10.06.2024, 1453 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5839/
Gunther Pahl war mehr als 17 Jahre in führender Position in der C-Quadrat-Gruppe tätig und ist jetzt mit Pahl Communications selbstständig. Und ja, der Gunkl ist ein anderer. Schon im Religionsunterricht hat sich Gunther für den Zinseszins interessiert, wir sprechen über Yachtclubs damals und heute, über Öffentlichkeitsarbeit für das Parlament, leiten die Namensfindung C-Quadrat her (das hat nix mit Pythagoras zu tun), erwähnen eine Erhöhung auf C3, oe24.at mit Kai Jan Krainer, das Angebot Mehrwert oder nichts, den Fit&Proper-Test der FMA und sein spannendes Angebot als Selbstständiger. Gunther brennt für die Zinseszinsformel und den Kapitalmarkt.
https://www.pahl.at
Im Duell mit Kai Jan Krainer. https://youtu.be/tDPZX560gTY
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 13 ist Vierfeld, https://www.vierfeld.com .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Wiener Börse Party #1117: ATX deutlich fester, FACC wieder im ATX-Rennen, Semperit ist Aktie des Tages, guter Verbund/Strugl-Sager
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/4E5rrDdyGbfKJHgdMzQJu7
Börsepeople im Podcast S13/06: Gunther Pahl - Gunther Pahl war mehr als 17 Jahre in führender Position in der C-Quadrat-Gruppe tätig und ist jetzt mit Pahl Communications selbstständig. Und ja, der Gunkl ist ein anderer. Schon im Religionsunterricht hat sich Gunther für den Zinseszins interessiert, wir sprechen über Yachtclubs damals und heute, über Öffentlichkeitsarbeit für das Parlament, leiten die Namensfindung C-Quadrat her (das hat nix mit Pythagoras zu tun), erwähnen eine Erhöhung auf C3, oe24.at mit Kai Jan Krainer, das Angebot Mehrwert oder nichts, den Fit&Proper-Test der FMA und sein spannendes Angebot als Selbstständiger. Gunther brennt für die Zinseszinsformel und den Kapitalmarkt.
https://www.pahl.at
Im Duell mit Kai Jan Krainer. https://youtu.be/tDPZX560gTY
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 13 ist Vierfeld, https://www.vierfeld.com .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:Semperit, Flughafen Wien, UBM, EuroTeleSites AG, Telekom Austria, Kapsch TrafficCom, AT&S, OMV, ATX, ATX Prime, ATX TR, Agrana, ATX NTR, CA Immo, RBI, Mayr-Melnhof, Amag, Athos Immobilien, Bawag, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Reploid Group AG, Austriacard Holdings AG, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Zumtobel, voestalpine, Infineon, Fresenius Medical Care, Commerzbank.
Random Partner
FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» DAX: Doppelter Gegenwind ( Finanztrends)
» Carl Zeiss Meditec Aktie: Fonds müssen raus ( Finanztrends)
» Microbot Medical Aktie: April im Visier ( Finanztrends)
» Wolford: Umsatz bricht um 14 Prozent ein ( Finanztrends)
» GmbH-Liquidation: So investieren Sie das freigewordene Kapital ( Finanzt...
» Speed-Training senkt Demenzrisiko um 25 Prozent ( Finanztrends)
» SoftBank Aktie: OpenAI-Wette unter Druck ( Finanztrends)
» BYD Aktie: Brasilien als Exportbasis ( Finanztrends)
» Haitian Precision: High-End-Kurs im Fokus ( Finanztrends)
» HelloFresh Aktie: Bodenlose Talfahrt ( Finanztrends)
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S18/03: Alexandra Wittmann
Börsepeople im Podcast S14/06: Elisa Aichinger
Börsepeople im Podcast S17/09: Thomas Schwabl
- Research-Fazits zu Delivery Hero, Adidas, Shell, ...
- Guten Morgen mit Evotec, Nordex, Vonovia, Unileve...
- Wie Noratis, Heidelberger Druckmaschinen, Klondik...
- Wie Semperit, HelloFresh, Deutsche Pfandbriefbank...
- Wie McDonalds, Procter & Gamble, Home Depot, Chev...
- Wie SAP, Deutsche Telekom, Münchener Rück, Heidel...
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1105: Iran bringt schwachen März-Start auch im ATX, irre Volumina, Verbund gesucht und ein Prost mit mir auf den ATX
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Daido Moriyama
A Hunter (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M
Pia Paulina Guilmoth & Jesse Bull Saffire
Fishworm
2025
Void
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
