01.02.2023, 1654 Zeichen
HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/3893/
Andreas Grassauer ist Gründer und CEO der Marinomed, die heute ihren 4. Geburtstag an der Wiener Börse feiert. Es ist dies irgendwie eine Sonderfolge, denn die Geschichte von Andreas, Dr. Biotechnology, ist auch die Geschichte der Marinomed, Andreas ist seit 2006 CEO und wie erwähnt seit 4 Jahren an der Börse mit seinem Unternehmen. Wir sprechen über die Gründung, extrem spannende Phasen mit F&E-Awards wie dem renommierten Houska-Preis, die selbstbewusste Going Public Phase sowie das Being Public in Zeiten einer Pandemie, die gerade für die Pharma- und Biotech-Branche Chancen- wie auch risikoreich war.
https://www.marinomed.com/de/
Plauderlauf nach dem Podcast-Talk: https://photaq.com/page/pic/94095/
Marinomed-CFO Pascal Schmidt im Börsepeople-Talk: https://audio-cd.at/page/podcast/3643
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Wiener Börse Plausch #536: Signa, die Quote 17:283, die Begriffe RegS und 144A dazu, dazu feine Par.14 EStG Variante der EAM
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/4iJ3XmzxIkRNwpt57u9xzp
Börsepeople im Podcast S4/22: Andreas Grassauer - Andreas Grassauer ist Gründer und CEO der Marinomed, die heute ihren 4. Geburtstag an der Wiener Börse feiert. Es ist dies irgendwie eine Sonderfolge, denn die Geschichte von Andreas, Dr. Biotechnology, ist auch die Geschichte der Marinomed, Andreas ist seit 2006 CEO und wie erwähnt seit 4 Jahren an der Börse mit seinem Unternehmen. Wir sprechen über die Gründung, extrem spannende Phasen mit F&E-Awards wie dem renommierten Houska-Preis, die selbstbewusste Going Public Phase sowie das Being Public in Zeiten einer Pandemie, die gerade für die Pharma- und Biotech-Branche Chancen- wie auch risikoreich war.
https://www.marinomed.com/de/
Plauderlauf nach dem Podcast-Talk: https://photaq.com/page/pic/94095/
Marinomed-CFO Pascal Schmidt im Börsepeople-Talk: https://audio-cd.at/page/podcast/3643
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 4 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ erstmals statt 23 bisher 22 Podcast-Talks, weil der Grossteil 2023 gesendet wird., Presenter der Season 4 ist wieder die Management-Factory. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/audio-cd-at-indie-podcasts-wiener-börse-sport-musik-und-mehr/id1484919130 .
Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Agrana, RBI, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, Pierer Mobility, Andritz, Telekom Austria, VIG, OMV, ams-Osram, AT&S, Warimpex, Zumtobel, BKS Bank Stamm, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Amag, Bawag, CA Immo, EVN, Österreichische Post, Strabag, Uniqa.
Random Partner
Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG
Die Liechtensteinische Landesbank (Österreich) AG ist mit einem betreuten Vermögen von mehr als 22 Mrd. Euro und über 230 Mitarbeitenden (per 30.6.2019) Österreichs führende Vermögensverwaltungsbank. Die eigenständige österreichische Vollbank ist darüber hinaus auch in den Ländern Zentral- und Osteuropas, in Italien und Deutschland tätig. Als 100-prozentige Tochter der Liechtensteinischen Landesbank AG (LLB), Vaduz profitiert die LLB Österreich zusätzlich von der Stabilität und höchsten Bonität ihrer Eigentümerin.
>> Besuchen Sie 67 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» BSN Spitout Wiener Börse: Immofinanz baut ytd-Führung aus
» Wiener Börse Plausch #536: Signa, die Quote 17:283, die Begriffe RegS un...
» Österreich-Depots: Es geht wieder aufwärts (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 29.11.: Bitte wieder so wie 2006 (Börse Geschichte) (Bör...
» News zu S Immo, Porr, Warimpex, FACC, EAM, Aventa, Wiener Börse, Montana...
» Nachlese: Bawag, Verbund, Paul Trummer und der Produzent von Börsesounds...
» Wiener Börse zu Mittag leicht stärker: Polytec, AT&S und Porr gesucht, I...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Georg Rosa und Börsemusik, Barbara Pols...
» ATX-Trends: AT&S, Uniqa, FACC, Strabag ...
» Börsepeople im Podcast S10/03: Paul Trummer
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S1/06: Christoph Boschan
Börsepeople im Podcast S10/03: Paul Trummer
Börsepeople im Podcast S7/09: Elisabeth Oberndorfer
AT0000A2WCB4 | |
AT0000A32S86 | |
AT0000A36AT9 |

- Immofinanz stellt FFO I von 275 Mio. Euro in Auss...
- BSN Spitout Wiener Börse: Immofinanz baut ytd-Füh...
- Wiener Börse: ATX TR zur Wochenmitte fester, AT&S...
- Wiener Börse Nebenwerte-Blick: Zumtobel nach Ankü...
- CA Immo hebt Erwartung für FFO I leicht an
- Wie AT&S, VIG, Erste Group, EVN, Immofinanz und U...
Featured Partner Video
Wiener Börse Plausch #530: Kapschitalerhöhung führt zu langer Handelsaussetzung, CA Immo erklärt das mit der KESt
Die Wiener Börse Pläusche sind ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Bör...
Books josefchladek.com
Ute & Werner Mahler
Lissabon ’87/88
2022
Hartmann Projects
Stephan Keppel
Reprinting the City
2012
Fw: Books
Samuel Otte
Hereafter Called: ‘Subject’
2023
Fw: Books
Kurama
Cascata
2023
in)(between gallery
Christian Reister
Driftwood No.14 | Berlin
2023
Self published