02.10.2024, 2001 Zeichen
Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :
Börsenradio Live-Blick, Di. 1.10.24: DAX startet stärker ins Q4, Covestro gesucht, zusätzlicher Siemens Energy Rekord
Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der das Gefühl für den DAX bringt, es ist Dienstag, der 1. Oktober 2024 und so sieht es im Frühgeschäft aus.
- Freundlicher DAX-Start in den Oktober
- Covestro im Frühgeschäft gesucht
- Henkel im Frühgeschäft schwächer
- Siemens Energy im September top, Rheinmetall flop
- 35 DAX Highs 2024
- Sartorius gibt Rote Laterne ytd an Conti ab
- Serien: Commerzbank (5+), Fresenius (5+)
- News-Roundup der Baader Bank: adidas, Rheinmetall, Covestro
- ATX eröffnet schwächer
- FACC und Polytec gesucht
- 1 kg Gold kostet 76.548 Euro, mitgeteilt von Gold & Co: goldundco.at
- All-time-High-Jingle: https://audio-cd.at/page/playlist/5438
- Wiener Börse Party: https://www.audio-cd.at/wienerboerseparty
Bleiben Sie informiert und hören Sie jetzt rein für tiefere Einblicke und Analysen unter: www.boersenradio.de .
Mehr Österreich-Content von Christian unter www.audio-cd.at/wienerboerseplausch bzw. www.audio-cd.at/spotify .
Feedback? christian.drastil@boerse-social.com
Du möchtest deine Werbung in diesem und vielen anderen Podcasts schalten? Kein Problem!
Für deinen Zugang zu zielgerichteter Podcast-Werbung, klicke hier.
Audiomarktplatz.de - Geschichten, die bleiben - überall und jederzeit!
Börsenradio to go (00:05:32), 01.10.
Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast": https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ
Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU
Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnen: https://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter: https://photaq.com/page/index/3965
Wiener Börse Party #1180: ATX nach umsatzstarken Rekordtagen etwas schwächer, AT&S gesucht, danke an die Porr und Servus TV
Bildnachweis
1.
Podcast
Aktien auf dem Radar:AT&S, Lenzing, DO&CO, Austriacard Holdings AG, Semperit, EuroTeleSites AG, Erste Group, CPI Europe AG, Verbund, Marinomed Biotech, SBO, voestalpine, Rosgix, EVN, Uniqa, Warimpex, FACC, BTV AG, Zumtobel, BKS Bank Stamm, Amag, Österreichische Post, Telekom Austria.
Random Partner
Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Und noch ein High für das gleichgewichtete Austria 30...
» Börsegeschichte 18.6.: Pankl, Strabag (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» Nachlese: Karl-Heinz Strauss, Klemens Eiter, Thomas Winkler, Sandra Marc...
» PIR-News: Research zu Flughafen Wien, Erste Group, Semperit, Palfinger, ...
» ATX leicht unter Rekordniveau: Wiener Börse erlebt umsatzstarke Tage und...
» Porr-Aktie auf Allzeithoch: Kapitalmarktstimmen vom Kundengartenfest in ...
» Wiener Börse Party #1180: ATX nach umsatzstarken Rekordtagen etwas schwä...
» Wiener Börse zu Mittag leichter: AT&S, Flughafen und Bajaj Mobility gesucht
» ATX-Trends: wienerberger, Semperit, AT&S, Lenzing ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Wiener Börse: ATX büßt am Donnerstag 0,63 Prozent...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Warimpex legt mehr...
- Wie Warimpex, Wolftank-Adisa, Flughafen Wien, Baj...
- Wie SBO, AT&S, Uniqa, Lenzing, voestalpine und Wi...
- Österreich-Depots: Und noch ein High für das glei...
- Börsegeschichte 18.6.: Pankl, Strabag (Börse Gesc...
Featured Partner Video
SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Maximale Zwischenwoche mit starkem Sandro Kopp, man darf auch auf die Fussball-WM schauen
Woche 24 ist zwischen French Open und Wimbledon, aber die Fussball-WM ist losgegangen. Im gemischten Ranking WTA und ATP bleiben vier Frauen auf 1-4. win2day-Player der Woche ist Sandro Kopp.
...
Books josefchladek.com
L'électrification de la ligne Paris Le Mans (photos by Roger Schall)
1937
Editions Perceval
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody
Joan van der Keuken
Wij zijn 17
1955
C.A.J. van Dishoeck
