» LinkedIn-NL: Wer will mein(e) Nachbar(in) in 1090 Wien werden?
» Börsepeople im Podcast S24/09: Bernadette Händlhuber
» Österreich-Depots: Osterbilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 2.4.: Extremes zu RBI (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Thomas Winkler, Dorothee Bauer (audio cd.at)
» News zu Andritz, Wiener Börse und ein Spoiler zum börsefreien Karfreitag...
» ATX am Gründonnerstag im Minus – AT&S feiert All-Time-High und die Börse...