Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Axa, Bayer, Nvidia

20.06.2022, 7112 Zeichen

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Amundi ESG-Briefing #15: Green Deal erklärt
Green Deal erklärt
Stefanie Anker, Legal Department Amundi Austria, erklärt was hinter dem Begriff Green Deal, der auf dem Klimaabkommen von Paris basiert, steht und das Ziel hat, die EU CO2-freier zu machen und die Finanzströme in Richtung nachhaltige Investments zu lenken.
trend Podcast (00:13:00), 20.06.



Peking statt Moskau: Neue Rohstoffabhängigkeiten / Kohle statt Gas: Habecks bitterer Notfallplan
Morning Briefing vom 20.06.2022

Deutschland sollte aufpassen, dass es sich beim Kampf gegen ein Übel nicht ein anderes in Haus holt. Schließlich wird schon viel aus China importiert.

 

Hier gehts zu unserem Abo-Angebot für unsere Morning Briefing Leser:
https://www.handelsblatt.com/mehrerfahren


Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen (00:08:40), 20.06.



#206 In fallenden Märkten zukaufen ist nicht leicht

Die Märkte fallen seit Monaten, sowohl Aktien als auch Kryptos. Gefühlt ist alles rot, Ausverkauf. Ich gebe euch heute drei Punkte mit auf den Weg, was es so schwer macht in solchen Phasen nachzukaufen. 

 

 

 

Wenn euch der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über ein Abo. Lasst mir gern ein paar Sterne oder eine Rezension da, zB. bei iTunes oder Spotify.

 

 

 

Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt, folgt mir auf…

 

 

 

Twitter

 

https://twitter.com/borsengelaber?lang=de

 

 

 

Instagram

 

https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de

 

 

 

LeoFinance

 

https://leofinance.io/@borsengelaber

 

 

 

Und selbstverständlich sind alle Podcast Inhalte weder eine Anlageberatung noch ein Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Krypto-Assets.


Börsen Gelaber (00:06:25), 20.06.



Milliardenwette gegen Axa, Bayer & Co. und Dax-Dividendenkönige
20.6.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ berichten die Finanzjournalisten Anja Ettel und Daniel Eckert über den drohenden Kryptowinter, eine Klatsche für Emmanuel Macron und das gefürchtete Doppel-Minus an den Börsen. Außerdem geht es um ASML Holding, TotalEnergies, Sanofi, Axa, Santander, Bayer, Allianz, Bitcoin, Ethereum, Coinbase, Stoxx Europe 600 Oil & Gas (WKN: LYX02P), Xtrackers Bloomberg Commodity ex-Agriculture & Livestock (WKN: DBX0DZ), Euwax Gold II (WKN: EWG2LD), Xetra Gold (WKN: A0S9GB), L&G Gold Mining (WKN: A0Q8HZ), Lyxor NYSE Arca Gold Bugs (WKN: ETF091), VanEck Global Mining (WKN: A2JDEJ), Mercedes Benz Group, BASF, BMW, E.on, Volkswagen, Vonovia, Deutsche Post und Munich Re.

 

Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

 

Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

 

Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

 

Außerdem bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Kick-off Politik - Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages. Mehr auf welt.de/kickoff und überall, wo es Podcasts gibt.

 

+++Werbung+++

 

Scalable Capital ist der Broker mit Flatrate. Unbegrenzt Aktien traden und alle ETFs kostenlos besparen – für nur 2,99 € im Monat, ohne weitere Kosten. Und jetzt ab aufs Parkett, die Scalable App downloaden und loslegen.
Hier geht's zur App: Scalable Broker App

 

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


Alles auf Aktien (00:15:55), 20.06.



“NVIDIA ohne Krypto-Miner” - Ethereum & Bitcoin-Crash und der Immo-Gigant Prologis
Episode #388 vom 20.06.2022

Die Aktienmärkte feiern ihr Comeback. An den Kryptomärkten kommen nur die Tiefststände back. Außerdem baut Lego Milliarden-Fabriken und Warren Buffett verkauft einen Lunch für 19 Millionen Dollar.


Mit dem Krypto-Crash crashen Krypto-Prozessoren von NVIDIA (WKN: 918422). Wenn’s bei Ether gut läuft, crashen Krypto-Prozessoren von NVIDIA. Aber, kein Stress: Krypto ist ein kleines Business. Crashen bald trotzdem die Gaming-Prozessoren von NVIDIA?


Prologis (WKN: A1JBD1) gehört ein Drittel Münchens. Prologis gehört die größte Lagerhalle Amazons. Prologis gehört die E-Commerce-Welt im Immo-Universum.


Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 20.06.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:36), 20.06.



Bei Indizes nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Gerne wird der deutsche Leitindex DAX als Messlatte für den österreichischen Leitindex ATX hergenommen, womit man aber Äpfel mit Birnen vergleicht und das kann und soll man ja nicht. Der ATX ist ein reiner Preis- oder Kursindex, während der DAX einer von den wenigen Leitindizes ist, der ein Gesamtperformance-Index ist, also auch die Dividenden, zusätzliche Ausschüttungen oder auch Bezugsrechte berücksichtigt. Wer also dem deutschen DAX fairerweise die  Performance der österreichischen Titel auch inklusive der Dividenden gegenüberstellen möchte muss sich den ATX TR anschauen. TR steht für Total Return.  Weil der ATX TR auch die Dividenden-Rendite berücksichtigt hat der geringfügig weniger seit Jahresbeginn eingebüßt als der ATX. Auch der Schweizer Leitindex SMI ist ein Preisindex, enthält also nicht die Dividenden. Ebenso gibt es aber auch hier eine Performance-Indexvariante, den Swiss Performance Index SPI. Wer in den Schweizer SMI oder SPI-Index investiert, investiert eigentlich gar nicht in einen breit gestreuten Index, sondern primär in drei große Index-Schwergewichte. Nestlé macht über 25 Prozent des Index aus, Roche rund 18 Prozent, Novartis etwas über 14 Prozent. Dazu kommen dann noch die Schweizer Großbanken, Versicherungen und der Industriekonzern ABB. That´s it.

 

Wenn Du den Podcast Börsenminute unterstützen möchtest, würde ich Dich bitten ihn auf einer Podcastplattform Deiner Wahl, auf Spotify oder YouTube zu liken oder ihn auch zu abonnieren und weiterzuempfehlen. Besten Dank!

 

Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen Aussagen entstehen, übernimmt die Autorin, Julia Kistner keine Haftung.

 

#Index #PayoutRatio #Dax #ATX #ATXTotalReturn #ATXTR #Performance #SMI #Schweiz #Österreich #Deutschland #ABB #Großbank #Roche #Nestlé #Novartis #Rendite #Investment #podcast #boersenminute #juliaKistner #Preisindex #Kursindex #Performance

 

Foto: Pixabay


Die Börsenminute (00:01:52), 20.06.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


(20.06.2022)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 47/365: Zahlen/Fakten nach Woche 7, damit man bzgl. Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann




 

Bildnachweis

1. Podcast

Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Strabag, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Zumtobel, OMV, Österreichische Post, ATX, ATX Prime, ATX TR, Andritz, Erste Group, Uniqa, RBI, VIG, Mayr-Melnhof, Lenzing, DO&CO, Pierer Mobility, Porr, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, Gurktaler AG Stamm, Wienerberger, UBM, RHI Magnesita, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag.


Random Partner

OeKB
Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Danke an Strabag und Porr, Sparbuch vs....

» LinkedIn-NL: Danke an Karl-Heinz Strauss und nochmal Klemens Haselsteine...

» SportWoche Podcast #148: Tischfussball hat packende Regelwerk-Facetten, ...

» Österreich-Depots: Geringfügige erste Gewinnmitnahmen im wikifolio (Depo...

» Börsegeschichte 14.2.: Wolford, CA Immo (Börse Geschichte) (BörseGeschic...

» #PIR-News: DO & CO, Kapsch TrafficCom, Research zu Kontron, Flughafen Wi...

» Nachlese: Michael Regner, Erwin Hof und die Magnificent 7 Austria bei Bö...

» LinkedIn-NL: Danke für die Magnificent 7-Ehre und die Live-Kurse, dazu d...

» Wiener Börse Party #842: Heute früh, weil Wiener Börse Live-Kurse bietet...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Meta, Airbnb, Strabag, Telekom Austria,...


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Rheinmetall
    #gabb #1789

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #831: ATX TR wieder mit 9000er-Anlauf, FMA schickt eine Rechnung, 6,5-Mrd.-Platzierung des Bunds

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

    Books josefchladek.com

    Edward Osborn
    Labyrinths
    2024
    Self published

    Miyako Ishiuchi
    Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
    1979
    Shashin Tsushin Sha

    Gytis Skudzinskas
    Print of Truth / Truth of Print
    2024
    Noroutine Books

    Aaron McElroy
    No time
    2015
    Edition Bessard

    Olivia Arthur
    Murmurings of the Skin
    2024
    Void


    20.06.2022, 7112 Zeichen

    Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

    Amundi ESG-Briefing #15: Green Deal erklärt
    Green Deal erklärt
    Stefanie Anker, Legal Department Amundi Austria, erklärt was hinter dem Begriff Green Deal, der auf dem Klimaabkommen von Paris basiert, steht und das Ziel hat, die EU CO2-freier zu machen und die Finanzströme in Richtung nachhaltige Investments zu lenken.
    trend Podcast (00:13:00), 20.06.



    Peking statt Moskau: Neue Rohstoffabhängigkeiten / Kohle statt Gas: Habecks bitterer Notfallplan
    Morning Briefing vom 20.06.2022

    Deutschland sollte aufpassen, dass es sich beim Kampf gegen ein Übel nicht ein anderes in Haus holt. Schließlich wird schon viel aus China importiert.

     

    Hier gehts zu unserem Abo-Angebot für unsere Morning Briefing Leser:
    https://www.handelsblatt.com/mehrerfahren


    Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen (00:08:40), 20.06.



    #206 In fallenden Märkten zukaufen ist nicht leicht

    Die Märkte fallen seit Monaten, sowohl Aktien als auch Kryptos. Gefühlt ist alles rot, Ausverkauf. Ich gebe euch heute drei Punkte mit auf den Weg, was es so schwer macht in solchen Phasen nachzukaufen. 

     

     

     

    Wenn euch der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über ein Abo. Lasst mir gern ein paar Sterne oder eine Rezension da, zB. bei iTunes oder Spotify.

     

     

     

    Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn ihr einfach noch mehr Börsen Gelaber wollt, folgt mir auf…

     

     

     

    Twitter

     

    https://twitter.com/borsengelaber?lang=de

     

     

     

    Instagram

     

    https://www.instagram.com/borsengelaber/?hl=de

     

     

     

    LeoFinance

     

    https://leofinance.io/@borsengelaber

     

     

     

    Und selbstverständlich sind alle Podcast Inhalte weder eine Anlageberatung noch ein Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Krypto-Assets.


    Börsen Gelaber (00:06:25), 20.06.



    Milliardenwette gegen Axa, Bayer & Co. und Dax-Dividendenkönige
    20.6.2022 - Der tägliche Börsen-Shot

    In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ berichten die Finanzjournalisten Anja Ettel und Daniel Eckert über den drohenden Kryptowinter, eine Klatsche für Emmanuel Macron und das gefürchtete Doppel-Minus an den Börsen. Außerdem geht es um ASML Holding, TotalEnergies, Sanofi, Axa, Santander, Bayer, Allianz, Bitcoin, Ethereum, Coinbase, Stoxx Europe 600 Oil & Gas (WKN: LYX02P), Xtrackers Bloomberg Commodity ex-Agriculture & Livestock (WKN: DBX0DZ), Euwax Gold II (WKN: EWG2LD), Xetra Gold (WKN: A0S9GB), L&G Gold Mining (WKN: A0Q8HZ), Lyxor NYSE Arca Gold Bugs (WKN: ETF091), VanEck Global Mining (WKN: A2JDEJ), Mercedes Benz Group, BASF, BMW, E.on, Volkswagen, Vonovia, Deutsche Post und Munich Re.

     

    Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.

     

    Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.

     

    Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.

     

    Außerdem bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Kick-off Politik - Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages. Mehr auf welt.de/kickoff und überall, wo es Podcasts gibt.

     

    +++Werbung+++

     

    Scalable Capital ist der Broker mit Flatrate. Unbegrenzt Aktien traden und alle ETFs kostenlos besparen – für nur 2,99 € im Monat, ohne weitere Kosten. Und jetzt ab aufs Parkett, die Scalable App downloaden und loslegen.
    Hier geht's zur App: Scalable Broker App

     

    Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
    Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html


    Alles auf Aktien (00:15:55), 20.06.



    “NVIDIA ohne Krypto-Miner” - Ethereum & Bitcoin-Crash und der Immo-Gigant Prologis
    Episode #388 vom 20.06.2022

    Die Aktienmärkte feiern ihr Comeback. An den Kryptomärkten kommen nur die Tiefststände back. Außerdem baut Lego Milliarden-Fabriken und Warren Buffett verkauft einen Lunch für 19 Millionen Dollar.


    Mit dem Krypto-Crash crashen Krypto-Prozessoren von NVIDIA (WKN: 918422). Wenn’s bei Ether gut läuft, crashen Krypto-Prozessoren von NVIDIA. Aber, kein Stress: Krypto ist ein kleines Business. Crashen bald trotzdem die Gaming-Prozessoren von NVIDIA?


    Prologis (WKN: A1JBD1) gehört ein Drittel Münchens. Prologis gehört die größte Lagerhalle Amazons. Prologis gehört die E-Commerce-Welt im Immo-Universum.


    Diesen Podcast der Podstars GmbH (Noah Leidinger) vom 20.06.2022, 3:00 Uhr stellt Dir die Trade Republic Bank GmbH zur Verfügung. Die Trade Republic Bank GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzaufsicht beaufsichtigt.


    OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News (00:11:36), 20.06.



    Bei Indizes nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

    Gerne wird der deutsche Leitindex DAX als Messlatte für den österreichischen Leitindex ATX hergenommen, womit man aber Äpfel mit Birnen vergleicht und das kann und soll man ja nicht. Der ATX ist ein reiner Preis- oder Kursindex, während der DAX einer von den wenigen Leitindizes ist, der ein Gesamtperformance-Index ist, also auch die Dividenden, zusätzliche Ausschüttungen oder auch Bezugsrechte berücksichtigt. Wer also dem deutschen DAX fairerweise die  Performance der österreichischen Titel auch inklusive der Dividenden gegenüberstellen möchte muss sich den ATX TR anschauen. TR steht für Total Return.  Weil der ATX TR auch die Dividenden-Rendite berücksichtigt hat der geringfügig weniger seit Jahresbeginn eingebüßt als der ATX. Auch der Schweizer Leitindex SMI ist ein Preisindex, enthält also nicht die Dividenden. Ebenso gibt es aber auch hier eine Performance-Indexvariante, den Swiss Performance Index SPI. Wer in den Schweizer SMI oder SPI-Index investiert, investiert eigentlich gar nicht in einen breit gestreuten Index, sondern primär in drei große Index-Schwergewichte. Nestlé macht über 25 Prozent des Index aus, Roche rund 18 Prozent, Novartis etwas über 14 Prozent. Dazu kommen dann noch die Schweizer Großbanken, Versicherungen und der Industriekonzern ABB. That´s it.

     

    Wenn Du den Podcast Börsenminute unterstützen möchtest, würde ich Dich bitten ihn auf einer Podcastplattform Deiner Wahl, auf Spotify oder YouTube zu liken oder ihn auch zu abonnieren und weiterzuempfehlen. Besten Dank!

     

    Rechtlicher Hinweis: Für Verluste, die aufgrund von getroffenen Aussagen entstehen, übernimmt die Autorin, Julia Kistner keine Haftung.

     

    #Index #PayoutRatio #Dax #ATX #ATXTotalReturn #ATXTR #Performance #SMI #Schweiz #Österreich #Deutschland #ABB #Großbank #Roche #Nestlé #Novartis #Rendite #Investment #podcast #boersenminute #juliaKistner #Preisindex #Kursindex #Performance

     

    Foto: Pixabay


    Die Börsenminute (00:01:52), 20.06.


     

    Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

    Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

    Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 


    (20.06.2022)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 47/365: Zahlen/Fakten nach Woche 7, damit man bzgl. Wiener Börse mitreden und sie einreihen kann




     

    Bildnachweis

    1. Podcast

    Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Strabag, Warimpex, Kapsch TrafficCom, Zumtobel, OMV, Österreichische Post, ATX, ATX Prime, ATX TR, Andritz, Erste Group, Uniqa, RBI, VIG, Mayr-Melnhof, Lenzing, DO&CO, Pierer Mobility, Porr, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Marinomed Biotech, Gurktaler AG Stamm, Wienerberger, UBM, RHI Magnesita, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag.


    Random Partner

    OeKB
    Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Danke an Strabag und Porr, Sparbuch vs....

    » LinkedIn-NL: Danke an Karl-Heinz Strauss und nochmal Klemens Haselsteine...

    » SportWoche Podcast #148: Tischfussball hat packende Regelwerk-Facetten, ...

    » Österreich-Depots: Geringfügige erste Gewinnmitnahmen im wikifolio (Depo...

    » Börsegeschichte 14.2.: Wolford, CA Immo (Börse Geschichte) (BörseGeschic...

    » #PIR-News: DO & CO, Kapsch TrafficCom, Research zu Kontron, Flughafen Wi...

    » Nachlese: Michael Regner, Erwin Hof und die Magnificent 7 Austria bei Bö...

    » LinkedIn-NL: Danke für die Magnificent 7-Ehre und die Live-Kurse, dazu d...

    » Wiener Börse Party #842: Heute früh, weil Wiener Börse Live-Kurse bietet...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Meta, Airbnb, Strabag, Telekom Austria,...


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Rheinmetall
      #gabb #1789

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #831: ATX TR wieder mit 9000er-Anlauf, FMA schickt eine Rechnung, 6,5-Mrd.-Platzierung des Bunds

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

      Books josefchladek.com

      Larry Clark
      Return
      2024
      Stanley / Barker

      Vic Bakin
      Epitome
      2024
      Void

      Peter Coeln
      Ren Hang
      2024
      dienacht

      Aaron McElroy
      No time
      2015
      Edition Bessard

      Xiaofu Wang
      The Tower
      2024
      Nearest Truth