01.03.2024, 1505 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5430/
Iris Schatzl ist Ex-Marketingmitarbeiterin der Wiener Börse und jetzt Personal- und Persönlichkeitsentwicklerin. Wir sprechen über das Gastronomie-Kind-Sein, Kalifornien, einen Job bei der AUA, dann 6 Jahre bei der Wiener Börse (in der besten Ära ever) und 12 Jahre bei der Allianz. Es war eine Reise vom Tourismus über Marketing hin zur Personalentwicklung. Auf die nächste Station Wiener Wohnen folgte die Selbstständigkeit. Da geht es um systemische Unternehmensberatung aber auch Soziokratie, wir sprechen zudem über Wolfram Littich, Thomas Mraz, Erwin Hof, Sandra Pires, Klaus Eckel, Pools (Vermögenspool, Moderatorenpool, Michael Buhl) und das Engagement für den Klimaschutz.
https://www.innerlich-wachsen.at
https://www.ifub.at
http://www.vermoegenspool.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 11 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 11 ist Societe Generale Zertifikate, https://www.sg-zertifikate.de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Zertifikate Party Österreich: Lars Reichel, Börse & Zertifikate aufs Ohr im gettex-Style (noch 7 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026)
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/0HJvQuMFaCMJGc8jjvTutI
Börsepeople im Podcast S11/19: Iris Schatzl - Iris Schatzl ist Ex-Marketingmitarbeiterin der Wiener Börse und jetzt Personal- und Persönlichkeitsentwicklerin. Wir sprechen über das Gastronomie-Kind-Sein, Kalifornien, einen Job bei der AUA, dann 6 Jahre bei der Wiener Börse (in der besten Ära ever) und 12 Jahre bei der Allianz. Es war eine Reise vom Tourismus über Marketing hin zur Personalentwicklung. Auf die nächste Station Wiener Wohnen folgte die Selbstständigkeit. Da geht es um systemische Unternehmensberatung aber auch Soziokratie, wir sprechen zudem über Wolfram Littich, Thomas Mraz, Erwin Hof, Sandra Pires, Klaus Eckel, Pools (Vermögenspool, Moderatorenpool, Michael Buhl) und das Engagement für den Klimaschutz.
https://www.innerlich-wachsen.at
https://www.ifub.at
http://www.vermoegenspool.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 11 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 11 ist Societe Generale Zertifikate, https://www.sg-zertifikate.de .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-boerse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:Mayr-Melnhof, Semperit, AT&S, Austriacard Holdings AG, Amag, Agrana, OMV, Marinomed Biotech, UBM, Rosgix, Bajaj Mobility AG, CA Immo, DO&CO, VIG, EuroTeleSites AG, Fabasoft, Frequentis, Wolford, Warimpex, Polytec Group, BKS Bank Stamm, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Scout24, IBM, salesforce.com, Fresenius Medical Care, Münchener Rück, Hannover Rück, BMW.
Random Partner
Freisinger
FREISINGER enterprises setzt auf Old-Economy im Bereich von technischen und industriellen Gütern. Persönlicher Kontakt mit einer guten Mischung aus E-Commerce ergeben eine optimale Vertriebsstruktur für technische Gase, Zubehör und Dienstleistungen.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Wiener Börse zu Mittag leichter: Verbund, Porr und Wienerberger gesucht
» Raiffeisen Zertifikate: Kapitalschutz, Bonusprodukte und die Kunst der W...
» ATX knapp unter Allzeithoch, Selbstvertrauen bei Bajaj und Polytec (Podc...
» Österreich-Depots: Rund um die Highs (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 3.6.: Bitte wieder so wie 2020 (Börse Geschichte) (Börse...
» Nachlese: Franz Schellhorn, Thomas Rainer, Felix Lamezan-Salins (audio c...
» Wiener Börse Party #1169: ATX etwas schwächer, Polytec und Bajaj Mobilit...
» PIR-News: News zu KTM, Polytec, Österreichische Post, UBM/Porr, DO & CO,...
» Wiener Börse zu Mittag leichter: Verbund, AT&S, und Strabag gesucht
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S7/04: Andreas Posavac
Börsepeople im Podcast S13/01: Martin Ohneberg
Börsepeople im Podcast S17/25: Horst Brandlmaier
- Wiener Börse zu Mittag leichter: Verbund, Porr un...
- Fear of missing out und Jumping the ship bei wiki...
- wikifolio Champion per ..: Michael Bichlmeier mit...
- ATX TR-Frühmover: AT&S, voestalpine, Wienerberger...
- Neue Bilder: Hans Lang; Georg Bursik; Franz Schel...
- DAX-Frühmover: Scout24, Infineon, SAP, Heidelberg...
Featured Partner Video
Private Investor Relations Podcast #35: Wie konnte dieser Fehler passieren, Reploid?
Herzlich willkommen zum Private Investor Relations Podcast. Dieser Kanal auf audio-cd.at ist presented by CIRA, EY und wikifolio mit dem investierbaren Austria 30 Private IR Portfolio. Heute ist zu...
Books josefchladek.com
Mellen Burns
Skimpies
2024
burns books
Daido Moriyama
Farewell Photography (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody
Daido Moriyama
Japan, A Photo Theater (English Version
2018
Getsuyosha, bookshop M
Yusuf Sevinçli
Tumult
2024
Galerist & Galerie Filles du Calvaire
